Doppel-Al-Kaida bereitet Sturm auf Aleppo vor

Doppel-Al-Kaida bereitet Sturm auf Aleppo vor,  Jaish al Fatah +Jabhat Fath al Sham

Im Video das Logo der kosmetisch umbenannten „Jabhat fath al Sham“ aka „Jabhat al Nusra“   und das Logo der Al-Kaida geführten „Jaish al Fatah“ mit dem saudischen Führer Sheikh Abdullah al Mhaisni welcher die besten Connections zu den Erdoganischen „Turkish Islamic-Party“, den  Global Jihad- Al-Kaidas, den Turkistan-Kaukasus-Brigaden aus Zentral und Ostasien pflegt.

Hier eines ihrer Propagandavideos, die Vorbereitungen zum Sturm von Aleppo.

Nach meiner Meinung befinden sich die Terroristen noch im Süden von Aleppo am Highway Khan Tuman etc, man sieht die dort typischen Pinienwälder im Video.

„Front opening Sham | Preparations for the mujahideen Al-CIAida-terrorists to launch towards the battle to break the siege of Aleppo.
Aleppo
Front opening Sham | Processing before the battle to break the siege of Aleppo“ per Translator

Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe und zählt die Anzahl der Kindersoldaten alleine in diesem kurzen Video?

???? ??? ????? | ????????? ????????? ???????? ??? ????? ?? ?????? ?? ???

Das hier dürfte im Südwesten sein, Attacken geplant von Rashedin- Rashideen in Riichtung Ramouseh

???? ??? ????? | ????? ??? ????? ?? ?????? ?? ???

https://www.youtube.com/channel/UC0wI0of-uQ3vuqzLbzcP9CQ

Überall zünden die Terroristen und ihre Anhänger Autoreifen und stark qualmendes Material an um die Sicht der Kampfflieger zu erschweren.

Vielleicht benutzt die Luftwaffe diese Qualmwolken auch zur Zielerfassung. Die Terroristen markieren damit auch ihre Standorte…

Al-Kaida rekrutiert die Kinder als „Air defense“, #JihadiJulians kleine Freunde als Kanonenfutter präsentiert:

Quelle Zitat: JulianRoepcke-Twitteraccount. #JihadiJulians Kanonenfutter :

Der in Tränen aufgelöste Kindersfreund ist so stolz auf seine kleinen Kindersoldaten

Congu5AW8AArhFB

 

Quelle: airdefensquelle

Cot9upsUAAEOHoz

Was der Protagonist von Al-Kaida und Co nicht zeigt, sind die Turkistankinder, sie werden auch in Syrien eingesetzt, welche von klein auf getrimmt werden die nächste Al-Kaida-Generation zu stellen, abgestumpf und absolut gehorsam:

Kasernierte Uigurenkinder, sie finden sich auch in Syrien. Von der UN als Al-Kaida-Terrorgruppe eingestuft, in Afghanistan von den USA und der NATO  bekämpft, in Syrien mit US-made BGM-TOW-Raketen über Al-Kaida-Verbündete unterstützt!

Bildquelle; „Türkistan ?slam Partisi Suriye Medresesine Ziyaret Röportaj“:

Turkistan-?slam-Cemaati-Medrese

Ob JihadiJulian immer noch stolz ist auf seine Anhängerschaft, welche von den Al-Kaida-FSA-Erwachsenen genauso mißbraucht und für Propaganda ausgeschlachtet werden, lebendig oder tot, wie von JJ/JR selbst?

Hat er sich das vorgestellt mit „you deserve so much better“? Natürlich nicht für seine Oppositionsschützlinge… https://urs1798.wordpress.com/2016/07/19/tagesschau-und-jihadijulian-rebellen-entfuehren-zivilisten-und-foltern-kinder-syrien-syria-latakia-kinsabba/

Wie bezeichnete der Hasbarist die Zanki-Kinderkehlendurchschneider?:

„…Die syrischen Rebellen der moderaten Nour al-Din al Zenki…“ siehe Screenshot Bildbetitelung Quelle Bild-online:

 

Zanki Bildzitat

Cnu8S9uXYAAQILe

CnzUj-vWgAA1aLx

Wird er auch Krokodilstränen weinen für sein mißbrauchtes Kanonenfutter, wenn sie angefeuert durch die kriegsgeile westliche Journallie, umkommen!

Julian at War, versteckt hinter civilians-PR seinen persönlichen totalen Krieg gegen die Mehrheit der syrischen Bevölkerung, feste und unerschütterlich auf der Seite von Kriegsverbrechern. Die Angaben von 300 000 Leuten in Ostaleppo ist eine Erfindung, das mit dem Aushungern dicke Propagandalügen!. Unterschlagen werden wie üblich mehr als eine Million Menschen im Westen von Aleppo, welche von Barragen von Granaten und Raketen überzogen werden.

Mit solch einer Rethorik gelang es einst Millionen von deutschen Naziz zu begeistern, wird es ihm erneut gelingen, mit „wollt ihr den totalen Krieg“. Der Schoss ist fruchtbar noch, die Propagandamethoden ähnlich:

aleppo terroristenpropaganda

Jihadi Julian Break down

Ein Pilot wird vermutlich nicht erkennen ob es sich um Kinder handelt welche nun die Fronthelfer von Al-Kaida&Co geworden sind:

Cot9tm6UIAAuhDP

Abartig auch das extra inszenierte Propagandavideo mit den Kindern, welche als Fronthelfer mißbraucht werden und in Gefahr laufen zwischen die Fronten zu geraten. Ekelhaft, wie sie als „defense forces“ bezeichnet werden. Die kleinen US-Türkei-NATO-Proxy-Bodenmilizen. Man kann sie später ja noch als Propagandaleichen ausschlachten.

Woher soll die Luftwaffe wissen ob da Terroristen oder Kinder sind?

öpcke tears würg

 

Systematisch werden die Lügen weiterverbreitet in Stürmermanier, wie auch hier über Kafar Takharim. Die horrenden Verbrechen werden komplett ausgeklammert, Millionen Leser gehirnvergiftet und auf Al-Kaida-Ideologie getrimmt. :

bild.de/politik/ausland/syrien-krise/vernichtungskrieg-syrien-47072826.bild.html

Siehe hier die horrenden Verbrechen der Kafar Takharim-Todesschwadrone:

https://urs1798.wordpress.com/2016/07/30/kafartakhareem-die-gezielte-manipulation-und-stimmungsmache-in-reports-von-ai-safe-the-children-und-den-massenmedien-ueber-ein-krankenhausin-idlib/

Was für eine zusammengequirllte Scheiße:

systematisch gelogenRöpckes geschützte Spezies, die Opposition in Kafar Takharim:


Die Staffage von Al-Qaeda in Aleppo, keine 300 „FSA“-Demonstranten für den „Aktionstag 31.07.Aleppo“. Die meisten Einwohner sind in regierungskontrollierte Gebiete abgehauen, dies ist der kümmerliche Rest…Auch hier die brennenden Autoreifen. Kinder werden mißbraucht von FSA-Al-Kaida und IS und natürlich auch von den Mainstream-Medien und von den Kriegstool-NGO´s wie Ai oder HRW:

Die Kinderrattenfänger von Al-Qaeda, welche sämtliche Flüchtlingslager nach kleinem Kanonenfutter abgrasten um sie nun begeistert von der „BLÖD“-Hasbara-Journallie an der Aleppo-Front zu verheizen:

Al CIAida und Kopfabschneidertodesschwadrone:

Selbstmordattentäter, in Syrien bejubelt, in Europa mit dicken Krokodilstränen beweint wenn sie wie in Brüssel, Paris, Ansbach, etc zuschlagen unter dem Sammelbegriff „IS“.

Abu Mahmoud Halabi-Al-Kaida-Selbstmordattentäter

CotMkZSVMAAIWVQAbu Mahmoud Halabi

CotG2JLUsAQ1Vi0

CotG1WQVYAAvC6j

Der Beitrag der USA zur Unterstützung der Al-Kaida-Selbstmordattentäter bei der Hikmah School im Westen von Aleppo. Die Jaish Al Nasr, welche die selben Kürzel hat wie Jabhat Al Nusra, unterstützt die Al-Kaida-Selbstmord-Offensive mit US-made BGM-71-TOW-Raketen.

TOW JaN Halap

Die USA verkörpern Al-Kaida-Terrorismus und Terror weltweit. Man muß sich nur die Propaganda über Armenien ansehen, da weiß man dass die gleichen NEONAZI-Al-Kaida-IS-Unterstützer wie beim Putsch in der Ukraine dahinterstecken. Auch die Propagandasprache ist gleich, aus Terroristen und Polizistenmördern wurden „Rebellen und Oppositionelle“ gemacht.

Beteiligt die ganzen TIP-Turkistan-Terroristen welche vom türkischen Regime gezielt nach Syrien eingeschleust wurden und schon Kleinstkinder zu gehorsamen Tötungsmaschinen ausbilden als nächte Al-Kaida-Generation im weltweiten Jihad.

 

Logos Doppel-Al-Kaida  „“Jaish al Fatah „+Jabhat Fath al Sham“ …

Cos1arfVMAApDUK

Cos1arUVIAAR77l

Cos1arWVUAAzJbK

Die rechte Hand von Al-Qaeda, die Ahrar al Sham im Südwesten von Aleppo bei Ramouseh:

??????? ????? ?????????? ???????? ?? ?????? ???????? ?????? ???

Tote Terroristen-Kommandeure:

„Commander of the army of faith“

Commander of the army of faith

USA-NATO-Kaida: military commander Abu Muhammad Sari

Cotb3Z8UEAA0yKp

Die Propaganda läuft auf Hochtouren, die Terroristen behaupten größere Gewinne gemacht zu haben bei Rashedeen, die Gegenseite behauptet dies sei falsch. Eine Map von der Faylag al Sham-CIA-US-BGM-TOW-bewaffnete Al-Kaida-Verbündete: Hikmah School & east of Rashideen.

Cot1WuKUAAAsTaX

 

 

Ein Terroristenvideo von der Al-Kaida-Plattform Aljazeera verbreitet. Alles voller TurkistanKehlendurchschneidern, den erdoganischen NATO-TIP-Al-Kaida-Terroristen, kampferprobt auch schon in Afghanistan.

Al-Kaida-Account / .https://twitter.com/J_FSham   .https://www.youtube.com/channel/UC0wI0of-uQ3vuqzLbzcP9CQ   https://t.co/cGtU6JN4L1

.https://www.youtube.com/watch?v=fg7u6bL_wO0

 

Foto-Dokumentation Twitter-FB:

TIP Kaukasus Turkistan Al Kaida Söldner

Al-Kaida des skrupellosesten US-geführten Westens liebste Regime-Change-„Rebellen“.

file1292

file1262

file1502

file1562

Cotycd3WIAAEfe3

CotyW5SWgAAnuqI

.https://twitter.com/hlab_JF

Beteiligt auch die üblichen Jaish al Fath-Al-Kaidas &Co, wie die Liwa al Haq, im Al-Qaeda-Bündnis Jaish al Fatah /Fath al Sham mit CIA-TOW-Handlangern wie z.B. die Shamlegion-Faylag al Sham:

jaish alfhat

CotKSI8WIAA4F_j

Ebenfalls terrorgelistete Al-Kaidas, die Killer der „moj.army“, für die westliche Al-Kaida unterstützende Journallie verharmlosend „rebels“genannt  ??? ?????????

??? ????????? | ??????? ?????? ????? ????????? ??? ????? 1070 ???

Ajnad al Sham-Al-Kaidas etc

CotW0RgUMAIDIhj

CotW0RXUAAAU2de

 

CouNy2OWAAA0Zmc

Al-Kaida-Video:

Das Propagandasprachrohr von Al-Kaida „Moaz al Shami“,  ein über Fresh-media-Raed Fares westfinanzierter Terrorist, in seinem Elment zusammen mit Al-Kaida im Süden von Aleppo. Für die Al-Kaida nachpappernde Tagesschau und kai Gniffke ein vertrauenswürdiger Journalist. …

Moaz al Shami ein Al-Kaida-Terrorist, getarnt als „FSA-Aktivist“. Mal sehen ob es ihm denmächst so geht wie seinem Kumpeln Hadi al Abdallah oder Khaled al Issa.

???? ?????? _ ??????? ?????? ??????? ????? ????? ??? ????? ??????? ????????? ?????? ??????????

Die Todesschwadrone von Al-Qaeda & Co  weisen einen Gefangenen vor.

al-kaida emblem geisel

Ob er noch lebt?

Geisel lebensbedroht von Al-Kaida

CouT-r9WIAALSse

Rest In Peace

CouTxppUIAAMrzC

CouTwazW8AAYUug

CouTvbsVMAEUppQ

CouTub7UEAArBvB

CouT7lLXEAAKxQo

 

CouT3d4XEAErVDh

CouTwCAWAAA87qD

CouUb_oWgAAnZUf

CouUUoFWcAAMfMR

CouUuv4W8AAqt8g

CouaJWdXYAAVRQC

CouaIvAWgAEIJeG

Auch die Shamlegion, Faylag al Sham besteht zum größten Teil aus Al-Kaida und verkörpert deren Ideologie. Auch sie werden ähnlich wie die Zanki-Kinderkehlendurchschneider von den USA mit US-made BGM-71-TOW-Raketen hochgerüstet.

Ganz offen wird von den USA und den Vasallen gegen die Anti-Terrorismus-Sicherheitsresolution vom September 2014 verstossen, welche sagt, dass Al-Kaida und Verbündete nicht bewaffnet werden dürfen.

 

Auch die „Idlib“ Jaish al Fatah von dem saudischen Al-Kaida-Sheik Mhaisni ist dicke involviert, ebenso wie die Raed-Fares-Medienterroristen.

Ammar al Halabi, der Kai Gniffke -Medienterrorist zusammen mit Al-Qaeda an der Front:

Unmengen von Kindersoldaten an der Front:

Die CIA-Thuwar al Sham, welche eigentlich ISIS bekämpfen sollte und auf der Seite von saudisch-türkisch Al-CIAida steht

 

Beteiligt auch der singende Terrorist und Freund von Al-Kaida-Mhaisni an der Aleppo-Front, aufgefallen als Mörder in den Zawiyahbergen-Idlib, und in Idlib city, Latakia, Kasab,  etc:

Dr. Abdel Moneim Zinedine, Kumpel von Al-Kaida-Kommandeuren:

https://urs1798.wordpress.com/2015/11/20/haben-al-kaida-diverse-terror-organisationen-und-al-kaida-verbuendete-bei-der-bildzeitung-einen-dicken-stein-im-brett-ueber-moderate-terroristen-syrien-julainatwar/

Omar al Sory, der Haus und Hofpropagandist, der Medienterrorist von dem saudischen Jabhat al Nusra Oberterroristen Abdullah al Mhaisni darf bei den erdowahnischen Killern nicht fehlen:

????? ????????? ?? ??? ????? ?????? ???? ????? ??? ??????? ??????? ?? ?????? ????? ?? ?????? ?? ????

Ein weiteres Video mit dem Medienterroristen „Moaz al Shami“, eingebettet bei internationalen Al-Kaidas, den UN-gelisteten TIP-Turkistan-Zentral-und Ostasien-Terroristen, Nato-Erdowahns fanatische Killer-Söldner, unterstützt durch CIA-Bewaffnung unter dem Deckmäntelchen „Jaish al Fatah“:

 

 

Die deutschen TV-Medien erneut mit übler Propaganda für UN-gelistete Terroristen, darunter diverse Al-Kaida-Zweige und Verbündete Kehlendurchschneider.

Weiterhin wird keinerlei Kritik geübt an der völkerrechtswidrigen Bewaffnung von internationalen Al-Kaida &Co, schönheitskosmetisch genannt „Islamistische Aufständische“. Da die Journallie erneut „Fassbomben“ auspackte, scheint es für die Al-Kaida-kontrollierten, bei der TS „Rebellenviertel“ genannt, nicht gut zu stehen.

Auch die zusammengeschusterte Propaganda aus Daraa-Jassem hat bei der TS Anklang gefunden, ebenso wie bei #JihadiJulian.

Schön wäre es, wenn die Journallie auch das Krankenhaus zeigen könnte, die Terroristen waren dazu nicht in der Lage, die Suche bei den Medienterroristen ziemlich erfolglos. Aber man konnte Bewaffnete vom Ort der Explosion wegrennen sehen. Wie nennt die TS die Explosion, von „mutmaßlich syrischen Streitkräften beschossen“…Sie haben sich anscheinend die wenigen, dürftigen Propagandavideos nicht angetan, dort wurden zumeist russische Kampfflugzeuge beschuldigt…Siehe hier:

https://urs17982.wordpress.com/2016/07/31/propaganda-der-jassim-kehlendurchschneider-ueber-ein-attacke-auf-ein-feldlazarett-daraa/

Zitat TS: „Im Süden Syriens kam es ebenfalls zu neuen Kämpfen. In der Provinz Daraa sei ein Krankenhaus von mutmaßlich syrischen Streitkräften beschossen worden, teilte die Beobachtungsstelle mit. Mindestens ein Mensch sei ums Leben gekommen, der Betrieb in der Klinik in Dschasem sei eingestellt worden.“

http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-245.html

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert