Die FRontschau warnt: China bedroht uns atomar! Die FRontschau jubelt: Rückkehr der deutschen Luftwaffe!

Dass die atomare Bedrohung aus Fernost kommt, ist angesichts des FRontschau-Titelbildes von 14.06. sonnenklar. Büchel, Ramstein, Erbenheim .. . dienen nur der Verteidigung, so wie das laufende Großmanöver, wie sein Name schon sagt: “Luft-Verteidiger”.

Die Rot-Chinesen sind bekanntlich sehr verschlagen. Sie meinen Angriff, wenn sie Verteidigung sagen!

Für alle, die die FRontschau noch nicht oder nicht mehr kennen: es handelt sich um eine südhessische Heimat-Zeitung mit sinkender Auflage, das ehemalige links-liberale Leit-Medium Frankfurter Rundschau.

Der FRontschau-Redaktion ist mit der Kombination der “Rückkehr der deutschen Luftwaffe” (die ja zivil bleiben will!) mit der russischen Erfindung vom “Abwehrkampf gegen die Deutschen” und den russischen “Fantasien von der Wehrmacht” ein Kriegsberichterstatter-Volltreffer gelungen.

Hat nicht Minister Pistolius die Ausbildung Kiewer Soldaten in Deutschland im & am LEO2 organisiert? Oder wars schon seine Vorgängerin?

Das letzte Mal, dass Ukrainer über deutsche Panzer gejubelt haben, war zwischen 1941 und 1944 und da waren es die ukrainischen Bandera-Faschisten, Hitler-Verbündeten, Juden-, Russen- und Polenschlächter, die heute von Selenskji & Co als Volkshelden gefeierten Kriegsverbrecher.

So wie die FRontschau über die “Rückkehr der deutschen Luftwaffe” jubelt, jubeln sicher auch die Enkel der Überlebenden von Guernica, von Belgrad, auf Kreta, in Leningrad/St. Petersburg ...

Die Ruinen von Guernica 5603/37

Die FRontschau klärt auch auf: dass die Kiewer Truppen gewinnen – zuletzt 1400 Meter bei Bachmut und dass die Russen Durchhalte-Parolen ausgeben vom “Abwehrkampf gegen die Deutschen” und von der Wehrmacht fantasieren.

Zur Bedrohung aus China hat John Pilger einen Film gedreht:

“Der kommende Krieg gegen China” -John Pilger dokumentiert die Herstellung einer Bedrohung

The Coming War on China – Pearls and Irritations
Hopefully, Pilger is wrong. Es bleibt zu hoffen, dass Pilger sich irrt.

Hier geht es zum Artikel und zum Film: 

https://johnmenadue.com/the-coming-war-on-china/

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Die FRontschau warnt: China bedroht uns atomar! Die FRontschau jubelt: Rückkehr der deutschen Luftwaffe!“

  1. Gut und Böse sind Falle. Funktioniert so:

    1.) So es die Bösen gibt, muß es auch die Guten geben. 2.) Streiten sich zwei, und weiß ich, wer von denen böse ist, muß der andere der Gute sein. Logikfehler, denn es können sich auch zwei Gute streiten. Oder zwei Böse. Beispiel: Streiten sich drei Mafiagruppen. Gewinnt welche?

    Warnung: Kasperletheater ist für Kinder. Erwachsene verfolgen Interessen. Wo aber Renditewirtschaft herrscht und “Geld kein Automat mit Lieb’ im Leib ist” (so Marx; bezieht sich auf den tendentiellen Fall der Profitrate), da sind auch… . Bitte vervollständigen Sie letzteren Satz!😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert