META-stasen-Armageddon-Aufmarsch an der globalen Heimatfront: “Neuer Lebensraum im fernen Süden & Osten”

Hier nur ein Ausschnitt aus einer Gedichte- und Liedersammlung von 2011 in der im August 2020 aktualisierten Fassung: Die Ab-Schöpfungsgeschichte: mit facebook zur neuen Weltordnung – mit twitter gehts auch ! Sind Nichtmitglieder terrorverdächtig ? – barth-engelbart.de

Gott sitzt immer noch in Washington, seine Armageddon-Heere und sein höheres Bodenpersonal wohnen, wie es Gott gefällt, hauptsächlich in der neuen Welt.

Jetzt meldet schon die Süddeutsche Zeitung, dass die CIA über Twitter- und Facebook-Totalabschöpfung und -steuerung Material und Daten für die Gestaltung der US-Außenpolitik sammeln. Mittlerweile könnte es schon verdächtig sein, dass man nicht bei Twitter oder Facebook ist ….

Aus aktuellem Anlass stelle ich meinen schon fast zwei Jahre und zwei Monate alten facebook-Text hier wieder ins AKTUELLE: (2020 im August coronal upgedatet)

Wenn  sie uns

sozial distanziert,

todesinfiziert

entimmunisiert

und isoliert

alle
irgendwann

demnächst noch

in Gesichts-Buch-Haltung zwängen

und halten,

dann wird über unsere Köpfe

Buch geführt,

werden Träume & Wünsche, Hass, Liebe & Erbgut,

die Netze & Häute

zentral

registriert.

Wenn uns dann die virtuellen Welten
als das eigentwirkliche Leben gelten
dann können sie schalten
& sie schalten uns ab
oder schalten uns  an
so wie sie’s grad brauchen
und irgendwann
haben wir voll
monitortourt
vereinsamt
vergessen

verlernt
gemeinsam
mit-
einander
zu leben
zu reden
zu feiern
zu lieben
zu kämpfen

geben wir alle
bei FACEBOOK
unsere Stimmen ab

und dann holen sie uns
und schalten uns ab und aus

und an für sich

je nach Bedarf

George Orwells
Big Brother
kann uns
dann
per Knopfdruck verwalten

Und ihre Kriege? Die finden nicht statt,
ihre Massenmorde und Völkerabschlachten
weil die weder Volksempfänger-Röhren, unsere alten
noch die neuen FACEBOOK-Flachbild-Hirne zeigen und sehn.
weil wir die schmorenden Leichenberge hinter den Monitoren nicht riechen
weil die Hals über Kopf Arm-& Beinbefreiten so nicht aus den Bildschirmen kriechen
weil wir die befreiten toten KinderSchreie im Bomben-Disco-Dolby-Surround-Sound nicht hören

& wir ungerührt
nur als Konsumasse
ohnmäch- und artig
videosockerbespielt,
lidlbilligbrotbefriedet,
ALkDIskontNORMAtiert,
Big Mac-überburgert
als wär nix passiert
zur tegut Kasse gehn

& unsre Kinder?
Die schwören dem Fahnen
Kriegsfluch gefolgs-
gehorsam den Eid:
zum robustmandateten
Einsatz bereit !
& machen im Hindu

Kusch

Na klar, wer keinen hat,

braucht diesen Job !

Kanonen machen die Kinder satt !

Es geht nicht ums Öl-Geld,

um Menschenrechte,

Demokratie, sagen die Herrn
und das kadavernde Echo ihrer Söldner und Knechte,

das hörn sie so gern:
mordsgeiler Sold, Verluste nur selten, der Job zahlt sich aus
für die Herren, nur Knechte kommen im Zinksarg nach haus

Oh nein, Kapital-Raubkrieg-Kreuzzüge finden nicht statt
& wer sie trotzdem gesehen hat

& darüber berichtet
Feindsender hört

und die Wahrheit erfährt
wird für verrückt erklärt

& für paranoid
& verschwörungsveitstanzbefallen

Und wer als Statist in ihren Filmen
gegen Ver-Drehbücher rebelliert
das Ver-Schweigen bricht
den Schwindel enthüllt
& dazwischen brüllt
so laut, dass die
Kulissen
fallen
der

wird sistiert
wird SPON-LOCUS-TAZ-FRAZ & BILD “gestillt”
mit TWITTER gefüttert AVAAZ benebelt
von A R D – Z D F geknebelt
bei FACEBOOK zensiert, gesperrt, gestoppt
Flachbildhirn-gewaschen
bis seine Mattscheiben
sich biegen im Dauer-
feuer ihrer Lügen
zurechtbekloppt

und wer sich wehrt
wird weggesperrt
& wieder
hin-
gebogen
hin- gerichtet

seid leise
beruhigt euch

Das ist alles gelogen
Das war nur ein Alptraum
Den HaBE ich nur so gedichtet

(wenn es von Frankreich herüberschallt :”Empört Euch!”, michelt es deutsch zurück:” Beruhigt euch !”)

(vor 65 Jahren hat eine große Koalition unter Kurt Georg Kiesinger und Willy Brandt (”Mehr Demokratie wagen!”) mit den Notstandsgesetzen die Vorbeugehaft eingerichtet.Und den Demo-Räumpanzer Leo kann man nicht nur in Bahrain und Saudiarabien einsetzen. Deren Einsatz im Inneren ist auch durch die Notstandsgesetze geregelt.)

Aktuelle Zwischenbemerkung: Menschenrechtskämpfer in Libyen bei der Arbeit:

http://www.youtube.com/watch?v=zKHUVaWUB5k

Tripolis am 18. September:

Wer keine Flugblätter mehr verteilt sondern nur noch e-mails, der ist abschaltbar.

Wer wie der DGB seine Druckereien verscherbelt, ist verraten und verkauft. Und an AxelDumontWombachMohn ausgeliefert

Als ich dieses Gedichtchen an alle meine FACEBOOK-Kontakte versenden wollte, war nach dem 12. Kontakt Sense. Da ging nix mehr. Na ja, vielleicht hab ich auch nur einen Fehler gemacht. FACEBOOK hat mich jetzt vorübergehend gesperrt. Dafür kommen aber tagtäglich Anfragen von meinen Bekannten und Freunden, ob ich mit ihnen befreundet sein will. Vielleicht fragen mich demnächst meine Kinder über FACEBOOK, ob ich ihr Vater sein möchte. Ich werd mirs gut überlegen. Übrigens hat mich bisher meine Ex noch nicht über FACEBOOK gefragt, ob ich immer noch von ihr geschieden sein will. Aber das kommt bestimmt noch. Jetzt will FACEBOOK noch wissen, welche Hobbys ich habe , welche Vorlieben, welche Musik ich höre, welche Bücher ich lese, welche Ideologie ich bevorzuge, welcher Religion ich angehöre, welche Vorbilder ich habe,… welche Partei und ob ich überhaupt wähle oder Nichtwähler bin, das hat FACEBOOK bisher noch nicht gefragt, aber das kann man bei FACEBOOK alles hochrechnen … usw…. fehlt noch was ?  Meine Großnichte heißt Iris, die wird europaweit 60 Mal pro Sekunde erfasst.  So was nennt man Hochfrequenzvergewaltigung.

Wenn wir schon bei Vergewaltigungen sind.  Es gibt einen auch in Deutschland sehr viel wasserfassenden französischen Konzern mit einem sehr passenden Namen VEOL JA,  VEOL ist französisch und heißt auf Deutsch Vergewaltigung.

Der Konzern VEOLIA vergewaltigt unzählige Städte, Gemeinden, Länder und Kontinente. Er ist der größte Wasserräuber der Welt. Naja, SUEZ ist fast so groß. Der jüngste Wasserraubzug mit unzähligen Vergewaltigungen galt dem gigantischen Wasserreservoir unter der libyschen Sahara…  Die Spitzen beider Konzerne sitzen wie TOTAL in Sarkotzys Kern-Team.  Deswegen war der so nass auf diesen Krieg.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „META-stasen-Armageddon-Aufmarsch an der globalen Heimatfront: “Neuer Lebensraum im fernen Süden & Osten”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert