Aleppo. FSA, die “moderaten Rebellen” foltern Geiseln

Aleppo. FSA foltert Geiseln, die moderaten Rebellen des Tagesschau Kriegs-Propagandisten Volker Schwenck…

CbVU7QmUAAARmTt

Auch Kindern werden Schuhe an den Mund genäht oder etwa nur geklebt?

17/02/2016

Quelle: Aleppo. FSA foltert Geiseln, die moderaten Rebellen des Tagesschau Kriegs-Propagandisten Volker Schwenck…

Aktuell von den geherzten Aleppiner Tagesschau-Rebellen gezeigt. Ist es das was die Presstituierten der öffentlich-rechtlichen Medienanstalten für moderat halten?

Ihre Rebellen, sind Kriegsverbrecher, sie foltern auch Kinder.

Dokumentation Verbrechen-Aleppo:

Hier zur Dokumentation die Mißhandlungen und Demütigungen der Geiseln durch schöngelogene “Tagesschau-Rebellen” a la Volker Schwen(c)k. …

CbVU8H9W8AARtuB

Screenshots aus dem Video, zum Vergrößern anklicken

Gefoltert,und systematisch gequält

Schenksche Rebellen foltern selbst Kinder und Teenager

Nennen sie das “moderat”,  Herr Schwenk!

CbVU7QmUAAARmTt

Videoscreenshot: Zweiter von Rechts, der Gefangene in der Mitte noch ein halbes Kind.

Logo der Tawheed-Brigaden? aus dem Norden von Aleppo Richtung Marea als Hochburg zusammen mit der Nusra-Front.

gefoltert Schramme im Gesicht

Mißhandlung Demütigungen

Hier die weiteren Geiseln in Foltererhand:

Gefoltert erschöpft gefoltert erschöpft am Ende

Schwenckscher Rebell mit mißhandelten GeiselnGang Tawheed Folter vorführung

Mißhandlt von schwenckschen Terroristen

أسرى لقوات سوريا الديمقراطية في قبضة الثوار بعد محاولة التسلل إلى حي الهلك بحلب 2-16-2016

Wer schweigt macht sich mitschuldig, Herr Schwenck, das gilt auch für Frau Rossi!

Schwencksche Propaganda mit den üblichen Propagandabausteinen zur üblichen Dämonisierung nach alten NS-Propagandamethoden:

“Assad Regime”, “Machthaber Assad”,…

Dazu noch geschönte Terroristenpropagandisten als “Oppositions-Aktivisten”  bezeichnet.

blahblahblah

Dazu noch die “Clusterbomben” im Video, dort kämpft nicht die syrische Armee gegen Rebellen, das sind wohl eher die Kurden die die “Tagesschauaktivisten” dort bekämpfen. Wo ein Filmer der bewaffneten Opposition ist, da sind auch die Terroristen nicht weit entfernt. Es geht in der stupiden Propaganda nur darum, böser Assad, böse Russen…

Ähnlich sieht es mit “Rossi´s Hetz-Bausteinen aus: “…Regime, des syrischen Regimes, das Assad-Regime, das Regime,

Assad schließt schnelle Waffenruhe in Syrien aus
tagesschau 20:00 Uhr, 16.02.2016, Volker Schwenk, ARD Kairo”

Wie wird der Schwenck eigentlich geschrieben, mit ck oder ohne? Die TS scheint es selbst nicht zu wissen? Regelmäßig steht unter den Kriegs-Propagandavideos Schwenk ohne c…

Beispiel siehe Screenshot: Mit und ohne c und den Kopf habe ich  wie die moderaten  Rebellen “abgeschnitten”… (Satirisch gemeint, das abgeschnitten, die vielgelobten Terroristen machen jedoch ernst) :

Schwenck geschnitten

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-waffenruhe-109.html

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-157831.html

Wann berichtet die Tagesschau über die systematische Folter und die Ermordung von Geiseln und Gefangenen durch die “heißgeliebte” bewaffnete Opposition? Ich warte bereits seit fast fünf Jahren darauf!

Die Twitterpropaganda gegen Schiiten und Verbündeten der syrischen Armee läuft auf Hochtouren. Benutzt werden nun Videoschnipsel aus Libyen Tripolis, wo TNC-Terroristen vor dem Sina-oder hieß es Shifa-Krankenhaus? ermordete verwundete Libyenverteidiger ansteckten. (Irgendwo im urs1798 Blog-Archiv zu finden) Sektirerischer Hass wird gezielt weiter angefacht.

Der Terroristenpropagandist “Omar_Madaniah” mit mehr als 25 000 Followern verteilt Lügen, die Videoschnipsel nicht nur aus Libyen, manche auch aus dem Irak, aber nicht aus Syrien.

Erfolge der syrischen Landesverteidiger welche grundsätzlich in den Kriegsmassenmedien unterschlagen werden:

Syrische Armee befreit Kraftwerk von Aleppo aus den Händen von ISIS

wird ergänzt und fortgeführt, gegebenfalls verbessert

 

siehe auch :

Kunstfreiheit, ein wichtiges Gut!

2 Gedanken zu “Aleppo. FSA, die “moderaten Rebellen” foltern Geiseln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>