ZDF schließt an wie vor 1000 Jahren: diesmal Palästina an Israel

Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter Heinz Galinskis, des ersten Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland, hat etwas bemerkt, was 1938 so ähnlich mit Österreich geschah: einen Anschluss, wohl damals erst möglich nach der Beseitigung von Austro-Marxisten, Kommunisten und Sozialdemokraten, Zerschlagung der Gewerkschaften bereits durch den Austro-Faschisten Dollfuß.Das ZDF, der so genannte Zentrale Dumm Funk hat jetzt quasi programmatisch einen weiteren Teil Palästinas an Israel angeschlossen. Ab 2015 wird wieder angeschlossen! Das ist bei den Bellizisten unter Intendant Bellut nicht so verwunderlich. Es verstößt aber gegen die UN-Charta, die UN-Resolutionen und gegen das Völkerrecht. Außerdem ist es strafrechtlich relevant. Das ZDF kündigt das Weihnachtskonzert in der israelischen Stadt Bethlehem an !!

Irreführende Programmankündigung im ZDF zum Weihnachtskonzert in Bethlehem

by Evelyn Hecht-Galinski

An den

Intendanten des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF)

Herrn Intendant Dr. Thomas Bellut

Sehr geehrter Herr Dr. Bellut,

die Vorschau auf das ZDF-Weihnachtskonzert aus Bethlehem, das am 24.12. 2015 gesendet werden soll, ist nicht nur irreführend, sondern völkerrechtlich inkorrekt:

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal

Bethlehem gehört für die internationale UN-Gemeinschaft zu den Occupied Palestinian Territories. Palästina erhielt mit Abstimmung in der UN-Versammlung am 29. 11. 2012 mit 138 Ja-Stimmen bei 9 Gegenstimmen den Status eines Beobachterstaates (wie der Vatikan). Die von Israel besetzten Gebiete gehören für die EU nicht zum israelischen Staatsgebiet (Amtsblatt der EU vom 19.7. 2013). Bereits am 9.7. 2004 hatte der Internationale Gerichtshof festgestellt, dass das Westjordanland von Israel illegal besetztes Gebiet ist und daher die Vierte Genfer Konvention anzuwenden ist, die Israel 1951 ratifiziert hat.

Es ist mir unerklärlich, wie dieser gravierende Fehler sich in Ihre Programmvorschau einschleichen konnte und dadurch die ZDF-Zuschauer den falschen Eindruck erhalten, Bethlehem befinde sich auf israelischem Staatsgebiet. Das ZDF verletzt in diesem Falle in grober Weise seinen öffentlich-rechtlichen Auftrag. Ist das tatsächlich ein Fehler, oder ein bewusster Fauxpas?

Ich fordere Sie daher auf, unverzüglich die falsche Angabe, Bethlehem gehöre zu Israel, zu korrigieren und, da Dringlichkeit gegeben ist, mir bis zum 16.12. 2015 mitzuteilen, dass Sie die Angabe im Internet korrigiert haben und am 24.12. 2015 in der Anmoderation klarstellen werden, dass Bethlehem entgegen den Angaben in den Fernsehprogrammen der Zeitungen nicht zum israelischen Staatsgebiet gehört, sondern zu den illegal von Israel besetzten Palästinensischen Gebieten (UN: Occupied Palestinian Territories). Andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Wegen der grundsätzlichen Bedeutung dieses Falles geht eine Kopie dieses Schreibens an den ZDF-Fernsehrat und an das Auswärtige Amt.

Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Hecht-Galinski

P.S. Außerdem werde ich diesen Vorgang auf meiner Website hervorheben, um auf den skandalösen Tatbestand hinzuweisen, der leider in das Schema der Palästina Berichterstattung passt!

 

Guter Sozialdemok-Rat ist mir lieb &teuer: an die AG der Rest-Sozialdemokraten in der SPD

Veröffentlicht am 13. Dezember 2015 von Hartmut Barth-Engelbart  http://www.barth-engelbart.de/?p=82658

Guter Sozialdemok-Rat ist mr lieb & teuer:

an die AG der RestSozialdemokraten in der SPD:

Wer hat euch verraten

Sozialdemokraten

Wer hat euch beraten

Sozialdemokraten

Welcher  miese Typ

gab euch diesen TTIP

etCETerA

damit geht ihr Baden

nicht nur bei den Wahlen

so tauft ihr eure Kinder

noch vor dem Winter

in Stahlgewitter-Höllenqualen

und die Ihresgleichen

auf Befehle von der Leichen

in einem Meer von Blut

das findet Ihr doch auch nicht gut

 

 

wer also will euch schaden

Ihr müsst nicht in die Ferne schweifen

Obamas Krieg der Sterne greifen

Das wirklich Wahre

Liegt so schrecklich nah

ertränkt nicht eure stille Wut

in Wermut, nein, nehmt etwas Mut

Zivilcourage wächst aus Zorn

die kostet euch nicht gleich den Hals

den sichren Listenplatz ganz vorn,

und schlimmsten Falls

Parteiausschluss

doch besser als der erste Schuss

wie damals auf den nächsten Russ

Begreift es

Vor dem Fest der Liebe

sonst reift es

das Menetekel im Soldaten-Spind

schneller als der Winterwind

Sonst setzt‘s dem Christkind

Todeshiebe

Das hat es wie auch euer Kind

Nicht verdient

Halleluhja

 

HaBE ich gerade für euch zum Weiterverschenken geschrieben. 13.12.2015

 

Das obige Bild lügt dann doch etwas, Ich glaube dieses kommt der Wahrheit schon näher..

http://www.barth-engelbart.de/?p=82658

 

Es folgen weitere Fotomontagen und ein schönes Kriegs-Weihnachtslied

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „ZDF schließt an wie vor 1000 Jahren: diesmal Palästina an Israel“

  1. man kann es ja mal versuchen…ich hätte direkt auch nicht darüber nachgedacht aber Sie haben recht.
    Hier in diesem land ist einfach nichts mehr unmöglich !
    Ich hätte einen schönen Ausweichort:
    Waldbreitbach Kreis Neuwied, das größte Krippendorf der Welt -ganz auf die Vorweihnachtszeit usw. abgestellt.
    Das liegt mitten im Deutschland im schönen Westerwald.
    Wer so gut lügen und fälschen kann, sollte auch gut und schnell improvisieren können.

    Erich Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert