Der kommende Krieg gegen China -John Pilger dokumentiert die Herstellung einer Bedrohung

The Coming War on China – Pearls and Irritations
Hopefully, Pilger is wrong. Es bleibt zu hoffen, dass Pilger sich irrt.

Hier geht es zum Artikel und zum Film: 

https://johnmenadue.com/the-coming-war-on-china/

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Der kommende Krieg gegen China -John Pilger dokumentiert die Herstellung einer Bedrohung“

  1. @No_NWO
    Du räumst dem reaktionären Debattier-Klub in Davos etwas zu viel Einflusssphäre ein, methinks.

  2. Ist Multipolarität erst als das verstanden, was es wirklich ist, wird klar, daß es wohl noch mehr Theaterkriege als den in der Ukraine brauchen wird, um die derzeit in Entstehung begriffenen CBDC-Diktaturen innenpolitisch zu stabilisieren bzw. deren Transformation in technofaschistische Dystopien zu erleichtern.

    Im einzelnen nun, welche Zentralbanken zukünftig weitgehend voneinander abgeschlossene bzw. wirtschaftlich autonome (“multipolare”) Großräume technokratisch-totalitär regieren und dies jeweils plan- und zwangswirtschaftlich bzw. im Sinne des Great Reset des WEF tun werden – sprich: mithilfe des plan- und zwangswirtschaftlichen Steuerungsinstruments CBDC. Da sind: Fed, EZB, Moskau, Peking, Indien, London. Ein Schelm wer jetzt an BRICS denkt und so denn Brasilien und Südafrika hinzufügt — gehören Südamerika und Afrika doch auch mit zur Welt, nicht!? Und brauchen deshalb eine kontinental steuernde Zentralbank.

    Wenn erst alles schön multipolar installiert sein wird, wird bezüglich von BRICS niemand mehr von “Bündnis” reden. Wird eher eine Art öde-langweiliger Tafelrunde der Weltenkönige und ihrer Ritter sein; hinter langweiligen Zentralbanken stehen selbstverständlich langweilige Menschen. Nämlich jene von Verarmungsängsten geschüttelten erlauchten Damen und Herren Multimilliardäre, aus deren Blickwinkel Institutionen wie Blackrock, Vanguard, WEF und Zentralbanken Servicepersonal darstellen.

    Tja, wenn’s da mal keine Palastrevolutionen des Servicepersonals geben wird! Könnte spaßig werden 😀 — schließlich fehlt es in jenen Kreisen an Ethik bzw. Loyalität zu etwas Höherem. Ist man das doch selbst.

    Psst, nicht weitersagen das alles! Wollen wir doch selig schlafende Linke nicht aus ihren Multipolaritäts-Träumen von neuen guten Herrschern reißen — die es dem verdammten Westen aber mal so richtig zeigen wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert