Baerbock ziemlich unverfroren: Noch ist Polen nicht verloren. Wiederholen? Ab 5.45Uhr wieder holen?

Hat sie natürlich (noch) nicht so gesagt. Aber die Young-Leader-IN von Schwabs, Finks, Gates, Musks WEFs Gnaden ist für jede Überraschung gut. Besonders Davos um die Ukraine geht. Schaumerma.

Hallo zusammen,

(schieb mir ein Gewerkschafter aus Hanau, sonst hätte ich die t-online-Meldung gar nicht wahrgenommen. Und wenn die schon so was melden, muss was dran sein)

nachfolgend ein Link zu einem Artikel auf dem Nachrichtenportal von t-online zu dem Thema: Bröckelt die Unterstützung für die Ukraine? Bezeichnend hierbei: Der polnische Ministerpräsident Morawiecki betont, daß Polen seine Waffen selbst braucht, um eine der stärksten Militärmächte der EU zu werden; der Staatspräsident Duda bezeichnet die Ukraine als “Ertrinkenden, der einen mit in die Tiefe reißt”. Ist für uns natürlich erst mal nur spekulativ, aber wer außer Selenski erwartet wohl wirklich, daß die Ukraine eine Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau abhalten könnte?

Hier nun der Link:

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100247166/polen-beendet-waffenlieferungen-an-die-ukraine-jetzt-ist-schluss.html

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert