Syrien: “moderate Rebellen” jetzt in Deutschland als Kriegsverbrecher entlarvt

Die Entlarvung durch – jetzt endlich auch  – die Bundesstaatsanwaltschaft meldete bereits die TAGESSCHAU (allerdings ohne sich für ihre „Berichterstatung“ in den vergangenen fünf Jahren zu entschuldigen).

Seit Beginn des angeblichen “Bürgerkrieges” in Syrien, seit dem Auftauchen der angeblichen “Freien  Syrischen Armee” recherchiert ein Team um die Berliner Künstlerin Ursula Behr  die in Syrien begangenen Kriegsverbrechen, die Finanzierung , logistische Unterstützung, Ausbildung und bewaffnung der Al-CIAida-Terroristen unter ihren diversen wechselnden Namen.

Die Bundesstaatsanwaltschaft hätte bereits seit Jahren ausreichende Informationen haben können, um gegen die terroristen und ihre Unterstützer vorzugehen. Sehr wahrscheinlich verfügte sie auch über diese Infos, die ja per Internet bei Interesse leicht zu finden sind. Auf dieser Seite wurde dazu regelmäßig berichtet unter Rückgriff auf die Arbeiten Ursula Behrs und ihrer KollegINNen …

Ich weiß nicht, wie man das Verhalten der Bundesstaatsanwaltschft bezeichen soll: Strafvereitelung, unterlassene Hilfeleistung,  das sollen Juristen und Völkerrechtler kompetenter entscheiden…  Begünstigung von Kriegsverbrechen, Völkermord, Massenmord …  Ob die Zerstörung von Weltkulturerbe und der Verkauf von Teilen dieses Erbes unter Sachbeschädigung zu fassen ist ? Wie der Handel mit Organen verfolgt wird ? Auch damit müssen sich Juristen befassen.

Belegt werden diese Tatbestände schon ausreichend, wenn man sich nur die folgenden Texte aus Ursula Behrs Blogg anschaut !

Wie die obersten Hintermänner , also auch die oberhalb des saudischen Königshauses zur Rechenschaft zu ziehen sind, wäre die nächste Frage.

Der NATO-Generalsekretär ? Der US-Präsident  und seine Think-Tanks wie STRATFOR und andere ? Und wer zieht jene zur Rechenschaft, die NATO-US-IS-Türk-IS-Saud-IS-Katars-IS-embedded die Progpaganda der Terroristen und die Kriegslügen der Hintermänner verbreitet haben und weiter verbreiten wie Georg Mascolo, der an der Soros-Leine geführte Oberspürhund des Rechercheverbunds NDR, WDR, Süddeutsche Zeitung. Noch am 6. April in der Phönix-Runde zu den Panama-Papieren hält er sich an die Instruktion durch das US-Außenministerium für die Syrien-Berichterstattung: “Sagen Sie, schreiben Sie immer wieder nur Fassbomben, Fassbomben , Fassbomben” … und brav apportiert das Hündchen die  – nach den  tatsächlich von den Terroristen ausgeführten und dann Assad in die Schuhe geschobenen Giftgas-Angriffen – dreisteste Kriegslüge der US-Regierung: Da werden Gelder versteckt, die „Baschar Assads Luftwaffe mit Benzin versorgen, die wiederum die Fassbomben abwirft ..“

https://www.youtube.com/watch?v=fGBCU9MVCS0 ab minute 15.17

In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! +Eingesammeltes

08/04/2016

Eingesammelt. In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland als Kriegsverbrecher entlarvt! Die TS meldet einen festgenommenen “mutm…

Quelle: In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! +Eingesammeltes

 

  1. 08/04/2016 13:29

    Mit Raubgütern, ausgeplünderten Kirchen und Häuser, Schmuck, Altertümer, Münzen, etc. ?
    Man sollte meinen Archäologen und Museumsmitarbeiter ziehen Handschuhe an wenn sie solch ein Buch ansehen. …

  2. 08/04/2016 13:20

    @ Barbara
    Barbara, ist das hier so eine Seite welche mit gestohlenen Artefakten handelt? Die Seite habe ich über einen “Aleppo-Arzt” gefunden. Würde mich nicht wundern wenn diese westunterstützten Terroristenärzte nicht nur mit Organen sondern auch mit Artefakten handeln über die Türkei.
    https://www.facebook.com/%D8%AA%D8%AC%D9%85%D8%B9-%D8%A8%D8%A7%D8%AD%D8%AB%D9%8A%D9%86-%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%AB%D8%A7%D8%B1-1549799261936060/photos_stream?ref=page_internal
    https://www.facebook.com/%D8%AA%D8%AC%D9%85%D8%B9-%D8%A8%D8%A7%D8%AD%D8%AB%D9%8A%D9%86-%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%AB%D8%A7%D8%B1-1549799261936060/


    https://www.facebook.com/mohammad.kog/photos?pnref=lhc

    In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! +Eingesammeltes

     

    Eingesammelt.

    In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland als Kriegsverbrecher entlarvt!

    http://www.tagesschau.de/inland/festnahme-kriegsverbrechen-nrw-101.html

    Die TS meldet einen festgenommenen “mutmaßlichen” FSA- Kriegsverbrecher in Deutschland.

    Freischärler, welche bei der TS in den letzten Jahren zumeist zu netten, erfolgreichen Rebellen verklärt wurden…

    “Ghuraba as Sham” gibt es viele in Syrien, internationale Terroristen, “Immigrantenbattalione” welche durch den Westen mitfinanziert wurden, so wie auch die CIA-Mossad-Ghurabas in den Provinzen Daraa und Quneitra… http://t.co/ySYuFlnH4U

    In der Propaganda in Syrien als moderate Rebellen bezeichnet und von unseren Mainstream-Medien beworben, und nun Kriegsverbrecher in Deutschland…Wird eigentlich gegen die Journallie auch ermittelt welche mit diesen Mörderbanden bis heute unter einer Decke stecken, angefangen von den Schönschreiberlingen der Farouk-Henker-Brigaden von Baba Amr-Homs-Rastan-Al-Hula, Qusair,…bis zu den lieben Jihadisten von Aleppo…
    Schade, alles was interessant wäre, wurde weggelassen. Kein Name, kein genauer Ort, kein genauer Zeitraum… Vielleicht war es ja Kurt Peldas Märchenprinzen “Anwar, Ahmmad, Babaa” und wie sie sich sonst noch nannten.

    Was soll das heißen, “eigennützig”…? “Nicht eigennützige” Kriegsverbrechen von Todesschwadronen sind erlaubt?

    Es gab keine einzige Miliz in Aleppo und anderswo in Syrien, welche nicht über Jahre hinweg Kriegsverbrechen begangen hat!

    Schade, ich würde gerne mehr wissen, vorallem wie der Verhaftete heißt oder welchen Decknamen er führte…

    Bildzitat, da depubliziert wird:

    ARD Doku depublizieren

    #Syrien, Tagesschaupropaganda und Manipulation – Wie aus einem kleinen Becher eine Tasse wird #Syria

    Ghouraba-Immigranten-Battalione gab und gibt es viele…
    “Ghoraba as-Sham”, die Wegelagerer im Norden von Aleppo, bei der Castelloroad, die NATO-Proxy-Milizen?

    Die waren doch wirklich “FSA”, obwohl die internaionalen Fremdenbattalione alle zu Jabhat al Nusra und IS tendieren.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Ghuraba_al-Sham_%28Syria%29

    Ich glaube ich habe die auch in meinem urs1798-Archiv, mindestens sechs davon wurden von ihren Kameradschaften öffentlich umgebracht…
    Der Wiki-Eintrag ist unter aller Sau, da wird versucht, den Mörderbanden Nähe zur syrischen Regierung zu verpassen, sie gehören doch eher zu den erdowahnischen NATO-Milizen!

    Seltsam, waren die “Rebellen” nicht alle ganz lieb und nun sollen es doch Kriegsverbrecher gewesen sein? Laut Propaganda waren es doch alle Engel, die Milde der Schariah, die neue Rechtssprechung im Norden, durmsche Perserteppiche in Folterzentren… ???? ????? ?????( Weitere Links folgen später)

    Aleppo und die “Milde” der neuen Rechtsprechung im Norden Syriens, hieß es in der Tagesschau. So sieht sie aus #Syrien #Syria
    Ich warte darauf dass der Daraa Kriegsverbrecherkommandeur Omar Z…, ein Kumpane von “Bashir al Zoubi” der Daraa-Südfront…… ebenfalls in den Meldungen als verhafteter Kriegsverbrecher auftaucht, sollte er mit seinen Todesschwadronen in D sein…

    Gefangene in den Händen des “freien Militärregimes” von Deraa. Alle ermordet #Syrien #Syria crimes

    Die CIA-geführten Deraa-Milizen bringen weitere Gefangene um #Syria #Syrien update

    Es gab noch nie moderate Rebellen, das war eine Propagandaerfindung, nun kommt dies auch bei der “Ex”-Noch-Terroristen-und Kriegsverbrecherpropagandaplattform TS heraus!

    Internationale Terroristen im Süden von #Aleppo . Teil 2 #Hannover #ParisAttacks #AlQaeda -FSA #ISIS

    Hier auch die Verbrechen der Islam-Armee zu finden, die Massenmörder welche an den Genfer Gesprächen teilnehmen. Ihre Morde an Gefangenen gleichen derer von der ISIS…:

    Douma, zu Tode gefoltert von der “Islam Armee” und später gekreuzigt auf einem Pickup durch Douma gefahren…

    grausamst mord allousch

    Gerade führen die Jaish al Islam-Kopfabschneider-Terroristen bei Damaskus-Jobar  “Qalamoun”, in der Nähe der von IS-Terroristen überfallenen Zementfabrik, einen Gefangenen vor: Die FSA-Twitterer haben bereits das Messer gezückt:https://twitter.com/abokeram/status/718128772143157248

    CfcFErMWIAAAIGn

    Jaish Islam-Terroristen haben in der Nähe einen IS-Convoy attackiert, vielleicht war es auch einer der Armee. Interessant das Abschussgeräusch der ATGM, es muß eine BGM-71-TOW gewesen sein. Wer beliefert die Kopfabschneider der “Islam army-Jabhat al Nusra” dort mit US-made Waffen? Man hört auch den Propagandisten von einer “Farouk TOW” jubeln.

    East Qalamoun

    ” Terroristenbrigade: Martyr Ahmed forces Alabdo – Eastern Army Black – Brigade Alsnaded Liberation Army Sham

    ???? ?? ????? ?????? ?? ????? ???? ???????? ??? ???? ???? ????? ?????? ?? ??????? ??????

    ???? ?????? ???? ?????? – ??? ???? ??????? – ???? ???????? ??? ????? ?????
    ???? ?? ????? ????? ???? ???? ????? ?? ???? ???? ?? ??????? ?????? 7-4-

    In Dumayr -East Ghouta soll die IS Demonstranten beschossen haben. Das Video gibt wenig her, es kann auch in die Luft geschossen worden sein.

     

    Und wieder marschieren die FSA-Jabhat al Nusra-Al-Kaida-Verbündeten direkt am Trennungszaun bei den von Israel völkerrechtswidrig besetzten Golanhöhen auf. Grausame Hinrichtung in Douma-Damaskus #Syrien #Syria

    Die “Ghuraba ash sham”-Verbrecherbanden zeichnet sich aus durch unzählige Morde an Gefangenen, Entführungen, Lösegelderpressungen, Folter, Plünderungen, etc. Sie wurden auch bei der Eroberung des syrisch-türkischen Grenzübergangs “Ras al Ain “ vom türkischen Militär direkt unterstützt.  Im Ort ermordeten sie Gefangene und Geiseln welche sie aus den Häusern zerrten! Ihre Blutspur zieht sich durch ganz Nordsyrien.

    Ras al Ain, Gefangene der Ghuraba as Sham, welche alle ermordet wurden. Nur ein Beispiel von ganz vielen Kriegsverbrechen der NATO-Proxy-Todesschwadrone in Syrien. In Syrien wurde jedes Verbrechen durch unsere Medien vertuscht, in Deutschland will man die Kriegsverbrecher, die Massenmörder nicht haben. gegen Syrien wurden und werden sie unterstützt, da sie sich durch “hohe Effizienz” auszeichneten durch ihre Skrupellosigkeit, durch ihre Brutalität. Und nun die Heuchelei bei der Tagesschau über ihre einstig hochgelobten Regime-Change- Rebellen!

    Wo bleibt der Nachruf von Mettelsiefen auf seinen moderaten Rebellen, ich meine damit den Menschenfresser Abu Sakkar al Homsi!

    So wie es aussieht, hat sich Abu Sakker eine Familie zugelegt gehabt:

    Menschenfresser Kind Familie

    CfSYKgvUkAYHHB-

    “Heimlich in Homs – Im Herzen des syrischen Aufstands (ARD) ” mit dem Kannibalen von Homs unterwegs #Syria #Syrien

    Rückblick Ras al Ain:

    Teil I

    Teil II

    Klare Beweise für Angriffe aus der Türkei

    Blutspur der Tagesschau-Rebellen:

    https://www.youtube.com/channel/UCCwx0LC2q4wBULJdsZGgCCg/search?query=%D8%AC%D8%A8%D9%87%D8%A9+%D8%BA%D8%B1%D8%A8%D8%A7%D8%A1+%D8%A7%D9%84%D8%B4%D8%A7%D9%85&nohtml5=False

    https://www.youtube.com/results?search_query=%D8%AC%D8%A8%D9%87%D8%A9+%D8%BA%D8%B1%D8%A8%D8%A7%D8%A1+%D8%A7%D9%84%D8%B4%D8%A7%D9%85

    Agenturpropaganda über die Ghurabas von Aleppo: http://t.co/1iIAWyHPvz graphics.thomsonreuters.com/13/06/Syria.pdf

    Hier ein Beispiel von Willkür und Entführungen von “Regierungsloyalen”, von friedlichen Zivilisten durch die “moderaten Rebellen der Tagesschau” der Ghuraba as sham”. Als sie am Flughafen Meng waren, da sprachen alle noch von großen Erfolgen, mit dabei der CIA-Kriegsverbrecher “Oberst Akidi”, zusammen mit ISIS, Al-Kaida und FSA. Er sprach von seinen “Brüdern” welche hervorragende Kämpfer seinen, damit meinte der FSA-Kriegsverbrecher Akidi vom Militärkonzil Aleppo die ISIS und Al-Kaida-Terroristen…:

    meng isis fsa jabhat al nusraa7b4059c7e75524c3207d9deb7704199

    NATO-Taliban mit USraels NATO-FSA-Al-CIAida-Kommandeur Akidi. Ein Kriegsverbrecher

    Später in Kobane umgekommen. Der Kopf stammt von Aleppo:

    https://pbs.twimg.com/media/B75YO4FCQAI68Hx.jpg

    Die FSA-Helfer, nebst “Ghouraba as Sham” von dem AMC-CIA-FSA-Kommandeuer “Oberst Akidi” mit Omar dem Tschetschenen, welcher später als Militärkommandeur bei der ISIS Karriere machte.

    https://www.youtube.com/watch?v=qCDTuGvljpY

    Terroristensender Aljazeera:

    https://www.youtube.com/watch?v=wt4ScAOo5BU

    “Taliban” hissen auf dem Militärflughafen Meng die Al-Kaida-Fahne, unsere Medien jubeln #Aleppo #Syrien #Syria update

    ???? ????? ?????

    Gefangenenaustausch

    Vorne Fremde Sham Gefangenenaustausch mit dem System 2013.11.04…”

    ???? ????? ????? ????? ?????? ?? ?????? 11-4-2013

    Kommandeur “Abu Abbas”mit gewachsenen Haaren, Flughafen Meng. War nicht der Propaganda-Agent-Pelda dort bei Terroristen zu dem Zeitpunkt eingebettet? Es ist nicht so, dass der Propagandist nichts von den “FSA”-Verbrechen wusste, manchmal berichtete er sogar darüber, wenn die Meldungen sich nicht mehr verbergen ließen, so wie bei der Folter und Ermordung des “Berri-Clans” in Aleppo, wo auch ein Kind mithingerichtet wurde. Über das Kind findet man nichts in der wohlwollenden Krokodiltränen-Propaganda für Terroristen, gemeine Kriminelle und Schwerstverbrecher… Ein Rückblick welcher die Vollzensur bei Youtube zeigt, FSA Verbrechen wegzensiert: https://urs1798.wordpress.com/2012/07/31/geiselhinrichtung-durch-die-fsa-milizen-in-und-um-aleppo-syria-syrien/

    Aleppo… Al-Bab. Systematische Folter durch die Freunde westlicher Medien seit mehr als einem Jahr! #Syrien #Syria #Crimes

     “Vorne Fremden Sham || Ein Treffen mit dem Kommandeur im Feld, “Abu Abbas,” und über die neuesten Entwicklungen in der Meng Militärflughafen Brive Aleppo sprechen ||

    ???? ????? ????? || ???? ?? ?????? ???????? ” ??? ?????? ” ? ?????? ?? ??? ???????? ?? ???? ??? ??????? ???? ??? ||

    Wann kommt der damalige und heutige verantwortliche FSA-Terroristen-Militärchef, der CIA-Kriegsverbrecherkommandeur “Oberst Akidi” vom AMC vor Gericht für die systematische Ermordung von unzähligen Gefangenen, nicht nur für die Massaker in Aleppo! Auch in Qusair war er dabei mit seinen Freunden von IS-FSA und Al-Kaida und natürlich auch in Idlib.

    Rückblicke:

    Der Terrorist Hadi al Abdallah, ein ISIS-Kommandeur- Oberst Akidi vom Aleppo AMC-SNC…

    Qusair: ISIS, Al-kaida und CIA-Kommandeur Akidi

    Hadi Abdallah, Oberst Akidi zusammen mit einem Kommandeur der Nusra-Front in Qusair

    Qusair Nusra und FSA sowie die Islamische Befreiungsfront

    Qusair, der Menschenfresser, welcher gerade bei Latakia den Löffel abgegeben hat:

    Qusair Menschenfresser

    Hadi Al Abdallah, der Kumpel von dem Menschenfresser, ebenfalls Qusair, nun schöngeschrieben von der tagesschau bei Kafranbel-Idlib:

    “Übrigens, zur medizinischen Versorgung” im nun befreiten Qusair. #Syria #Syrien Update #Sarin -Propaganda Tagesschau

    Exclusive: ‘We Will Slaughter All of Them.’ The Rebel Behind the Syrian Atrocity Video

    Der Propagandist vom Al-Kaida-Propagandasender Aljaschmiera zusammen mit dem Kannibalen von

    Propaganda für

    Idlib: Auf dem Weg nach Idlib-city

    https://pbs.twimg.com/media/CA98vFEVIAAod89.jpg

    Der Terrorist Hadi al Abdallah, der Menschenfresser, Al-Kaida und ein OrientNews-Terroristen-Propagandasprachrohr, welcher sich mit dem Kannibalen zu tiefst freundschaftlich zeigte.

    Hadi Al Abdallah, der Massaker-Marketing-Spezialist aus Homs bei #Hama #Idlib #Hama-Front update #Palästina #Ankara

    Idlib city

    Wann werden die Journalisten zur Rechenschaft gezogen welche sämtliche Verbrechen deckelten und dafür noch Journalistenpreise, dotiert mit Blutgeld, erhielten!

    sheik-adnan-armbruster

    https://urs1798.files.wordpress.com/2013/05/ard-armbruster.jpg?w=600

     

    Der Kannibale von Homs, die farouk-Henker-Brigade mit dem Youtube -Pornostar Abdel Rasaq Tlass...

    CNN-genauso “exclusive” wie die tagesschau, der eingebettete “Journalist” war laut diversen Mainstream-Quellen Mettelsiefen:

    Kannibalen und ein Pornostar als Helden zu bezeichnen...peinlich

    Der Leichenschänder und Menschenfresser

    Wann werden unsere Regime-Vertreter angeklagt, welche Todesschwadrone finanzierten und mit “Non-Lethalen” Hilfsmitteln ausstatteten!

    No comment!

    Gläubige-Takbir!

    Es ist schon traurig, dass das LKA nur einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher in Deutschland verhaftet hat.

    Kriegbverbrecher Oberst Akidis langjährige Kumpane, die “Nour al Din Zanki” Terroristen gehören zu den Kriegsverbrechern, welche derzeit Sheikh Maqsoud angreifen, sowie regelmäßig Stadtteile im Westen von Aleppo bombardieren.

    Der FSA “Militärrat” Akidi von Aleppo, entspannt im Kreise von Al-Kaida #Syrien #Syria

    Der skrupellose “FSA”-Terrorist “Omar al Sory”  bei Sheikh Maqsoud. er ist seit langem unterwegs mit den “turkish islamic party” Al-Kaidas, der Jabhat al Nusra. Der Propagandist und Freund von Massenmördern und bestialischen Folterern, aufgefallen auch letztes Jahr bei den Idlib-Aleppo-Terroristen an der Handarat-Nordfront von Aleppo :

    ?? ?? ????? ????? ???? ?????? ?????? ????? ??? ???????? ???????? ?? ??? ????????? ????????????

    “Omar al Sory” noch einmal davon gekommen:

    Zum wiederholten Mal tauchen Beschuldigungen auf, dass die Terroristen, welche Sheikh Maqsoud erobern wollen, Giftgas eingesetzt haben. Ich kann es nicht überprüfen und bin daher äußerst vorsichtig, allerdings traue ich es den erdowahnischen Turkistan-Kaukasus-TIP-Al-Kaida-FSA-Terroristen ohne weiteres zu.

    Bei Deir Ezzor wurde von IS mehrfach Senfgas gegen Soldaten eingesetzt. Auch ist noch die Verhaftung von Al-Kaida in der Türkei nicht vergessen, welche Saringas, Saringas-Herstellungskomponenten im Gepäck hatten. Auch stellt sich die Frage, wo das Giftgas bei East Ghouta, Damaskus herkam, welches zu einem vollen US-Bombenangriffskrieg führen sollte, welcher von Russland und der syrischen Regierung verhindert werden konnte. Auch in der Provinz Daraa wurde mehrfach Nervengas von Terroristen eingesetzt, vermutlich auch in den Provinzen Hama und Idlib.

    Mehre Videos, gerade erst veröffentlicht von einem bisher zuverlässigen Journalisten Nidal Hannan. Wird Atropin eingesetzt?

    Farbloses Gas kann man einfärben oder auch nicht…Was die terroristen in ihren granaten und gaskartouschen verschießen kann alles mögliche sein. Oftmals sieht man in den Videos wie sie die Gaskartouschen direkt vor Ort fertig machen und befüllen. Der Transport mancher Gaskartouschen scheint zu gegfährlich zu sein, daher werden verschiedene Komponeten erst vor dem Abschussort eingefüllt, der Zünder eingefügt. Oftmals weißes Pulver, aber auch brennbare Flüssigkeiten, laut diversen gezeigten Terroristenvideos.

    ????? ???? ???? ???????? ??? ????? ??? ????? ???? ????? ????? ??? ????? ????? ????

    ?????? ?????? ???? ?? ??? ???????? ??? ????? ????? ??? ???? ?? ?????? 11.40 ?????.


    ????? ???? ?? ????? ??????? ?? ??? ???????? ??? ????? ??? ????? ???? ????? ???? ??? ????? ????? ????

    Published on 7 Apr 2016

    ????? ??? ???? ????? ?? ??? ?????? ?? ???? ?????? ????? ????? ????? ?????? ???? ?????? ??? ?????? ??????? ???? ?????? ????? ???????? ?????? ???? ?????? ?? ??? ???? ????.
    ????? ????? ???????? ??????? ?????? ?? ????? ???? ?????? ??????? ?????????? ????? ???? ??? ?? ???? ?????? ?????? ??? ???? ????? ?????? 11.50 ?????? ??? ?? ?????? ????? ??????? ?????? ????? ???? ?????? ???? ???????? ?? ????? ??????? ????? ???????? ???? ????? ?? ??? ??? ??????? ??? ???????? ?????? ?? ????? ?????? ????? ?? ??? ???????? ????? ????? ????? ???? ????.
    ????? ???? ??? ??? ????? ???? ???? ?? ??? ????? ???????? ????? ??? ??????? ???? ?????? ???? ? ???? ?? ?????? ????? ??? ???????? ???? ?????? ??? 85 ???? ??? ???? ? ????.??????: ????? ???????? ?????? ??????? ?????? ??? ???? ??? ????????.

    Published on 7 Apr 2016
    We arrived a little while ago and reported several injuries in the ranks of the People’s Protection Units fighters toxic gases emitted after shells fired by opposition factions led by the Front victory Ay form of yellow smoke explosion.
    Show photos and video fighters suffer from difficulty breathing and symptoms of rotation and suffocation, said a medical source from the Red Crescent center he ministered Pettmam time almost 11.50 number of injuries suspected of being subjected to gases are yellow emitted according to the injured from shells fired by opposition factions morning on the one hand, youth-housing neighborhood of Ashrafieh Batjah chi-Sheikh Maksoud, noting that the number of cases currently four, including a civilian, too.
    And subjected the neighborhood the day before yesterday a violent attack and the bombing by the opposition factions, including the Army of Islam in order to break into the neighborhood, resulted in the massacre of civilians have claimed some 85 people dead and wounded.
    Note: I shall publish videos to the victims of poison gas shortly after the event completion.

    Die Namen der getöteten Zivilisten aus den letzten Tagen von Sheikh Maqsoud:

    Der  volle Angriff auf Sheikh Maqsoud geht unvermindert weiter:

    Auch anderen sind die neuen, zahlreichen NATO-Waffen in Hand von Terroristen, welche mit Al-Kaida verbündet sind, bei Aleppo aufgefallen. Die neuen einheitlich mit Maschinengewehren ausgestatteten saudisch -Petrodollar-Pickups finden keine Erwähnung, als M2 ausgestattet?: Browning M2

    Neue pickups für Al-kaida-verbündete

    So bewaffnet das Staatsterrorismus-USA-Regime Al-Kaida-Verbündete und deren SDF-Gegner gleichzeitig über den NATO-Staat Türkei, und ist für noch mehr Tote verantwortlich!.

    Sie bekämpfen nicht nur ihre IS-Faschisten-Brüder, wie gerade im Norden von Aleppo, sie bringen jede Menge Zivilisten um.

    ISIS-Terroristen-Autobombe gegen die M2 Terroristen:

    https://t.co/HqxqLHzip9

    US-Waffen für Terroristen, welche Sheikh Maqsoud angreifen und mit der Vertreibung von Kurden drohen und Zivilisten tagtäglich massakrieren

     

    —-

    Na endlich…

    http://www.tagesschau.de/inland/ex-ministerin-schroeder-rueckzug-101.html

    —-

    Und hierzu folgendem, : http://www.tagesschau.de/inland/boehmermann-merkel-107.html , fällt mit das hier ein:

    "Eine Reise ins Dritte Reich" Tucholsky

    Mit türkischer Militärhilfe bei Kassab, ich denke, die Strafanzeige sollte gegen das türkische Regime gestellt werden wegen fortgesetzter Unterstützung krimineller Banden, Todesschwadrone, Kehlendurchschneider, Kopfabsäbler, Bewaffnung von Al-Kaida und Verbündeten, Ölhandel mit IS-Faschisten, etc.

    Abscheuliche Gräultaten durch NATO-Erdogans Wahlkampfhelfer bei Lattakia-Kaseb-Samra- Nab`Ain… #Syria

    Erdogans Politik gegen Syrien ist absolut mörderisch, mit Abertausenden von Toten . Jan Böhmemanns Satire hat niemanden getötet, er hat auf die Mitverantwortlichkeit, die Triebkraft, die Täterschaft des türkischen Regimes am Massenmord, Terror, Terrorismus aufmerksam gemacht. Kunst und Satire leben von Übertreibungen, ich erinnere auch von Alters her an die Narrenfreiheit, wo sich das Volk  gezielt über die Obrigkeit lustig (Link Merkel) machen durfte. Soll auch das nun in Deutschland wieder abgeschaft werden…Für die unsäglichen Verbrechen in Syrien mache ich den türkischen Machthaber Erdogan verantwortlich, und wenn man die Gräultaten gesehen hat welche die Verbrecherbanden begangen haben und begehen, welche über die Türkei gekommen sind und bewaffnet wurden, dann war die “Satire” eines Böhmemann fast noch ein Kompliment an den Machthaber Erdowahn!ich dachte doch wirklich es geht um das Video mit dem Erdogan-Song welcher millionenfach Anklang fand. …

    Allerdings seine “Unter der Gürtellinie-Gedichtsreimerei” finde ich voll daneben, die Art findet man bei youtube auf dem ZDF-Kanal “Neo Magazin Royal”, für mich zu “stillos” …. Das “Gedicht” habe ich nicht gelesen, wurde mir etwas vom Inhalt erzählt, hat jemand mal einen Link? Nachtrag, brauche keinen Link mehr, habe es bei FB gefunden und musste dennoch herzhaft lachen. … Ein Scherzkeks, eine Aneinanderreihung von den übelsten Klischees, nicht mein Niveau…aber Satire lebt von Übertreibung, auch wenn es weh tut, oder damit es wehtut…

    Ob die Leute überhaupt wissen wer mit dem “Anwalt Dr.Witz” gemeint ist? Eine Googlesuche hilft weiter…google.de/search?q=jan+b  %C3%B6hmemann+twitter+Anwalt+scherz+witz&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=zXkGV8WZL8W9sQGZ7bq4DQ      http://buskeismus.de/

    Auch dort auf der FB-Seite gefunden:

    .https://www.facebook.com/Internationale-Solidarit%C3%A4t-829108303874986/?fref=photo

    Irgendwo muß ich einige Karikaturen über Sultan Erdogan haben, leider bisher unauffindbar bei der Google-Bildersuche….

    Bilder einer geplanten Ausstellung – Ausschnitte… #Exibition #Syrien #Artwork #Syria #Berlin

    https://urs17982.files.wordpress.com/2016/02/p1090445.jpg?w=600

    In vorauseilendem Gehorsam vom ZDF enfernt? Das I-Net vergißt nicht…

    google.de/search?q=%22Neo+Magazin+Royale%22+jan+boehmermann+erdogan&biw=1366&bih=586&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwjTyre1yfzLAhWKEiwKHWyKBpoQ_AUIBygC

     

    Absolut abartig auch der  Erguss, das Gegeifere,  “Ein Kommentar von Arnd Henze” in der Tagesschau über den Staatsbesuch des armenischen Präsidenten. Es ist mir nicht aufgefallen, dass ein Henze beim Staatsempfang ukrainischer Faschisten in Berlin ähnlich reagiert hätte… Ich empfehle mein Archiv “urs1798” über Kassab in der Provinz Latakia, der Überfall von türkisch unterstützten Todesschwadronen auf armenische Dörfer. Da kann man sich vorstellen was Armenier in Berg Karabach erwartet, wenn sie sich nicht schützen vor Sultan Erdowahns Großmannssucht. Wieder ein Kommentar, welcher feindschaftlich in Richtung Osten, nach Russland marschiert…

    http://www.tagesschau.de/ausland/armenien-kommentar-101.html

    Was war denn auf der Pressekonferenz wirklich? Hier die Pressekonferenz mit Video:

    https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/04/2016-04-06-besuch-armenischer-staatspraesident.html

    Die schlampige Kriegspropaganda-Arbeit der zwangsfinanzierten Medienanstalt ARD. Statt Syrien steht dort Griechenland. … Die Kritik war doch dass der türkische Machthaber Syrer nach Syrien zwangsabschiebt…

    http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-syrer-schutz-101.html

    Bildzitat Dokumentation Quelle tagesschau

    Flüchtlinge nach Griechenland

    ————

    Wer vor den mörderischen internationalen Faschisten und Terroristen aus Syrien, dem Irak, und anderswo wie auch Libyen flüchtet, kann vom Regen in die Traufe kommen. Deutsche Faschisten zünden verstärkt Flüchtlingseinrichtungen an, sie sind nicht besser als NEONazis, Al-Kaida und IS-Anhänger…Sie verbreiten gezielt Terror und begehen Terroranschläge. Warum ist bei den vielen Angriffen auf Flüchtlingseinrichtungen die Aufklärungsquote so gering?! Ist das Absicht?

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/sechs-verletzte-nach-brand-in-binger-hotel-offenbar-fremdenfeindlicher-hintergrund/-/id=1682/did=17232514/nid=1682/zy54i2/index.html

    Die wichtigen Meldungen aus Syrien läßt die Propagandaschleuder weg:

    A terrorist attack in Aleppo city kills 2 civilians, injures 9 others -Sheikh Maqsoud

    Erdogans bewaffnete saudisch finanzierte Söldnerbanden setzen weiterhin US-made TOW-Raketen gegen den Stadtteil Sheikh Maqsoud ein:

    Wo bleibt die Hilfe für die Bevölkerung von Sheikh Maqsoud und den benachbarten Stadtteilen!

    Mit dabei bei den Angriffen auf Sheikh Maqsoud auch die Idlib TOW-Terroristen der “Jungle Hawks”, eng verbündet mit Al-Kaida und Jaish al Fatah, Al-Kaida geführt.

    ???? ???? ????? || ??? ????? ????? ?????106 ??? ???? ????? ????? ?????? ???

    Höhe Al Castelloroad, da wo auch die Kriegsverbrecherbanden aktiv waren mit dem mutmaßlichen Banditenkommandeur welcher in Deutschland verhaftet wurde.

    ???? ????????? || ????? ???? 23 ?????? ??? ????pkk????? ?????? ?????? ??? ???? ?????????

    Ebenfalls sogenante FSA-Banden welche mit Al-Kaida zusammen operieren und mit US-Waffen ausgestattet wurden damit sie effektiver die Einwohner und Flüchtlinge in Sheikh Maqsoud massakrieren können.

    “FSA”-Söldner, teilweise mit Al-Kaida-Röckchen bekleidet. Vermutlich auch durchtrainierte Special forces dabei:

    ???? ???? ????? ||???????? ????? ???????? ??????? ????????? ?? ????? ?? ???? ????YPG

    Terroristen greifen die Verteidigungslinien der Kurden von Sheikh Maqsoud und dem benachbarten Asrafiah mit allem was sie an Mordinstrumenten, an schweren Waffen haben.

     

    ISIS kidnaps more than 300 cement workers in Damascus Countryside

    Ein IS-Video vom Firmengelände: http://videowood.tv/video/w8yn https://my.pcloud.com/publink/show?code=zzuctalK

    Die IS-Faschisten plündern die Firma aus, sie fahren Bulldozer mit Tiefladern weg. Sie stehlen wie die Raben, bzw wie Al-Kaida-FSA und IS!

    ?????? ?????? ???????? ????? ???? ???? ???? ?????

    https://justpaste.it/t1i1

    Die ISIS-Faschisten haben einige wordpress-Blogs…

    wird ergänzt

    About urs1798

    Malerin

    This entry was posted in Deutschland, EU, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Uncategorized, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

    One Response to In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! +Eingesammeltes

    1. Pingback: In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! +Eingesammeltes | Urs1798’s Weblog

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert