Trumps Agenda 47 wurde schon vor anderthalb Jahren am 16. März 2023 in den USA veröffentlicht. In unseren Leitmedien war davon so gut wie nichts zu lesen. Hier kann auch das Programm der Republikaner nachgelesen werden. Damit niemand sagen kann, er hätte das Alles nicht gewusst:
In einem neuen Agenda47-Video, das heute veröffentlicht wurde, erklärt Präsident Donald J. Trump den Unterschied zwischen der globalistischen Establishment-Klasse und denen, die sich wirklich dafür einsetzen, den Ukraine-Krieg zu stoppen und den gesamten neokonservativen Industriekomplex in Washington, D.C., zu demontieren.
„Jeden Tag, an dem diese Stellvertreterschlacht in der Ukraine weitergeht, riskieren wir einen globalen Krieg“, sagte Präsident Trump. „Wir müssen uns absolut darüber im Klaren sein, dass es unser Ziel ist, SOFORT eine vollständige Einstellung der Feindseligkeiten zu erreichen. Alle Schüsse müssen aufhören. Das ist die zentrale Frage. Wir brauchen FRIEDEN ohne Verzögerung.“
„Es muss auch eine uneingeschränkte Verpflichtung zur Demontage des gesamten globalistischen neokonservativen Establishments geben, das uns ständig in endlose Kriege hineinzieht und vorgibt, für Freiheit und Demokratie im Ausland zu kämpfen, während sie uns in ein Dritte-Welt-Land und eine Dritte-Welt-Diktatur hier zu Hause verwandeln. Das Außenministerium, die Verteidigungsbürokratie, die Geheimdienste und all der Rest müssen komplett überholt und neu aufgestellt werden, um die Deep Staters zu feuern und Amerika an die erste Stelle zu setzen.“
In der jüngsten Ankündigung der Agenda47 kritisiert Präsident Trump die korrupte globalistische Klasse dafür, dass sie unser Land durch endlose ausländische Kriege zieht, während sie unser Heimatland zerstört.
„Diese Globalisten wollen all Amerikas Kraft, Blut und Schätze verschwenden, indem sie Monster und Phantome in Übersee jagen – während sie uns von dem Chaos ablenken, das sie hier zu Hause anrichten. Diese Kräfte fügen Amerika mehr Schaden zu, als Russland und China sich je hätten träumen lassen.“
ABSCHRIFT der Trump-Rede:
Wir waren noch nie so nah am Dritten Weltkrieg wie heute unter Joe Biden. Ein globaler Konflikt zwischen Atommächten würde Tod und Zerstörung in einem Ausmaß bedeuten, wie es in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht. Es wäre ein nukleares Armageddon. NICHTS ist wichtiger, als diesen Albtraum zu vermeiden. Wir werden es vermeiden. Aber wir brauchen eine neue Führung.
Jeden Tag, an dem diese Stellvertreterschlacht in der Ukraine weitergeht, riskieren wir einen globalen Krieg. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass es unser Ziel ist, SOFORT eine vollständige Einstellung der Feindseligkeiten zu erreichen. Alle Schüsse müssen aufhören. Das ist die zentrale Frage. Wir brauchen FRIEDEN ohne Verzögerung.
Darüber hinaus muss es auch eine uneingeschränkte Verpflichtung zur Demontage des gesamten globalistischen neokonservativen Establishments geben, das uns ständig in endlose Kriege hineinzieht und vorgibt, für Freiheit und Demokratie im Ausland zu kämpfen, während sie uns in ein Dritte-Welt-Land und eine Dritte-Welt-Diktatur hier zu Hause verwandeln. Das Außenministerium, die Verteidigungsbürokratie, die Geheimdienste und all der Rest müssen komplett überholt und neu zusammengesetzt werden, um die Deep Staters zu feuern und Amerika an die erste Stelle zu setzen. Wir müssen Amerika an die erste Stelle setzen.
Schließlich müssen wir den Prozess abschließen, den wir unter meiner Regierung begonnen haben, um den Zweck der NATO und den Auftrag der NATO grundlegend neu zu bewerten. Unser außenpolitisches Establishment versucht weiterhin, die Welt in einen Konflikt mit einem atomar bewaffneten Russland zu ziehen, basierend auf der Lüge, Russland sei unsere größte Bedrohung. Aber die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation ist heute nicht Russland. Es sind wahrscheinlich, mehr als alles andere, wir selbst und einige der schrecklichen, die USA hassenden Menschen, die uns repräsentieren.
Es ist die Abschaffung unserer nationalen Grenzen. Es ist das Versagen, unsere eigenen Städte zu überwachen. Es ist die Zerstörung der Rechtsstaatlichkeit von innen. Es ist der Zusammenbruch der Kernfamilie und der Geburtenraten, wie es niemand glauben kann. Es sind die Marxisten, die uns zu einer gottlosen Nation machen wollen, die auf dem Altar der Rasse, des Geschlechts und der Umwelt anbetet. Und es ist die globalistische Klasse, die uns völlig abhängig von China und anderen anderen Ländern gemacht hat, die uns im Grunde hassen.
Diese Globalisten wollen all Amerikas Kraft, Blut und Schätze verschwenden, indem sie Monster und Phantome in Übersee jagen – während sie uns von dem Chaos ablenken, das sie hier zu Hause anrichten. Diese Kräfte fügen Amerika mehr Schaden zu, als Russland und China sich je hätten träumen lassen. Das kranke und korrupte Establishment zu vertreiben, ist die monumentale Aufgabe des nächsten Präsidenten. Und ich bin der Einzige, der das kann. Ich bin der Einzige, der den Job erledigen kann. Ich weiß genau, was zu tun ist.
Na dann! Schaumerma!
Wie man so einen schnell wieder an die Leine KRIEGT oder durch genehmere Marionetten ersetzt, diese Methoden kenne die schon länger als den Einzeltäter Oswald
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
Einladung zum HaBE-newsletter-Abo:
Aus dem newsletter sind aus den „Trailern“ schnell jene Artikel auswählbar, die für Sie/Dich lesenswert erscheinen: einfach durchscrollen und anklicken.
Den newsletter gibt es wahlweise täglich oder wöchentlich: hier auf der Seite in der nur geografisch rechten Spalte fast ganz unten e-mail-Adresse eintragen und ankreuzen, dass man kein Roboter ist. Fertig.
Tom-Oliver Regenauer sieht den Herrn Trump mit gesundem Abstand — kurz, bündig und unverschwafelt dies zweiteilige Antidot gegen Trumptänzerei:
https://apolut.net/trump-reloaded-teil-1-von-tom-oliver-regenauer/
https://apolut.net/trump-reloaded-teil-2-von-tom-oliver-regenauer/