ND: “Warnung vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge”

Warnung vor Stimmungsmache gegen Flüchtlinge. HaBE die Hoffnung, dass das ND keine Abmahnungen schickt, weil ich hier einen ND-Artikel kopiert HaBE

Innenminister: Anschläge auf Asylbewerber-Unterkünfte kein »Ost-Phänomen« / Opposition kritisiert sächsischen LKA-Chef scharf / Bundesregierung: Zunahme rechter Gewalt

Bilder gelöscht wg Abmahnungsbefürchtungen

Polizei vor dem teilweise ausgebrannten Haus in Tröglitz.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/967234.warnung-vor-stimmungsmache-gegen-fluechtlinge.html

Abmahnungen mit denen versucht wird, mich mundtot zu machen, haben mich in den letzten drei Jahren rund 15.000 € gekostet. Ich muss immer noch Abzahlungen leisten: an Rechtsanwälte, Gerichte und die Kläger. Und das alles mit einer berufsverbotsbedingt halbierten Rente. Einer der Kläger ist im Breich des Bundesvorstands der LINKEn tätig. Dessen segensreiches politisch-geschäftliches Wirken habe ich aus “guter Quelle” in Gelnhausen erfahren und über EZBankfurt beim Wahklkampfmanagement der damaligen PDS bis nach Großberlin verfolgt,  dokumentiert und nach den diversen Abmahnungen kurz vor der Privatinsolvenz gelöscht.  Viele einfache LINKEn-Mitglieder haben mich unterstützt mit spnden. Aber es reicht immer noch nicht.
Deshalb bitte ich weiter um  Spenden unter dem Kennwort „MARK & PEIN“ auf mein Konto

Kto-Nr: 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert