Lisa Fitz zur Unterstützung und für Dr. White

Corona-Ausschuss 85 Dr. White

zur Unterstützung von LISA FITZ  insbesondere über unterschiedliche Chargen ab ca. 1.35 und Todesfälle nach Impfungen

aus Stiftung Corona Ausschuss https://corona-ausschuss.de/  – 85. Sitzung (deutsche Version), ab 1.05 – Beitrag des britischen Arztes Dr. White

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Liebe KollegINNen, FreundINNeN, GegnerINNEN,

dies ist eine Einladung zum Abonnieren des HaBE-Newsletters. Das Abonnieren geht sehr einfach auf meiner Seite. Am rechten Rand unten befindet sich der Abo-Knopf. Hier kann man „täglich“ oder „wöchentlich“ ankreuzen, „Ich bin kein Roboter“ & “abonnieren” anklicken und schon geht’s los. Der „Knopf“ für die Kündigung des Abos befindet sich auch dort.

Für mich vereinfacht das die Versendung meiner Artikel, Gedichte, Bilder, Grafiken, Fotokollagen, Videos & Lieder.

Und Sie werden / ihr werdet möglichst zeitnah aus meinen „manuellen“ Verteilern gestrichen. Das reduziert die HaBE Mail-Flut, die zwischendurch schon Mal zum Tsunami anwächst. Sollte der Abo-Button nicht funktionieren(die letzte Abo-Schaltung war am 2.November 2021), bitte mir gleich “mailden”!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert