Doch keine Terrortouristen in Flüchtlingszügen ? Nur Panikmache ?

 

job-killers

Der Frage, wie weit es von Ankara bis Berlin oder EZBanfurt, Paris oder Brüssel ist, will ich mich erst in einem nächsten Arikel widmen. Die 87 Todesopfer des Anschlags auf die Friedens-Großkundgebung der HDP gehen möglicher Weise auf das Konto Erdogans. Genauso gut könnten die US-IS-Terrorexporteure dahinter stecken, um den sich an die EU annähernden Erdogan zur US-Raison zu bringen und der EU einen Vorgeschmack auf weitere Anschläge in Zentren der EU und ihrer Beitrittskandidaten zu vermutteln.

 

“Kannst Du Dir vorstellen, dass Menschen in diesen Krieg gezwungen werden und einfach nur die nächste Gelegenheit zur Flucht, zum Desertieren suchen ?”

Auf den linken und “linken” Seiten im Internet gibt es zum Artikel  “Die Terrortouristen sind da§ und seinen Bildern zahlreiche Kommentare, wovon der Obige noch der harmloseste und ernstzunehmendste ist :”Da sieht man die Uniform der syrischen Armee. .-..”

“Kannst Du Dir vorstellen, dass Menschen in diesen Krieg gezwungen werden und einfach nur die nächste Gelegenheit zur Flucht, zum Desertieren suchen ?”

“Schon mal dran gedacht, dass viele Menschen in den Krieg gezwungen werden und bei passender Gelegenheit fliehen?”
(die anderen kamen von solchen Typen die sich auskotzten und mich Rechtsradikales Arschloch usw.. nannten)
Beim Desertieren habe ich in den 60ern und 70ern bis in die 90er US-Amerikanischen GIs nach Schweden, Frankreich und in die Schweiz geholfen, die nicht nach Vietnam und nicht nach “Saudi” wollten: “Bush is not my President!”. Ich selbst bin ganz legal oder habe legal desertiert… mit anschließendem Zivildienst in Alten-, Psychiartischen und Behinderten-Ein-&Hin-richtungen. …

Schon mal dran gedacht, dass viele Menschen in den Krieg gezwungen werden und bei passender Gelegenheit fliehen?

don't make him...
Ja, daran HaBE ich dedacht, ich habe es auch schon gemacht. Nun, ich war Reserveoffiziersanwärter bei der Bundeswehr und habe in der Bundeswehr verweigert, weil mit den Notstandsgesetzen nicht nur die „Grenzverteidigung“ (am Hindu-kusch! Oder im SoMali ja) – ja, auch die Einsätze im Inneren gegen Streiks und Demonstrationen, Fabrikbesetzungen und bewaffnete Hungeraufstände geplant waren. Also, im Kriegseinsatz war ich nicht. Aber ich kenne ne Reihe von Menschen, die die soziale Notlage dazu gezwungen hat – auch zum Einsatz in Afghanistan…  Auch die Verpflichtung zur Bundeswehr und zur Bereitschaftspolizei in Mannschaftsdienstgraden, zu Security-Firmen kommen meist aus sozialen Notlagen… sind also auch so etwas wie Zwang.

In Syrien hat die sogenannte FSA ganze  Dörfer, Kleinstädte und Stadtteile gekidnappt und die Youngsters gezwungen, sich ihnen anzuschließen oder sich liquidieren zu lassen. So sind Befreiungskriege eben, man gibt die Kriegsrendite aus und andere ihr Leben. Frag doch Mal bei Friedmann und Feldmann (STRAFOR und US-Außenministerium /CIA) an, wie der Dschihad nach Bosnien kam und wie nach Syrien und wie nach Libyen, nach Afghanistan … der Breszinski kann Dir das auch beantworten… (mit Feldmann meine ich nicht unseren Frankfurter OB und Zionisten-Freund und GAZA übersehenden Menschenfreund, der jetzt Flüchtlinge Willkommen heißt: Nimm Dir Deinen Palästinenser, nimm Dir Deinen Syrer … die arbeiten gerne auch unter dem Mindestlohn und unter HARTZ4.. Die sind froh übers nackte Überleben.) Eben drum. Ich möchte hier keinen Analphabeten beleidigen, aber entweder der Kommentator Hoberg ist einer oder er ist ein bezahlter Shitstorm-Troll. Die gibt’s jetzt nicht nur in Israel zur Beherrschung des Internet, die gibt’s jetzt auch in der BRD und die BuWe baut dafür ne eigene Abteilung auf… Mutti hat es ja schon bekannt gemacht. Also ich weiß, dass es schon zu Beginn des „spontanen bewaffneten Aufstandes” in die Reihen der friedlichen Demonstranten eingeschleußte Sniper gab, die sich syrische Armee-Uniformen beschafft haben (einfach einen Killen und die Uniform klauen, das ging bei Sender Gleiwitz auch schon ganz gut mit polnischen Uniformen – so werden auch die meisten Bilder der angeblich aus der syrischen Armee desertierten  Soldaten der jetzt verschwundenen FAS entstanden sein!)), um dann in die Demonstrationen zu schießen. Die Bilder zeigten dann syrische Regierungssoldaten, die in die Menge schossen.. ähnlich wie auf dem Maidan in Kiew…

svobodaprotesters EUSA-Freiheitskämpfer

Von: Heribert A. Röder [mailto:notification+zrdorvcpf=ge@facebookmail.com]
Gesendet: Samstag, 10. Oktober 2015 14:13
An: Linksfraktionen
Betreff: Re: [Linksfraktionen] Die Terrortouristen sind da

 

Heribert A. Röder hat deinen Beitrag in Linksfraktionen kommentiert.

Schon mal dran gedacht, dass viele Menschen in den Krieg gezwungen werden und bei passender Gelegenheit fliehen?

Kommentarverlauf

Andreas Hoberg 10. Oktober 14:09

Rechtsradikales arschloch, dass seinen nationalusmus hinter einer Kritik an den USA versteckt…

11-hoch-die-internationale-solidaritaet

????? ??????? 10. Oktober 13:18

Da sind Leute aus dem irak, offensichtlich irakische sicherheitsapparat oder welche von der Hisbollah. Andere wohl von kurdischen ypg, etc.

Das ist hier jedenfalls nationalistische antiamerikanistische Hetze, die ohne jegliche Beweise arbeitet. Juristisch sollten solche Leute verfolgt werden.

 

Alexandra Tryschin 10. Oktober 11:02

Das ist die Unform der regulären syrischen Armee. Nix “Terrortourist”

KATZBACH

Hartmut Barth-Engelbart 9. Oktober 23:27

Die Terrortouristen sind da
Veröffentlicht am 9. Oktober 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=68719

Zumindest ein paar von ihnen. Ihre Gewehre haben sie eingetauscht gegen eine Handykamera und ein gewinnendes Lächeln. Cheese…klick. Wie dumm nur, dass ihre Bilder jetzt im Netz auftauchen
Einmal als Halsabschneider im Militärlook und einmal in Zivil. Hatten sie zuvor noch stolz ihre Maschinengewehre (balls of steel) präsentiert, sind sie nun bemüht, sich unauffällig zu integrieren. Damit hat Washington nun in ganz Europa eine fünfte Kolonne verteilt und kann den Kontinent, allen voran Deutschland, damit erpressen. Die Botschaft ist klar und deutlich zu vernehmen: „Entweder Sanktionen gegen Russland oder Terroranschläge in euren Fußgängerzonen.“ Hier die Konterfeis der ‘Gotteskrieger’.
(HaBE gerade wieder Mal nachgedacht, wie es mit Anschlägen gegen VW wäre oder gegen die Deutsche Bank ? Die könnte man dann auch noch der radikaleren Linken anhängen, oder der RAF , denn VW wurde von den Faschisten mit italienischen Zwangsarbeitern versorgt und aufgebaut, (und als Dank durften sie dann auch Skoda und Tatra wieder schlucken), die Deutsche Bank war und ist ein Kriegsverbrecher-Bank, dass sie es war, steht ja schon im OMGUS-Bericht… oder Anschlägen gegen AIRBUS-EADS, deren Ziehvater doch der SS-Obersturmbannführer Hanns-Martin Schleyer war. Der war aber auch in der obersten Etage bei Mercedes Benz, da könnten dann auch linksmotivierte Anschläge gegen Mercedes folgen oder reichen ein paar aufgeflogene Betrügereien der europäischen Konzerne, die sich nicht an die Sanktionen halten und wie VW gerade noch ein Motorenwerk für ihrer russischen Werke in Russland bauen ? So wie SIEMENS seinerzeit die Atomkraftwerke für den Iran und Renault im Iran ein Autofabrik für 27 Milliarden €. Beide flogen wegen der Sanktionen gegen den Iran aus dem Geschäft, mussten ihre Betriebe im Iran schließen… jetzt ist Westinghouse im Iran im Atomgeschäft und Ford oder GM dürfte dort nach der US-Iranisch-Russischen Einigung im Atomstreit schneller Fußfassen als die europäische Konkurrenz, die sich an die Sanktionen halten musste …. Bei Renault könnte man es den radikalen Gewerkschaftern anhängen …. Wer jetzt die folgenden Bilder zeigt, den kann man auch gleich in die „rechte Ecke“ stellen: das ist doch Hetze gegen die Flüchtlingen, das ist Volksverhetzung ! Wir habens immer gewusst, das ist jetzt der klare Beweis für die Querfront!!! )
Wer kennt diese Männer und die Gebäude im Hintergrund?

Weitere Bilder gibt’s hier, bei denkbonus geklaut
http://www.barth-engelbart.de/?p=68719

Die Terrortouristen sind da | barth-engelbart.de

www.barth-engelbart.de

Die Terrortouristen sind da Veröffentlicht am 9. Oktober 2015 von Hartmut Barth-Engelbart Die Terror…

Beitrag auf Facebook anzeigen · E-Mail-Einstellungen bearbeiten · Antworte auf diese E-Mail, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Doch keine Terrortouristen in Flüchtlingszügen ? Nur Panikmache ?“

  1. Hallo Hartmut,
    ich habe erst vor einer Stunde oder so das mit dem Anschlag mitbekommen. Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass da so viele Menschen gestorben sind und dann auch noch bei einer Friedensdemonstration!
    Wie üblich sind wieder einmal ganz normale Menschen Opfer von (Staats)”Terroristen” geworden. Machen sich die “Islamisten” mit solchen Anschlägen einen Gefallen?
    Mit Sicherheit nicht!
    Cui bono, dass die Türkei jetzt immer weiter in einer Gewaltspirale versinkt, die auch durch die kürzliche Teilnahme der Türkei am Syrien-Krieg verstärkt wurde?
    Was mir auch noch als Grund für diesen brutalen, feigen Anschlag einfallen würde, angesichts vieler kranker Gehirne in bestimmten Militärkreisen, wäre alleine die Anti-TTIP-Demonstration in Berlin mit 150.000 (laut Polizei) bis 250.000 Teilnehmern (laut Veranstaltern).
    Wenn der Anschlag in Ankara nicht gewesen wäre, dann wäre die Anti-TTIP-Demonstration vermutlich das Hauptthema gewesen (man schaue sich die Hauptseite der Tagesschau von 20:00 an: Nach den Artikeln über den Anschlag kommen gleich zwei Artikel mit Video und Bildern über die Demo).

    Keine Frage, dass sich in Deutschland jede Menge Leute aufhalten, die ziemlich üble Dinge anstellen können, da sind aber auch sicher einige dabei, nicht nur aus dem aktuellen Kriegsgebiet in Syrien, Irak, Türkei oder Iran (Anschläge gegen Militär und Wissenschaft), die einen europäischen, us-amerikanischen, kanadischen, australischen, südafrikanischen oder argentinischen Pass haben.

    “Laut den Angaben der beiligenden ‘Gebrauchsanleitung’ sei Widerstand von zwei geheimen Militäreinrichtungen zu erwarten. Diese müssten daher zuerst eingenommen werden, nicht zuletzt, um im Anschluss daran deren Waffenkammern plündern zu können. Mit den erbeuteten Waffen könnten die Terroristen dann strategische Zielgebiete und Gebäude einnehmen.”

    Was ist mit unseren MEKs, SEKs, GSG9- oder KSK-(Kommando-Spezial-Kräfte aus Calw)Trupps? Was mit den aktiven BW-Söldnern in Berlin und drumrum?
    Die französische Historikerin Annie Lacroix-Riz hat meiner Meinung nach mit ihren beiden Artikeln (“Der Elysée-Vertrag und die Kollaboration” sowie “Die 6. Juni 1944-Landung, vom Mythos zur Realität” bei voltairenet.org) die Verbindung von französischen, deutschem und amerikanischem Kapital seit 1870 sowie deren Folgen für uns Europäer ziemlich gut herausgearbeitet. Der Kapitalismus zeigt jetzt immer mehr seine wirkliche häßliche Fratze.

    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass bei diesem TTIP-Scheiß, u.a. für die Vermarktung von Scheissprodukten, die bisher niemand kaufen will (Chlorhühnchen, Gendreck-Frass, Kunstkäse, Digitalschinken etc.), auch deutsche Konzerne vorne mit dabei sind.

    Ein sehr guter Vortrag von Professor Rainer Mausfeld (Kiel) über die Techniken der Meinungsmanipulation:

    Warum schweigen die Lämmer? Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements
    https://dudeweblog.wordpress.com/2015/10/08/warum-schweigen-die-laemmer-techniken-des-meinungs-und-empoerungsmanagements/

    Zur Jungen Welt: Zweimal in etwa einem halben Jahr wurde in dieser Zeitung ein diffamierender Artikel über die Friedensbewegung geschrieben (so um den Februar herum und etwa im August). Das erste Mal konnte man vielleicht noch sagen, da hat wohl irgendwie die ganze Redaktion gepennt und wir machen alle mal Fehler, aber ein zweites Mal in so kurzer Zeit kann eigentlich nur Absicht sein, d.h. die Junge Welt hat eine neue Stoßrichtung auferlegt bekommen: Gegen Linke, gegen Friedensbewegung, gegen soziale Bewegungen. Auch die ZEIT, die FAZ, die Süddeutsche etc. bringen immer mal wieder Artikel wo man sagen kann das war tatsächlich mal ein Artikel der irgendwie für das Wohl der Allgemeinheit einen großen Beitrag geleistet hat. Aber solche Artikel tauchen dann immer nur auf unter “ferner liefen”. In jedem Artikel dieser Zeitungen, wo es um die Krim geht, kann man davon ausgehen, dass immer gegen die (Völker)Rechtslage, wider besseren Wissens bzw. gehirngewaschen oder noch besser transatlantisch gekauft, von einer Annexion geschrieben wird.
    Wenn ich die Junge Welt noch abonniert hätte, dann hätte ich sie spätestens im August gekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert