Senator Robert-F. Kennedy Jr. siegt letztinstanzlich vor dem US-Supreme-Court gegen Pfizer u.a.: die Injektion von mRNA-Substanzen ist seit Juli 22 in den USA verboten! = leider (noch) eine Falschmeldung

Siehe dazu: Warum hat der US-Supreme-Court als Erstes besonders die 3. “Booster-Impfung” mit mRNA verboten? – barth-engelbart.de

Bei all diesen Meldungen konnte ich die Autenzität nicht überprüfen. Es könnte sein, dass es sich um Falschmeldungen handelt, die bewusst am Wunsch als Vater des Gedankens anknüpfen. Ich bitte kompetentere in der Mit-Lesegemeinde um Hilfe bei der Recherche. Es kam bereits Hilfe und die Supreme-Court-Meldung scheint doch eine Falschmeldung aus 2021 zu sein:

Lieber Hartmut,

Du gibst als Quelle an:
HTTPS://BESTNEWSHERE.COM/THE-SUPREME-COURT-IN-THE-US-HAS-RULED-THAT-THE-COVID-PATHOGEN-IS-NOT-A-VACCINE-IS-UNSAFE-AND-MUST-BE-AVOIDED-AT-ALL-COSTS-SUPREME-COURT-HAS-CANCELED-UNIVERSAL-VAX-3/
Ein Datum der Beitrags finden wir nicht.

Dort wird als Quelle die folgende website angegeben:
http://rumormillnews.com/

Dort ist unter den aktuellen Meldungen nichts zu finden. Wir suchen per google nach:
“The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine” site:rumormillnews.com

Die Suche ergibt u.a. eine Meldung vom 28. August 2021
BREAKING NEWS: The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine, Is Unsafe, And Must Be Avoided At All Costs-Supreme Court has canceled universal vax
Posted By: Lymerick
Date: Saturday, 28-Aug-2021 20:52:42
www.rumormill.news/181008

Und dann ergibt die Suche die folgende Meldung vom Tag danach:
Reader: It is FALSE – No such ruling by the Supreme court – I found no verification of the story anywhere
Posted By: RumorMail [Send E-Mail]
Date: Sunday, 29-Aug-2021 09:02:05
www.rumormill.news/181048

Warum hat der US-Supreme-Court als Erstes besonders die 3. “Booster-Impfung” mit mRNA verboten? – barth-engelbart.de

Bleibt die Frage, warum wer solche Meldungen bringt und darauf spekuliert, dass solche Blogs wie meiner sie gutgläubig veröffentlichen, um sie in Misskredit zu bringen, ihre Glaubwürdigkeit und Seriosität insgesamt in Frage zu stellen.

und: Klabauterbach brachte mRNA seit Jahren zur Weihnachts-Grippe als schöne Bescherung. Na denn, Prost Neujahr! Mit einer Flasche Pfizer-BioNTech-Sekt! Den gibt’s auch spritzig in Dosen & es sind noch Millionen bereits gekaufte übrig. – barth-engelbart.de

Auf dem Hintergrund der durch die noch ausstehenden Urteile wegen millionenfacher Körperverletzung (teils mit Todesfolge, besonders in der US-Army,-Navy, -Airforce) drastisch verstärkt wird, ist die mediale Kriegsführung gegen Staaten, die sich der mRNA-Injektion verweigern, nur zu verständlich: die russische Föderation, die VR China, immer mehr BRICS-Staaten und viele Länder in der Karibik, in Asien, Ozeanien & Afrika verweigern die von der Bill-Gates gepushten mRNA-“Impfung”. 4 Präsidenten afrikanischer “Verweigerungs-Staaten” sind kurz nach ihrer öffentlich erklärten Gegnerschaft “an plötzlichem Herzversagen” gestorben. M.W. die Präsidenten von Tansania, Burundi, Botswana und eines weiteren Staates. Nach Anschlägen auf ranghöchste Militärs in Uganda darf jetzt in Uganda “Impfstoff” getestet und auch produziert werden. Jetzt wird bereits ein “EBOLA-Impfstoff” getestet. Inwieweit das RKI mit seinem EBOLA-Hochsicherheitslabor in Berlin daran beteiligt ist, muss ich noch herausfinden.

Dass facebook die Verbreitung des Urteilsspruches des höchsten US-Gerichtes versucht zu unterbinden, mit dem Hinweis, es handele sich um Desinformation und Fake-News, ist kaum zu übertwittern.

Es ist doch sehr schlimm, wenn man sich das Urteil des US-Supreme-Court letztlich nur noch bei einem “Feindsender” wie “Russia Today/deutsch” anschauen kann . Wäre das nicht ein Fall für McCarthys CIA-“Ausschuss gegen antiamerikanische Umtriebe”?

Angesichts dieser verzwickten Frontlage muss im deutschen Mainstream ein mediales Flächenbombardement gegen Russland und besonders gegen die VR China eröffnet werden, das mit vielen Fake-News und gefälschten, bzw. aus dem Zusammenhang gerissenen Video-Aufnahmen beweist, dass man ohne die Pfizer mRNA-Bio-Waffe CORONA nicht besiegen kann.

Nur manchmal sickert halt doch etwas durch: (Danke an meinen Opa für die Zusendung dieser Ausnahme-Meldung!)

https://www.berliner-zeitung.de/news/oberstes-us-gericht-blockiert-bidens-impfpflicht-light-fuer-firmen-li.206006

Siehe dazu auch: Die Pläne des Eugenikers & Malthusianers Bill Gates, Seehofers “Panikpapier” & Davos herkommt & Gates, die Sonne zu verfinstern? (bitte nicht mit Neuss’ “Sonnen-Finsternis” verwechseln!) – barth-engelbart.de

Klar führt die hochpotenzierte Influenza -(wie beabsichtigt durch die NYT bestätigte “Optimierung der Influenza-Viren” in US-Bio-Waffen-Laboren)- zu enormen ökonomischen und sozialen Schäden -in der VR-China und in der Russischen Föderation. Mit der Verwendung der mRNA-Substanzen würden sich diese Schäden konkurrenz-vernichtend vervielfältigen und irreversibel bleiben.

Das war schon vor über 10 Jahren die Botschaft des Bill Gates: “Not Missiles! Microbes!”, denn “konventionell” mit Atom-Bomben und Raketen allein wären die Gegner nicht zu schlagen.

Der Zangen-Angriff soll es schaffen: Kriege an den Grenzen, möglichst viele “Maidane” im Inneren, kombiniert mit der Immunschwächung, Langzeit-Behinderung & genetischer Erbgut-Veränderung/ Zerstörung des Immunsystems. Wer im Inneren und an seinen unmittelbaren Grenzen militärisch gebunden ist, kann z.B. Syrien nicht mehr ausreichend gegen Angriffe unterstützen ….

Wer meint, sich das alles nur als Zaungast ansehen zu können, der soll sich in der Nachbarschaft umsehen und umhören, wie jetzt die jährlich übliche Grippewelle, wie selbst leichte Erkältungen gerade gut geboosterte Menschen schwer treffen und oft auch dahinraffen.

Zynisch könnte man ja sagen: “Das schafft Platz auf dem Arbeitsmarkt, in den Altenheimen und es entlastet die Rentenversicherung,

die dann um so lieber & schneller von Black-Rock unter Anleitung & Anreicherung des Friedrich Merz als profitables Schnäppchen privatisiert werden kann.

Drosten und sein Gates-mitfinanziertes Labor in der CHARITÉ macht bei CORONA bereits erste Rückzieher aus dem in den USA schon geschlossenen Markt.

Wie wäre es jetzt mit “eingeschleppter Malaria” oder “einwandernden EBOLA-Viren” ? Das wäre doch Mal eine Steilvorlage für rassistische Mobilisierung, die sich dann als “Hygiene-Heilungs-Bewegung” tarnen darf, mit dem Segen der “Club of Rome”-Erben in DAVOS die Welt-Überbevölkerung mit farbig pigmentierten Menschen bekämpfen kann – zusammen mit allen FührerINNEn der EugenikerINNEN wie Bill & Melinda Gates und -ne Nummer kleiner- den Chefs z.B. von Drogerie-Discount-Ketten in der EU?

Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass der Covid-Impfstoff kein Impfstoff ist, dass er gefährlich ist und die Impfung unter allen Umständen verhindert werden muss. Die allgemeine 3. Impfung wurde untersagt.

HTTPS://BESTNEWSHERE.COM/THE-SUPREME-COURT-IN-THE-US-HAS-RULED-THAT-THE-COVID-PATHOGEN-IS-NOT-A-VACCINE-IS-UNSAFE-AND-MUST-BE-AVOIDED-AT-ALL-COSTS-SUPREME-COURT-HAS-CANCELED-UNIVERSAL-VAX-3/ [1]

Der Oberste Gerichtshof der USA hat die Verpflichtung zur allgemeinen Impfung in den Vereinigten Staaten für nichtig erklärt. Bill Gates, der US-Chefarzt für Infektionskrankheiten, Fauci, und Big Pharma haben einen Prozess vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren, da sie nicht beweisen konnten, dass ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren sicher für die Gesundheit der Bürger waren!

Die Klage wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Senator Robert F. Kennedy Jr. geführt:

“Der neue COVID-Impfstoff sollte unter allen Umständen vermieden werden. Ich mache Sie dringend auf wichtige Fragen im Zusammenhang mit der nächsten Impfung gegen Covid-19 aufmerksam.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Impfung greifen die so genannten mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation direkt in das Erbgut des Patienten ein und verändern somit das individuelle Erbgut, was eine Genmanipulation darstellt, die bereits verboten war und früher als Verbrechen galt”.

Geimpfte Menschen werden sich mit den Folgen abfinden müssen, denn diese lassen sich nicht mehr einfach dadurch heilen, dass man die Gifte aus dem menschlichen Körper entfernt, wie bei einem Menschen mit einem genetischen Defekt (z.B. Down-Syndrom, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom, genetischer Herzfehler, Hämophilie, zystische Fibrose, Rett-Syndrom usw.). ), DENN DER GENDEFEKT BLEIBT FÜR IMMER!

Das bedeutet im Klartext: Wenn sich nach einer mRNA-Impfung ein Impfsymptom entwickelt, kann kein Therapeut helfen, denn der durch die Impfung verursachte Schaden ist GENETISCH nicht mehr rückgängig zu machen. MRNA- Impfungen sind Biowaffen für den Völkermord des 21. Jahrhunderts.

Der ehemalige Pfizer-Chefwissenschaftler Mike Yeedon hat erneut seinen Standpunkt zum Ausdruck gebracht, dass es jetzt zu spät ist, diejenigen retten zu wollen, denen eine Substanz injiziert wurde, die öffentlich als “Covid-19-Impfstoff” bezeichnet wird. Er ermutigt diejenigen, die die tödliche Injektion noch nicht erhalten haben, für ihr Leben, das ihrer Angehörigen und das ihrer Kinder zu kämpfen.

Der international renommierte Immunologe beschreibt einen Prozess, der seiner Meinung nach die große Mehrheit der Menschen töten wird:

“Unmittelbar nach der ersten Impfung sterben etwa 0,8 % der Menschen innerhalb von zwei Wochen. Die durchschnittliche Lebenserwartung der Überlebenden wird maximal zwei Jahre betragen, aber auch sie sinkt mit jeder neuen “Injektion”.

Hier das Original auf Englisch:

HTTPS://BESTNEWSHERE.COM/THE-SUPREME-COURT-IN-THE-US-HAS-RULED-THAT-THE-COVID-PATHOGEN-IS-NOT-A-VACCINE-IS-UNSAFE-AND-MUST-BE-AVOIDED-AT-ALL-COSTS-SUPREME-COURT-HAS-CANCELED-UNIVERSAL-VAX-3/

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Senator Robert-F. Kennedy Jr. siegt letztinstanzlich vor dem US-Supreme-Court gegen Pfizer u.a.: die Injektion von mRNA-Substanzen ist seit Juli 22 in den USA verboten! = leider (noch) eine Falschmeldung“

  1. Der zunächst verschollen gemeldete Präsident Tansanias ist vor einigen Monaten urplötzlich wieder aufgetaucht. Sei wieder alles so, als sei er nie weggewesen, hieß es. Riecht nach PsyOp. Wie vieles derzeit.

    Link hier unten führt zu dem seit vielen Jahren schon mit seiner ukrainischen Frau in Rußland lebenden Riley Waggaman, dem zufolge Rußland ebenfalls auf mRNA setzt. Dahinter der mit Schwab im Vorstand des WEF sitzende Herrmann Greff und seine Sperbank, die einigen Einfluß auf Rußlands Politik besitzt. Sollten Putin oder auch Xi sich gegen Schwab, Gates und deren technofaschistisches Zukunftsprojekt stellen, geriete beider Leben in akute Gefahr.

    Wer hier Rettung von wem zu erwarten hat – ob Rußlands Menschen von Putin, oder ob umgekehrt – ist so denn nicht ohne weiteres gesagt. Putin und Xi allein gegen die technofaschistische globale Investorenelite!? Kaum. Zumal das Kapital überall auf dem Globus in der selben Weise vom Untergang bedroht ist und der tendentielle Fall der Profitrate keine Vaterländer kennt. Geld sei “kein Automat mit Lieb’ im Leib,” so spottete schon Marx.

    So gesehen, stinkt das alles gewaltig nach PsyOp. Andererseits ist die globale Hungerkrise – auch hier im alten Westeuropa! – bereits unabwendbar geworden: https://youtu.be/0kFoaB3Ct40 . Weswegen die Investorenelite nun wohl gut auch verzichten kann auf schleichende Genozide per mRNA-Beglückung.

    https://unlimitedhangout.com/2022/07/investigative-reports/resetting-without-schwab-russia-the-fourth-industrial-revolution/

    (Ansonsten: Die Getupften alle werden keineswegs zwingend erkranken. Eine hohe Zahl von ihnen dürfte lediglich Kochsalzlösung erhalten haben, um Alarm und Widerstand durch zu viele Impfschäden zu vermeiden.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert