“Wenn ich ein Vöglein wär ..” & “Stille Nacht …” HaBE die Lieder umgeschrieben /upgedatet & nicht nur für die Weihnachtszeit

Die neuen Texte folgen erst nach dem Lied der Kraniche, das ich nach zweieinhalb Jahren um den neuen NATO-Lebensraum im Osten erweitert & stellenweise korrigiert und ergänzt HaBE.

Als die Kraniche nach Süden flogen, haben sie uns nicht belogen -auch nicht auf ihrem Flug nach Norden – dabei mit ihrem schrillen Schrei: “Hört endlich auf zu morden!”

Solange die Schwärme schwimmen und fliegen

wie Lemminge*, Büffel … in Rudeln rennen,

wenn unsre Herren die Wälder rasieren,

für Viehfutter-Soja niederbrennen,

in die Ozeane ihr Gift verklappen

die Meere immer leerer töten

trockenlegen und veröden …

Die wilden Tiere kennen

und können das nicht,

sie lassen sich nicht

zwischen Dresden,

Berlin und Rügen,

Konstanz und Köln,

München und Mölln

“tierisch” betrügen

wie wir dressieren

zum Rudel-Lügen

zum Rudel-Dran-Glauben*,

nach dem Impf-Drive-In

in pan(dem)ischer Eile

in Reih und Glied

zum Krepieren

antreten

sie können das nicht:

aber Ihr kennt’s doch noch:

die Maske, den Ärmel, die Fahne hoch,

wie unsre Alten:

den Führerhut grüßen

& die Händchen falten

das Köpfchen senken,

an Gott & Gates & die 2G,

die Volksgesundheit denken

und dann bis Ostern

sich Boostern

lassen

alle

Tassen

& Dosen

im Schrank

bis zum Rand

Gates Gott sei Dank

mit dem Impfstoff gefüllt

Hoch die Tassen mit Drosten

den Profit-Durst vorläufig gestillt

Aktien-Kurse lassen die Börse bersten

Nach dem Börsenschluss vor acht im Ersten

Tagesschauer verdüstern heute die Heimatfront

weil das Impfgeschäft sich zwar immer noch lohnt

Doch Experten sagen, dass der Höchst-Profit

der Extra-Profit wo anders wohnt

folgt der nächste Frontabschnitt

Opas Alb-Tag-Traum

“Neuer Lebensraum”

fern der Heimatfront

wo eiserne Kreuze rosten

was wird es diesmal kosten?

Millionenfache bange Nacht?

für herrliche Macht

und Kriegsprofit

marschieren wir mit

Abmarsch gen Osten

ein Lied, zwo, drei

Verweigern bei

Mengel-

E oder D-

Vitaminen

wird im Gedrängel

draußen und drinnen

zu den UN-Heil-Enden-den

Nadeln nicht gar so viel nützen

Gesundheits-Forschungs-Spritzen-

Arbeit macht frei-

lich in Arm und Bauch,

den Kranken Schmerzen

an Muskeln und Herzen

ein winzig kleines Wehweh

wie heute halt eben

im richtigen Leben

das Impfen auch

sie lügen nicht

sie fliegen

sie haben

die Übersicht

Hört auf die schreienden Kranich-Pfeile,

(wer hier LUFTHANSA brüllt, kriegt Klassen-Keile!)

ihr kennt das himmlische Geräusch:

Hört auf zu morden!

Uns und Euch!”

  • *die Mär von den Lemmingen ist ein Walt Disney-Fake aus den 4oer/50er Jahren. Alle Biologen wissen, dass das gelogen ist. Doch wie so vieles, das die PR-Schule des Freud-Schülers & US-Präsidenten-Machers Bernays in die Welt gesetzt hat, wie “die Fackeln der Freiheit, der Frauenbefreiung”, die Reynold’schen Zigaretten, wie “das gesunde Frühstück mit Ham & Eggs”, “die heilsame Wirkung von radioaktiver Zahnpasta”, die “Unschädlichkeit radioaktiver Niedrigstrahlung”, usw. das alles hat Einzug in die “Wissenschaft” gehalten. Selbst kritische naturwissenschaftliche Geister, führende Psychologen, Pädagogen, Soziologen arbeiten mit dem Walt Disney-Bild der Lemminge! So viel zu der mir oft gestellten Frage: “Glaubst Du, dass sich Zigtausende von Wissenschaftlern irren, dass sich Zigtausende von Medizinern & Forschern kaufen lassen?” Ich glaube das nicht, ich weiß es!
  • Wichtiger Hinweis eines kompetenten Lesers aus Saarbrücken:

nur eine kurze Anmerkung: Edward Bernays war kein Freud-Schüler, sondern der Sohn von Freuds Schwester Anna.

(Sigmund Freud war mit Martha Bernays verheiratet. Der Bruder von Martha Bernays, Eli Bernays, hat im Gegenzug Sigmunds Schwester Anna geheiratet. Die Familie Bernays war dann in den 1890’er Jahren nach Amerika ausgewandert.)

Statt “PR-Schule des Freud-Schülers” sollte es also “PR-Schule des Freud-Neffen” heißen.

Der Hinweis mit den Lemmingen ist sehr gut. Die gesamt Freudsche Psychoanalyse besteht im Kern aus einer ganz ähnlichen völligen Verkehrung der Wirklichkeit. Ich habe das am Begriff des “Narzissmus” auch mal im Rubikon dargestellt: “Die Eigenverantwortungslüge” – https://www.rubikon.news/artikel/die-eigenverantwortungsluge

Hierzu gibt es auch ein Video aus neuerer Zeit: “Die Narzissmus-Lüge” – https://www.youtube.com/watch?v=dv_ML1VAwSY

Herzlicher Gruß – und weiter so!
Klaus

Dipl.-Psychologe Klaus Schlagmann Psychotherapeutische Praxis & Verlag Der Stammbaum und die 7 Zweige Scheidter Str. 62 66123 Saarbrücken 0681 / 375 805 oedipus-online.de narzissmus-diskussion.de

  • Ich selbst habe als Hanauer Anti-AKW-Kämpe noch bis in die 1980er daran geglaubt, dass “die Menschheit sich an die Niedrigstrahlung gewöhnen könnte, weil sie ja schon seit Zigtausenden von Jahren mit der irdischen Niedrigstrahlung leben konnte!” Das habe ich Mitte der 1980er als Moderator einer IUH-NHZ-Veranstaltung mit dem Bremer Professor für Nuklear-Physik, Jens Scheer gesagt, worauf mich Jens brüderlich in die Arme nahm und durch das Mikro auch den draußen vor der Hanau-Kesselstädter Reinhards-Kirche versammelten über Tausend Zuhörenden erklärte: “Die Propaganda-Maschine der Herrschenden arbeitet so hinterhältig, dass selbst solche wackeren Kämpfer wie Hartmut ihr auf den Leim gehen: gerade die Niedrigstrahlung ist für die Menschen am gefährlichsten, und bei andauernder Niedrigstrahlung ist die Gefahr noch viel höher!” Da können sich doch die armen Leute von Hanau und Umgebung noch lange drüber freuen. Über die Freude an anderen Standorten kann ich hier nichts schreiben.

(HaBE geschrieben am 11.11.2021 um 11 Uhr 11)

und am 12.11.2021:

1.

“Wenn ich ein Vöglein wär,

wär ich auch vogelfrei

und könnt zu Dir,

da’s aber nicht kann sein,

man fing mich zum Impfen ein,

bleib ich halt hier.

2.

Der mich zum Impfen zwingt,

hat mich auch gleich beringt,

brüllt: “Aus der Traum!”,

das war nicht wahr usw..

3.

Das kann doch nicht wahr sein,

holt mich der Albtraum ein,

der Himmel ist klar ..

4.

Goldner Oktoberfrost,

spendet Novembertrost

bis zu Neujahr,

Sonnenwend- Winterfest,

was mich noch hoffen lässt

ist höllisch klar!

5.

Der aller letzte Test,

gibt mir den letzten Rest,

Bearbock-Blogwart

Bafinolf Scholz am Gate:

“Folgt Gates zum Great-Resett !”,

lockt er uns zart.

wird fortgesetzt und weiter bearbeitet. Als nächstes Lied HaBE ich mir den geheimen Rat vorgenommen! “Besser Gates mit Goethe!” & “Wo gemogelt wird, da fallen manchmal auch Spähne!”: “Sah der Spahn ein Döslein steh’n ….. ” Das kommt erst Morgen dran.

oder macht euch selbst euren Reim draus und drauf!

Die Regierung organisiert die Rekordinzidenz

Erstellt am 12. November 2021 von kranich05

Ist Schizophrenie die neue Weisheit?

Regierung, Regierungs“experten“ und Propagandamedien schlagen auf die Ungeimpften ein, weil sie für alle Übel von Corona (besonders die Schreckenszahl „Inzidenz“!) verantwortlich seien.

Zugleich trommeln Dieselben für 2G, also für Zusammenkünfte der Geimpften, obwohl Jeder und Jede weiss, dass Geimpfte genauso wie Ungeimpfte infizieren können und also solche Zusammenkünfte die herbstliche Grippewelle (die jetzt „4. Welle“ heißt) antreiben.

Wie denkbetreut muss man sein, um auf solche durchsichtigen Manöver hereinzufallen?

UND DAS SCHICKT MIR EIN BEKANNTER ÜBER DOWN UNDER:

Melbourne hat den längsten Lockdown der Welt!

Erstellt am 11. November 2021 von kranich05

Melbourne steht auf !

https://youtube.com/watch?v=sFtUwp2jicM%3Ffeature%3Doembed

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de Alle Beiträge von Hartmut Barth-Engelbart anzeigenAutorHartmut Barth-EngelbartVeröffentlicht amKategorienAllgemein„Als die Kraniche nach Süden flogen, haben sie uns nicht belogen -auch nicht auf ihrem Flug nach Norden – dabei mit ihrem schrillen Schrei: “Hört endlich auf zu morden!”“bearbeiten

3 Gedanken zu „Als die Kraniche nach Süden flogen, haben sie uns nicht belogen -auch nicht auf ihrem Flug nach Norden – dabei mit ihrem schrillen Schrei: “Hört endlich auf zu morden!”“

  1. Hartmut Barth-Engelbartsagt: BearbeitenDas heißt YouDope! Oder YouFake! Oder YouTill, YouKill. Sorry, my English is real insufficiant. YouDupe is the very best.
  2. No_NWOsagt: BearbeitenDas deutsche Volk habe nur die eine Überlebensmöglichkeit, sich seinen COzwei-freien Luftraum mit Gewalt und Krieg gegen die Weltverschwörung des jüdisch-bolschewistischen Erdölkartells zu erkämpfen. Ich glaube, das war Adolf Hitler.
  3. No_NWOsagt: BearbeitenMir gefällt am HaBe-Blog dessen Erwachsenheit. Humor und Satire, jedoch keine propagandistischen Anbiederungen an Greta von Clairvaux und grotesk-clownesque Kinderkreuzzüge. Jaja, genau: FfF usw.Verzicht steht gut zu Gesicht. Dennoch möchte ich mich mit einem Verbesserungsvorschlag zu Wort melden. Irgendwo hier las ich soeben: “…und am Ende nach den Mey-Videos (die von YOUTUBE gelöscht wurden)… .”Bitte, das heißt nicht YouTube, sondern YouDupe.

Schreibe einen Kommentar

HaBE noch’n Lied:

auf die Melodie “Stille Nacht, heilige Nacht”

Bill Gates kommt heut Nacht, Gott weiß, was er macht. Die Oma wacht. Ob Opa noch lacht? Blockwärtin ist Oma aus gutem Grund, die Impfschutzstaffel kommt in einer Stund. Ärmel hoch! Und alles klar? Danach Gates uns wunderbar!

Und jetzt noch Mal richtig zum Mitsingen:

Dese wunderschöne Weihnachtskarte hat mein Freund Alfred Poselt gemacht: von ihm gibt’s hier mehr: HOME | Meinewebsite (alfredposelt.de)

Beim Singen immer auf die richtige Verteilung und Betonung der Silben achten, sonst wird es holprig. Gerne hätte ich die ganze 4-stimmige Partitur hier reingepostet. Ging aber nicht.

Bill Gates kommt heut Nacht,

Gott weiß, was er macht.

Die Oma wacht.

Ob Opa noch lacht?

Blockwärtin ist Oma aus gutem Grund,

die Impfschutzstaffel kommt in einer Stund.

Ärmel hoch! Und alles klar?

Danach Gates uns wunderbar!

Dann liegt alles still,

so wie Bill es will,

in aller Ruh,

die Mutti schaut zu,

Gates Aufräumen mit den Triage-Opfern los,

Überleben geht nur in des Retters Schoß

und wer da immer noch schimpft,

wird einfach nochmal geimpft.

Stille Nacht,

Gates Wille macht

die Erde zur Zielscheibe, uns macht er rund

und wer nicht dranglaubt, den macht er gesund,

egal ob bad or well.

die Impfschutzstaffel kommt schnell.

Fröhliche Coronaweihnacht!

Veröffentlicht am 19. Dezember 2020von kranich05

Solche und ähnliche Scherze sind zur Zeit massenhaft im Umlauf: Der Ungehorsam äußert sich meist hinter den zwangsweise hochgezogenen Masken leider nur etwas schallgedämpft.

Gekämpft wird so gut wie nicht. Die Busgeldjäger erzwingen die Erfüllung der ersten Bürgerpflicht. Und weil da keine Möglichkeiten mehr zu erkennen sind, sich organisiert zur Wehr zu setzen, tönt es oft resigniert: “Wir können da so und so nichts dran ändern! Da müssen wir halt durch!” Und dann hat man doch etwas gehört, von den überfüllten Intensivstationen und von Toten in Zusammenhang mit Corona. Nichts Genaues weiß man nicht. Nebenwirkungen ? Die gibt’s doch immer! Aber der Ex-Chef-Forscher von Pfizer hat vor dem Impfstoff gewarnt! Ja, aber der will sich bestimmt nur an seiner Ex-Firma rächen! Vielleicht berät der die Konkurrenz? ….

Impfstoff-Entwicklung braucht ca. 5 Jahre, Langzeitstudien … Aber die akut Kranken, die vom Tod bedrohten, die brauchen doch schnell den Impfstoff!.

Mit zusammengeschütteten Todeszahlen wird Angst geschürt. Da gelten alle Toten, bei denen nur die geringsten Bruchteile eines Corona-Virus gefunden werden, egal ob sie an Influenza, Harzinfarkt, Hirnschlag usw. gestorben sind als Corona-Tote… DAFÜR ist Drostens PCR-Test besonders gut geeignet. Und die steigenden Infektionszahlen? Die mit dem PCR-Test gefundenen Bruchteile eines Corona-Virus lassen weder sicher auf eine Infektion und schon gar nicht auf eine Krankheit schließen. Selbst wenn es so wäre, dann stellt sich heraus, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen 30 und 60% der bundesdeutschen Gesamtbevölkerung Corona-Viren-trächtig und mit ebenso hoher Wahrscheinlichkeit immunisiert sind – ohne Impfung und deren zum Teil sogar lebensbedrohlichen Nebenwirkungen. Nur dann hätte die Knebelung des Souveräns offensichtlich NICHTS mit der “Volksgesundheit” zu tun und das Zig-Billiarden-Geschäft mit den jährlich zu wiederholenden Impfungen würde platzen, wie das mit der Schweine-Grippe-Impfung vor 12 Jahren auch. Damals haben sich die Ärzte mehrheitlich geweigert diesen gefährlichen Cocktail zu impfen. Jetzt will man die Ärzte mit den Impfzentren umgehen. Mit Hilfe von HiWis und Bundeswehr-Ärzten. Allein durch die Streichung der Impfzentren könnte man Zigmillionen sparen, abgesehen von den Milliarden für den Impfstoff, den wieder Drosten empfohlen hat, wie schon bei der Schweine-Grippe-Kampagne, die uns 600 Millionen gekostet hat und über 1800 Jugendlichen die Gesundheit: “Nebenwirkung” = die unheilbare Narkolepsie. Die Entsorgung des 600 Millionen teuren Tamiflu als Giftmüll hat allein in Deutschland noch Mal 16 Millionen Euro gekostet. Und schon Donald Rumsfeld hat es bei der “Vogel-Grippe 2005 die Taschen gefüllt. In den USA hieß der Impfstoff deshalb auch im Volksmund “Rumiflu”. Wie wärs in Deutschland mit “Drösterchen”? Und das dann noch auf “Koch-Rezept”?

Mit den durch den Ausstieg aus der Plandemie frei werdenden Steuermitteln könnte man die Krankenhäuser mit ausreichend Personal ausstatten, sie nicht mehr als Profitmaschinen missbrauchen, wo die OPs mit Fallprämien zu Schlachthöfen gemacht werden, um schwarze Zahlen zu packen, man könnte die Altenheime ebenfalls mit mehr und besser bezahltem Personal ausstatten, die Putzdienste rekommunalisieren und die Reinigungskräfte besser bezahlen, die Toiletten in den Schulen erneuern und den Schul- & Krankenhauskeimen so das Leben schwer machen…

Die Stärkung des Immunsystems ist auch eine Frage der Verbesserung der Lebensqualität. Wegsperren, Isolieren, Ritalisieren macht schwach und krank und so unsere Alten zur Spahn-verordneten ersten fetten Beute der Pharma-Riesen* und zur leichten Beute der mindestens jährlich mutierenden Viren, die ein gestärktes Immunsystem sonst alleine mit ärztlich kontrollierten Vitamin D-Zusatzgaben in Schach gehalten hätte. Hätte, hätte, Lichterkette …

*Big-Pharma wird den mit Steuermitteln und Hochrisiko-Kapital gepushten Start-Up BioNTECH erst dann schlucken, wenn der zweite Durchgang höchstrentierlich gelaufen ist. Da BioNTECH völlig unterkapitalisiert ist, kann das Unternehmen nicht für Impfschäden haften.

Die Tamiflu-Opfer waren bisher noch nicht in der Lage, gegen Drosten und Roche zu klagen.

Und das wird die beiden einiges kosten. Roche will das diesmal vermeiden.

Die Aussagen dieses Artikels werden von Medizinern und Juristen bei der 30. Sitzung des Corona-Ausschusses weitgehend bestätigt:

corona 250: Mediziner & Juristen der 30. Corona-Ausschusssitzung: die Impfkatastrophe scheint so gut wie sicher. Noch wäre sie zu verhindern – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Die Impfschäden von 2008 wurden in Europa außer in Schweden nicht erfasst: Dort hat man ein langes Programm zur Überwachung der Nebenwirkungen/Impfschäden angelegt. Für Deutschland liegen nur Schätzungen und ca. 700 gemeldete Fälle von Narkolepsie vor. Außer in Schweden müssen die Betroffenen erst die Ursache nachweisen. In Deutschland gab es wegen der mehrheitlichen Weigerung der Ärzte “nur” ca. 20.000 Tamiflu-Impfungen, davon 700 mit Narkolepsie “Nebenwirkung”. Das sind schon vor der systematischen Recherche bereits über 3% . Da ist der folgende SPIEGEL-Titel mehr als zynisch:

Tamiflu: Das hochgelobte Grippemittel ist weitgehend nutzlos – DER SPIEGEL

Vogelgrippe: Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom – DER SPIEGEL

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de Alle Beiträge von Hartmut Barth-Engelbart anzeigen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert