Wird jetzt die ANSTALT bedrohnt ? Fordert das US-Satire-Magazin MAD deren BNDigung?

Die Präzision der Recherche und die brennende Aktualität dieses kleinen gallischen Dorfes im besetzten Gebiet ( https://www.youtube.com/watch?v=exO_-umPSd4 ) beweist der Verlauf des Prozesses wegen der Klage dreier jemenitischer Drohnen-Opfer-Angehöriger gegen die Bundesrepublik Deutschland. Die Richterin in Köln, wo der Prozess wegen dem immer noch auf der Bonner Hardthöhe residierenden BuWe-Oberkommando statt in Berlin stattfinden musste, bezieht sich explizit auf die in der Anstalt vorgestellten Belege für den Fakt, dass Deutschland ein besetztes Land ist.  ImmerNoch-Kanzlerin Merkel hat insofern Recht, wenn sie sagt in & um Ramstein gelte deutsches Recht, als die West-Allierten Interessen in den deutschen Gesetzen festgeschrieben und dass dagegen keine Rechtsmittel einzulegen sind. Basta.

Die in der zdf-mediathek anschaubare ANSTALT- Ausgabe vom 25.5.2015 http://www.zdf.de/die-anstalt/die-anstalt-31443710.html sollte man sicherheitshalber schon Mal sichern. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2407406/Die-Anstalt-vom-26.-Mai-2015#/beitrag/video/2407406/Die-Anstalt-vom-26.-Mai-2015

Schon einmal war eine Ausgabe aus der mediathek verschwunden.  Da gings um den atlantik-Brücken-schein-Heilgen Herrn der ZEIT und andere Medienmogel-Marionetten.

http://wort-laut.de/claus_von_wagner.html

Am 25.5. ging es nicht nur um die Merkelwürdigkeiten bei der NSU/NSA-Affaire und deren BNDigung und die BRDigung von Überresten des Grundgesetzes. Auch nicht nur um Angels schwergewichtigen Konkurrenz-Erzengel Gabriel.

Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, schrieb Heinrich Heine. Da kannte er die USA noch nicht so richtig und der Goldrausch in Kalifornien war noch nicht in den Ölrausch übergegangen und Texas und New-Mexiko noch mexikanisch. Und Karl May war noch nicht der träumende Wegbereiter für deutschen Lebensraum im Fernen-, Mittleren- und Nahen Osten. Und Old Shatterhand -oder wie hieß er da noch?-  der nutzte die ethnisch-religiösen Konflikte durchs wilde Kurdistan  nur theoretisch zur Verbreitung westlich-christlicher Werte. So wie Heinrich Harrer in Tibet und Sven Hedin in der Wüste Gobi und der Mongolei-Forscher Contzen die seltenen Erden.  Das war aber lange nach dem Boxeraufstand und den Mau-Mau-Aufständen, an deren Niedrschießung sich Winston Churchill so begeisterte “Wir können von den Deutschen lernen!” Haben sie ja auch. Nur bei den Concentation-Camps (für Aborigines) haben dann die Deutschen von den Briten lernen dürfen. Ja, aber danndoch die Briten von den Deutschen in Ruanda-Burundi, dem ehemaligen Deutsch-Ostafrika und bei der Oragnisation eines Holocaust konnten sie von einem Ex-Sachsen lernen: Leopold von Sachsen-Gotha, der spätere belgische König ließ über 10 Millionen Kongolesen in “Kongo-Leopoldville” abschlachten, kurz vor der Jahrhundertewende.

Wann wurde Winnetou eigentlich bekehrt ? Nun, Karl May war Sachse und die mussten schon gaaaanz früh dran glauben, bis ihr Otto konvertierte und von nun an im Osten das Völkerschlachten veranstaltete ….  und dann diese US-Siedler, die wie vorher die Indianer schreckerfüllt schrien: Erbarmen, die Sachsen kommen! oder warens die Hessen ? Die haben da das Skalpieren erfunden, was heute noch die US-IS-CIA-Zöglinge im Irak, in Syrien, in Libyen machen. Es gibt so viele Sachsen  als Söldner in Afghanistan oder als Datenauswerter und nach Ramstein-Weiterleiter in Neustrelitz.. Aber das liegt doch nocht in Sachsen ? Nun ja, Kabul eigentlich auch nicht, wie auch Kundus nicht. Die Bundeswehr braucht Heimat-Kundus….damit die Blitz-Mädels und -Jungs auch wissen wo sie schießen oder auch Mal erschossen werden.

 

Zurück zu Heine und dem Tod, dem Meister aus Deutschland, dem Unkraut- und FrontEx- dem EU-Menschen-Roundup nicht von MonUSAnto sondern von EURO-Bayer & Co. Wir brauchen keinen TTIP, von niemandem, wir schaffen das mit dem Fluchthelfer-Schiffeversenken schon alleine, haben wir Übung drin so ungefähr 1000 JAHRE, und damit fast noch mehr als die TTIP-Geber … Ich komme wieder vom Thema ab …

also zurück zu Heine  Da hatte der preußische Adler sich zwar die schwarzrotgoldne Trikolore schon erobert und sie als Siegestrophäe hinter sich aufgehängt, aber die Marionettenspieler, die die fette Henne bewegen, hatten noch keine Stars & Stripes in der Hand

Hier der Bericht zum Prozess aus dem Kölner Stadt Anzeiger, der ja schon Mal ein Teil der Frankfurter Rundschau war, als sich das Haus Neven-Dumont so liebevoll um sie kümmerte wie einst um den Erhalt jüdischen Eigentums in und um Köln und auch in Irsael (Haaretz): http://www.ksta.de/politik/gericht-usa-duerfen-ramstein-fuer-drohnen-nutzen,15187246,30802772.html :

Gericht: USA dürfen Ramstein für Drohnen nutzen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert