Redet Micha Brumlik auch in HH zum Tag der Menschenrechte für die Befreieung des Iran vom “IslamoFaschismus”? Wie Joschka Fischer & Co zur Verhinderung des 2. Holocaust in Jugoslawien?

SteinbergRecherche meldet:
Hamburg. Zum Tag der Menschrechte findet am Donnerstag, dem 10. Dezember 2009 in der Aula der Ida-Ehre-Gesamtschule, Bogenstraße 36, 20144 Hamburg, um 20.00 Uhr eine Diskussions-Veranstaltung unter Mitwirkung von Helmut Frenz und Udo Steinbach statt. Thema: Krieg für Menschenrechte? Beispiel Afghanistan. Moderation: Tom Buhrow

Ergänzender Vorschlag von HaBE:

Michas Brumlik, der unter dem Dach der damals noch Stoodtschen Katharinenkirche 2003 bei einer fast namensgleichen AI-Veranstaltung in Frankfurt- einer Podiumsdiskussion mit medico, attac, ai vertreterINNen referierte (Moderation Ulrike Holler (HR)),

hatte damals noch posthum seine Kriegspropaganda gegen Jugoslawien aufrecht erhalten und sie mit der Propaganda für den IrakKrieg verlängert und erneuert.

Micha Brumlik nötigte damals Hans-Cjhristoph Stoodt mich wegen meiner öffentlichen Widerstandsschreibung gegen die Brumliksche Kriegshetze aus der Kirche ze verweisen. . Brumlik hatte nicht nur Jahrelang die Bombardierung Belgrads geforder und gerechtfertigt, sondern noch nach Löschung seienes hetzartikels im Internet behauptet, er habe lediglich “einen Landkrieg gegen Sebien gefordert”.

“Manchmal sind rechte Menschenschlächter

gar nicht sooo schlechte Menschenrechtler!”

um mich mal zu zitieren.

Jetzt propagiert er schon wieder Krieg  in der TAZ in seiner Kolumne gegen den Iran und den “islamofaschismus” … Hört Hört: wahrscheinlich geht es jetzt um einen Präventivschlag gegen den iranoislamofaschistischen 3. Holocaust an Israel und den – wie Rudolf Scharping sie wieder mit Originalfotos belegen wird- großen Konzentrationslagern eingepfer chten iranischen Juden…

Beim Titel damals war aber noch die Frage dabei Krieg um Öl ? Krieg um Menshcnerechte ?

Das iranische Öl spielt jetzt auch bei der Hamburger Veranstaltung offenbar gar keine Rolle.

Gruß

HaBE

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert