Ich HaBE mich im Libyen-Krieg instrumentalisieren lassen

Ich HaBE mich im LibyenKrieg instrumentalisieren lassen:  eine CIA-Kreatur, ein US-Flaschengeist tut noch als Leiche gute Dienste, als Grücht …
ich habe die Osama-Stories mit verbreitet und auch damit das internet gestopft. Ob oder ob nicht Obama oder Osama & wenn wie: be- oder unbewaffnet .. oder ist See”bestattung” islamisch korrekt oder nicht & darf man sich freuen oder nicht & ist die Freude christlich oder nicht , hat Prinz William mit Obama über Osama bei der Hochzeit, war Mugabe beim Papst und darf der das… während wir uns die Köpfe heißreden wird Libyen weiter bombardiert, der AfgjhanistanKrieg systematisch nach Pakistan erweitert und ein Ruander abgeurteilt für den Rassismus, den europäische, deutsche Kolonialisten geschaffen haben. Der Kampf um den Zugang zu Tantal und Coltan wird wechselnd als Schutz für Berggorillas oder als Kampf ür die Menschenrechte verkauft. Der Prozeß in Frankfurt gegen einen Hutu-Bürgermeister wegen Völkermord gehört zu diesen Neokolonialen Schachzügen, die die Raubtrassen schaffen und sichern sollen.. Bagdadbahn war Gestern. heute ist es die KongoBahn oder die Talibahn via Pakistan über Tibet nach China .. für die Wiedervereinigung der Inneren und der Äußeren Mongolei und ihrer Seltenen Erden … und morgen die ganze Welt … Jubeln auch in Deutschland die Spitzenvertreter der Volksenteigner… Heute gehört uns Deutschland, morgen Griechenland, übermorgen Portugal, Irland, Island, Spanien … vom Schwarzen Meer bis zum Ural…wenn das der Führer wüßte ….
Es geht in keiner Weise um Menschenrechte und Versöhnung sondern darum, die Lage in diesen Regionen  besonders am Rande des resourcenreichen Kongobeckens politisch instabil zu halten, die einzelnen Volksgruppen und Ethnien gegeneinander auszuspielen, um immer wieder einen UN-legitimierten Vorwand zu haben, als Menschenrechtsarmee dort einzugreifen und möglichst dauernd präsent zu sein, wenigstens so lange, bis es wieder gelingt, sich schwarze Kapos heranzuziehen. Das war unter Wilhelm dem Ersten und Zwoten schon einmal gelungen mit den Tutsi, die in den Plantagen die Hutu zur Sklavenarbeit antrieben, erst für die deutschen und danach für die belgischen Kolonialherren. Und die beiden “christlichen” Kirchen mit ihren Ost-Afrika-Missionen haben ihren Part dabei hervorragend gespielt. Etwas verschwurbelt muss sogar die FR  davon etwas zugeben: http://www.fr-online.de/politik/meinung/der-ferne-voelkermord/-/1472602/8427390/-/ , um dann aber doch die europäisch/deutsche Verantwortung nicht zu benennen.
Mit dem ganzen OsamaObama-Wirbel werden die Menschen in die Irre geführt, beschäftigt und abgelenkt. Man muss sich in Internet die Nachrichten von russischen Fernsehteams organisieren , um mitzubekommen , dass in Libyen alle Vertreter aller 680 Stämme sich einstimmig gegen das NATO-Bombardement ausgesprochen haben und die “Rebellen” auffordern, die Waffen niederzulegen.
Jetzt kommt die Meldung, Libyen habe youtube abgeschaltet. Ich habe seit einigen Stunden vergeblich nach den Filmen der russischen Reporter bei youtube gesucht. Wer hat da was abgeschaltet ?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Ich HaBE mich im Libyen-Krieg instrumentalisieren lassen“

  1. bei http://monepedia.wordpress.com/#_M_ (Mitte d.Seite dort) gefunden: (Medwedew, Obama)
    “killer command invasions without war declaration make no elections yet” … d.h. die Entscheidung fuer “gezielte Toetung”
    (wieso sagen alle “Toetung” und nicht MORD?)
    scheint wahltaktisch motiviert zwecks Imageverbesserung erfolgt zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert