Double (like) you: ObamaBinAfterBushsLaden

mal abgesehen davon, dass Polly Peachum-Ypsilanti nie vorhatte Macky-Joe Ackermann zu heiraten … ist das hier zu diesem Thema die falsche , nämlich eine germ.-hess. Vorbemerkung:

jetzt kommt die Richtige – und seit ich lesen kann gab es auf dieses historische Ereignis in Hessen schon so viele Hinweise: in  jeder mittleren Groß-Kleinstadt gab es die HinweisSchilder auf den Erlöser nein, auf gleich ganze Scharen von Erlösern: US-Barracks und zum Barras gehen heißt doch seit Jahrhunderten schon : Dem Erlöser folgen oder dem Führer  und wir machen den Weg frei und werden ihm folgen überall hin … mit Afghanistan fangen wir an … oder machen wir weiter .. alle werden sein Jung, seine Jünger, nur dass dabei einige nicht viel älter werden ? So ists mit allem hier auf Erden
US.-Vorbemerkung:
Ja,ja , ich weiß, Barak Obama hat das “andere” das bessere Amerika, (Nordamerika) mobilisiert und es gibt Chancen, dass das nicht nur ein gewaltiges Strohfeuer von Illusionen und Wünschen ist und bleibt…. “Jetzt freu dich doch erst Mal!” sagt mir ein Freund. Na ja, tu ich ja auch ,,, wenigstens ein Wenig… So und jetzt zur Sache:

Dejá vue:
Double (like) you

Aus ObamaBinAfterBushsLaden
verlautete Gestern
in der Zielgeraden
vor Brüdern und Schwestern:
Ich bin ein Tibeter
ein Iraker
ein Iraner,
ein Afghane,
ein Somalier,
ein Israeli;
ein Sudanese,
ein Kongolese,
ein Taiwanese,
ein Schwarzer,
ein Latino,
ein Farbiger,
ein Kubaner,
ein Georgier,

ein Ukrainer,

ein Nord-Ostsee-

Mittelmeeranrainer

RotesTotesSchwarzes Meer

und noch mehr
Bin Polynesier

Oberschlesier

Bin hungry

and polish…..
Ich
kenne die
Nöte
der kleinen Leute
Wir bringen die Wende
dem Elend das Ende,

Wir Reichen heute
den Armen die Hände
bekämpfen die Armut
und machen ihr Beine
und schicken Prothesen
Marine-Verbände
für alle die bluten

und Sanitöter für alle die leiden

am american-dream soll die welt genesen

wir werden das Jobkillen ver-
und den Jobless Killerjobs bieten
und wenn sich die Gelegenheit böte
würden wir auch fürderhin Kriege vermeiden
wir schützen als Achse des Guten
transüberall Christen und Juden

wir werden die Welt verändern
we change this country
we change the world
Oh, Yes,  we can
Yes, we will do
better, faster
double
like
you

Bei rapide steigendem Analphabetismus in den USA können leider immer weniger  Menschen
dieses Landes das obige Gedicht lesen und die Chancen, dass ich es ihnen in den großen TV-Sendern der USA vorlesen und erklären darf sind auch in ObamaBinAfterBushsLaden äußerst gering.

Offen gestanden, war ich in den frühen 60ern auch ein Kennedy-Fan. Aber nur bis ich seine Rolle im VietnamKrieg, seine Heimatfrontmobilisierung in WestBerlin, seine Rolle in der Kuba-Krise und sein segensreiches Wirken in Lateionamerika begann zu durchschauen. Um das zu packen, habe ich 5 Jahre gebraucht. IHR HABT ALSO NOCH ETWAS ZEIT.. Aber etwas Beeilung wäre schon nicht schlecht, denn es sollen möglichst nicht weitere zig Millionen Menschen bis dahin durch Raubkriege und Aushungerung krepieren.

Yes, we can…..
We change the world.
Dass das eine Drohung ist, will kaum jemand glauben.
Bis noch mehr dran glauben.

Weitere solche Hetzgedichte und -Texte gibts hier: www.barth-engelbart.de.vu

Für alle die des Amerikanischen nicht ganz so mächtig sind:

double:
1.doppelt, zweifach
2.zweideutig, scheinheilig
3.Doppelgänger, Ebenbild
4.zwei Instrumente spielen
5. umschiffen, verdoppeln

Und allen Kritikern, denen ich ihr Besäufnis versaut habe,möchteich anbieten, dass wir uns after the Cater wieder nüchtern unterhalten.

Und feiern können wir auch. Klar ! Nämlich, dass ein Teil der verschwiegenen Mehrheit  in den USA begonnen hat den Arsch zu bewegen und die grauen Zellen auch. Doch wird man sie in den nächsten Tagen und Wochen wieder sistieren und die renitenten verfolgen wie bei uns die roten Zellen. Die Frankfurter (Donnerstags-)Rundschau hätte ich vor 40 Jahren so kommentiert:

Außen Schwarz, innen Weiß

Schwarz auf Weiß

gut getarnt.

next Target

Afrika

Asien können die EUSA vergessen, das kriegen sie nicht so schnell komplett in die Finger, aber Afrika!!!

Das hat die IM Angela nicht umsonst zur Chefsache erklärt.

Dort lässt sich auch die ChinesenFrage

energetisch

endlösen

ohne Dope

no hope!

(offen gestanden standen auch mir angesichts der Verzückungsschreie der (gezeigten) schwarzen/farbigen Massen  die Tränen in den Augen. Es wäre so schön. Der Traum von Mexico-City 1968 ginge in Erfüllung. Er wird Wirklichkeit.  Doch in Trusts we trust. Was ist dcer MassenRausch dem Kapitale? Eine Mega-FliegenFalle. Halle-Luhja, Leipzig Hellau. Frankfurt Allaahf – Urbi & Orbi & Gorbi & Trabi & Baraki Obamen!)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert