Lassen sich in Den Haag auch Nürnberger Prozesse führen ?

Fischers Lüge vom 2. Auschwitz reichte für den JugoslawienKrieg, Peres Lüge von der 2. Shoa reicht gegen den Iran. Hitlers und Goebbels Lüge vom Überfall auf den Sender Gleiwitz reichte für den Überfall auf Polen.

Aktuell muss man ergänzen, dass die Giftgaslüge für den Krieg gegen Syrien ausreicht.

Aus dem “befreiten” Libyen wurden eroberte Chemiewaffen nach Syrien an die Al-CIA-ida-Verbände, an die Al Nusra, an die “FSA” geliefert, Saudi-Arabien und Katar lieferten die Raketen … und all das war dann das Werk Assads und der syrischen Armee ?

Fischers und Scharpings Lügen über ein drohendes 2. Auschwitz in Jugoslawien reichte für den 3. deutschen Überfall auf Serbien und Jugoslawien und die Bombardierung Belgrads- unterstützt von Biermann, Enzensberger und Micha Brumlik u.a.

Bushs Lüge von den Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins reichte für die Zerstörung Iraks mit Hilfe deutscher Logistik und propagandistischer Únterstützung aus deutschen Intellektuellen-Kreisen: Biermann, Enzensberger nannten Saddam den “zweiten Hitler” …

Shimon Peres Lüge von der drohenden 2. Shoa, dem drohenden 2. Holocaust durch den Iran soll jetzt mit breiter internationaler Unterstützung den Krieg gegen den Iran rechtfertigen und einleiten. Und ganz vorne mit dabei, bei der Iran-Kriegshetzerei: Micha Brumlik in der taz
Mit verantwortlich für diesen Unheimlichen Aufmarsch sind all jene, die in den vergangenen Monaten und Jahren durch bewußte Fälschungen von Reden, Bildern, Videos den Iran dämonisiert und Mahmud Ahmadinedschad zum “dritten Hitler”  (nach Biermanns und Enzensbergers “zweitem Hitler” ´Saddam Hussein) erklärt und damit gleichzeitig die deutsch-faschistischen Verbrechen verharmlost und deren Opfer verhöhnt und zu AngriffskriegsZwangsalliierten gemacht haben.

Und wer sich an dieser Kriegsvorbereitungs-Hetze beteligt hat oder ihr nicht aktiv widersprochen hat, denen ist es auch nicht mehr zu glauben, daß sie bei der ersten Bombe auf deer Straße stehen gegen diesen Krieg. Und wenn ihr da steht, dann geht ihr schon mit der Propagnda für den nächsten schwanger.
Lieber Kollege Hans-Christoph Stoodt und andere, der “Unheimliche Aufmmarsch” im Persischen Golf ist nicht nur in vollem Gange, er ist bereits fast abgeschlossen und die USRaelischen Sender und die gleichgeschlteten EURO-Sender werden dann auch bald melden: “Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen!!”

Euer “Nie wieder!” war noch nie so dreist gelogen wie jetzt.  Und Faschisten wie Liebermann und seine deutsche Fan-Gemeinde (auch inder LINKEn) sind Antifaschisten. Und Micha Brumlik ist ein Kriegsgegner: nur zum Spaß macht man das, weils noch keiner kennt, Phosphorbomben sind das beste Friedensinstrument….Panzerkreuzer und Fregatten, tun doch niemand weh schützen nur vor den Piraten, der Einsatz ist OK!

Oskar habt ihr weggemobbt, Sahra kommt als nächstes Mobbingopfer dran und Gregor Gysi sitzt bereits in der KnieFalle der Kriegstreiber.

Shimon Peres ist “Friedensnobelpreisträger”? OK! Barak Obama ist es auch. Der Frieden in Afghanistan wird jetzt um 30.000 Soldaten friedlicher. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.  Und Krieg ist Frieden ! Im Irak, in Somalia, in Afghanistan, und als Nächster dran ist der Iran. Und wenn der befriedet ist ? Sodann Sudan. Ja ja , die Frauen werden befreit ! Wir bomben sie aus der Burka!

Die Zahl der Toten/”Kollateralschäden”/verkrüppelten Kinder  der angeblich gegen erneute Holocausts geführten Kriege erreicht demnächst die Zahl der in deutschen KZs ermordeten Kommunisten, Sozialdemokraten, Gewerkschafter, Siniti und Roma, Juden, Zeugen Jehovas, Protestanten, Katholiken, Behinderten und der in Zwangsarbeit umgebrachten zigtausende polnischer, sowjetischer … ZwangsarbeiterINNEN und Kriegsgefangenen.

Lassen sich in Den Haag auch Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozesse führen ?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Lassen sich in Den Haag auch Nürnberger Prozesse führen ?“

  1. “Lassen sich in Den Haag auch Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozesse führen ?”

    Nur solange es um afrikanische Potentaten geht. Zu mehr ist dieses Kolonialgericht nicht ermächtigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert