Volker Schlöndorff würde gerne nochmal als jugendlicher Held in der ukrainischen Fremdenlegion kämpfen (Videos vom Wunscheinsatzort). Afghanistan & Jugoslawien haben ihm nicht gereicht, Somalia, Libyen, Mali, Syrien, … Belarus, FREE TIBET, Uiguristan als Nächstes?

Jemen, Kuba, Venezuela, Gaza, Iran, innere Mongolei, Nord-Korea, Nicaragua, Bolivien, Ostpreußen, Warthegau, Sudetenland, Böhmen und Mähren, Siebenbürgen, für eine freie Walachei!, Oppeln, Litzmannstadt, deutsch-baltische Herrenhöfe und Schlösser … von Reval über Riga und Königsberg bis nach Danzig und rüber nach Stettin & Swinemünde … und den Sender Gleiwitz nicht vergessen!

Dass Schlöndorff gerne für den Lebensraum im Osten, die verlorene Kornkammer des 3. Reiches zusammen mit den Nazi-Führern, den Nachfolgern des Hitlerverbündeten und Judenschlächters Stepan BANDERA kämpfen würde, ließ “das wohllebende Fleisch von Babelsberg” (Thomas Müntzer über Schlöndorff) am 04.04. 2022 FRlauten.

Als ehemalige Z-Sau, Reserve-Offiziersanwärter, wegen drohender Notstandsgesetzanwendung den Kriegsdienst im Inneren und für Auslandseinsätze Verweigernder Uffz-Ausbilder, dann Zivildienstleistender und danach Jugendzentrumsleiter, Streetworker in “sozialen Brennpunkten” …

würde ich gerne die Herren Schlöndorff und Tom Koenigs als Senior-Couch zu Wiederaufbau-Einsätzen nach Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Somalia, Mali, Syrien und in die Ukraine und in die Republiken Donezk und Lugansk begleiten.

Ich habe Jahrzehntelang als ehrenamtlicher Resozialisierungs- & Entzugs-Begleiter ( ab 1968 bis in die 2000er , aber auch als Betriebsratsvorsitzender & ÖTV-Landesvorstandsmitglied bei der Restabilisierung alkoholabhängiger KollegINNen im Bereich “privater Transport und Verkehr” Flughafen, Fernfahrer, Speditionen, Busunternehmen etc.) auch ältere KollegINNen aus Rauschgift- und anderen Abhängigkeiten und kriminellen Milieus herausholen können.

Will sich Schlöndorff etwa dort einreihen?: zwei Videos, die die ASOW-Schlächter zur Warnung an alle “Russen-Kollaborateure” (die mit den weißen Armbinden) senden: (möglicherweise wurden sie bereits gesperrt, einfach weiter anklicken!)

  1. Facebook
  2. https://www.facebook.com/messenger_media/?thread_id=7999620906730403&attachment_id=663591201605305&message_id=mid.%24gABxrnOJ7w6OGLTSZ_F_–9M5xhOQ
  3. https://www.facebook.com/messenger_media/?thread_id=7999620906730403&attachment_id=4587065218066489&message_id=mid.%24gABxrnOJ7w6OGLTQPHV_–6_ONeoZ

Ich traue mir es durchaus zu, Volker Schlöndorffs spätpubertäre Gewaltschübe und albtraumatische Ausbruchs- & Einmarschsversuche in gesellschaftlich nützliche Bahnen umzulenken: Pflege der überlebenden Luftschlagsopfer von Kundus, bzw. der Angehörigen der Toten, Dekontaminierung uranverseuchter Böden in Jugoslawien, Minenräumarbeiten in Afghanistan und Syrien, Unterricht für die überlebenden Kinderopfer der “White Helmets” in Syrien …. .

Bei Volker Schlöndorff könnte eine demokratisch-menschengerechtliche Umerziehung und Bearbeitung tiefstliegender faschistischer Prägungen noch eventuell gelingen. All das, was nach 1946/47/48/49 an Entnazifizierung nicht geleistet wurde, müsste bei den beiden Umerziehungskandidaten im hohen Alter jetzt nachgeholt werden.

Allerdings sehe ich bei Tom Koenigs da wenig Chancen: als (un-) verantwortliches Mitglied des Frankfurter Magistrats hat er in den 1990ern die Errichtung eines Denkmals für die Opfer des ADLER-KZ “Katzbach” nicht genehmigt und gedroht, er würde ein gegen seinen Willen errichtetes Denkmal sofort wieder abreißen lassen. Viele der Opfer stammten auch aus dem polnisch-ukrainischen Grenzgebiet und wurden, wenn sie das Juden- , Polen- und Russen-Abschlachten durch die Bandera-SS-Divisionen Galizien und Nachtigall überlebt hatten, als Arbeitssklaven in die KZs verschleppt. Dort mussten sie für die deutsche Rüstungs-Industrie arbeiten bis zum Umfallen oder bis zur Vergasung oder Erschießung auf den Todesmärschen.

Heute wird in der Ukraine unter Selensky , in Kiew unter Klitschko – wie schon unter Poroschenko der Kriegsverbrecher Stepan Bandera als Volksheld gefeiert.

Das wird beim wikipedia-Eintrag über Tom Koenigs verschwiegen. Wie weit seine Bankiers-Familie in die Verbrechen der deutschen Faschisten verwickelt war, wird bei wikipedia im Vagen gehalten. Die enge Beziehung der Familie Koenigs zur Bethmann-Bank ist jedoch auch bei wikipedia offensichtlich. Daraus lässt sich auch die enge Freundschaft zwischen dem Frankfurter CDU-Banker Freiherr von Bethmann und dem angeblich “roten” Daniel Cohn-Bendit besser erklären. Partei-übergreifend waren Tom Koenigs und der Freiherr ebenfalls gut befreundet. In EZBankfurt gab es schon über 30 Jahre eine Ampel-Koalition mit “Black-Light”. Das “Rot” hat da auch Petra Roth beigesteuert.

Denken Sie an JugoslawienHaupt4. april, 20:15

Denken Sie an Jugoslawien
Свернуть )
Wenn Ihnen gesagt wird:

– die Notwendigkeit, Nationalismus in Ihrem Land zu entwickeln – denken Sie an Jugoslawien;

– Völkerrecht und die UNO – erinnern Sie sich an Jugoslawien;

– der defensive Charakter der NATO – denken Sie an Jugoslawien;

Verletzliche Minderheiten und ihre Autonomien – erinnern Sie sich an Jugoslawien;

– “neues Srebrenica” – erinnern Sie sich an Jugoslawien;

– freier Markt, ausländische Investoren und Aufgabe seiner Produktion – denken Sie an Jugoslawien;

– “Freies Belarus” und “Schönes Russland der Zukunft” – erinnern Sie sich an Jugoslawien;

Erinnern Sie sich an About Yugoslavia?

Es gab ein solches Land, die Völker, die gegen nationalistische Propaganda ausgespielt wurden, geschwächt durch “Marktreformen”, die einen falschen Vorwand für eine völkerrechtswidrige militärische Aggression benutzten und dann einen inszenierten Prozess arrangierten.

Teile und herrsche + Wehe den BesiegtenWie

seid ihr so ein “schönes Jugoslawien der Zukunft”? Frei von seinen Territorien?

https://t.me/Tcount_Muravile/1470 – Zink

1715GIVE 100Tags: BalkanNATOUSAJugoslawien

Krefelder Appell 21 – Neuer “Krefelder Appell”, November 2021 (peaceappeal21.de)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Volker Schlöndorff würde gerne nochmal als jugendlicher Held in der ukrainischen Fremdenlegion kämpfen (Videos vom Wunscheinsatzort). Afghanistan & Jugoslawien haben ihm nicht gereicht, Somalia, Libyen, Mali, Syrien, … Belarus, FREE TIBET, Uiguristan als Nächstes?“

  1. Es entblättert sich derzeit die Wahrheit über den Geist dieser Republik. Titelvorschlag: Die bundesrepublik~arische Ethik und der Geist des Wahnsinns. Klar, wenn man nichts versteht von politischer Ökonomie des Kapitals, von Lohnarbeit und tendentiellem Fall der Profitrate, und wie das eine zum anderen und schließlich zum Imperialismus führt, und der am Ende zu Weltdiktatur und globaler Plan- und Zwangswirtschaft… . Was bleibt dann noch, als das Weltgeschehen in den Kategorien Gut und Böse zu erfassen. Vor allem eines muß einer von da an sicher wissen: Böse sind immer die anderen. Dem Himmel sei Dank: Wir sind die Guten. Was immer wir auch tun oder unterlassen. Amen.

    Der Umschlagspunkt hin zu diesem geistig-moralischen Erwachen lag in den letzten Jahren vor der Wende. Zunächst war es noch möglich gewesen, Rationalisierung und Entlassungen als grundsätzliches Manko der gegebenen Produktionsweise zu thematisieren. Ja, es lief diese öffentliche Debatte zusehends auf den tendentiellen Fall der Profitrate zu. Und Wahn und Irresein hätten noch abgewendet werden können. Doch dann kam sie, die “geistig-moralische”, und nicht lange darauf “die” Wende. Oder war es umgekehrt? Jedenfalls machten wildeste Phantasien sich breit — ewiger Frieden, Wohlstand für immer und all so’n verträumtes republik~arisches Zeugs. An geradlinig klares bzw. politisch-ökonomisch sachgerechtes Denken war bei so viel wendigem Geraune nicht mehr zu denken. Und mit Schröder/Fischer war schließlich abschließend beschlossen, daß es “Faulheit” ist, die des “Unterschichtlers”, welche Arbeitslosigkeit, schwächelnde Kapitalrenditen und wachsende Staatsverschuldung verursacht. Und nicht etwa Rationalisierung und tendentieller Fall der Profitrate. Nicht zentralistisch-dirigistischer Staat und seine Knappen Sozialdemokratie und Kapital. Vor allem aber nicht die hochheilige Lohnarbeit.

    Lockdown der Vernunft, alle Leinen des Wahnsinns los, wir hatten wieder Juden, nur hießen sie nun Unterschichtler: liederlich, betrügerisch und faul. Mit einem Wort: unsozialdemokr~arisch.

    So war das 1998 bis 2005, da hob der Wahnsinn ab, schwang sich hoch auf und beansprucht seitdem die bundesrepublik~arische Lufthoheit. Es boomten sodann die steuer- und abgabenfinanzierten, sprich: staatsabhängigen Bereiche und wuchsen zu ungezählten Milliarden schweren Geschäftsfeldern, auf denen ein neues Staatsvolk heranreifte. Sozialarbeiter und Weiterbilder kämpften nun um die arbeitsmoralische Wende — man ließ nichts unversucht, den Unterschichtler zu fördern, also seine Arbeitsmoral zu fordern. Was sich letztlich in Gehorsamstraining erschöpfte. Aber man hatte es immerhin versucht. Nein, Ursula Engelen-Kefer sagte natürlich nicht: “Gehorsam, ja das ist doch was!” Sondern sie sagte: “Weiterbildung, ja das ist doch was!” Offen in die TV-Kameras. Nein, sie sagte nicht “… und fühle mich ganz wunderbar.” Und auch das Schlitz im Kleid der DGB-Chefin war nicht mit drauf.

    Dieses Land bzw. die übergroße Mehrheit seiner Bürger hatte sich endgültig aufgegeben, und die Mutation des Homo sapiens sapiens begann. Darwin irrte. Der Affe stammt vom Menschen ab.

    So kam das mit dem Wahnsinn und der Mutation. Und nun geht das staatsfinanzierte Staatsvolk als Antifaschisten zum Gegendemonstrieren auf die Straße und rettet die Impfmoral. Nicht nur Zeitarbeitsmoral retten, sondern auch Impfmoral.

    Sowas kommt von sowas. Die bundesrepublik~arische Ethik. Die kommt aus dem Geist des Wahnsinns.

    Lassen sich Wahnsinnige eigentlich resozialisieren? Nicht psychiatrisch Wahnsinnige meine ich. Sondern die im bundesrepublik~arischen Gutenwahn. Gute Frage, nicht!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert