Als Flüchtling & HARTZ4er Feldmann Rhein am Main: in EZBankfurt im Zorn geschrieben

Als Flüchtling & HARTZ4er Feldmann Rhein am Main: in EZBankfurt im Zorn geschrieben

Manchmal Feldmann

Rhein am Main

Und wird so Opfer

Der Beuthe-Räuber

 ImZorn geschrieben.

 

Wer sich ein Bild von der Mischung aus Biedermann & Brandstifter, Herr Puntilla & Knecht Matti machen will , sollte Mal hier anklicken: http://www.abg-fh.com/unternehmen/wir-ueber-uns/ denn von den AGB-Führern gibt es kein Bild bei wikipedia und ich werde nicht gerne vom Rechtsanwalt Junker abgemahnt. Das könnte dann bei mir auch HARTZ4 bedeuten.

Unter einem OB Rhein wäre man vielleicht nicht so leicht reingefallen. So wäre auch der Krieg zur Zerstörung Jugoslawiens unter Kohl auf mehr Widerstand gestoßen als eben unter Schröder, Fischer und Scharping.  Nun. Die Räumung eines besetzten Hauses ist nicht gleichzusetzen mit de rZerstörung eines souveränen Staates. Aber das gilt nicht nur für Jugoslawien sondern aktuell  für die sozialdemokratische Kriegsführerschft gegen syrien und eben nicht gegen den US-IS und andere CIA-Gründungen, die aus Deutschland auch gesponsert , mit Zieldaten versorgt und bewaffnet werden.

 Die Rolle Peter Feldmanns ist um so schändlicher als er die Partnerschaften mit Israel fördert, mit einem Besatzerstaat und Land- und Wasserräuber, der (neben Katar, Kuwait, den Emiraten, und Saudi-Arabien mit u.a. deutschen Waffen von Heckler & Koch, Rheinmetall und KMW-LEOs) die Terrororganisationen bewaffnet. Die er vorgibt, zu bekämfen, dessen Kommandierende er aber selbst zum Teil stellt und oder ausbildet. . Ein Räuberstaat, der die geraubten Golanhöhen benutzt, um Luftangriffe gegen die Syrische Armee zu starten und den Terrorgruppen Terrain frei zu bomben und Waffennachschub zu organisieren…

Und den Menschen, die vor diesem Terror-vor dieser Terror-Kooperation und –Partnerschaft fliehen, werden die Unterkünfte und eine Anlaufadresse, ein Beratungszentrum verweigert…

 

Noch nachts um kurz nach 1 Uhr von einer Lesung aus Köln zurückgekehrt fand ich die e-mail mit dem Link auf den video-clip von der Räumung des besetzten Hauses der ABG in der Bergerstraße, wo ein Flüchtlingszentrum im Zentrum der Bankenmetropole entstehen sollte.

https://www.facebook.com/Project.Shelter.FFM/photos/a.370957866420762.1073741829.361941450655737/478418445674703/?type=3&theater. (Den Video-Clip finde ich im Moment nicht mehr, der die Räumung in der Nacht dokumentiert hat bis zur Festnahme auch des Filmers/der Filmerin, kann es sein, dass youtube den schon gesperrt hat?))

Nun, nicht dierekt im Zentrum, aber doch nah am Rand, in einer Hochburg der GRÜNEN-Wähler mit dem Motto „RICHTIG-GUT-LEBEN“. Ob die nun in ihrer Lieblings-Wohlfühlmeile ausgerechnet ein Flüchtlingszentrum haben wollten, wage ich doch zu bezweifeln. Dann doch lieber weiter die nächtlichen Rot- und Weiß- und Äbbelwoi-Seeligkeiten zwischen Friedberger Platz und Uhrtürmchen. „Ja, gewiss, Fremden-Führer brauchen wir schon, doch lieber dribb-de-Bach in Sachsenhausen. Da stehn die alten Kneipen haufenweise leer.  … Da setzt man Flüchtlingsunterkünfte rein und braucht dann keine Kneipen mehr … Man verdient dabei auch sehr viel mehr. Ja. Wir wissen, wie das dann auch geht: unrentable Altbauten  werden als Flüchtlingsunterkünfte angekündigt, vorher die Brandversicherung gesichert und dann folgen Brandstiftungen. Man hat dann die Auswahl zwischen „rechtsradikalem Anschlag“ – was sehr wahrscheinlich klingt und deshalb auch eventuell ….   aber da gibt es Ausschluss-Klauseln wegen „höhererGewalt!“ … Aber nur, wenn das auch erwiesen ist, ansonsten kommt dann auch noch als Erklärung die „Warmsanierung“ ins Spiel..“ …  “Man weiß ja nie, was trinkt der Syrer? Und kann man denn den Jungen ohne Frauen und wenn wie lange trauen…”

Aber solche Stimmen waren in der Nacht eher selten… Es war ja auch schon spät und nass und kalt.  Und das HaBE ich beinahe vergessen als ich zur nächsten Lesung nach Frankfurt fuhr, mit meiner aktuellen Weihnachtsgeschichte im Rucksack, die ich noch in der Nacht geschrieben hatte, fuhr ich schnell noch in meine alte Bornheimer Heimat, Bergerstraße-Süd rund um den Merianplatz und habe ein paar der obigen Stimmen ehemaliger Hausbesetzer und mitterweile Hausbesitzer eingefangen. Es waren auch andere Hausbesitzer darunter, aber auch  EigentumswohnungsbesitzerINNEN, Loft-MieterINNEN, Stammgäste im Café Kante:  im ehemaligen Stadtbad Merian-Platz, wo das Manufaktum-Café untergekommen ist. Steht das noch da oder isses schon wieder ein anderer Betreiber ?  Beim Kaisers-Kaffee (das war dort der spätere Tengelmann vor 45 Jahren) hat sich ja eine BIO-Kette eingerichtet gegenüber vom OXFAM… es ist eine Lust so RICHTIG-GUT-(zu)-LEBEN, (öko-test)

 

Rechtsanwalt Junker , der Chef der AGB ließ noch nachts sofort räumen.  Gitta Düpperthal hat in der heutigen „junge Welt“ die Hintergründe berichtet.  Und mit den ZentrumsinitiatorINNen ein Interview gemacht.  Der Hessische Schwarzfunk hat davon so gut wie nichts gebracht. Auch die heutige „Frankfurter RunDumm-Schau“ nicht,

 

entlarvend für die unter der Aufsicht von Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) stehende ABG ist ein Interview, http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/ABG-Chef-Schlichtwohnungen-sind-ein-Irrweg;art675,1662729 ,  das die Frankfurter Neue Presse mit dem Geschäftsführer der ABG, Rechtsanwalt  (und aktuell der Räumungs-Veranlasser, wenn nicht Kommandierender) Frank Junker geführt hat. Seit Monaten liegen die Flüchtlingsinitiativen sowohl Feldmann als auch Junker in den Ohren mit ihren Forderungen nach.einer zentralen Anlaufstelle für Flüchtlinge und andere Wohnungslose / Obdachlose. Doch es tat sich nichts. Daraufhin taten es sie Initiativen selber.

 

HaBE den Flüchtlingsinitiativen geschrieben,dass die Wohnungsnot nur gemeinsam bekämpft werden kann, weil sonst die Eingeborenen gegen die Flüchtlinge ausgespielt werden und beide dann zu Opfern der PEGIDA-Führer werden,

deren Aufgabe es ist, die Wut der Eingeborenen gegen Flüchtlinge, Muslime und andere Minderheiten zu lenken.  Dafür wurde und wird die Führungsriege auch unter der Hand ausgiebig finanziert und  von BILD-nahen Werbeagenturen aufgebaut und beraten.  Bis hin zur „Kreativierung“ der passenden Slogans und der Terminierung der Aufmärsche.

PRGIDA-“Demos” ausgerechnet an den Anti-Kriegs-Mahnwachen-Montagen…., worauf dann via kulturszeit-3SAT die „ökolinxe“ Jutta Ditfurth gegen die „Montags-Wahn-Machen“ losrufmorden kann, die „seien strukturell antisemitisch, völkisch (weil ja „Wir sind das Volk“ gerufen wird), und rassistisch, wenn  wie bestellt vor wartenden Kameras ausgemachte aber gut getarnte Rechte sich das offene Mikrofon krallen und loslegen  (so wie ein NPD-Chef vor einigen Wochen bei einer Montags-Anti-Kriegsmahnwache mit der BANDBREITE, wo der in  „Ernst-Thälmann-Klamotten“ auf die BANDBREITE zukommt, Wojna die Hand drückt uind just in diesem Moment die Kameras Bilder schießen. Sofort gehen diese Bilder durchs Internet als Beleg für eine „Querfront“ von „Montags-Anti-Kriegsmahnwachen“, BANDBREITE und NPD …  Dazu folgen die Agenturmeldungen der letzten Tage, die NPD und ihre Bei- & U-Boote hätten des Thema „Frieden“ für sich entdeckt.  Zukünftig muss also jede Friedensdemonstration als potentiell faschistisch eingeschätzt werden…  Und jede Oragnisation muss jeden überprüfen, ob er nicht schon Mal ein Buch aus einem Verlag, in dem einer publiziert, der mit einem schon Mal aufgetreten ist,  der auch schon Mal beim Kopp-Verlag publiziert hat. Nun haben aber Henry Kissinger wie Jutta Ditfurth bei Ullstein/Bertelsmann, Kindler & Co, Obama nicht minder und weitere Freidensnobelpreisträger dort publiziert,  und ihre besten Berater wie der Zbigniew Brzezinski jetzt ihre Bücher beim Kopp-Verlag herausgebracht. Es ist zum Läuse-Melken… jeder muss in sich gehen und sich scharf beobbachten, ob er nicht doch vielleicht eventuell sogar genetisch –strukturell  und verkürzt-antikapitalistisch und deshalb umso wahrscheinlicher völkisch und (gestern hat jemand die Zeile gesungen  aus dem „Bet und arbeit ruft die Welt“ , die da lautet „sag oh Volk was du gewinnst?  Wer das singt, der muss zusammen mit Herwegh) mindestens „strukturell völkisch“ sein.

 

Nun gut, so geht die Spaltungsrechnung und die Anti-Kriegsbewegung mit Hilfe solcher Herren- Helferlein auf und ein.

 

Zurück zur Räumung un d dem, was ich den Flüchtlings-Initiativen geraten HaBE:

 

Leerstehender Wohnraum und auch leerstehende AbschreibungsImmobilien in Frankfurt müssen umgehend in Wohnraum umgewandelt werden. In Wohnraum, der auch von Arbeits- bzw. richtiger gesagt von Einkommenslosen, von HARTZ4ern, von obdachlosen bezalbar ist, oder eben ohne Anrechnung auf das Hunger HARTZ4 zur Verfügung gestellt wird.

 

Und endlich ein Ausschnitt aus dem FNP-Interview mit  Peter Feldmanns  AGB-Fahnen-Junker:

Frankfurt. 

Der Hessische Landesvorsitzende des Eigentümerverbandes Haus und Grund, Christian Streim, hat die Forderung aufgestellt, für die Unterbringung von Flüchtlingen Einfachhäuser aus Holz zu bauen, die man auch auf die Grünflächen in den Wohnsiedlungen stellen könnte. Kann das ein gangbarer Weg sein?

FRANK JUNKER:

Das halte ich für einen falschen Weg. Eine kurzfristige Unterbringung der Flüchtlinge kann nur sein, dass man leerstehende Gebäude nutzt, die untersucht werden müssen, ob sie umgenutzt werden können. Etwa so, wie wir das mit der früheren Mensa der Universität auf dem Bockenheimer Campus gemacht haben. Es gibt sicherlich eine Vielzahl ungenutzter Bürogebäude in der Stadt, die dafür umgewidmet werden können. Aber Holzbauten auf Grünflächen zu bauen, ist meiner Meinung nach nicht die Alternative. Wir brauchen keine Schlichtwohnungen, um die Flüchtlinge unterzubringen. Vielmehr sollten wir von Anfang an auf Integration setzen. Das heißt, wir müssen alle ein großes Interesse daran haben, dass die Menschen nach dem Abschluss ihres Asylverfahrens integriert werden. Dafür müssen schnell Wohnungen gebaut werden, die nachhaltig sind und auf Dauer stehen bleiben.

 

Und last not least meine etwas andere Weihnachtsgeschichte, die ich im Laufe der eintrudelnden neune Infos wahrscheinlich noch etwas umschreiben muss….

 

Frohe Botschaft: “Pali-Terror-Zimmermann” in Frankfurt gefasst !

 

Lieber Administrator der FB-Seite „Linker Liedersommer“, bitte gib diese und die letzten 3 Postings frei, denn sie enthalten allesamt zur Vertonung freigegebene Texte, die ich dafür geschrieben HaBE. Der Folgende enthält  meinen ersten Textbeitrag für eine neues Weihnachts-Oratorium, anlässlich der Räumung der Hütte im Frankfurter Stadtteil Bornheim/Nordend… auf der Bergerstraße…  unter den Verletzten sollen auch Hirten und drei Wohlhabendere aus dem Morgenland gewesen sein. , ein Zimmermann und eine Hochschwangere mit einem Kind aus einem Seitensprung.  Angeblich seien beide  bzw. demnächst Drei keine Muslime… angeblich aramäische Christen… aber man weiß ja nie, die wollen doch nur Kindergeld und HARTZ4, und dafür verschweigen sie sogar ihre Religion…. Oder es sind christlich getarnte Attentäter… und es ist ein scheinschwangerschaftsgetarnter Sprengsatz-Gürtel.. Seien sie vorsichtig bei hochschwangeren Frauen , die aussehen, als kämen sie aus dem Morgenland…

15245789

eigener Bericht unseres Frankfurter Heimatfront-Korrespondenten/ srid/srad/apf/ekg/upi/draSAT/ire: FRANKFURT/ Washington/Berlin/Brüssel/Paris

Oder doch nicht ? Die Meldungen überschlagen sich: wie konnte der Gefährder überhaupt nach EZBankfurt einreisen. Etwa so wie das Todesschützenpärchen in die USA ?

Nun, des Einen Leid, des Andern Freud !  Bei dem gesuchten syrischen oder palästinensischen Zimmermann handelt es sich nicht um einen Muslim und seine seitensprung-hochschwangere Begleiterin ist auch keine Muslima. Terrorexperten von ARD und ZDF liefern sich verschiedene Erkenntnis-Schlachten: es seien vermutlich doch orthodoxe Juden oder Drusen, Jesiden, Alaviten oder Aramäer… näher konnte der Terrornado nicht über die Fluchtrouten fliegen, weil immer mit Maschinengewehrfeuer zu rechnen war..

Also, unser Frankfurter Korrespondent gibt gerade Entwarnung: der Zimmermann war nicht im besetzten haus, den Flüchtlingszentrum dabei und seine mit ihm nach dem Seitensprung wieder versöhnte hochschwangere Gattin auch nicht. Demnach dürfte es sich doch nicht um  nun ja  wenigstens nicht um Muslime handeln. Ein Aufatmen geht durch die Penthäuser der Bankenmetroplole ..

So weit unser heutger Brennpunkt, nein es gab keine ausländer-flüchtlings-fremdenfeindliche PEGIDA-Führer-Brandstiftung. Das hat ja alles nichts genutzt. Es war auch kein Jungefeuerwehrführer am Zündeln. Bringt ja eh nix.

 

Frankfurter Flüchtlingszentrum geräumt. Neue Willkommenskultur! Gesucht: ein Palästinensischer Zimmermann

In seiner Begleitung eine  mit einem potentiellen Gefährder hochschwangere Frau (da hat man doch verständnis für die Israelische Armee, bei der gerne ein T-Shirt getragen wird, mit dem Boild einer einen hochschwangeren Palästinenserin und der Überschrift „Take Two with one Shot!“, ein T-Shirt, das sich auch in AntiDeutschen Kreisen hher beliebtheit erfreut und dem dort dann das Casino-Kapital-Kommando folgt: Faits votre jeux was auf Hessisch ungefähr das bedeutet: Macht eusch emal en Jux!“ oder „s war en Satz mit X!“

 

Frohe Botschaft Sie kriegen zwar jetzt unsere Hütten, aber wir letztendlich ihre Paläste, die wir ihnen bauen mussten. Wir müssen sie dann nur etwas für  die unsere Zwecke zu all-gemeinen Volkshäusern umbauen

Das kann noch etwas dauern, aber gut Ding will Weile, aber keine Lange Weile

 

 

Als Gestern in EZBankfurt zum Schutze des Kaput-Baal-Tempels ein Hertodes-Kommando eine lange Zeit leerstehende Hütte und jetzt als Flüchtlingsherberge genutzte Unterkunft stürmte auf der Suche nach Anhängern eines aramäischen.Volkshelden, der das benachbarte Morgenland versprach wieder zu dem Land zu machen, wo Milch und Honig fließen  und nicht nur gegossenes Blei, Blut und Öl- und Giftschlamm verseuchtes Nass, was früher einmal Wasser war …Bäche und Flüsse

 

Der sagte, er werde es nicht mehr schaffen, aber der, der jetzt nach ihm käme, der würde es packen und wenn die welt voll Teufel wär… Nun angesichts der verteufelten Lage rundum  scheint das nicht so leicht zu sein auch für einen , der womöglich mit Heiligenschein zu Fuß nach Lampedusa und Rhodos kommt.…

 

Die Frohe Botschaft heute ist die, dass die Hertodes-Abschieber-Banden den Nachwuchshelden nicht fanden, von dem gesagt wird, er würde die KapitThedrale, den Hohen Tempel am Mäin säubern von den Bankster-Gangstern und Renditen-Banditen, von Räubern säubern. Was die kapitalen Terrodes-Herren schon etwas nervös macht. Aus diesem Grund ließen sie ihre Stadthalter in Miesbaden und Bankfurt  die HerTodesschwadronen aussenden…, um diesen angesagten , angekündigten Gefährder  frühzeitig aus dem Verkehr zu ziehen..

 

TornaTodesKundschafter hatten nämlich erspäht, dass sich verdächtige Personen  von Alexandria über Kairo Richtung Sinai auf den Weg machten auf der Flucht, offenbar palästinensische Gastarbeiter, politische oder Wirtschfts-Flüchtlinge nun wieder auf der Flucht vor den ägyptischen Häschern des vom Imperium Obamum inthronisierten Pharakalifen Abd al-Fattah as-ISIS.

Unter ihnen eine Hochschwangere und ihr Zimmermann, ein etwas grobschlächtiger Bau-Vorarbeiter, Gerüstbau, Hoch- und Tiefbau, Kanalarbeiter undf Tunnelbauer und Untertageexperte, also allein schon vom beruflichen Profil her ein Topp-Terrorverdächtiger.. Nicht umsonst heißt es ja :“Die Axt im haus, erspart den Zimmermann!“  Solche muss man sich nicht noch Haufenweise in die Stadt holen..

 

Zurück zur >Frohen Botschaft, die heite in aller Frühe per Gesichtsbuchhaltung und DuTunnel, oder Du U-Bahn also in angloamerigermanischem Neuspreck per Youtube  über den Monitor flimmerte um dann später auf dem FlachbildHrn unterdrückt zu werden:  Man weiß nicht so genau, ob sich der sogenannte NSU zwecks Abschreckungsterror in hessische Polizei-Uniformen gezwängt hat oder ob es  viele schwarze Feldmänner oder de Massakiers oder Puffjiers und BeutheRäuber waren: sie schrien immer, Fesseln, Fesseln, Fesseln  und im Hintergrund konnte man Menschen vor Verzweiflung schreien und heulen und weinen hören.

 

Wenn das zeitgleich mit der Entsendung der Fluchtrouten Ausspäher-Terrornados nicht für Abschreckung sorgt, was denn dann ? Abfackeln half ja auch nicht ! Wenn aber deutsche Polizisten so überfallen und nächtlich eindringen wie eine Bande von ISIS-Terroristen und dann auch noch die gleichen Schusswaffen tragen… was soll man da noch sagen…

 

Das frohe an dieser Botschft bleibt allerdings: der besagte palästinensische Zimmermann war nicht unter den gefesselten, es waren zwar einige schwangere Frauen dabei, aber die farauen waren allesamt keine aramäischen Christen…die hat man zur Sicherheit bereits erfasst, auf sogenannten Christen-Listen … denn die Haben ja nicht nur dem Nero seine hauptstadt gebrandschhatzt , due haben den reichstag, den sennder Gleiwitz, die Buddhastatuen in Afghanistan, Palmyra und die TwinTower, nö, das waren dann doch etwas später die Konmunisten, die Sozis, die Juden oder die Muslime… oder wars andersrum ?   Man kommt richtig durcheinander…

 

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert