Selensky in Lebensgefahr

Dass er von der Söldner „Gruppe Wagner“ bedroht ist, wie es der Sender rtl vermutet, darf angezweifelt werden:

“Gruppe Wagner”: Putin soll 400 Söldner auf die Jagd nach Selenskyj, Klitschko & Co. geschickt haben (rtl.de)

Auch wenn wikipedia bereits drei Attentatsversuche der “Gruppe Wagner” behauptet:  In der ersten Kriegswoche überlebte er drei von Gruppe Wagner und Kadyrowszy ausgehende Attentatsversuche.[67]

Da rtl mindestens das gleiche journalistische Exzellenz-Niveau hat wie die österreichische „Kronen-Zeitung“, die ausführlich von rtl zitiert wird, muss an der Wagner-Story schon irgendwas dran sein. Ziemlich sicher scheint es, dass die „Gruppe Wagner“ die Separatisten-Republiken unterstützt und deren Milizen ausbildet.

Nur der angebliche Putin-Auftrag an die “Gruppe Wagner”, Selensky und Klitschko zu töten, ist völlig hirnrissig.

Mit einer solchen Tötung machte die Russische Föderation die beiden zu Märtyrern und eine Friedensverhandlungslösung mit Entwaffnung, Entnazifizierung und Neutralität der Ukraine völlig unmöglich.

Zu befürchten ist, dass nicht Blackwater, die berüchtigte private US-Killer-Truppe, die jetzt namentlich entschärft in ACADEMI umgetauft wurde, vornehmlich Selensky unter False-Flag umbringen wird, sondern dass dies unter GLADIO-Anleitung von ukrainischen Faschisten durchgeführt wird, um beim Auffliegen dieses potenzierten „Sender Gleiwitz“ die Spur nach Washington zu verwischen.

Sollte es jedoch zutreffen, dass der Flug des israelischen Ministerpräsidenten Bennet mit einer Mossad-Maschine nach Moskau zur Einleitung von Friedensverhandlungen in Abstimmung mit Joe Biden stattgefunden hat, könnten die ukrainischen Faschisten mit einer eigenverantwortlichen False-Flag-Ermordung Selenskys sowohl Bennet als auch Biden unter Druck setzen.

Selensky, der als Hoffnungsträger, Versöhner, bekennender Multi-Ethniker, Korruptions- und Oligarchen-Kritiker russisch-jüdischer Herkunft von einer überwältigenden Mehrheit gewählt wurde, ist seit Anfang an den blutrünstigen antisemitischen, antirussischen Banderisten ein Dorn im Auge, auch wenn er jetzt den ober-nationalistischen Russenfeind gibt und die Nazis in Schlüsselstellungen gebracht hat. Warum das ein jüdischer Präsident tut, ist mir völlig schleierhaft.

Selensky droht angesichts der Bemühungen Bennets aber dann doch weich zu werden und steht m.E. insgeheim schon auf der Abschussliste der Neo-NAZIs. Die Ermordung eines ukrainischen Delegierten bei den Waffenstillstandsverhandlungen ist dafür ein deutliches Anzeichen. Die Kampfhunde des US-Imperialismus wollen nicht wieder an die Kette gelegt oder wie Uiguren in Guantanamo jahrzehntelang hinter Gittern auf den nächsten Einsatz konditioniert werden. Sie haben im Schachspiel der Großmächte viel zu verlieren: Regierungssitze, hohe Militärränge, gute Besoldung, beste geschäftliche Optionen mit ihren oligarchischen Sponsoren und Macht über Menschen.

In dieser Situation befindet sich Selensky in Lebensgefahr. Mit seinem Tod wären die faschistischen Judenhasser ihn endlich los und sie hätten einen unübertrefflichen Märtyrer geschaffen und mit ihm die Friedensverhandlungen noch vor ihrem Beginn platzen lassen.

Ob und wie dann Blackwater und GLADIO in der Ukraine den Krieg weiterführen, ist eine offene Frage.

Und beim Fahnenapell beim “Auslandseinsatz”: “wenigstens Maskenfrei zum Gebet!” Wenn jetzt Steinmeier sich für die Steigerung der Impfquote im Senegal einsetzt (Bisher unter 6%) und die Errichtung von entsprechenden Produktionsanlagen in Afrika fordert, könnte man die Lanzen oben durch Spritzen ersetzen Vielleicht ändere ich meine Fotocollage aus dem Jahr 1991 noch Mal entsprechend und ergänze das Bush-Zitat mit dem Marschbefehl des Bill Gates: “Not Missiles! Microbes!” Und dann ist die Collage auch so interpretierbar: es handelt sich um einen humanitären Einsatz der NATO zur Rettung COVID-19-erkrankter Menschen. Oder wie es Muammar Gaddafi vor der UN-Vollversammlung 2009 gesagt hat: “Sie schaffen ein Virus und verkaufen uns dann den Impfstoff dagegen!”

Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Kriege an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/ 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert