Kann man denn nicht einfach den Hahn abdrehn? Vermischtes zum Missbrauch

Früher, als wir noch Hühner hielten …
wegen der selbstkontrollierten BIO-Eier und der Vermeidung einer BIO-Tonne und Vermeidung von Rattenplagen … womit wir schon bei der FDP wären, die ja HARTZ4er zum Rattenfangen zwangsarbeitsverdiensten wollten — UrOpa gab einst Gold für Eisen, die Thaler für Kanonenboote und für die Panzer Kreuzer .. die Enkel sind da besser raus, die fangen für die Westerwälle, die Siegfriedlinien in Kabul jetzt Ratten und das Fleisch, das sie sich an der Freiherrlichen Tafel vom Mund absparn verwandelt sich in Volks-Kriegsähnelanleih-Raten für unsere Fregatten. Die GRÜNEN kommen voll mit ins Komiss-U-Boot: nachhaltig senden wir auf alle Fälle die Rattenfelle nach Kundus an die Westerwälle und aus dem Rest aus Haut und Knochen läßt NiebelStiebel noch Mal Entwicklungshilfesuppe kochen.

Aber eigentlich wollte ich ja das mit den Hähnen erzählen: also, wenn die Glucken zu viele Hähne ausgebrütet hatten, musste ich allen bis auf den Hahn im Korb den Hals umdrehn.
Dafür möchte ich jetzt bei unseren gefiederten Freunden, wie Bernhard Grzimek das auszudrücken pflegte, um Entschuldigung bitten.

Zu überlegen wäre aber doch, wenn aus einem Hahn so viel Dreckbrühe kommt, ob man die nicht gleich auf Kosten des Umweltverschmutzers in die Kläranlage leiten und/oder ihm einfach den Hahn abdrehen sollte.

Nein, nicht den Pillerhahn… die WELT ist einfach schlecht: jetzt hat sie doch der TITANIC unterstellt, sie wolle den Klerus den Jesus missbrauchen lassen! Und dabei hat sie diesmal gar nicht die Befreiungstheologie gemeint,… obwohl Befreiungstheologie ist nicht weit von der Kuschelpädagogik entfernt! Wer weiß was da wo wovon befreit werden soll.. Die WELT übt sich in Verschwörungstheorien:

(http://www.welt.de/vermischtes/article7108740/Das-Titanic-Cover-und-der-missbrauchte-Jesus.html#reqRSS)

honit soit qui mal y pense.
Kann es denn nicht sein, dass der Geistliche die Seitenwunde Jesu untersucht ?
Durch diese sind die Zinsendorfianer zu Hunderten auf dem hessischen Herrenhaag gekrochen und getanzt. Naja, ni cht durch die echte, aber durch eine aus Pappmaschée , die mit Schweineblut übergossen wurde, so wie das der Nikisch in Österreich gemacht hat und dann nach seiner Flucht aus dem K&K-Reich nach Gomera, wo er sich mir Bahro mentalreal traf.  Und dass man durch Belecken schwärende Wunden heilen kann, ist doch nicht sooo neu. Machen selbst die Hunde. Immer noch besser. als darauf herumzutanzen.

Also, die WELT hat eine saumäßige Fantasie, die WELT ist schlecht.

Jörg-Uwe Hahn hat die 68er als Verantwortliche für das Kuschel-Muddel-Missbrauchs-Sodom und Gomorrah ausfindig gemacht. Klar : Bahro und Nikisch, Cohn-Bendit und Amendt, Gerold Becker und Hartmut von Hentig …. …. es waren eben nicht nur die Hodenwaldschule und das Internat-Schloss-Sodom… Die FDP ist schon immer kirchenkritisch gewesen: hier schließt sich nämlich der Kreis: der ZirkulusWixiosus!  Kein Wunder, dass die katholischen Konvertiten unter den Linksradikalen und Öko-Freaks so auf die BefreiungsThoelogie abgefahren sind. Wahrscheinlich nur schlecht getarnter Bumstourismus nach Lateinamerika, wo man straflos Latinoknaben vernaschen durfte .Ganze GesamtschulKollegien sínd doch steuerlich nach Nicaragua befördert worden. Da wird der Niebel jetzt aber richtig aufräumen: Schluss mit steuermittelgeförderten SchmusePäderastenParadiesen. Wenn schon, dann stramme Kinderpolizeischüler und Rekruten. Jugendoffiziere an die Schulfront. SexFront war Mal und brachte nur 68er-AIDS. Die Schwarzen haben doch eh keine Ahnung von Tuten und Blasen! Die brauchen eine feste Hand.  Und wo der Niebel seinen Westerwelle mithat ist auch ein Weg.. und der Dritte im BundeswehrEinsatzKrisenReaktionsKommando: der Wir machen den Weg-Frei-Herr und der stramme LuftschlagOberst Klein MyLai ist auch dabei…

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert