Lauterbach in Hessen schützen!: den SPD-Lipobay-Lobbyisten & Klinik-Killer sollte man nur noch Klabauterbach nennen (tis@post.com-ing)

Bildergebnis für Lauterbacher Strolch Käse. Größe: 157 x 160. Quelle: www.lauterbach-vogelsberg.de
Diese Bezeichnung wäre etwas sehr geschmeichelt für jemanden, der ganz bei Drosten ist

https://de.rt.com/inland/112943-lauterbach-mit-neuer-ansage-bei/

Wieviel sind 0,6% von 100.000 ? Lauterbach ab Minute 3:59 . Das ist einer der beiden Covid-19-Experten der Bundesregierung. Der andere hat den Drosten-Test entwickelt. Er könnte unter Umständen dem Kollegen Lauterbach in Sachen Prozentrechnung beistehen.

Der Link findet sich auf der Internetseite von rt, einem russisch finanzierten Auftritt.

Die alte Devise bestätigt sich:

Im Krieg muss man Feindsender hören.
 

Thomas Immanuel Steinberg
+49 40 76 75 75 15 répondeur

Geht raus und trefft Freunde, sonst werdet Ihr krank.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert