Stoppt Saudinger, Stoppt Mordburg, Stoppt Jänschwalde

www.die-klima-allianz.de/staudinger

Staudinger (E-on), Moorburg(VattenStörFall) , Jänschwalde (VattenStörFall) Zu Jänschwalde resp. den anderen sorbischen/lausitzischen Dörfern hatte ich  entsprechend zum Raubbau im Rheinischen Braunkohlerevier schon vor 30 Jahren ein Plakat gemacht in Anlehnung an jene ausgewiesene Menschenrechtspartei der Scheels, Maihofers, Gentschers, Kinkels und Möllewelle. DER MENSCH GEHT VOR !!! der dampfwalze – was hinten rauskommt ist dann der rote teppich..

www.die-klima-allianz.de/staudinger
unter dieser Adresse gibts den Aufruf für die Demo am 13.09.2008 gegen den Block 6 Staudinger in Großk(r)otzenburg bei Hanau. Die EnergieRiesen handeln nach dem Motto: “Ihr könnt wählen wen ihr wollt, wir schalten e-on!” Machen wir den Herrschaften einen Strich durch die Rechnung ! Und gegen VattenStörFall muss auch die Lausitz gerettet werden: die Braunkohle frisst die Landschaft, die Menschen und killt das Klima noch schneller als die Steinkohle. Das Saarland ist da nix dagegen! Mag ja sein, dass Helmut Kohl das mit blühenden Landschaften gemeint hat Salzheringe in der Werra, strahlende Minen in Asse und Konrad und massig Kohle aus der Lausitz. Die Herrschaften handeln hier wohl nach der Maxime für die neuen Kolonialgebiete: “Lieber tot als rot!”  Noch ein paar Jahre, dann sind die Sorben ausgestorben. verkohlt und ausgemerkelt. Rettet euch selbst und rettet die Lausitz und lasst euch in Hamburg nicht von der GRÜNEN Fassadentünche täuschen. Moorburg ist Mordburg

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.