Skandal – Linke Politiker gegen Krieg und menschenverachtende Embargomaßnahmen

Vor ein paar Tagen hat Bernd Duschner vom Verein „Freundschaft mit Valjevo“ einen lobenswerten Aufruf gestartet, um gegen die Kriegsvorbereitungen, Sabotage- und Terroraktionen sowie menschenverachtenden Embargomaßnahmen gegen Syrien und Iran mobil zu machen. Seitdem haben neben mehr als 1000 anderen Menschen immerhin schon eine handvoll Politiker der Linkspartei den Aufruf gegen Kriegsvorbereitungen und Embargo unterzeichnet.

Für Kriegstreiber ist es ein Skandal, dass es in der im Bundestag vertretenen Partei noch Reste einer Friedensbewegung gibt, die gegen zionistische Kriegspäne mobil macht. Die Kriegstreiber haben nun ihre Propaganda-Maschine in Bewegung gesetzt, um mit der Friedensbewegung in Deutschland Schluss zu machen.

Der als „BAK Shalom“ firmierende Ableger der zionistischen Kriegslobby in der Jugendorganisation der Linkspartei „kritisiert aufs Schärfste“ den Appell zum Stoppen der Kriegsvorbereitungen und „fordert alle Unterzeichner/innen aus der Linkspartei auf, ihre Unterschrift sofort zurück zu ziehen.“

Der Wunsch nach Frieden und der Aufrechterhaltung der Prinzipien des westfälischen Friedens wird von der vorgeblich sozialistischen Kriegslobby der zionistischen Nationalbewegung konsequent als „Antiamerikanismus“ oder „plumper Hass auf Amerika und Israel“ angeprangert.

Propaganda-Organe der zionistischen Kriegslobby geben dem „BAK Shalom“ bei seinem Feldzug gegen die Reste der Friedensbewegung in der Linkspartei Geleitschutz, so zum Beispiel die olivgrüne „taz“, der traditionell braune „Spiegel“ und die pseudointelektuelle „Süddeutsche Zeitung“. Die deutsche Tagesschau, bei der kaum ein Tag vergeht, wo nicht mit dreisten Lügen und platten Beschimpfungen in übelster Weise gegen die Regierungen von Syrien und Iran gehetzt wird, erinnert zunehmend an die goebbelssche Reichs-Rundfunk-Gesellschaft.

Es scheint, als habe sich in Deutschland nichts geändert. Terroristen in Syrien werden heute genauso von Israel, den USA und ihren zionistischen Lakaien genauso unterstützt und glorifiziert, wie seinerzeit Konrad Henlein und seine Leute als Freiheitskämpfer glorifiziert und unterstützt wurden. Iran und Syrien werden von der zionistischen Kriegslobby mit ähnlich plumpen Lügen verteufelt, wie vor 75 Jahren in Deutschland die Tschechoslowakei und die Sowjetunion verteufelt wurden.

Es ist, als sei eine wesentliche Erkenntnis aus jener Zeit an den neuen Nazis spurlos vorübergegangen:

„Nie wieder Krieg!“

Wir rufen alle Bürger, die Kirchen, Parteien, Gewerkschaften, die Friedensbewegung auf, dieser Kriegspolitik konsequent

entgegenzutreten. Hier geht es zum Unterschreiben: Klick! 

PS: An die Adresse der Mitglieder der Linkspartei: Kriegstreiber haben in einer dem Frieden verpflichteten Partei nichts zu suchen. Die zionistische Ideologie der angeblichen Notwendigkeit der Eroberung von „Lebensraum im Osten“ beruht auf dem gleichen ethno-nationalen kriegerischen Blut- und Boden-Rassismus wie die Ideologie der Nazis, nur wurde sie obendrein noch mit Religion vermischt. Grenzenlose ethnonationale Aggressivität ist der Kern der Zionismus.

In der Linkspartei geduldete Zionisten werden die Partei entweder übernehmen wie sie die ehemals dem Frieden verpflichteten „Grünen“ übernommen und in eine zionistische Kriegspartei umgewandelt haben oder falls ihnen das nicht gelingt, werden sie Alles daransetzen, die Linkspartei von innen zu zerstören. Wer als Sozialist auf einen Kompromiss mit Zionisten hofft, ist blauäugig. Zionismus hat mit Sozialismus nicht mehr und nicht weniger zu tun als es der Nationalsozialismus hatte.

Darum ist es überfällig: BAK Shalom und antideutsche Nationalisten: Raus aus der Linken!

Aus “Noch ein Parteibuch” kopiert:  https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/01/11/skandal-linke-politiker-gegen-krieg-und-menschenverachtende-embargomasnahmen/

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Skandal – Linke Politiker gegen Krieg und menschenverachtende Embargomaßnahmen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert