Zionistische Schmutzkampagne gegen Jenas OB Albrecht Schröter (SPD)

Die Kritik des Jenaer Oberbürgermeisters Albrecht Schröter an der Politik Israels, das er als “Besatzerstaat” bezeichnet, hat jetzt zu einer Rufmordkampagne gegen das couragierte Stadtoberhaupt geführt. Dass er die Forderung der katholischen Friedensbewegungs-Organisation “Pax Christi” nach Kennzeichnung aller israelischen Produkte untertützt, die im völkerrechtlich illegal besetzten Westjordanland geerntet oder hergestellt werden (für die damit auch die Zollvergünstigungen für israelische Produkte in der EU nicht mehr gelten würden), ist den Rufmördern ein besonderer Dorn im Auge.  Ein Balkenin den Augen der zionistischen Beobachter dürfte seine Unterstützung für die BDS-Forderung sein, die bedeutet: Boykott, Desinvestition, Sanktionen gegen den Besatzerstaat Israel.

Volksverhetzung Schröter

Dem Sozialdemokraten Albrecht Schröter “Begünstigung des Antisemitismus” vorzuwerfen, ist an Absurdität nicht zu überbieten: selbst das atlantikbebrückte Portal wikipedia muss über ihn schreiben:

Albrecht Schröter besuchte von 1962 bis 1972 die Polytechnische Oberschule. Aus politischen Gründen blieb ihm das Abitur verwehrt. Nach dem Schulabschluss absolvierte er eine zweieinhalbjährige Ausbildung zum Krankenpfleger in Eberswalde und in Bad Freienwalde. Anschließend nahm er ein Studium der Evangelischen Theologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg auf.

Nach seinem Abschluss 1980 arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent an der Sektion Theologie und als Vikar in der evangelischen Jugendarbeit, bis er 1984 ein Pfarramt in Jena übernahm (zunächst an der Friedenskirche und von 1986–1997 im Luthersprengel). 1985 gründete er den “Jenaer Arbeitskreis Judentum” zur Aufarbeitung der Geschichte der Jenaer Juden und zur Pflege der Erinnerung an die Judenverfolgung. 1996 folgte die Promotion zum Dr. theol. in Halle-Wittenberg (summa cum laude). Ab 1997 arbeitete er als Beauftragter des Freistaates Thüringen für Neureligiöse Bewegungen und Sondergemeinschaften und als Fachreferent am Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien (ThILLM) in Bad Berka. Von 2000 bis 2006 war Schröter Dezernent für Soziales und Kultur der Stadt Jena. Seit dem 1. Juli 2006 ist er Oberbürgermeister der Stadt Jena.

Schröter erreichte am 3. Februar 2015 von 121 vorgeschlagenen Bürgermeistern Platz 6 bei der Internet-Abstimmung um den Titel „World Mayor“. Die britische Stiftung City Mayors Foundation zeichnet alle zwei Jahre den „World Mayor“ aus, um die Leistungen von Bürgermeistern zu würdigen.[1]

Die Tochter Heinz Galinskis, des ersten Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Evelyn Hecht-Galinski hat in einem Offenen Brief an die Ost-Thüringer Zeitung gegen diese Rufmord-Kampagne Stellung genommen. Auf welchem Hintergrund diese Kampagne läuft und wovon sie ablenken soll, dokumentiert die Berliner Künstlerin und investigative Bloggerin Ursula Behr in dem auf Evelyn Hecht-Galinskis Offenen Brief folgenden Bericht über die Zusammenarbeit der israelischen Armee mit Al-CIAida, US-IS und allen anderen Terroristen in Syrien. Wer die Seite von Ursula Behr anklickt kann dort auch die analysierten Videos der Terroristen sehen und die Dokumentationen der Zusammenarbeit Israels mit dem IS und seinen Vorgängern, Schwestern und Brüdern wie FSA, Al-Nusrah und Co….

https://urs1798.wordpress.com/2015/09/29/golan-offensive-quneitra-daraa-%D8%A7%D9%84%D9%82%D9%86%D9%8A%D8%B7%D8%B1%D8%A9-mit-zionistischer-militaerhilfe-fuer-al-qaeda-und-verbuendeten-kehlendurchschneider/

Als seit 1968 Ex-Sozialdemokrat wünsche ich mir dringend eine Einladung zu Lesungen nach Jena durch diesen bewundernswerten Menschen. Ich habe in Halle in der ML-Universität schon gelesen und Kabarett gemacht. Es war schön, so schön wie in Dresden, Weimar, Quedlinburg, Leipzig, Köthen, Naumburg, (Ost-) Berlin, Rostok, Dargun,  usw… am liebsten mache ich Kabarett  in den neuen Ostkolonien, denn dort mischt sich immer das Publikum so kenntnisreich, kreativ und produktiv mit ein… Ich will nie wieder an Jenas Plattenbauten auf der Autobahn nur vorbeifahren…  ich würde sio gerne in der Warteschlange beim  HO-Ersatz zwischen den Platten beim ALDI oder LIDL mein Stehgreif-Kabarett durchziehen…

 

Doch zunächst zum Offenen Brief Evelyn Hecht-Galinskis an die Ost-Thüringer Zeitung (OTZ):

Erneute Schmutzkampagne wegen angeblicher Volksverhetzung gegen OB Schröter

Offener Brief an Chefredakteur Riebartsch – OTZ zum Volksverhetzungsvorwurf gegen Albrecht Schröter

Volksverhetzung SchröterSehr geehrter Herr Riebartsch,

als deutsche Bürgerin mit jüdischen Wurzeln,  bin ich entsetzt darüber, dass sich die OTZ an einer Schmutzkampagne gegen den OB von Jena, Herrn Dr. Jochen Schröter beteiligt.
Ich beziehe mich auf den offenen Brief von dem ehemaligen SPD MB, Gerd Weißgerber in ihrer Zeitung.

Dieser Brief ist eine Beleidigung für jeden nachdenkenden Bürger, der sich gegen Völkerrechtsverbrechen, gegen Besatzung und Menschenrechtsverbrechen einsetzt, die der „Jüdische Staat“ täglich gegenüber dem palästinensischen Volk begeht.

Dieser offene Brief strotzt vor Verdrehungen und Falschaussagen, die zeigen das Herr Weißgerber sich überhaupt nicht mit dem Palästinakonflikt befasst hat, sondern er nur seine philosemitischen Phantasien zu Papier gebracht hat, völlig unkritisch als Sprachrohr der Israel-Lobby.

Hat nicht gerade eine Thüringer Zeitung die Pflicht zu prüfen, bevor sie so einen Brief gegen den OB von Jena abdruckt, sich der Pflicht bewusst sein zu informieren, anstatt zu diffamieren?
Ja, es ist eine gezielte Diffamierungskampagne an die sich leider auch die OTZ beteiligt. Anstatt stolz darauf zu sein einen aufrechten Politiker wie Jochen Schröter als OB von Jena zu haben und ihn zu unterstützen, versucht man ihn gezielt als Antisemiten zu verunglimpfen.

Wäre es nicht wirklich überfällig auf die Vorschläge von Jochen Schröter einzugehen, nämlich das Deutschland endlich seine Rolle im Nahost-Konflikt ändert, sowie seine vornehme Zurückhaltung  gegenüber Israel als Besatzerstaat heraustritt.

Natürlich wurzelt die Flüchtlingkrise in der Politik des Westens, ebenso wie die islamfeindliche US-Politik der vergangenen Jahre ihre Früchte trägt, da stimme ich Jochen Schröter 100% zu!
Was ist mit der gezielten Islamophobie Kampagne der letzten Zeit, an der sich auch maßgeblich jüdische Publizisten wie H.M. Broder , einem ehemaligen Pornoverfasser und sich selbst als „Hardcore-Zionisten“ bezeichnenden Springer/Welt Kolumnisten beteiligten?

Ich halte es auch für unerträglich wenn muslimische Migration immer wieder als „Antisemitismus fördernd“ hingestellt wird. Es ist absolut kein Antisemitismus wenn sich muslimische Bürger gegen die jüdische Beatzungspolitk, die sich ihre palästinensischen Glaubensgenossen ausgesetzt sehen, zu kritisieren.

Allerdings möchte ich hinzufügen, dass gerade Deutschland eine mehr als unrühmliche Rolle im Palästinakonflikt spielt, indem der „Jüdische Staat“ unter Kanzlerin Merkel bedingungslos unterstützt wird, die Sicherheit des „Jüdischen Staates“ zur deutschen Staatsräson erhoben wurde. Waffenlieferungen und U-Boote mit Steuergeldern subventioniert an den „Jüdischen Staat“ geliefert wurden und wir uns damit an der illegalen Besatzung Palästinas durch durch die Regierung des „Jüdischen Staates“ aktiv mitschuldig machen.

Wer kann eigentlich noch die Tatsache das der „Jüdische Staat“ ein Besatzerstaat ist bestreiten, außer Gunter Weißgerber in seinem offenen Brief?

Warum berichtet OTZ nicht die beinahe täglichen tödlichen Einsätze und Razzien der „Jüdischen Verteidigungsarmee“?

Warum hat die Tatsache, dass die jüdischen Siedler-Extremisten, die den mörderischen Anschlag gegen eine Familie im illegal besetzten Westjordanland begangen haben und der Regierung bekannt sind, laut Verteidigungsminister Jaalon nicht belangt werden, um eingeschleuste V-Leute nicht zu gefährden?

Ich wäre sogar bereit mit Herrn Weißgerber zu diskutieren, um seine falschen Fakten zu widerlegen.

Es ist unerträglich für mich, wie heute jüdische Funktionäre von Zentralratspräsident Schuster, oder Ex- Präsidentin Knobloch „deutsche Werte“ in der Flüchtlingsfrage preisen, aber kein Wort über den jüdischen Werteverfall im „Jüdischen Besatzerstaat“ verlieren.

Deutschland heute ist von triefendem Philosemitismus, gerade bei Politikern und gewissen Medien überhäuft. Aber ich möchte Sie daran erinnern, dass Philosemitismus genauso gefährlich ist wie Antisemitismus.

Vor diesem schrecklichen Phänomen warnte mich schon mein Vater, Heinz Galinski. Auch das ist ein Grund dafür, dass ich mir sein Lebensmotto: „Ich habe Auschwitz nicht überlebt um zu neuem Unrecht zu schweigen“.

Ich schweige nicht, wenn der „Jüdische Staat“ Unrecht, begeht.

Deshalb möchte ich mich mit diesem offenen Brief mit Politikern wie Jochen Schröter solidarisieren.

Wie viel mutige und aufrechte Politiker gibt es heute noch in der deutschen Politik?

Evelyn Hecht-Galinski, Publizistin

Golan-Offensive Quneitra-Daraa #???????? mit zionistischer Militärhilfe für Al-Qaeda und verbündeten Kehlendurchschneider

29/09/2015

Fortsetzung von  https://urs1798.wordpress.com/2015/09/28/kaum-laeuft-eine-neue-alqaeda-terroristenoffensive-im-golan-schon-greift-israel-erneut-zu-gunsten-von-menschenschlaechtern-ein-syria/

Drahtzieher und Ausrüster der Golan-Terroristen ist der zionistische Machthaber Netanjahu nebst seinen Tyrannen-Freunden aus Katar, Saudi Arabien, Jordanien, Türkei, Frankreich, Britannien, Deutschland,…,  dessen Schergen regelmäßig als Luftwaffe und Artillerie für Al-Qaeda dienen. Die pro-zionistischen westlichen Medien klammern säuberlich aus, wer ein großes Interesse durch absolutes Aggressionsverhalten zeigt, die gestohlenen syrischen Golanhöhen um jeden Preis behalten zu wollen, sie auf Karten bereits als Israel bezeichnet und daher verbrecherisch und ganz offen den Terrorismus und Terror gegen Syrien fördert und vermehrt.  Die ganzen Golan-Terroristen greifen nie das zionistische Gebilde, bzw die IOF-Schergen an, im Gegenteil, sie unterhalten sich prächtig, IOF-Regime-Milizen kommen durch den Grenzzaun, genauso wie ihre trainierten Terroristen auch, mit Logistik, Waffen und Mossad-Geheimdiensterkenntnissen ausgestattet! Zeugen aus den besetzten Golanhöhen landen in dem rechtsextremen Gebilde schnell für Jahre ohne jedes Gerichtverfahren im Knast, gefoltert und der Willkür des zionistischen Apparates ausgesetzt, damit sie nichts über die Al-Qaeda-Trainingslager  im besetzten Golan ausplaudern.

Terroristen kündigen eine weitere Operation an , zum x-ten Mal wollen sie den Tell Chrom und den Ort Jaba  erobern, ob der Machthaber aus Tel Aviv seine Proxy-Bodentruppen erneut aktiv militärisch unterstützen wird? Vermutlich werden durch den wahllosen Beschuss durch Terroristen wieder Zivilisten umkommen, welche die zionistischen Proxy-Takfiri-Bodentruppen schnell der syrischen Armee unterjubeln werden, eine gängige Praxis. Genauso gängig wie aus toten Terroristen und deren Anhänger, totgefolterte Oppositionelle zu kreieren, wie das Beispiel mit dem etwa 17 jährigen Hamza al Khatib zeigt, für Hasspropaganda auf 14 Jahre heruntergerechnet, garniert mit einem lieblichen Kinderfoto. Die künstlich errichtete “Ikone” Hamza, kam bei Gefechten um zwischen Terroristengangs und Sicherheitskräften, Hamza war unterwegs mit bewaffneten Banden, welche Sicherheitskräfte aus der Deckung einer Demonstration heraus attackierten und wurde keineswegs in syrischem Gewahrsam totgefoltert. Das zeigten auch die Fotos, Videos, das Obduktionsergebnis, Aussagen von Gerichtsmedizinern, darunter auch ein italienischer, und nun wird erneut Hamza durchgehechelt, entdeckt in den “Ceasar”-Verbrechensfotos, wo syrische Behörden akribisch die Leichenfunde katalogisierten, darunter Gefallene der Terroristen und viele durch diese ermordete Menschen, darunter unzählige Gefangene, grausam zugerichtete Zivilisten und Soldaten, oftmals tätowiert mit einer Büste des Präsidenten, seines Bruders “Maher” oder mit dem Abbild seines Vaters “Hafiz”… Immer wenn den JohnMcCain-Mörderbanden nichts mehr einfällt, packen sie die erfundenen “11000 Häftlinge” aus…

https://urs1798.wordpress.com/2014/02/15/der-us-kriegsverbrecher-john-mccain-verhohnt-und-misbraucht-die-syrischen-opfer-im-amerikanischen-kongress-um-fur-weitere-bewaffnung-von-terroristen-zu-werben/

Dieser tote Hamza “Koloss” aus Daraa, wurde nicht totgefoltert und er war auch nicht mehr das süße unschuldige Kind wie auf dem künstlichen Ikonen-Foto: “Zamanalwsl”, der “qatarisch-finanzierte ” Oppositionelle, eine der treibenden Kräfte hinter der “Caesar”-Kampane, siehe Logo auf dem Foto. Welche Fotos von Hamza hat er weggelassen, diejenigen,  welche deutlich zeigen würden, dass Hamza nicht gefoltert wurde und seinen “abgeschnittenen” Penis noch besitzt.

Hamza mit Leichenflecken und Schusswunde, es hat lange gedauert bis die Behörden ihn idenifizieren konnten um seine Angehörigen zu informieren. Solange lag “Hamza” in Kühlkammern der Pathalogie, was den Verwesungsprozess nicht aufgehalten hat.

CBIQKYpWcAE_2Dr

Mit Assad-Porträt:  https://urs1798.wordpress.com/2015/03/14/die-tagesschau-der-ideale-nahrboden-fur-die-verbreitung-von-terroristenpropaganda-die-offentliche-plattform-fur-todesschwadrone-und-ihre-propagandisten

https://urs1798.wordpress.com/2015/03/07/eingesammelt-uber-die-fortwahrende-verlogenheit-unserer-herrschenden-und-ihrer-kriegspropaganda-massenmedien-standwithcaesar-syrien-ukraine-libyen

Die unendliche Opferverhöhnung durch Katar, Türkei, …, und USraels Lakaien:

nicht zu glauben

 

Tell Chrom, Quneitra-Daraa-Südfront

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.155373&lon=35.908298&z=13&m=b

12036365_1666821206893817_3039101645668400631_n

44m44 minutes ago

????? ?????? ?????? ??????? ??? ???? ?????? ???????? ??? ???? ????

Translated from Arabic by

Syrian army regains control of military police barrier junction Brive

# Urgent Kenitra
It enables the Syrian army and People’s Committees of re-control of the military police checkpoint at the junction hope farms in the countryside of Quneitra, after violent clashes with elements of Al-Nusra Front has killed a number of them one of them called “Khaldoun”.
In a related context, the Syrian army and people’s committees had managed on Monday of killing a number of militants to become the number of dead on the first day more than 15 people, and the destruction of two vehicles carrying machine guns Tquilin and 3 tanks, and 3 guns of 122mm and artillery mortar 120.
Jaafar al Muhanna

 

Natürlich würde HRW nun behaupten, dass die syrischen Sicherheitskräfte die Häuser zerstört hätten, so sieht es meistens aus wenn Terroristen loyale Orte überrennen:

???? || ???? ????? ??????? ???? ???? ???? ??? ?????? ???? ??? ???? ??????

Laut Terroristenangaben beschießen sie den “Roten Hügel” , davon gibt es mehrere “Tell Ahmar” im Golan (Westlicher Tell Ahmar, östlicher Tell Ahmar) , es dürfte der bei Trinjeh sein., welche die Horan-Divisionen, ein Zusammenschluß aus diversen Terroristenmilizen, beackern. Es gibt jede Menge “Horan” Milizen, daraunter auch Al-Qaeda..

Videos vermutlich noch von Gestern.

Ahrar al Sham, Al Qaeda mehr als nahestehend, mit einer ATGM, Videos dürfte von Gestern sein.

Bewaffnet durch die CIA, Al-Qaeda hat die gleichen Waffen, sie sind oftmals mit weißer Schrift nummeriert, genau wie die Abschußgeräte der US-made BGM 71-TOW-Raketen, oder auch die Pickupfahrzeuge in Schwarz…

????? ????? | ????? ???? 23 ????????? ????? ?? ???? ????? ????? ?? ??? ???????? ???????

https://www.youtube.com/watch?v=HfYTMisNnc4

—-

Auch in Aleppo machen Terroristen mit ihrer grotesken Zerstörung immer weiter

https://www.youtube.com/watch?v=V29PW484uII

Terroristen Barrelbomben, welche HRW grundsätzlich übersieht, auch wenn sie dutzende von Einwohnern treffen und massakrieren. Die Häuserzerstörung schiebt der HRW-Faschist und Neocon Kennneth Roth, grundsätzlich der syrischen Armee unter. Der südliche Highway und die Häuser in der Umgebung ein ständiges Ziel zerstörerischer Attacken.

??? – ???????? || 29 9 2015 || ??????? ????? ?????? ????? ????? ???? ??????? ????? ??????

https://www.youtube.com/watch?v=Km3Eb3Ge7qM

https://www.youtube.com/watch?v=GyzkEH1A2ro

https://www.youtube.com/watch?v=rbb8D6nKgQg

https://www.youtube.com/watch?v=FSLg2KNLSlY

—-

Die TS rudert immer weiter zurück in ihrer einstigen Propaganda wie “anno dazumal”. Endlich werden auch die IDLIB-Terroristen thematisiert als “Eroberungs Armee”, das Terroristenbündnis “FSA” und “Al-Qaeda Idlib”, mit Ablegern in Latakia, Hama, in Aleppo, Damaskus…

Dokumentation Tagesschau -Gesülze mit “Martin Zagatta”, welcher es anscheinend nicht lassen kann, seine Respektlosigkeit dem gewählten syrischen Präsidenten zuteil werden zu lassen in seiner unseriösen Propaganda, die Wortwahl zeigt deutlich die “ohnmächtigen” Propagandabemühungen:  “…Regime Baschar al-Assads” , Assad stürzen. ,gegen Assad, ohne Assad , von Assad , …”

Der “Exil-Terroristenführer von “Garnichts” bekommt wenigstens noch einen Arzt im Titel vorangesetzt: “Arzt Khaled Khoja”, welcher dem Abgesang auf die von Außen finanzierten Regime-Change-Marionetten im Exil, keinen Abbruch tut….

Jaish al Fath, mit Verbündeten von Al-Kaida sollte man ebenfalls nicht verhandeln, sie gehören zur Terror-Organisation dazu, sie haben sich Al-Kaida offiziell angeschlossen mit ihrem Jaish al Fatah-Bündnis!

Zur Opposition im Exil, die “Herrscher von Garnichts” finanziert durch Katar, Saudi Arabien, dem Westen  und weiteren diversen USrael hörigen Regime-Change Terrorstaaten, nicht von den Syrern gewählt wie Syriens Präsident Al-Assad. Khoja, Steinmeiers  Terroristenvertreter-Gesprächspartner eine CIA-Marionette, wie unser Ukraine-Faschistenversteher “Braunmeier” auch.

Dokumentation Tagesschau

Doku Eroberungs Armee

 

Quneitra etc wird fortgesetzt, verbessert …

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Zionistische Schmutzkampagne gegen Jenas OB Albrecht Schröter (SPD)“

  1. Stefan Pahlke hat mich zu einer vorsichtigeren Wortwahl ermahnt. Ich habe ihm geantwortet:
    Lieber Stefan Pahlke,
    es ist schon wichtig wenn man die Religionen von imperialistischen Ideologien unterscheiden kann. Strenggläubige Juden lehnen sowohl den Staat Israel als auch – und das noch mehr, weil weltumspannend- den Zionismus ab, der in den europäischen Ländern immer hauteng mit anderen Rassisten und Faschisten zusammengearbeitet hat und dessen Vertreter sich jetzt in Israel gegen die afrikanischen Juden wenden – als minderwertiger als die aus West- Europa, noch minderwertiger als die “Ost-Juden”, denn auch der Zuzug aus den ehemaligen Republiken der UdSSR ist diesen Rassisten ein Dorn im Auge. Theodor Herzl, der wichtigste begründer des Zionismus hat pübrigens in harter Konkurrenz zu den Plänen der Templer gestanden, die wie ehedem die Rattenfänger der Kreuzzüge im 1848er Vormärz im zum Pauperismus absteigenden Kleinbürgertum Siedler angeworben haben, um das „heilige Land“ zu kolonisieren, zu befreien, wie es bereits nach ausgiebiger Hurerei , nach Massenvergewaltigungen von islamischen Frauen durch die Kreuzfahrer, der an Syphilis verstorbene Barbarossa vorgemacht hatte. Dass Uhland ihn so verehrte, zeigt nur wes Geistes Kind der war…

    Also: Zionismus hat mit Judentum ungefähr so viel zu tun wie das Christentum mit dem Faschismus. Im Christentum gab es eine faschistische Variante in Deutschland, das waren die „Deutschen Christen“ mit ihrem Zentrum in der Frauenkirche in Dresden. Dieses Kirchengemeinde hat keijne 200 Meter von der Dresdener Synagoge entfernt zumindest dabei zugesehen, wie die Synagoge 1938 abgefackelt wurde, wenn nicht Gemeindemitglieder selbst mitabgefackelt haben…

    Seit 1948 ermorden, verschleppen, vertreiben die Zionisten tagtäglich hunderte bis tausende Palästinenser, zerstören ihre Häuser, besetzen immer mehr geraubtes Land, haben u.a. meine Freunde Giuliano Mer-Khamis und Vittorio Arrigoni von ihren Spezialeinheiten ermorden lassen und jetzt empfiehlst Du mir, ich solle in der Wortwahl etwas vorsichtiger sein ?
    Sharon war Mitglied in der zionistischen Stern-Gruppe, die noch 1941 dem deutschen Militär-Attaché in Ankara den Vorschlag unterbreitete, dass sie sich „an der Lösung der Judenfrage in Europa“ beteiligen könne.
    Dieses Angebot habe ich vor 25 Jahren aus dem Archiv des Auswärtigen Amtes ausgraben können und habe es veröffentlicht. Also, erzähl mir nicht solchen Mist. Ich weiß sehr gut zu unterscheiden zwischen gläubigen Juden, wie Reuven Moscovic und Kriegsverbrechern wie Nethanjahu, … und noch was: der Aufstand in Warschauer Ghetto fand nach der Besetzung Polens durch die deutschen Faschisten statt (dass Polen besetzt wurde, darab waren ja die Polen selber schuld, denn sie haben ja den Sender Gleiwitz überfallen oder war das etwa nicht so ?), in diesem Ghetto wurden zunächst die meisten polnischen Juden eingepfercht. Dass das Ghetto zusammengeschossen , bombardiert wurde, daran waren die polnischen Juden selber schuld, denn sie haben ja auf SS und Wehrmachtsangehörige geschossen oder war es nicht so ? Auch an der totalen Zerstörung Warschaus waren die Polen selber schuld, denn sie haben ja im Warschauer Aufstand auf SS und Wehrmacht geschossen, die Polen haben Anschläge auf deutsche Siedler durchgeführt, die lediglich neuen Siedlungsraum im Osten besiedelt und die unbestellten Felder kultiviert haben, die die Polen verlassen hatten…. Oder war das etwa anders, fragt völlig verunsichert HaBE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert