Auch beim Bund nicht ganz wehrlos gegen die Zwangsimpfung

Jetzt keine Panik bei FreundINNen der ÖKO-Landwirtschaft, des ganzheitlichen Naturschutzes, der Waldrettung heimisch wie global, egal…

Gemeint ist hier nicht der BUND sondern die Bundeswehr. So viel vorab, damit hier keine Missverständnisse aufkommen:

Damals wollten die GRÜNEN noch die Rollbahn zur Ostfront wieder einrollen, heute lassen sie die Panzer an die Ostfront und die Ärmel zwangsweise zum Impfen aufrollen. Schon Mitte der 1980er hatte Jan Haake die Redaktion der “Neuen Hanauer Zeitung” vor den GRÜNEN vergeblich gewarnt und nur mit zynischem Grinsen die Titelseite des Wahlprogrammes gestaltet. Seine Warnungen von damals hören sich heute an, wie das KinderWarnBuch von Orwell: “1984”

Es gibt zwei ganz wichtige Petitionen im Bundestag.

Gegen eine Impfpflicht des Gesundheitspersonals:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_11/_19/Petition_128004.nc.$$$.a.u.html

Mitzeichunungsfrist: 27.01.22

Gegen eine allgemeine Impfpflicht:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_12/_06/Petition_128564.%24%24%24.a.u.html

Mitzeichnungsfrist: 31.01.2022

Wenn diese ein Quorum von 50.000 erreicht haben, dann muss sich der Bundestag damit auseinandersetzen.

Bis heute, 18.01.22, haben die Petition gegen die Zwangsimpfung im Gesundheitswesen über 92.000 und gegen die allgemeine Impfpflicht über 86.000 unterzeichnet.

Wir sollten aber weitermachen, um den Herrschaften zu zeigen, dass wir “mehrheitsfähig” sind und fachlich kompetenter als alle Spahnferkel und Klabautermänner, WIRE-Kardzler und Haferbärböcke, die uns geimpft in den Krieg schicken wollen, so wie viele unserer Töchter und Söhne, die gemeint haben, die Bundeswehr wäre, wie auf den Werbeplakaten propagiert, eine Lebensperspektive.

Die stellt sich zunehmend als Dead-End-Street heraus.

Wir sollten uns auch öffentlich dafür einsetzen, dass die Bundeswehr nicht weiter für “medizinische” Großfeldversuche als Herde von entrechteten Versuchskaninchen benutzt wird. Gerade auch in Erinnerung an die von Schröder, Fischer, Scharping & Struck bewusst in Kauf genommenen Strahlenschäden, die bei Bundeswehrsoldaten beim Angriffskrieg gegen Jugoslawien wegen des Einsatzes von Uran-Munition entstanden sind (von den Strahlenschäden bei der Bevölkerung ganz zu schweigen!).

Schon wenn man oder frau sich beim Bund nicht mit den mRNA/Vector- Toxtailen impfen lassen will, wird frau oder man mit sehr hohem Bußgeld und mit Beugehaft bestraft.

Die Beugehaft ist nur bei Straftaten und groben Ordnungswidrigkeiten streng begrenzt rechtlich zulässig und mit vielen Mitteln anfechtbar. Ist demnach die Impfverweigerung eine Straftat, eine grobe Ordnungswidrigkeit? Allein bei dieser Frage kommt Juristinnen das kalte Grausen, drinnen wie draußen.

Jetzt wird im fast zivilrechtsfreien Raum der Streitkräfte die Beugehaft für Zwangsimpfungsgegner und mRNA-/Vector-Impfverweigerer dienstrechtlich eingeführt und ausprobiert, indem die oberste Heeresleitung und das Kriegsministerium Impfbefehle er- und so die Impfverweigerung zur Befehlsverweigerung werden lassen.

Das betrifft sowohl das Sich-impfen-lassen als auch das Impfen anderer Menschen, ob im In- oder im Ausland bei sogenannten Hygiene-Demokratie-Friedensstiftenden Inlands-& “Export”-Auslandseinsätzen, wie Angriffskriege heute als angeblich verfassungskonform schöngeredet werden.

Nur gibt es da einen unschönen Haken am Wehrmachts-& NATO-Kreuz:

alle Soldaten mussten einen Eid auf die Verfassung, das Grundgesetz & die UN-Menschenrechtserklärung leisten.

Und dieser Eid beinhaltet auch die Pflicht der Soldaten, Widerstand gegen verfassungswidrige, menschenrechtswidrige Befehle zu leisten. Ein Befehl zur Verletzung des Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit (also auch der eigenen) ist ein verfassungswidriger Befehl und muss verweigert werden, wie auch die Marschbefehle an die NATO-Ostfront!

Etwas, was in einer “Parlaments-Armee” selbstverständlich sein sollte!

Kleiner Schütze Arsch und auch mein kleiner Garde-Offizier, ja selbst manchem General ist doch sowas nicht egal! Was nun?

Wie sang doch Wolf Biermann:

“Soldaten sind sich alle gleich,

ob auf Befehl schon totgeimpft,

damit der General nicht schimpft

ob totenbleich

als Kriegerleich.

Du kommst in Uniform nicht um-

das Krematorium drum rum …

als Opfer oder Täter,

das weiß man halt erst später” .

Für dieses Lied hatte Biermann doch das Bundesverdienstkreuz von Bundespräsident Gauck noch am Bande umgehängt bekommen.

Unser Wehr-Wölfchen & Heldentod-Bejubler,

der mit den Wölfen tanzt und heult

und Dissidenten, Demonstranten,

Deserteure niederkeult.

Sogar die eigenen Verwandten

Und tapfer in den Krieg

zum ersehnt finalen Sieg

gegen den Feind im Osten mit zieht,

stets um die Truppenmoral bemüht: 

“Auf, mit der Klampfe zum Kampfe!”

Also bitte auf folgende Seiten gehen und sich dort registrieren und mitunterzeichnen

Gegen eine Impfpflicht des Gesundheitspersonals:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_11/_19/Petition_128004.nc.$$$.a.u.html

Mitzeichunungsfrist: 27.01.22

Gegen eine allgemeine Impfpflicht:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_12/_06/Petition_128564.%24%24%24.a.u.html

Vorwärts und nicht vergessen: Den Kriegstreibern in den Arm fallen

Den “Neuen Krefelder Appell” unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/ 

und hier reinschauen: CORONA: Auf der Suche nach der Wahrheit / ein Experte interviewt weltweit Nobelpreisträger & andere Topp-Naturwissenschaftler zu Corona – barth-engelbart.de

HaBE über sich:

Als Ex-Offiziersanwärter, Zeitsoldat und von den Mannschaftsgraden zunächst als “Z-Sau” gemobbt, dann aber fast einstimmig als Vertrauensmann gewählt

(und nicht von der Standortleitung ernannt, was ich al undemokratisch abgelehnt hatte),

als abgebrochener Einzelkämpfer, als Zwangsausbilder von Unteroffizieren in Englisch, Ballistik, Deutsch, Sport und Staatsbürgerkunde

(für Staatsbürger in Uniform, wie das in den 1960ern noch hieß),

um mich von den Kameraden zu isolieren :-))))) was das gerade Gegenteil bewirkte, als zunächst aufsteigender BuWe-Spitzen-Hallenhandballer und Kriegsdienstverweigerer in der Bundeswehr mit einigen Bau-Erfahrungen…

weiß ich sehr genau worüber ich schreibe, auch, wenn mir manche der neueren Details nicht so geläufig sind.

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

HaBE-newsletter- Abonnieren geht sehr einfach: Am rechten Rand meiner Seite unten befindet sich der Abo-Button. Hier „täglich“ oder „wöchentlich“ & „Ich bin kein Roboter“ & „abonnieren“  ankreuzen und schon geht’s los. Der „Knopf“ für die Kündigung des Abos befindet sich auch dort.

Für mich vereinfacht das die Versendung meiner Artikel, Gedichte, Lieder und Sie werden / ihr werdet möglichst zeitnah aus meinen „manuellen“ Verteilern gestrichen. Das reduziert die HaBE Mail-Flut, die zwischendurch schon Mal zum Tsunami anwächst und zu Staus auf der Daten-Autobahn führt.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Auch beim Bund nicht ganz wehrlos gegen die Zwangsimpfung“

  1. Sehr geehrter Herr Hartmut,

    wer sich in der Bundeswehr nicht die Spritze geben lässt, kann im schlimmsten Falle in Beugehaft genommen werden, das heißt, wenn alle Rekurse und Einwände abgeschmettert worden sind. Ich weiß nicht, wie die Situation & Behandlung in Militärhaft in Deutschland aussieht, jedoch gewiss nicht schlechter als in freier Wildbahn ohne Pimpfpass mit Schikanen bei jedweden Gang zu den notwendigen Geschäften.
    Wer hingegen bei einem nicht Nato-Mitgliedsland Mithilfe leistet, vergeht sich ebenso am verfassungsmäßigen Grundgesetz. (Ich bin kein Deutscher, aber habe mir die entsprechenden Stellen durchgesehen). Kann der Bundestag & Regierung noch so windige Beschlüsse abfassen, entscheidend ist schlussendlich die Gewissenhaftigkeit der Truppe und darin des einzelnen Soldaten & Kommandierenden.
    Oder glaubt jemand ernsthaft, dass merkliche Strafen einer Kompanie oder Truppe angewendet werden würden, wenn sich ein Gutteil derer auf das Grundgesetz bzw. auf die verbürgten Menschenrechte bestehen würden??
    Als noch die Wehrpflicht bestand, als italienischer Staatsbürger leistete ich die 365 Tage beim ital. Heer ab 1984/85. Damals sah man augenscheinlich die Korruptheit als System im System. Aber vor deutscher Aufrichtigkeit und einer sich eigenen Charakterstärke hatten viele allerhöchsten Respekt. Diese Art von Systemen funktionieren alle nur so lange, so lange jeder in irgendeiner Weise sich mit-verstricken lässt und die angemaßten Privilegien akzeptiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert