“berliner companie” am 23.11. um 20 Uhr in der Gelnhäuser Stadthalle: “Die Weissen kommen!”

dies ist eine herzliche Einladung zum Gastspiel der “berliner companie” am 23.11. um 20 Uhr in der Gelnhäuser Stadthalle
mit dem Stück “Die Weissen kommen!”
 Es handelt sich dabei nicht unbedingt um einen gut bezahlten Werbe-Auftritt für das Unternehmen bei dem Joschka Fischer neben BMW, RWE und Siemens jetzt auch noch einen Beratervertrag hat und das in seinen Discountbereichen eine gleichnamige Produktreihe für HARTZvervierte führt …. NEIN !! Die berliner companie ist unabhängig, nein sie ist abhängig von unseren Eintrittsgeldern und Kleinspenden.
DAS STÜCK “DIE WEISSEN KOMMEN!” handelt von Afrika, und der Titel ist ja seit langem schon nicht nur Drohung sondern auch robustmandatete ChefSache von Maggie Thatcher, ihrem Sohn und ihren Nachfolgern, von Barak Obamas Laden und von Frau Merkel, die ihre Afrika-Kenntnisse als internationalistische FDJ-Propagandachefin an der Akademie der Wissenschaft in der Täterä voll mit in die Befriedungsmissionen einbringen kann …Ruanda-Burundi war ja schon Mal ein kleiner Teil von Deutsch-Ostafrika und jetzt liegt dort völlig ungenutzt das Tantal und das Coltan herum… was wir für die Handys brauchen..
Aber bevor ich jetzt hier noch ein anderes Stück schreibe, wie sie bei mir www.barth-engelbart.de haufenweise nachzulesen sind, mach ich erst mal Schluss und weise auf “Die Weissen …” von Berlin hin: 
hier gibts die Original-Infos über die companie und ihr neues Afrika-Stück hier: http://www.berliner-compagnie.de/index.htm
Der Eintritt bei der von ai und GEW initierten Gelnhäuser Aufführung kostet 12 €
wer noch nicht hartzverviert  oder gev(r)ierverhartzt ist, kanns bezahlen.
Gruß
HaBE

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert