Malaysia Airlines Flight MH17 reeks of Northwoods / Malaysia Airlines Flug MH17 riecht nach Northwoods

Gestern habe ich folgende Nachricht  mit leider nur einer google-Robot-Übersetzung erhalten: (es lohnt sich, sich da durchzukämpfen!) Northwoods war der Plan für den Abschuss einer zivilen Passagiermaschine über Kuba, um eine US-Invasion zu rechtfertigen

Printabo

Malaysia Airlines Flight MH17 reeks of Northwoods

…… nachfolgend erstmal die Roboter-Übersetzung durch den Euch schon beschriebenen google-Roboter. Darunter das Original in Englisch. Es zeigt die absolut SAUBERE und ERSTKLASSIGE JOURNALISTISCHE RECHERCHE der NSNBC-Journalisten in Sachen des über der Ukraine abgeschossenen Unglücksfluges MH17 auf. “Cui bono?” Wem hat der Abschuss genützt, welchen Zwecken diente er bzw dieser KONKRETE FLUG ? Was steckt dahinter ?

Wenn ihr den Bericht gelesen habt seid ihr schlauer. Und ihr werdet solche Details NICHT IN DER BÜRGERLICHEN PRESSE finden. NUN KÖNNT IHR EUCH UND MICH MIT RECHT FRAGEN:   W E N   interessiert das schon HIER IN DER PROVINZ ? Das ist doch alles furchtbar weit weg. Und überhaupt: WIR haben HIER ganz andere Probleme (so man sie denn überhaupt sehen will oder kann). Ob es EUCH nun bewusst ist oder nicht, ist mir – zugegeben – scheissegal: In der UKRAINE-FRAGE steht ein militärischer Konflikt mit direkter Konfrontation USA (via NATO) und RUSSLAND zur Debatte. Und dann haben wir den Schlamassel. Wenn NUR EINER VON BEIDEN oder einer der völlig nebensächlichen Trottel mit Finger am Abzug die Nerven verliert (oder Franz, wie ich Dir bestätigt habe: “Das menschliche Restrisiko”) – dann wars das.

Es gibt ZWEI HISTORISCHE PARALLELEN: Die SOWJETISCHEN RAKETEN AUF KUBA und der “ZWISCHENFALL VON TONGKING”; letzterer führte zum Krieg der USA in VIETNAM, den sie bekanntlich verloren haben. Anlass war die Versenkung eines US-Kriegsschiffs durch die NORD-VIETNAMESISCHE Küsten-Artillerie. Und genau solch ein US-Kriegsschiff durfte mit Genehmigung der TÜRKISCHEN REGIERUNG (NATO-Verbündeter) durch den BOSPURUS (bei ISTANBUL) in das SCHWARZE MEER einlaufen und veranstaltet da vor der SÜDKÜSTE RUSSLANDS zusammen mit anderen NATO-VERBÜNDETEN (Bulgarien, Rumänien) SEEKRIEGS-MANÖVER.

Und im Norden die UKRAINE, in deren REGIERUNG FASCHISTEN das Sagen haben.

Ich bin gewiss kein Freund von PUTIN – aber der sitzt jetzt in einer verdammt engen Zwickmühle.

Wenn ich zusammenfasse (und BITTE DARAN DENKEN: Die USA haben sich erst nach dem Sieg der SOWJETARMEE IN STALINGRAD auf die Seite der UdSSR gestellt!), geht es “den USA” (besser: den sie bestimmenden KAPITALISTISCHEN KREISEN) um die “Vernichtung” der Rest-Sowjetunion als Weltmacht (den “dusseligerweise” leben da auch noch ein paar -zigmillionen Menschen, die Marx, Engels und Lenin nicht vergessen haben). ….

Neuen Beitrag auf nsnbc internationalen

Malaysia Airlines Flug MH17 riecht nach Northwoods
von Christof Lehmann

Christof Lehmann (NEO): 17. Juli 2014 Eine Malaysia Airlines Boeing 777-200 auf Flug MH17 von Amsterdam nach Kuala Lumpur stürzte aus dem Himmel im Osten der Ukraine. Der Absturz führte zum Tod aller 298 Passagiere und Besatzungsmitglieder. Malaysischen Premier Najib Razak geißelte diejenigen, die hinter der geopolitischen Schachspiel, die zu der Tragödie geführt. Eine unabhängige journalistische Untersuchung mit Strategien reichen von ignorieren Anrufe und Mails, die an dem Versuch, unsere PC mit Mal-ware über eine E-Mail aus der Ukraine gesendet infizieren gemauert. All das ist natürlich im Interesse der internationalen Öffentlichkeit, die fliegen voraussichtlich den Mund zu halten und zu vertrauen, dass sie nicht in der Lotterie des Todes zu gewinnen. Die MH17 Tragödie riecht nach Operation Northwoods.

Das Flugzeug, Malaysia Airlines, und malaysische Uhr Najib Razak.

Northwoods_NEOMalaysia Airlines (MAS) erklärt, dass die 19-jährige Boeing 777-200 hatte eine perfekte Wartung und Sicherheitsbilanz. Es war, mit anderen Worten, kein Grund ersichtlich, warum das Flugzeug plötzlich im Flug zerfallen und stürzen aus dem Himmel mit 298 Seelen an Bord. Die unmittelbare Reaktion war eine internationale Positionierung und Schuld-Spiel, das ein sichtlich erschüttert malaysische Premier Najib Razak aufgefordert, an “diejenigen, die hinter der geopolitischen Schachspiel, die zu der Katastrophe geführt” hauen, und fügte hinzu:

“Als führendes Unternehmen, hat es nie als das, was ich durchgemacht habe gestern war ein Anlass, wie herzzerreißend. Frauen verlieren ihre Ehemänner, Väter, ihre Kinder zu verlieren. Stellen Sie sich vor, ihre Gefühle von einem solchen großen Verlust. … Dies ist, was passiert, wenn es einen Konflikt gibt, die nicht durch Verhandlungen gelöst werden können, mit Frieden. Am Ende, wer das Opfer wird? “Najib Razak Worte waren unheilvoll und reflektiert genau die Stimmung von Millionen von Menschen weltweit. Menschen, die auf den Luftverkehr angewiesen für die Unternehmen, für Urlaub, für die mit Lieben wieder vereint, und die Tatsache, dass alle von ihnen werden in der Dunkelheit über das, was an jenem verhängnisvollen Tag passiert statt.

Eine Menge von Spekulationen und sehr wenig Beweise.

Spekulationen verwilderten vom ersten Tag an und sowohl die USA, die Ukraine und Russland vorgesehen, was als “Beweis” beschrieben. Das Problem ist, nicht von der “Beweis” wurde für unabhängige Medien für unabhängige Analyse gemacht. Die FlightAware Software zeigte, dass MAS MH17 hatte eine südlichere Route in den Tagen vor der Tragödie und dass die Strecke wurde zu einer nördlicheren Route am 16. Juli Am 17. Juli geändert, wurde die Strecke noch weiter in den Norden direkt über verändert, geflogen eine Konfliktzone und Klimaraum , der hatte zu einer Höhe von 32.000 ft nach MAS und der ukrainischen Regierung geschlossen wurde. Wenn der Pilot des MH17 eingereicht einen Flugplan in Amsterdam, beantragte er eine Höhe von 35.000 ft, berichtet MAS, fügte hinzu, dass ukrainischen Fluglotsen hatte die Boeing 777-200 Crew kontaktiert, wenn es ukrainischen Luftraum eingegeben und eine Höhe von 32.000 ft bezeichnet. das US-Außenministerium behauptet, dass es Beweise besaß, die zeigen, dass so genannte “pro-russischen Rebellen” abgeschossen das Flugzeug. Ukrainischen Behörden veröffentlicht Youtube-Videos, darunter eine, die angeblich zeigten Rebellen Führen eines selbstfahrenden Raketenwerfer mit einer der Raketen fehlt. Das russische Außenministerium veröffentlichte eine Erklärung, dann zeigen, dass das Video wurde in einer Region, die von treuen Truppen nach Kiew gesteuert wurde erschossen. Das russische Außenministerium veröffentlichte auch ein Video, das zeigt einen Screenshot von einer Radarstation in der Region Rostow und Satellitenbilder. Das Radar Screenshot zeigte MAS MH17 schnell von seinem Kurs in nordöstlicher in südöstlicher Richtung abweichende und dann wieder, bevor es verloren Geschwindigkeit und verschwand von den Radar. Die Radarbilder zeigten auch, dass ein Flugzeug mit Primärradar Rückkehr erst gegen MAS MH17 aufgefahren. Die Tatsache, dass das Flugzeug gab einen Primärradarrück nur, führte zu Spekulationen, dass sie von der ukrainischen Luftwaffe gewesen sein kann ein SU-25.

Die Satellitenbilder von der russischen Außenministerium veröffentlicht hat gezeigt, dass BUK-Raketensysteme in die Region hatte in den Tagen vor Juli 17 angetrieben worden, dass ihre Radarsysteme aktiv war, und dass die Abwehrraketen wurden wieder nach 17 Juli und dem Absturz entfernt von MAS MH17. Es ist auch bemerkenswert, dass die malaysische Uhr Najb Razak lobte die Behörden der selbsternannten Donetsk Volksrepublik für die Sicherung der so genannten Black Boxes und für die Tatsache, dass sie sie übergeben direkt über den malaysischen Flugzeugabsturz Ermittler. Malaysian Air Crash Ermittler bestätigt, dass der Flugdatenschreiber und der Cockpit Voice Recorder sowohl intakt waren, und dass sie nicht mit gemildert worden.

Die Entscheidung wurde getroffen, dass die niederländische Safety Board (DSB) sollte die Untersuchung führen. Die Entscheidung wurde mit der Feststellung, dass die Mehrzahl der Verstorbenen waren niederländischen Bürger gerechtfertigt. Malaysische Ermittler bestanden die schwarzen Kästen auf dem niederländischen Safety Board, der sie nach Großbritannien zur Analyse geschickt.

Gegen eine Wand.

Die ICAO: Ich habe einige 15 oder mehr Telefongespräche in die ICAO in der Schweiz zu fragen, welche ICAO-Vorschriften würde im Fall der MAS MH17 gelten. Eine der Fragen, wäre beispielsweise, welcher Teil der ICAO-Vorschriften zulassen, dass es die niederländischen Sicherheitsbehörde und nicht die ukrainischen Behörden oder malaysischen Behörden, die die Ermittlungen führen. Das Ergebnis der Telefonate Fern war mehrere Übertragungen von der Telefonistin auf “Experten”, deren Telefone wurden von einem Anrufbeantworter beantwortet. Ein weiteres Ergebnis war, dass der Betreiber machte mehrere Versprechungen, um sicherzustellen, dass die ICAO würde ein Experte, könnte unsere Fragen rufen Sie uns so schnell wie möglich zu beantworten. Das war im Juli. Es ist der September jetzt und wir warten immer noch auf ihren Anruf und Erklärungen.

Die ukrainischen Behörden: Wir haben mehrere Anrufe und schrieb mehrere E-Mails an die ukrainischen Ministerium für Infrastruktur, des Außenministeriums, des Verteidigungsministeriums und des Ministeriums des Innern. Unsere Fragen wurden ignoriert. Wir haben jedoch eine E-Mail von einem ukrainischen E-Mail Adresse mit einem ukrainischen “Blogger” verbunden. Die E-Mail kam einen Tag nach unserem Aufruf an das Innenministerium und mehrere Dateien angehängt hatte. Unsere Software markiert die Dateien als enthält eine aggressive mal-ware, die unsere Computer ruiniert könnte, wenn wir unsere Standard-Sicherheitsverfahren nicht befolgt haben.

Wir würden unter anderem Zugang zu den Radardaten-Dateien aus den ukrainischen Radarstationen, die MAS Flug MH17 sowie Kopien der Fluglotsen die Kommunikation mit dem Flugzeug verfolgt gefallen. Die Kommunikation sind entscheidende Beweise. Neben zu wissen, was die Kommunikation fand zwischen den Fluglotsen und Piloten würden wir zu richten an diesen Dateien zu einem Experten, der analysiert könnte, ob die Dateien mit gehärtetem wurden gewünscht.

Die russischen Behörden: Das russische Außenministerium, zugegeben, war derjenige, der am nächsten zur Erfüllung Bedürfnis der Öffentlichkeit nach Informationen kam. Doch unser Aufruf an das Außenministerium gab kein Ergebnis und unsere E-Mail, in der wir den Zugang zu den Rohdaten von den Radarstationen oder Informationen wen Sie sich wenden, um diese Dateien anwenden fordert, blieb unbeantwortet.

Die US-Behörden: Wir riefen die US-Außenministerium und fragte, ob sie uns bei der Ermittlung der Militärbehörden, die angeblich hatte Beweise für die Beteiligung von “pro-russischen Rebellen” zu helfen. Die Antwort war nein, und sie schicken uns eine schriftliche Erklärung könnte, warum es für sie unmöglich war, dies auch nicht. Wir riefen die US-Verteidigungsministerium und bekam die gleiche Antwort.

Die niederländische Safety Board: Wir haben uns mit den niederländischen Sicherheitsbehörde, die versprach, dass ein vorläufiger Bericht war Ende August veröffentlicht werden. Wir baten die niederländischen Safety Board (DSB), wenn sie die Separated Variable Dateien Komma (CSV) von der Flugdatenschreiber von MH17 freisetzen können. Die Antwort war, dass sie nicht tun, und dass jeder von den Details der Untersuchung wurden klassifiziert.

Wir haben dann gefragt, ob die niederländische Safety Board wäre zu erklären, dass sie unabhängig ist wollen und fragte, wo sie erhält sein Geld aus. Wir haben auch gefragt, ob die niederländischen Sicherheitsbehörde, die eine offizielle Institution der Niederlande, die ein NATO-Mitglied ist war, will behaupten, dass es unabhängig agieren können. Die Antwort war, dass der DSB war weder abhängig von der niederländischen Regierung noch an einem “Organisation”. Vermutlich nicht genannten NATO. Ironischerweise ist auch die niederländische Safety Board in Fällen von Militär Notfälle zuständig ist, schon diese Tatsache scheint unvereinbar mit ihrer Erklärung zu sein.

Wir schickten eine Kopie des freigegebenen “Northwoods” Memorandum an den DSB zu erklären, warum es war, dass wir dachten, unsere Fragen wurden nicht nur gerechtfertigt, sondern, dass es unsere Pflicht als Nachrichten-Medien zu Fragen rund um des DSB Neutralität und niederländischen NATO-Mitgliedschaft zu stellen. Für diejenigen, die nicht bewusst über das Memorandum sind, ist es ein Memorandum der US-Präsident der Joint Chiefs of Staff LL Lemnitzer an den US-Verteidigungsminister, datiert 13. März 1962.

In dem Memorandum, Lemnitzer vorgeschlagen, dass ein US-Passagierflugzeug könnte an einem geheimen US-Militärbasis landen und von einer ferngesteuerten Passagierflugzeug, das könnte dann nach unten durch Kampfjets abgeschossen werden ersetzt werden. Der Vorfall würde dann auf Kuba verantwortlich gemacht werden, und dienen als Vorwand für eine Invasion Kubas. Der vollständige Memorandum wird hier veröffentlicht.

Wir schickten unsere neueste Reihe von Fragen, einschließlich einer Kopie der Northwoods Memorandum an die niederländischen Sicherheitsbehörde am 21. August und schickte zwei Erinnerungen an die DSB seit damals. Wir erhielten Quittungen zeigen, dass der DSB erhalten unsere E-Mails, aber keine Antwort. Anscheinend ist der DSB-Propaganda-Experten nicht wirklich wissen, wie man zu offensichtlichen Fragen zu reagieren.

NATO: Wir schrieben an die NATO und die Frage, ob die NATO die Kontaktdaten der Sprecher, der berechtigt war, um Fragen im Zusammenhang die Rolle der NATO in der Ukraine, einschließlich der NATO-Operation Gladio und die möglichen Auswirkungen im Hinblick auf die UNA-UNSO, Pravy Sector beantworten weiterleiten , ihre jeweiligen Kämpfer und der Abschuss von MAS MH17. Wir haben eine Reihe von Bestätigungen, die unsere E-Mail empfangen wurde und gelesen, aber bisher haben wir keine Antwort erhalten.

Über Geopolitik. Im Interesse der Allgemeinheit.

Die Regierungen der Ukraine, Australien, Belgien und die Niederlande haben nach einer Erklärung der ukrainischen Nachrichtenagentur UNIAN veröffentlicht vereinbart, dass eines dieser Länder könnte die Veröffentlichung der Erkenntnisse aus der Untersuchung des Todes von 298 Menschen und dem Abschuss von Malaysia Airlines Veto Flug MH17. Die Untersuchung des Vorfalls ist nach einer Erklärung der niederländischen Sicherheitsbehörde in Übereinstimmung mit ICAO-Vorschriften und niederländischem Recht durchgeführt.

Wir fragten einen angestellten Professor, der Vorlesungen ist in der Flugsicherheit, Flugzeugabsturz Untersuchungen und damit verbundenen Rechtsvorschriften in einem international renommierten Universität. Im Gespräch mit uns unter der Bedingung der Anonymität und Angst vor “ernsten Konsequenzen”, wenn sein Name erwähnt wird, sagte uns der Experte, dass es, nach bestem seinem Wissen, kein Abschnitt in den ICAO-Vorschriften, dass die Länder, die potenziell am Massenmord beteiligt waren erlaubt durch die Senkung ein Passagierflugzeug auf halten die Beweise eingestuft zustimmen.

Die Öffentlichkeit hat vor allem die fliegenden Öffentlichkeit ein Bedürfnis, die Wahrheit zu kennen, unabhängig von seiner geopolitischen Implikationen. Die Northwoods Memorandum beweist ohne den Schatten eines Zweifels, dass die Militärchefs der NATO-Mitgliedsstaaten sind in der Lage der Betrachtung der Abschuss Passagierjets um einen Vorwand für einen Krieg zu schaffen. Die MH17 Tragödie “stinkt” Northwoods und der Gestank von zynischen Massenmord. Die Öffentlichkeit hat nicht nur eine Notwendigkeit, zu wissen, die Öffentlichkeit hat ein Recht zu wissen, und das Recht, Verbrecher vor Gericht zu bringen, die immer sie sind. Wenn Rechtssysteme werden von Kriminellen kooptiert, kann die Öffentlichkeit früher oder später auf alternative Funktionen für Lichtmasten zu finden.

Dr. Christof Lehmann eine unabhängige politische Berater für Konflikt und Konfliktlösung und der Gründer und Chefredakteur von nsnbc, die ausschließlich für das Online-Magazin “New Eastern Outlook”.

Verwandte Folgebericht:
DSB-Bericht: Malaysia Airlines MH17 Wahrscheinlich Shot Down – Coverup geht weiter

Zugehörige Dokumente:
Vorläufiger Bericht der niederländischen Safety Board Malaysia Airlines Flug MH 17
NORTH BEGRÜNDUNG (vollständiger Text): Memorandum für den Verteidigungsminister: Begründung für eine militärische Intervention in Kuba
Lesen Sie von dieser Reichweite MAS MH17 mit News, Analysen und Meinungen, hier.
Christof Lehmann | 10. September 2014, um 8:34 Uhr

 

Gesendet: Mittwoch, 10. September 2014 um 08:35 Uhr
Von: “nsnbc international” <donotreply@wordpress.com>
Betreff: [New post] Malaysia Airlines Flight MH17 reeks of Northwoods

Christof Lehmann posted: “Christof Lehmann (NEO) : July 17, 2014. A Malaysia Airlines Boeing 777-200 on flight MH17 from Amsterdam to Kuala Lumpur plunged out of the sky in eastern Ukraine. The crash resulted in the death of all 298 passengers and crew. Malaysian Premier Najib Raz”

 

 

New post on nsnbc international

 

 

 

Malaysia Airlines Flight MH17 reeks of Northwoods

by Christof Lehmann

Christof Lehmann (NEO) : July 17, 2014. A Malaysia Airlines Boeing 777-200 on flight MH17 from Amsterdam to Kuala Lumpur plunged out of the sky in eastern Ukraine. The crash resulted in the death of all 298 passengers and crew. Malaysian Premier Najib Razak lashed out at those behind the geopolitical chess game that led to the tragedy. An independent journalistic investigation was stonewalled with strategies ranging from ignoring calls and mails to an attempt to infect our PC with mal-ware via an e-mail sent from Ukraine. All of that, of course, in the interest of an international flying public who is expected to shut up and trust that they won’t win in the lottery of death. The MH17 tragedy reeks of operation Northwoods.

The Plane, Malaysia Airlines, and Malaysian PM Najib Razak.

Malaysia Airlines (MAS) stated that the 19 year-old Boeing 777-200 had a perfect maintenance and safety record. There was, in other words, no apparent reason why the plane should suddenly disintegrate in flight and plummet out of the sky with 298 souls on board. The immediate response was an international positioning and blame-game that prompted a visibly shaken Malaysian Premier Najib Razak to lash out at ”those behind the geopolitical chess game that led to the disaster”, adding:

”As a leader, there has never been an occasion as heart-breaking as what I went through yesterday. Wives losing their husbands, fathers losing their children. Imagine their feelings from such a great loss. … This is what happens when there is a conflict that cannot be resolved through negotiations, with peace. In the end, who becomes the victim?” Najib Razak’s words were ominous and reflected precisely the sentiment of millions of people worldwide. People who depend on air traffic for business, for holidays, for being reunited with loved ones, and the fact that all of them are being held in the dark about what happened on that fateful day.

A lot of Speculation and very little Evidence.

Speculations ran wild from day one and both the USA, Ukraine and Russia provided what was described as “evidence”. The problem is, non of the “evidence” was made available to independent media for independent analysis. The flightaware software showed that MAS MH17 had flown a more southerly route in the days before the tragedy and that the route was changed to a more northerly route on July 16. On July 17, the route was changed even farther to the North, directly over a conflict zone and air-space that according to MAS and the Ukrainian government had been closed to an altitude of 32,000 ft. When the pilot of MH17 filed a flight plan in Amsterdam, he requested an altitude of 35,000 ft, reported MAS, adding that Ukrainian air traffic controllers had contacted the Boeing 777-200 crew when it entered Ukrainian air space and designated an altitude of 32,000 ft. The U.S. State Department claimed that it possessed evidence, showing that so-called “pro-Russian rebels”had shot down the plane. Ukrainian authorities released Youtube videos, including one that allegedly showed rebels driving a self-propelled rocket launcher with one of the rockets missing. The Russian Foreign Ministry then released a statement showing that the video was shot in a region that was controlled by troops loyal to Kiev. The Russian Foreign Ministry also released a video showing a screen shot from a radar station in the Rostov region plus satellite images. The radar screen shot showed MAS MH17 rapidly deviating from its course in northeasterly and then again in southeasterly direction before it lost speed and disappeared from radar. The radar images also showed that a plane with primary radar return only ascended towards MAS MH17. The fact that the plane gave a primary radar return only, led to speculation that it may have been a SU-25 from the Ukrainian air force.

The satellite images released by the Russian Foreign Ministry showed that BUK missile systems had been driven to the region in the days prior to July 17, that their radar systems had been active, and that the missile launchers were removed again after July 17 and the crash of MAS MH17. It is also noteworthy that Malaysian PM Najb Razak praised the authorities of the self-proclaimed Donetsk People’s Republic for securing the so-called black boxes and for the fact that they handed them directly over to Malaysian air crash investigators. Malaysian air crash investigators confirmed that the flight data recorder and the cockpit voice recorder both were intact and that they had not been tempered with.

The decision was made that the Dutch Safety Board (DSB) should lead the investigation. The decision was justified by stating that the majority of the deceased were Dutch citizens. Malaysian investigators passed the black boxes on to the Dutch Safety Board which sent them to the UK for analysis.

Hitting a Wall.

The ICAO: I made some 15, or more phone calls to the ICAO in Switzerland to ask which ICAO regulations would apply in the case of MAS MH17. One of the questions would for example be, which part of the ICAO regulations permit that it is the Dutch Safety Board and not Ukrainian authorities or Malaysian authorities who lead the investigation. The result of the long-distance phone calls was multiple transfers from the switchboard operator to “experts”, whose phones were answered by an answering machine. Another result was that the operator made several promises to assure that the ICAO would have an expert who could answer our questions call us back as soon as possible. That was in July. It is September now and we are still waiting for their call and explanations.

The Ukrainian Authorities: We made several phone calls and wrote several e-mails to the Ukrainian Ministry of Infrastructure, the Foreign Ministry, the Defense Ministry and the Ministry of the Interior. Our questions were ignored. We did, however, receive an e-mail from a Ukrainian email address associated with a Ukrainian “blogger”. The mail arrived one day after our call to the Interior Ministry and it had several files attached. Our software flagged the files as containing an aggressive mal-ware that could have ruined our computer if we had not followed our standard safety procedures.

We would, among others, have liked access to the radar data files from the Ukrainian radar stations who tracked MAS Flight MH17 as well as copies of air controllers communications with the plane. The communications are crucial evidence. Besides knowing what communication took place between the air traffic controllers and the pilots we would have liked to sent these files to an expert who could have analyzed whether the files have been tempered with.

The Russian Authorities: The Russian Foreign Ministry, admittedly, was the one that came closest to fulfilling the public’s need for information. However, our call to the Foreign Ministry gave no result and our e-mail, in which we requested access to the raw data files from the radar stations or information whom to contact to apply for these files, remained unanswered.

The U.S. Authorities: We called the U.S. State Department and asked if they could help us with identifying the military authorities who allegedly had evidence for the involvement of “pro-Russian rebels”. The answer was no, and they could not send us a written explanation why it was impossible for them to do so either. We called the U.S. Department of Defense and got the same response.

The Dutch Safety Board: We contacted the Dutch Safety Board which promised that a preliminary report was to be published in late August. We asked the Dutch Safety Board (DSB) if they could release the Comma Separated Variable (CSV) Files from the flight data recorder of MH17. The answer was that they could not do that and that any of the details of the investigation were classified.

We then asked whether the Dutch Safety Board would want to state that it is independent and asked where it receives its money from. We also asked whether the Dutch Safety Board, which was an official institution of the Netherlands which is a NATO member, wants to maintain that it can act independently. The reply was that the DSB was neither dependent on the Dutch Government nor on any “organization”. Presumably, that referred to NATO. Ironically, the Dutch Safety Board is also responsible in cases of military emergencies, already that fact seems to be inconsistent with their statement.

We sent a copy of the declassified“Northwoods” memorandum to the DSB to explain why it was that we thought our questions were not only justified but that it was our obligation as news-media to ask questions about the DSB’s neutrality and Dutch NATO membership. For those who are unaware about the memorandum, it is a memorandum by the U.S. Chairman of the The Joint Chiefs of Staff L.L. Lemnitzer to the U.S. Secretary of Defense, dated 13 March 1962.

In the memorandum, Lemnitzer suggested that a U.S. passenger plane could land at a secret U.S. military base and be substituted by a remote-controlled passenger plane which then could be shot down by fighter jets. The incident would then be blamed on Cuba, and serve as a pretext for an invasion of Cuba. The full memorandum is published here.

We sent our latest set of questions, including a copy of the Northwoods memorandum to the Dutch Safety Board on August 21 and sent two reminders to the DSB since then. We received receipts showing that the DSB received our e-mails but no reply. Apparently the DSB’s propaganda experts don’t really know how to respond to obvious questions.

NATO: We wrote to NATO and asked whether NATO could forward the contact details of a spokesperson who was authorized to answer questions pertaining NATO’s role in the Ukraine, including NATO’s operation Gladio, and the eventual implications with regard to the UNA-UNSO, Pravy Sector, their respective militants and the downing of MAS MH17. We received a series of confirmations that our e-mail has been received and read, but so far, we have not received any response.

Beyond Geopolitics. In the Interest of the General Public.

The governments of Ukraine, Australia, Belgium and the Netherlands have according to a statement published by the Ukrainian UNIAN news agency agreed that any of these countries could veto the publication of evidence from the investigation into the death of 298 people and the downing of Malaysia Airlines Flight MH17. The investigation into the incident is according to a statement by the Dutch Safety Board conducted in accordance with ICAO regulations and Dutch law.

We asked a tenured professor who is lecturing in air safety, air crash investigations, and related legislation at an internationally renown university. Speaking to us on condition of anonymity and fearing “serious repercussions” if his name is mentioned, this expert told us that there, to the best of his knowledge, was no section in the ICAO regulations that permitted countries who were potentially involved in mass murder by bringing down a passenger plane to agree on keeping the evidence classified.

The general public, especially the flying public has a need to know the truth, regardless of its geopolitical implications. The Northwoods Memorandum proves beyond a shadow of a doubt that the military chiefs of NATO member states are capable of contemplating the downing of passenger jets to create a pretext for a war. The MH17 tragedy “reeks” of Northwoods and the foul smell of cynical mass murder. The public has not only a need to know, the public has a right to know, and the right to bring criminals to justice, who ever they are. When legal systems become co-opted by criminals, the public may sooner or later have to find alternative functions for lamp posts.

Dr. Christof Lehmann an independent political consultant on conflict and conflict resolution and the founder and editor in chief of nsnbc, exclusively for the online magazine “New Eastern Outlook”.

Related follow up report:

DSB Report: Malaysia Airlines MH17 Probably Shot Down – Coverup Continues

Related documents:

Preliminary Report of the Dutch Safety Board on Malaysia Airlines Flight MH 17
NORTHWOODS MEMORANDUM (complete text): Memorandum For the Secretary of Defense : Justification for Military Intervention in Cuba
Read all of our coverage of MAS MH17 with news, analysis and opinion, here.

 

Christof Lehmann | September 10, 2014 at 8:34 am | Tags: Malaysia, NATO, Russia, The Netherlands, Ukraine, USA | Categories: Analysis, Editorial | URL: http://wp.me/p3dxDt-dPv

 

Comment    See all comments

 

 

Unsubscribe to no longer receive posts from nsnbc international.
Change your email settings at Manage Subscriptions.Trouble clicking? Copy and paste this URL into your browser:
http://nsnbc.me/2014/09/10/malaysia-airlines-flight-mh17-reeks-northwoods/

S P E N D E N  K Ö N N E N   HaBEs P O R T A L  N I C H T  D I C H T  M A C H E N 

Abmahnungen, dieses Mal nicht schon wieder vom “LINKE”n Mark Seibert :-))))  die bisherigen -hauptsächlich “LINKE”n – Abmahnungen haben mir Kosten von über 15.000,-€ eingebrockt. die ich nicht alleine auslöffeln kann. Pepe würde mich nicht abmahnen, aber eventuell die AT..  Deshalb  bitte ich um Engagements und /oder Spenden:

Wehret den Anfängen!!!!!!!!!! und auch den Anfängern, die vor Kurzem oder Langem wieder angefangen haben!!!!!!

Mark Seibert, der Schatzmeister -Assistent des LINKEn Bundesschatzmeisters und InternetBeauftragter seiner Partei oder sein Doppelgänger fordert  bei Facebook im SA-Ton: “Niedersachsen ausräuchern ! Dehm grillen !” – Kommt da als Nächstes: Oskar in die Saar! Sahra in den Kanal!???  MARKige Sprüche ? Nur ein Witz ? Dieter Dehm ist ein Linker in der LINKEn und Seibert ein äußerst Rechter und Nethanjahu-Israel-FAN und Bomben-auf-GAZA-Befürworter. Wenn die Aufforderung zur Brandstiftung und zum Totschlag gegen Dehm  von ihm stammt, wäre dann doch mindestens ein reinigender Parteiausschluss fällig ! Oder nicht?  Ansonsten wäre für die LINKE die Bezeichnung “Sauladen” ein Kosewort und eine schwerste Beleidigung für jedes arme Schwein

 

Da mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nach den jüngsten HaBE- Artikeln wieder eine Flut von Abmahnungen über mich hereinbrechen wird (und nicht nur solche vom BAK-Shalom-Mitgründer Mark Seibert ) bitte ich um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ 506 616 39 unter dem Stichwort “MARK&PEIN”, um dieses Projekt weiterführen zu können.Man darf aber auch so spenden oder das Stichwort “ABS-olution” verwenden, denn die Recherchen zu diesem Kapitalen Hirsch bei der Teilung Deutschlands und der Ermordung des Strich-Mädchens Rosemarie haben mich ebenfalls eine Stange (Abmahn-) Geld gekostet …

Auch eine leider notwendige Korrektur, die ich bei einem HagenRether-Programm (LIEBE 1,2,3,4,5,6,7,…?) vorgenommen HaBE, hat mich ne Reihe hoher AbmahnRaten gekostet – also nicht vom Kollegen Rether sondern von einem, der ihn fotografiert und das als wiki-Bild getarnt hatte

dafür darf man dann auch das Kennwort “HaBE-Rether” oder “HaBE-Rethung” beim Spenden verwenden
§§§§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§€€€€€€€€€€

 

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert