Die GRÜNEN plakatieren die Jagd auf “Pädophile”, während sie mit den Missbrauchsverschweigern und OrgnanisatorINNen paktieren.

 

Die GRÜNEN plakatieren die Jagd auf ?Pädophile?, während sie mit den Missbrauchsverschweigern und OrgnanisatorINNen paktieren.

nun, bei den anderen ?Volksparteien? ist es nicht anders. Nur ist die Bigotterie (nix gegen Vielgötterei!) bei den GRÜNEN um so schlimmer, als sie mit Antje Vollmer und der Frau Göring-Eckhardt das Ganze als professionelle Kanzelschwalben um so unverschämter dekorieren und überall ihre Feigenblätter verstreuen? Ich weiß, staatliche Heime sind ? und das weiß man spätetens seit Ulrike Meinhofs ?Bambule?-Film und der Rockenberg-Kampagne ? kein Jota besser als kirchliche. Nur in den kirchlichen haben sich zudem auch noch allerhand Altnazis versammelt.- Immer nah an den Opfern von Gestern und morgen?

So hat die badische Landeskirche ausgerechnet einen Ex-SS-Offizier der Leibstandarte und ?deutschen Christen? mit der Dissertation zum Thema ?Jesus war ein Arier? in Mannheim-Neckarau (dort, wo Adolf Hitlers LieblingsFussballtrainer Sepp Herberger sein segensreiches Wesen trieb) mit der Erziehung einer evangelischen Elite beauftragt ? und das, nachdem das von der Spruchkammer verhängte Predigtverbot für der Nazi-Theologen keine zwei Jahre vergangen war.  !958 lief das Verbot aus und ab 1960 wurde der Ex-SSler Internatsleiter bei den Neckarauer-Liebeswerken des ?Industriepfarrers? Kühn .

 

Meine Bitte um Wiedergutmachung, finanzielle Unterstützung der Selbsthilfegruppe der Opfer, ?SODOM?,  meine Bitte, darum, dass die beiden Landeskirchen Baden und Hessen (Kurhessen-Waldeck wie Hessen-Nassau).- öffentlixch um Entschuldigung bitten sollen,,  all das blieb ohne tätige Reue und positive Antwort, nicht Mal eine negative Reaktion kam nach einem Gespräch zwischen mir, meinem Anwalt und vier Juristinnen/Oberkirchenrätinnen, die sich lediglich nach Zeugen und Verjährungsfristen erkundigten.  Seit über 5 Jahren warte ich auf eine Antwort?

http://www.barth-engelbart.de/?p=7095

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert