Pussy Riot Menschenrechts-Galerien mit Nackten und Toten sprengen sie Ouoten

Pussy Riot bringts: nicht nur Quoten-Pimping mit Nackten und Toten. Diese Bilder sollen Putins Reich erschüttern! Mutti Merkel macht sich für Muschi-Aufstand stark. Vielleicht erklärt sie uns das auch demnächst Mal in der tagesschau vor den folgenden Bildern:

Oh welch ein RUN auf meine Seite,  innerhalb einer Stunde über 340 Zugriffe auf diesen Artikel nachdem ich der BILD-Logik gehorchend die Bilderfolge getauscht HaBE. Das Kalkül der Pussy-Steuerungsgruppe geht zunächst Mal voll auf…

http://haraldpflueger.com/de/blog/russland/121800-wer-steht-hinter-pussy-riot-.html

Bild-Quelle:

Es müsste schon mit dem Leibhaftigen zugehen, wenn die öffentlich-rechtlichen nicht die Videos hätten, aus denen die meisten der folgenden Pussy-Bilder stammen. Warum werden die nicht gezegt?
Besonders gespannt bin ich auf die Kommentare der Leute, die bei dem BANDBREITE-Lied “Eingelocht” “Sexismus” gebrüllt haben und sich jetzt für Pussy Riot stark machen.
US-Hanging-Party .
Die von Vojna – Pussy Riot 2008 organisierte symbolische Erhängung von drei Gastarbeitern, zwei Homosexuellen und einem Juden im Warenhaus SVET  war nicht so westpublikumswirksam. Das Vögeln für die Freiheit traf den Westgeschmack schon eher. So was mobilisiert sogar manche bereits dementierend-widerufend-sistierte Alt68er. Mit “WIR WOLLEN ALLES!” stürmen sie dann russische Konsulate und sammeln schon mal Waffen für den Befreiungskrieg. Nach Afghanistan nach Putinistan!!!
Was Theodor Adorno 1968 an nackten Busen ertragen musste, war dagegen ein Kinderspiel
Russland-Experte Stefan Lindgren teilte gerade mit, dass einige Mitglieder von Pussy Riot am 8. September 2008 in eine Aktion verwickelt waren, bei der in dem Warenhaus SVETeine symbolische Erhängung von drei Gastarbeitern, zwei Homosexuellen und einem Juden durchgeführt wurde. siehe auch hier:  Mit HR2-Kultur für Antisemitismus!? Muschi-Aufstand als Erste Meldung: Pussy Riot klagen ums Menschenrecht  http://www.barth-engelbart.de/?p=3803

Frühgeburt eines Tiefkühlhühnchens im Supermarkt mit echter PussyNahaufnahme

CIA – Pussies machen stunk – der Teil 2 der Kampagne. Übrigens: gegen Antisemiten, Homophobe und Fremdenhasser hat der „freie Westen“ durchaus nix, solange sie ins (Kreuzzugs)konzept passen. Siehe der Ante Pavelic II F. Tudjman oder der Herr IzebegoNATObitch in Bosnien. Beide erzreaktionär, beide Rassisten, beide dem Westen zu Diensten. Wertfrei und geschäftlich, versteht sich. Beim puschen der CIA – Pussies hatten die OTPOR – Lümmel nur ein kleines Problem: Bilder, wie die folgenden, bei denen der treusorgenden und züchtigen Hausfrau vor Schreck der Kochlöffel aus der Hand fällt und der zuständige Kampagnenbetreuer der Agency aufstöhnt: „Was habt ihr uns denn da angeschleppt?“

Armes Tiefkühlhuhn.. . Aber für die „Frrrreihhhheiittt“ (Gauck) müssen eben Opfer gebracht werden. Sehr schön auch dies:

 

Auch dieses „Fick In“ diente natürlich der Erringung der – selbstverständlich westlichen – „Freiheit“. Einen Kommentar dazu kann man sich hier schenken. Und sollte man / frau mal gerade keine Tiefkühlhühner oder männliche Gruppenmitglieder zur Hand haben macht man mal ein kleines „Public Hanging“ (wie z.B. am 08.09.2008), die zu hängenden Fremden waren – vorerst – nur Puppen. Dabei macht die USA selbstverständlich gerne mit: schließlich hat sie – gerade in den Südstaaten, aber nicht nur dort – in der Hinsicht einschlägige Erfahrungen:

Hier folgt das Bild von  erhängten Schwarzen in den Südstaaten der USA, in Russland haben die Pussy Riots bisher nur Homosexuelle, Gastarbeiter und Juden als Puppen aufgehängt… 
 

US-Hanging-Party: Die Täter haben ihre Opfer abgelichtet und sich breit grinsend mit ins Bild gedrängt … 

 

Und weil der Muschi-Aufstand doch der Emanzipation dient und den Menschenrechten und der Freiheit der Kunst hier noch eine lockere Folge der politischen Actions der unerschrockenen Kämpferinnen für die Freiheit (zumindest so lange google den Zugang zu dieser Seite nicht verbarrikadiert wegen Jugendgefährdung usw… Kinderpornographie).

Wer hier im Westen die Pussies hochhält und “Freiheit der Kunst” schreit, soll sich das alles in aller Ruhe ansehen können .   es ist nur eine kleine Auswahl ihrer Kunstwerke.

Da mit höchster Wahrscheinlichkeit nach diesem Artikle und seiner Bilderflut eine ebensolche von Abmahnungen über mich hereibrechenwird (und nicht nur solche von Mark Seibert) bitte ich um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ 506 616 39 unter dem Stichwort “MARK&PEIN”, um dieses Projekt weiterführen zu können.

So könnte es kommen: eine “NGO” kümmert sich (ganz ohne Absprache mit Berlin) um die Rechte der Pussy Riot an ihren Bildern und beauftragt einen RECHTSanwalt mit der ewahrnehmung der Pussy-Rechte und der schreibt Abmahnungen, was das zeug hält. Und nach Außem wird das dann noch als finanzielle Hilfe für die notleidenden russischen Künstler verkauft. Der PEN-Club unterstützt dieses Vorgehen  und auch Teile des VS-ver.di werden schwach und ziehen nach… die “Bild-Reporter ohne Grenzen” so und so … und Alice Schwarzer gibt ihren segen für die Pussys, weil die so dolle feministisch sind  und kriegt auch gleich die ExclusivRechte an den Bildern für die BILD-Zeitung…. im Kampf für die Frauenbefreiung, die Emmanzipation…   und ich darf blechen..

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Pussy Riot Menschenrechts-Galerien mit Nackten und Toten sprengen sie Ouoten“

  1. Die “Pussy cat”-Affaire ist sicher aus durchsichigen Gründen unnötigerweise hochgespielt worden, doch auch die 68er glaubten schon mit nackten Körperteilen Politik machen zu können, und wir sollten uns auf jeden Fall dafür einseetzen, dass sie dafür nicht in dieser Weise und mit dieser Begründung bestraft werden, Ich schicke Euch nun noch einen Brief, den ich an die russische Botschaft geschickt habe, der vielleicht die Verhältnisse wieder ein wenig zurechtrückt!

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ihr Außenminister hat auf der sog. Sicherheitskonferenz, die eigentlich “westlicher Kriegsrat” heißen müsste, weil dort alle halbwegs wichtigen westlichen Kriegshetzer versammelt sind und nur auf ein weiteres Opfer ihrer gewalttätigen Hegemonialpolitik warten, über das sie herfallen können, sehr mutige und kluge Worte gesprochen, die man hierzulande leider nur von einer kleinen Minderheit zu hören bekommt.
    Dafür sind Ihm und Ihnen allen sicher alle dankbar, die sich nach dem Weltkrieg eine friedliche und gerechte Welt erhofft hatten. Doch es scheint der Geschichtsforschung entgangen zu sein, dass zwei US-Politiker mit den Artikeln 51 und 52 der UN-Charta dieses Ziel sabotiert und die Voraussetzungen für neue Kriege und vor allem für den Kalten Krieg geschaffen haben. (Vandenberg und Foster Dulles). Wir hoffen, dass Russland auch in Zukunft dieser Position treu bleibt.
    Leider ist auch Russland auf anderen Gebieten weniger zu loben, doch darin unterscheidet es sich leider kaum von unserer politischen Klasse, die ihre undemokratische, unsoziale und gewalttätige Politik nur besser zu verkaufen versteht.
    Da eine freie, gerechte und friedliche Welt aber unter kapitalistischen Bedingungen kaum zuhaben sein wird, ist es bedauerlich, dass Russland den Sowjetkommunismus nicht von seinen Mängeln und Fehlentwicklungen befreit hat, anstatt sich dem Kapital auf Gedeih und Verderb auszuliefern. Diese Chance verpasst zu haben, wird die Welt noch teuer bezahlen müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert