Wer den Krieg in der Ukraine mit Lieferung von schweren Waffen an die Ukro-Nazis & mit NATO-Unterstützung eskaliert & mit Selenskis Endsiegs-„Kämpfen bis zum letzten Mann“ die Zerstörung der gesamten Ukraine anpeilt, riskiert die politische Zerstörung der EU & die Auslöschung West-Europas: Obamas Foreign-Affaires-Staatssekretärin Nuland: “Fuck the EU!“

Als Intro ein schöner Kommentar aus Heidelberg:

Meiner Ansicht nach sollte man etwas für die Menschheit Nützliches wie DIE POLITISCHE ZESRTÖRUNG DER EU nicht in einem Atemzug mit  etwas Furchtbarem wie die (physische) AUSLÖSCHUNG WEST-EUROPAS nennen.

Beste Grüße

Hajo Kahlke, Heidelberg

Nicht nur, das die Kiewer Nazis, den Juden- und Polen-Schächter und Hitler-Verbündeten Stepan Bandera zum Volkshelden erklären zusammen mit einer Handvoll Klerikal-Faschisten
Nicht nur, dass der deutsche Aussenminister (zusammen mit seinem polnischen Kollegen) die rassistisch-faschistischen Nachfolger Banderas hofieren, weil sie jetzt auch Russen schlachten.
Die Kiewer NAZI-Rgeirung gibt auch einen Sondermarken-Block heraus, auf dem 8 weitere namhafte Kriegsverbrecher und Hitler Kombattanten als Helden gefeiert werden
Dass der NATO-Olive Zwilling HaBaerbock als Rechtsnachfolger von Ribbentrop und Fischer nicht Erwin Rommels legendären TIGER in die USkraine mitbringt, sondern das OK für die Lieferung seiner Weiterentwicklung namens LEOPARD, ist logisch. Dieses Zwillings-Wunder wurde in den Bilderbergen rund um Davos mit “Young-Leader-Chips” ausgestattet und ist seitdem ein Doppelpfeiler der Atlantik-Brücke
Möglich wäre dank der mario-netten Berliner HAmpelmännchen und -weibchen noch die Lieferung der nun beflügelten Version der Rommel’schen Wunderwaffe aus dem Hause EADS-AIRBUS: der Häuserkampf-Hubschrauber namens TIGER, der schon bei der  „Befreiung“ Libyens durch die Koalition der Willigen USA-FR-ITAL im Sarkotzy-Einsatz war (mit logistischer Hilfe der Bundesluftwaffe).
Die nächsten Wunderwaffen für den Endsieg hat ja unsere SPD-Kriegsministerin bereits in den USA  eingekauft. Die dürfen dann mit taktischen Atomwaffen von Deutschland aus starten.

Natürlich unter NATO- und US-Oberkommando zur Befreiung Weißrusslands, des Iran, der gesamten Russischen Föderation. West-Europa muss deshalb mit Gegen- oder Präventivschlägen der Russischen Föderation rechnen auf alle US- und NATO-Basen, auch auf dem nach rot-grüner Vorarbeit US-befreiten Balkan z.B. “Steel Bond”, besonders aber auf die mit großem Nuklear-Arsenal wie Ramstein, Wiesbaden-Erbenheim usw. …

 

Erst bomben wir den Putin klein, um dann auch China zu befrein!

Den US-Kriegsherren und -damen und der sie steuernden Wall-Street-Majorität käme eine bombig ausgeschaltete EU-Konkurrenz angesichts des eigenen Absturzes nicht ungelegen. Während man schon „Marshall-Pläne“ für den Wiederaufbau der Ukraine entwickelt, wäre ein „Wiederaufbau“ Westeuropas als US-Kolonie ein gigantisches Profitunternehmen. Diesmal könnte es auch ein „Morgenthau-Plan“ werden, nach Ausfall der meisten Plantagen-Vorgärten der „United Fruit Company“ und ihrer Nachfolger in Latein-Amerika.
Was sagte doch Obamas „Foreign-Affaires“-Chefdiplomatin, Victoria Nuland zum US-Botschafter in Kiew? “Fuck the EU!”

US-Diplomaten belauscht: “Fuck the EU” | tagesschau.de

 

Es geht also nicht nur um die Abwicklung Deutschlands, der deutschen Industrie … es geht um die Abwicklung West-Europas und der westeuropäischen Konkurrenten von VW, MB, BMW bis EADS-AIRBUS ….

 

Der Ruf des KRANICHS ruft zwar durchaus richtig, aber zu kurz:

 An die Ostfront!

Erstellt am 11. Januar 2023 von kranich05

Annalena – „Russland ruinieren!“ – Baerbock hat Charkiv besucht. Sie wagte sich bis ins Hinterland der Front und damit weiter als je ein Reichsaußenminister.
Panzer „Leopard“ hatte sie nicht dabei, kündigte aber deren Lieferung an.
Damit wird es weitere ukrainische und russische Opfer geben.
Die Ukraine ist bereits ruiniert.
Die angekündigte Ruinierung Deutschlands („Ich scheiß‘ auf meine Wähler“.) wird zuverlässig eintreten, wenn das deutsche Volk diese Politik nicht beendet.

(auf meine Nachfrage, woher das anscheinende Baerbock-Zitat “Ich scheiß auf meine Wähler” stammt, korrigiert der KRANICH:

Danke HaBe für deine Nachfrage.
Ich habe jetzt deutlich gemacht, dass es sich nicht um ein wörtliches Zitat handelt.
Wörtlich ist: „Egal, was meine deutschen Wähler denken“.
Hier dokumentiert:
https://youtu.be/AAYxdDTy45I
Hier original im Zusammenhang, sozusagen „honigummantelt“:
https://youtu.be/u0G7M8mEOzY

So weit der Ruf des Kranichs

Anzumerken HaBE ich:

Zu retten wäre Deutschland eventuell durch die Kündigung des NATO-Truppenstatuts, des Stationierungsvertrages und den Austritt aus der NATO, ein Schritt, der auch allen europäischen Nachbarländern dringend zu empfehlen ist.

Kleiner Hinweis an die Nachbarschaft:

als Portugal nach der “Nelken-Revolution” unter einer Koalitions-Regierung der Kommunistischen Partei Portugals, den Sozialdemokraten unter Soarez und der “Bewegung der Streitkräfte” diesen Schritt beschloss, wurde der NATO-Emissär & FES-Häuptling Helmut Schmidt nach Lissabon geschickt und überbrachte die Drohung des Einsatzes von GLADIO-Einheiten, wenn die Kündigung des Truppenstatuts, die Kündigung der Stützpunkte und die Enteignung des Großgrundbesitzes nicht zurückgezogen würden.

Dass Soarez sofort gehorchte, ist logisch.

Er war ein Ziehkind der Friedrich-Ebert-Stiftung im deutschen Exil und hatte mit der Revolution nicht die Bohne zu tun.

Er war der NATO-Joker in der Post-Revolutions-Regierung.

Auch die kommunistische Partei unter Cunhal knickte ein.

Nur die MFA, die Bewegung der Streitkräfte nicht. Dann folgte die klassische “Decapitation”: die Regierung Soarez ließ ihn mit einer Militäraktion festnehmen und stellte Otelo Nuno Romão Saraiva de Carvalho als “Terroristen” vor Gericht.

Selbst wikipedia schreibt dazu:

Otelo Saraiva de Carvalho hatte ab 1961 viele Jahre im Kolonialkrieg in Afrika verbracht und gehörte zu den Verschwörern der Bewegung der Streitkräfte MFA, die am 25. April 1974 putschten, wobei Otelo die Rolle des hauptsächlichen Organisators des Putsches zugeschrieben wird. Seine Leistung bei der unblutigen Befreiung des Landes von der Diktatur wurde auch von politisch Andersdenkenden anerkannt. In den Monaten danach befehligte er die Truppen des „Comando Operacional do Continente“ (COPCON), die die Ordnung im Land sichern und den Revolutionsprozess fördern sollten.

Im Laufe des Jahres 1975 verschärften sich die Macht- und Richtungskämpfe in der Streitkräftebewegung MFA. In dieser Entwicklung stellten Otelo und COPCON den am weitesten links stehenden Flügel dar, der am 25. November 1975 in einer Militäraktion unter António Ramalho Eanes ausgeschaltet wurde. Im Jahre 1976 kandidierte Otelo für das Präsidentenamt gegen Eanes und unterlag mit 16,46 % der Stimmen.

Später wurde Otelo wegen Kontakt oder Mitgliedschaft bei den Forças Populares 25 de Abril (FP-25) angeklagt, die in den folgenden Jahren Attentate in Portugal verübt hatten. Seine Rolle hierbei blieb in der Öffentlichkeit wie auch vor den Gerichten kontrovers, von seinen Freunden wurde ein politischer Racheakt vermutet. Nach Inhaftierung wurde er letztlich amnestiert und eine Wiederaufnahme des Verfahrens wegen offenbar weiterhin strittiger Beweislage niedergeschlagen.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Wer den Krieg in der Ukraine mit Lieferung von schweren Waffen an die Ukro-Nazis & mit NATO-Unterstützung eskaliert & mit Selenskis Endsiegs-„Kämpfen bis zum letzten Mann“ die Zerstörung der gesamten Ukraine anpeilt, riskiert die politische Zerstörung der EU & die Auslöschung West-Europas: Obamas Foreign-Affaires-Staatssekretärin Nuland: “Fuck the EU!““

  1. Lieber HaBe,
    dass meine Rufe öfter ziemlich kurz sind, hat durchaus Methode.
    Es ist schon so viel gesagt!
    Manchmal denke ich, dass die Pausen zwischen den Sätzen (die jeder selbst ausfüllen mag) wichtiger sind, als so mancher Satz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert