Äußerungen israelischer Politiker zu Palästina/GAZA: dafür gab’s früher Mal ein Wort: “Völkerm…”, aber Genozid klingt moderner & fast so klinisch wie Ethnozid & nützlich wie Pestizid, Herbizid, Fungizid & multifunktional wie Blausäure-Biozid …

(alias Zyklon B), aber es reichen auch resistente Kolibakterien & Pseudomonaden im Trinkwasser, wenn es welches geben sollte …

WIR UNTERBRECHEN FÜR EINE SONDERMELDUNG VON DER OSTFRONT:

wer (verdächtiger Weise) Weihnachtspakete aus Russland erwartet, muss beim Zoll nachfragen, wo sie bleiben:

https://www.telepolis.de/features/Absurde-Sanktionspolitik-Weihnachtspakete-aus-Russland-verboten-9575229.html?seite=all

….. ENDE DER SONDERMELDUNG VON DER OSTFRONT….

Israels „Verteidigungs“-Minister Yoav Gallant:

“Ich habe eine vollständige Belagerung des Gazastreifens angeordnet. Es wird keinen Strom geben, keine Lebensmittel, keinen Treibstoff, alles ist geschlossen. Wir kämpfen gegen menschliche Tiere, und wir handeln entsprechend.“ “Der Gazastreifen wird nicht mehr so sein wie vorher. Wir werden alles liquidieren.”

Danny Ayalon, ehemaliger stellvertretender Außenminister, gab zu, dass Israel die Zivilbevölkerung in Gaza aus Rache aushungert.


Der israelische Energie- und Wasserminister Yisrael Katz kündigte am 7. Oktober an, dass Israel die Stromlieferungen in den Gazastreifen einstellen wird:

”Sie werden nicht einen Tropfen Wasser oder eine einzige Batterie erhalten, bis sie die Welt verlassen.”


Tsachi Hanegbi, Vorsitzender des Rates für nationale Sicherheit:

“Mit einem Feind, den wir auslöschen wollen, wird es keine Verhandlungen geben.”


Der israelische Armeesprecher Daniel Hagari verwies auf die Bombardierung des Gazastreifens:

“Der Schwerpunkt liegt auf dem Schaden und nicht auf der Genauigkeit.”


Es geht um aushungern, liquidieren und vernichten – unwidersprochen von Ministerpräsident Netanyahu, mithin weist alles darauf hin, dass Völkermord offizielle Politik der israelischen Regierung ist – bestätigt von Netanyahu selber:

“Ich sage den Bewohnern des Gazastreifens: Verschwindet jetzt von dort, denn wir werden überall und mit aller Kraft handeln.“


Um das Maß voll zu machen: Auf der größten Autobahn in Tel Aviv hängen Schilder, auf denen steht:

“Der Sieg sieht aus wie 0 Menschen in Gaza” und “Gaza zerstören”.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert