Russland drängt auf internationale Inspektion des beschossenen Nuklearstandorts Zaporozhye

Leider funktionieren die Links zum vollen Text nicht. Nun ja, sie verbänden ja mit einem Feindsender. Wir sind im Kriegszustand innen wie außen und da geht sowas gar nicht!

Russland drängt auf internationale Inspektion des beschossenen Nuklearstandorts Zaporozhye

Erstellt am 19. August 2022 von kranich05

Russland fordert die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) auf, das Kernkraftwerk Zaporozhye so bald wie möglich zu besuchen, um ihr Mandat als Atomwächter der UNO zu erfüllen, sagte ein hochrangiger russischer Diplomat.“

Weiter hier.

Russland warnt vor einem weiteren Tschernobyl

Sharen mit:

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert