ARD-Urgestein Volker Bräutigam bei KEN-FM: ARD & ZDF sind FAKE-Verteiler

Bisher HaBE ich hier nur die Programmbeschwerden meines Freundes Volker Bräutigam veröffentlicht. Jetzt hat während meiner Klausur in Griechenland Ken Jepsen eine Sendung mit ihm gemacht, die man nicht verpassen sollte. Er entlarvt ARD und ZDF als Verteiler von FAKE-Stories, die im Pentagon produziert werden:

 

Urgestein Volker Bräutigam der ARD, im Gespräch bei KenFM: Pentagon hat 29.000 Vollbeschäftigte, die Geschichten für die Welt erfinden, hier ganze Sendung https://www.youtube.com/watch?v=qdDxSdxh16w

Soviel zu #Fakenews, sowie auf ein Buchauszug von dem Psychoanalytiker Arno Gruen hingewiesen über die “Mächtigen”, was es mit #Hatespeech, #PizzaGate usw. auf sich hat: “Die äußeren Feinde, die unermüdlich vermehrt werden(sic!). Sie sind der Indikator für die Flucht vor den inneren Phantomen und der Versuch, die latente Hassbereitschaft in der Bevölkerung, die auf der Allgegenwart des Selbstverrats beruht, zu schüren und für sich zu nutzen.” Hier ganzer Auszug und weitere In-Form-ationen: https://www.facebook.com/Vertrauen.statt.Sicherheitswahn/photos/pb.160161457434671.-2207520000.1482067010./1148933061890834/

Noam Chomsky über die Techniken der Massenmedien & Mächtigen der Manipulation https://newsempoerenvernetzenveraendern.wordpress.com/…/no…/

-0:15
1.219 Aufrufe

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „ARD-Urgestein Volker Bräutigam bei KEN-FM: ARD & ZDF sind FAKE-Verteiler“

  1. Mal ein herzliches Dankeschön für die Aufklärungsarbeit an Dich, Hartmut.

    Grossartig – ist ein heisses Thema – ich bleib dran und werd mich wohl auch bald einmischen, weil es so richtig brennt und weil wir kollektiv mal wieder kurz davor sind, aus der Balance zu fallen (an und für sich bestand sie ja noch nie und es schaukelt mächtig hin und her):

    Hab frohe Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert