Frankfurter Rundschau for Future? Statt Freitags für Frieden?

Die Frankfurter Rattenfänger-Rundschau breitet tagtäglich ihre Leimruten aus für neue Kinderkreuzzüge gen Osten, Südosten, den Nahen- und den Fernen Osten. Erneute Westwert-Kreuzzüge auch gen Afrika. Mission Ebola was possible, Mission CORONA is it too! Die FR nennt das “Die Zukunft hat eine Stimme!” Na FReilich!

Nachdem die einstige Kornkammer des Großdeutschen Reiches auch östlich von Lemberg endlich wieder befreit ist, kann sich dort, wer etwas zurückgelegt hat, auch ansiedeln. Joe Biden und sein Sohn müssen da nicht alleine bleiben. Und was der neue Lebensraum im Osten liefert, ist gar köstlich: da soll doch noch östlich der Karpaten Bio-Milch und Honig fließen. Und endlich können wir die alten Vorposten deutschen Maschinen- und Kohleab-baues im Osten wiedersehen: die Kräne von Krupp und die Schienen von Kühlmann-Stumm und Thyssen. Und die vorgelagerte befreite rumänische Walachei: da spielt die SA-Schalmei das Lied vom neuen Lebensraum im Osten, der bringt der Rhöner Armut keine Kosten. Und welcher HARTZ4er ist auf Dauer wie der Mondschein- und der arbeitslose Maschinenbauer gern Verlierer, wenn Ackerland in Weißrussland demnächst zum Schnäppchenpreis wie einst vor 1000Jahren Häuser und Höfe zu ergattern wären. Wer will sich da denn noch beschweren?

Von wegen Arbeitsplätze werden coronal vernichtet!? Die werden dann in Belarus und auch am Stillen Don -nen Tigersprung, nen LEOtripp von Wolgo-Stalin-Putingrad entfernt- mit unschlagbaren Mindestlöhnen wieder neu errichtet. Wir haben doch dazugelernt! Wie schon in “Herrmannstadt” im deutschen Sieben- für solcherlei Entwicklungsdienst kann dann die Kreditanstalt für Wiederaufbau wieder bürgen.

Freitags für Frieden

Warum nicht lieber

immer wieder

Freitags für Frieden

Das sind doch auch drei „F“?

Im Betreff

Warn auch schon einmal vier

Die bildeten ein Kreuz

Turnriegenführer hatten eins

Breit wie ein Stier

So haben sie uns auch angebrüllt

Frisch, Fromm. Fröhlich, Frei

ist die deutsche Turnerei

So haben sie uns immer wieder

Ein Lied zwo drei

bei vier dann Feuer frei

schießt man den Erbfeind nieder

Böse Menschen

Singen keinen deutschen Lieder

als Kanonenfutter

Kanonen füttern

in ihre Kriege geschickt

bei Wasser und Brot und ohne Butter

haben wir gefällt oder sind gefallen

oder wurden verrückt

wortlos mit Tränenkrämpfen

und Lallen

und Flüchen

Vergewaltigungsausbrüchen

Augenauskratzen und Würgemalen

zur Last von Millionen

Soldatenmüttern

Fragt mich

für wen sich Kriege lohnen

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

zu Carla Reemtsma, Luisa Neubauer, zur Vorsitzenden der GRÜNEN-Jugend, zur CARGO-City und Al Wazir, zum Dannenröder Wald und der Wald-Umfällt-Ministerin Hinz, zu NATO-Oliv-GRÜNEN-“Auslandseinsätzen” und der GRÜNERN Zustimmung zu Sanktionen gegen Syrien, Weißrussland, zur Heinrich-Böll-Stiftungs-Unterstützung der Ukrainischen Faschisten und ihrer VerHARMSlosung komme ich später noch, (dass ich meine COPD und meinen Status als Angehöriger einer Hoch-Risiko-Gruppe für jegliche Grippe-Viren der Hamburger Zigaretten-Dynastie zu verdanken habe, dafür können beide sehr gern beim STERN-Cover-Girls nix. Ich konnte mir auch meine Eltern, Onkels, (Schwieger-)Brüder und -schwestern mit ihrem Ballast von Gestern, mit ihren Verstrickungen in NS- und Kriegsverbrechen nicht aussuchen. Auch nicht die Schulen , die ich statt der Odenwaldschule dann besuchen durte

Der Auto-Wahn der SPD der 1960/70er Jahre wiederholt sich mit den GRÜNEN- auch dazu später. Wer sich über Scheuer aufregt, sollte Kretschmann nicht vergessen und zum Beispiel den auch aus dem KBW-Zentralkomitee (wie der Fischer-Thinktank-Führer Hans-Gerhard Schmierer) stammende Jörg Hager, der als Chef der DB-Schenker mit dafür gesorgt hat, dass die Bahn mehr Güter auf ihre Laster als auf ihre Güterzüge packte (“Auch die Bahn hat ihre Laster!”) und mit ihren Immobilien mehr Profite einfuhr als mit dem eigentlichen Kerngeschäft.

Lasst euch nicht so wie einst die Jusos vor den Karren der Stahl-Saurier-Konzerne, egal ob Tesla, VW, PSA, GM, FORD, Mercedes usw., der ALU-Hüter Marke AIRBUS spannen oder vor die Boing -Militärmaschinen, jene . die die BIDEN im Weißen-Haus aushalten und für ihre Kriegsgeschäfte einspannen wie vorher Barak bin Obama, Dabbel You Bush, Madelaine Albright, Killary Clinton und andere Friedensnobel-Drohnen und GiftgasKriegerinnen, Kissinger bis weit zu Dwight.

Der Autowahn begann schon lang vor 1933, aber die Eroberung an der Heimatfront war die Voraussetzung für die Eroberung und Zerstörung Westeuropas. Nach 1945 hat die Automobil-Industrie mit Hilfe der SPD in den 1960ern die Bundesbahn zerstört, indem alle Nebenstrecken stillgelegt und die Bahn einen blühenden Immobilienhandel begonnen hat. Die Bahn hat selbst den Autowahn mit angetrieben via Schenker (“Auch die Bahn hat ihre Laster!”). Die großen Städte wurden durch Ringautobahnen erwürgt, die ländlichen Gebiete von ÖPNV abgeschnitten und aufs Auto verwiesen. Die Spätphase des August-Zinn’schen “Großen Hessenplanes” war schließlich -nach hoffnungsvollen Anfängen statt der versprochenen “Aufrüstungg” der Dörfer, ihr glattes Todesurteil mit weitgehender Verödung und Verblödung ganzer Landstriche Jeder blinde betonkopf-Bürgermeister war scharf auf neuen Baugrundstücke auf den alten bahntrassen, die wurden zum Großenteil außerhalb der Dörfer und Kleinstädte in Bundes- und Landstraßen umgewandelt.

Und jetzt bauen schwarzgrüne Landesregierungen zusammen mit der CDU-SPD-KroKo Autobahnen durch 300 Jahre alte Buchenwälder, lassen für den Braunkohle-Abbau weiter abholzen und für den Ausbau von Dreckschleudern wie TESLA, FRAPORT und Wasservergiftern- und -Räubern wie Stuttgart21, Hessen-Wasser, Mainova nicht nur Fichten und Tannen krepieren. Es sind schon die Buchen, die Eichen, die da den Autowahn fallen … alles soll dem angeblichen Fortschritt weichen, diesmal nicht mit Juso- sondern mit GRÜNEM Segen

Wer da noch so alles mit segnet, wenn die deutsche Jugendbotschafterin von ONE, Carla Reemtsma auftritt, kann man bis jetzt noch ganz gut bei wikipedia lesen:

u.a. heißt es dort:

Bei der Wiederauffüllungskonferenz für die Impfallianz Gavi im Jahr 2015 wurde ONE in Deutschland insbesondere durch Maria Furtwängler[21] und Bill Gates[22] bei der Forderung unterstützt, die deutschen Zahlungen für die Allianz aufzustocken. Im Rahmen der G7-Kampagne „Mut2015“ ließ ONE bei verschiedenen G7-Veranstaltungen in DresdenMünchen und Garmisch-Partenkirchen sieben Heißluftballons mit den Gesichtern der G7-Staats- und Regierungschefs bis zu 10 Meter in die Höhe steigen. Damit forderte ONE „mehr als heiße Luft“ von dem Gipfeltreffen[23]. Der Bericht „Armut ist sexistisch“[24], der aufzeigt, dass insbesondere Frauen unter extremer Armut leiden, wurde 2015 das erste Mal von ONE veröffentlicht. Die deutsche Kampagne dazu hieß #MUT2015[25] und forderte von den G7-Staaten mehr Engagement bei der Stärkung von Frauen in Entwicklungsländern. 2016 gab es eine Neuauflage des Berichts „Armut ist sexistisch“[24]. Begleitet wurde die Veröffentlichung am Internationalen Frauentag von einem offenen Brief[26], in dem ONE die Forderung nach globaler Geschlechtergleichheit unterstrich und den neben internationalen Prominenten wie Melinda Gates und Elton John auch deutsche Unterstützer wie Anna Loos und Carolin Kebekus unterzeichneten.

Nun weiß man schon, wie der Gehorsams-Notstandsübung mit neuen Slogans zum Durchbruch verholfen werden soll.

“Bürger, lasst das Schimpfen sein! Reiht euch bei Gates zum Impfen ein!

Noch was aus der FR von heute: da wird mit Zustimmung berichtet, dass in EZBankfurt die CORONA-Maßnahmen-Kritikerinnen von “Linke Aktivisten” mit dem Sprechchor empfangen wurden :

“Wir impfen euch alle!”

Das erinnert mich an den Spruch, den alle Teilnehmerinnen an der “Volksabstimmung zur entschädigungslosen Enteignung der Fürsten”, des Hochadels, der Kriegstreiber und Kriegsgewinnler 1926 von SS & SA zu hören bekamen, als sie sich gegen den Aufruf von Generalfeldmarschall von Hindenburg an dieser Volksabstimmung beteiligten und das Quorum der Weimarer Verfassung für solche Volksabstimmungen trotz des SA- und SS-Terrors mit fast 60% Zustimmung und fast 70% Teilnahme nur knapp verfehlten.

Das Quorum lag bei 75 %.

Alle Teilnehmerinnen wurden von SA und SS notiert (von der Polizei so und so) und mit Arbeitsplatz-, Wohnungs-, Stütze-Verlust (“Wir wissen wo Du wohnst, wo Du arbeitest, auf welchem Arbeitsamt du Stempeln gehst!”) bedroht und auf “roten Listen” erfasst:

“Die werden wir abarbeiten, wenn wir dran sind! Wir werden euch alle holen!”

Das taten sie dann auch: erst die KommunistINNen, die SozialdemokratINNen, die GewerkschafterINNEN, die Mutigsten, die den Widerstand organisierten. Und erst danach ging es so, wie Martin Niemöller es 1946/47 beschrieben hat, weiter:

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen;

ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;

ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen;

ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie die Katholiken holten, habe ich nicht protestiert:

Ich war ja kein Katholik.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen;

ich war ja kein Jude.


Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.”

(Dass er die Sinti und Roma, die Zeugen Jehovas, die Anarchisten, die Behinderten, die Lesben und Schwulen, die angeblich genetisch Armen und Kleinkriminellen in den sogenannten Armutsregionen u.v.a.m. vergessen hat, möge man ihm verzeihen. Er war als Ex-Marine-Offizier eben auch Kind seiner Zeit.)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert