Schulterschluss von Regierung & Correctiv & Demos ? Was treibt der “Verfassungsschutz” dabei ?

zunächst ein Interview mit detaillierter, tiefsinniger Analyse zu diesem Schulterschluss:

AfD, Medien und Meta-Krise: Das Parallax Interview mit Professor Ulrike Guérot

Don_Virus auf X: „Politologin @ulrikeguerot Ulrike Guérot gibt hier kurze Nachhilfe – für alle, die sich mit den Tatsachen noch immer schwer tun. Was ist #Faschismus? https://t.co/dcIJGfSAwD“ / X (twitter.com)

https://odysee.com/@parallax:7/afd,-medien-und-meta-krise-das-parallax:d.

Wie Prof. Guérot u.a. erwähnt, kam der genannte Schulterschluss kurz nach den Bauernprotesten von unten wie ein Ablenkungsmanöver gegenüber dem wachsenden Unmut gegen die Ampel-Politik und den sich zuspitzenden ökonomischen, geopolitischen Krisenerscheinungen gerade recht. (Eine Ampel-Politik, die maßgeblich zum potentiellen Wähleranstieg der AfD beigetragen hat.)

Und nun investigativ der “Fall” Correctiv/VS: Ende November 2023 der (VS?)/Correctiv Einsatz

https://www.nzz.ch/international/verfassungsschutz-weist-verwicklung-in-bericht-ueber-geheimplan-zurueck-ld.1776407

Ist nun noch offen, ob der Verfassungsschutz hinter dem Bericht über das «Geheimtreffen» von Potsdam steckt?

Die Unwort-Verkündung plötzlich Monate darauf zeitlich nach Bauern-Widerstand von unten,

bestplaziert auch noch kurz vor der BSW- Partei-Gründung

in versuchter Beziehungs-Kombi zu Wannsee-(Konferenz Vergleich von 2.0 noch mit frontalem Lanz/Correctiv-Vertreter/Welt-Redakteur-hanebüchenem TV-Kreuzverhör gegen Frau Wagenknecht

Dabei hatte das “Recherchebüro” Correctiv schon im Vorfeld recht starke Hintergrund-Verbindungen zum Innenministerium, wie jüngst die Berliner Zeitung recherchierte.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/correctiv-geheimtreffen-im-innenministerium-kubicki-will-antworten-li.2179635

Wie auch sonst gute staatliche Zensur-Kontakte schon länger bekannt sind:

Vielleicht wärmt Correctiv – kurz vor den Wahlen in Russland – Putins-Palast-Geschichte von 2019 mit Nawalny wieder auf? Hierzu weiter unten im Internet gefunden:

https://reitschuster.de/post/der-correctiv-lauschangriff-und-das-staatlich-finanzierte-zensurnetzwerk/

Aber es dürfte nach den juristischen Abmahnungen gegen Correctiv evtl. nicht mehr dazu kommen:

Im Netz bereits 359000 mal angeschaut: Correctiv-Recherche komplett inszeniert!

Remigration und Vertreibung konkret (was die deutsche Staatsräson nicht interessiert):

https://www.jungewelt.de/artikel/468254.nahostkonflikt-der-siedlerstaat-tanzt.html

https://globalbridge.ch/remigration-made-in-eu-wie-lettland-knapp-tausend-russen-vertreiben-will-und-sich-niemand-darueber-aufregt/

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert