Der US-amerikanische Autor John Grant nennt Obama den »Killer im Weißen Haus«, der ehemalige Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam, nennt ihn einen “vielfachen Schreibtischmörder”

Während die USA und die NATO zusammen mit führenden Al-Kaida-Kommandeuren Libyen zerstören und Syrien angreifen säuselt Gundula Gause von Obamas Erfolgen im Kampf gegen Al-Kaida und verschweigt geflissentlich, was die USA da treiben. Der ehemalige Chefredakteur der Tagesschau, Volker Bräutigam, schreibt dazu ………………… hier leider  nichts … aber in der nächsten Ausgabe von Ossietzky wird sein Artikel zu lesen sein. Ossietzky kann man hier nur zum Teil lesen aber trotzdem ganz abonnieren: http://www.sopos.org/ossietzky/ …  Ganz großes SORRY, den Artikel musste ich hier leider rausnehmen, weil er exklusiv für Ossietzky geschrieben wurde…

Ossietzky

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Der US-amerikanische Autor John Grant nennt Obama den »Killer im Weißen Haus«, der ehemalige Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam, nennt ihn einen “vielfachen Schreibtischmörder”“

  1. Wurde aber auch Zeit, dass du nach 5 Jahren endlich zur gleichen Anschauung über Obama gelangst wie ich. Bemerkung am Rande: Obamas Vorname (Baruch = Segen) gibt Anlass zu einem Geschichtsfeuilleton)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert