Putins klare Worte zur Lage

https://www.youtube.com/watch?v=Y0CU_isi0aE
“Vladimir Putin beantwortet Fragen der englischen Journalistin: 1. Kann Putin garantieren, dass er Ukraine oder einen anderen souveränen Staat nicht angreifen wird? 2. Warum kann der Westen Russland nicht verstehen? Ein Ausschnitt aus der großen Pressekonferenz vom 23.12.2021 …”

Barak Obama & Joe Biden & Sohn bei der Übernahme des Energie-Sektors in der Ukraine 2014

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Kriege an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Rema hat jetzt einen Gasherd, aber Nasser kann nichts essen: Malaria – barth-engelbart.de

Er braucht Medikamente zur Stärkung seines geschwächten Immunsystems

Deshalb bitte ich schon wieder um Spenden

entweder über den PayPal-Spendenknopf auf meiner Seite  rechts oben (Paypal nimmt für jede Spendeneinzahlung ca. 5% gebühren) -also besser auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig   IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86

unter dem KENNWORT: “RE-MA-LARIA” oder “RE-MALARIA” geht auch. “Neue Heimat” ist das bei GewerkschafterINNEn beliebteste KENNWORT. :-)))))

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Putins klare Worte zur Lage“

  1. Axiom der strategischen Logik der USA ist Erlangung von “Full Spectrum Dominance”, was sich übersetzt zu “Dominanz auf allen Gebieten”. Beruht die strategische Sicherheit der USA auf Erlangung von Full Spectrum Dominance, dann bedroht Rußlands Sicherheit ganz unweigerlich die der USA. Weswegen es logisch ist, die Sicherheit Rußlands mit allen zu Gebote stehenden Mitteln zu untergraben. Aus MAD wurde FSD. Alfred E. Neumann läßt grüßen, mader geht’s nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.