Al-Qaeda-Angriffswelle um Latakia

Die Terroristen, geführt von Al-Qaeda, haben eine zweite Angriffswelle in den Bergen von #Latakia gestartet. #JabalAkrad

Die Terroristen, geführt von Al-Qaeda haben eine zweite Angriffswelle in den bergen von Latakia- “Jabal Akrad”, gestartet.

https://urs17982.wordpress.com/2016/06/28/tuerkische-aleppo-entlastungsoffensive-bei-latakia-gestartet-durch-al-qaeda/

Arbeitsblatt, wird laufend ergänzt:

An der Latakia-Front muß es heftigst knallen.

Vielleicht blasen sich die Terroristen auch nur auf, kein Mensch weiß von wann die Videos entstanden sind. Ihre diversen Invsoren-Karten sind ebenfalls widersprüchlich.

Auf der einen Seite schleimt sich ErdolfKhan bei den Russen ein um diese einzuseifen, auf der anderen Seite werden Al-Kaida-IS-Mörderbanden weiter bewaffnet und unterstützt wie auch in den Turkmenenbergen.

Eine Idlib-Miliz unter falscher Flagge, sie laden immer wieder ungekennzeichnete Al-Kaida-JN-Videos hoch.
???? ???? ????? || ????? ???????? ??????? ???? ?????? ?? ??? ????? ?? ??? ???????

?????? ?????? ???????? ??????? ???? ?????? ?? ???? ????? ??????? ????

?????? ?????? ???????? ??????? ????????? ??????? ??? ???? ????? ????? ??????? ???? ??????

Bunte Mischung aus allen Terroristenfraktionen: Ahrar al Sham, die Filmer im Stil von Jabhat al Nusra:

Die Faylag al Sham, mehr als nur Partner von Jabhat al Nusra:

Die abartigen Kriegsverbrecher der “Faylag al Sham” veröffentlcht auch ihren Munitions-und Waffeneinsatz gegen die syrische Armee. Ich vermute dies dient der Ablenkung, damit man die türkischen NATO-Granaten nicht sieht. Obwohl auch diese Miliz belegbar Gefangene massakriert, bekommen sie weiterhin aus der Türkei US-made BGM-71-TOW-Raketen.

CmDyxSTWQAATg2x

CmDyx08WYAAbfoZ

CmDywOJXEAEH_8_

CmEJbRKUsAAEBbK

CmEJgN1UkAAJaY6

Auch die Faylags mit Al-Kaida-ISIS-Röckchen bekleidet:

???? ????? ll ??? ???????? ll ?? ?????? ????? ?? ???? ??? ??????? ??????? ?????????

.https://twitter.com/ShamLegion  https://www.youtube.com/channel/UC11k5mV9gaoh_WXAVe7JSTQ/videos?sort=dd&shelf_id=0&view=0

Die “zweite Küstendivision”, mehr Türken als alles andere.

?????? ??????? ???????? ??????? ?????? ????? ????? ?? ???? ??? ??? ????????? ??????? ??? ???????

Da sich überall das Logo der “Jaish al Fatah” befindet, kann auch in jedem Video,auf  jedem Foto Al-Kaida sein. Ahar Al-Sham sieht aus wie Jabhat al Nusra und umgekehrt.

CmDougGWkAE29la

CmDotr7WYAA4EK9

CmDosoSWQAEx9qA

Fotos von Al-Kaida habe ich schon im vorherigen Eintrag gezeigt, hier nun das dazugehörige Video:

Internationale Al-Kaida-Invasoren: Jabal Akrad

 

Al-Kaida-Jaish al Fatah-Logos:

CmEeOJZUgAA_x-N CmEeQsxUsAEAkuB

Die Shamlegion aka Faylag al Sham veröffentlichte gerade diese Karte um ihre Erfolge in “blau” zu zeigen. Ich konnte es bisher nicht überprüfen. Es ist einfach zu viel an Überschwemmung mit Propaganda:

Bildzitat Dokumentaion:

CmEZVbxUYAEr8SF

Auf den Panzern sitzen auch Kinder, wie überall bei den Terroristen: Kleine NATO-Soldaten im Auftrag Erdolfwahns:

#?????_????? : ??????? ?????? ??? ????? ???? ????? ???? ??????? ??????? ?????? ??? ???????

 

Die terroristen behaupten sie hätten schon die Außenposten von Kinsabba überrannt. Bei einem der Videos wo die erdowahnischen IS_FSA_Jabhat-AL-Nusra-TIP-Kaidas mit großen Raketenwerfen schießen, lautet die Beschreibenundg, die Soldaten würden sich hinter Zivilisten verstecken. Damit geben die ganzen Terroristen zu, dass sie mit schweren Geschützen mitten in die Orte bombardieren und Zivilisten zu killen bereit sind.

Heute hat die Türkei erneut einen Geschmack davon bekommen was sie, und ihr Regime Syrien und der bevölkerung in Syrien seit mehr als fünf Jahren antun.

——

 

Ein Video aus East-Ghouta Damaskus über die Fortschritte der Armee:
????? ?????? ???????? ????? ?? ????? ?? ?????? ??????? 28 6 2016
“Syrische Armee kontrolliert die Bereiche der “beiden Brücken” in der Eastern Ghouta 28 62 016?

 

Die “moderaten” Ahrar al Sham und Nusra-Al-Kaidas plündern das Kraftwerk bei “Hrnsafra” komplett aus und verkaufen die Teile in die Türkei. Das Kraftwerk, welches eine ganze Region mit Energie versorgte, wird komplett zerstört und verschachert. Ähnlich war es auch bei Aleppo, die ganzen Firmen und Fabriken ausgeplündert und Maschinenteile per Schwerkraft LKW´s in die Türkei verbracht. Da die meisten Terroristen aus aller Herrenländer stammen, ist es mit ihrer Liebe zu Syrien und der Verpflichtung an die Bevölkerung nicht weit. Sie plündern, brandschatzen und morden, die Medien nennen Schwerstverbrecher “Rebellen”. Ob sie Diebe in Deutschland auch “moderate” Rebellen nennen? Moderate Rebellen stehlen in Deutschland Kupferleitungen, auch Eisenbahnschienen wurden schon gestohlen, moderate Autoklaurebellen gibt es jede Menge, auch Bankräuberrebellen, halt, die sind ja Terroristen von der RAF…und keine Rebellen oder gar Freiheitskämpfer wie in Syrien, obwohl sie viel weniger Terror und Morde begangen haben als jeder einzelne “Rebell” in Syrien.

Man muß sich hier mal den Begleittext der Terroristenpropagandisten bei youtube durchlesen, da steht die syrischen Patrioten hätten die Powerplant “Zayzoun” von iranischer Besatzung befreit. Die syrische Armee hatte alles versucht das Thermalkraftwerk zu schützen und am Laufen zu halten um die Bevölkerung mit Energie zu versorgen. Und da kommen dann die internationalen Terroristen und stehlen was nicht niet und nagelfest ist, ja sie stehlen einfach alles und die Türkei macht das Geschäft genauso wie mit ISIS.

Faschisten und Sektierer, Siebe, Plünderer und Mörder, im Video “Syrian Sunni Arab citizen soldier” genannt…. Ich muß in Einträgen mehr über das Kraftwerk haben, auch wie die Ahrar al Sham und die Jabhat al Nusra die Schützer mit Elefantenraketen, Panzern und schwerer Artillerie beschossen. das ist keine 10 Monate her, die Armee konnte kurzzeitig das Kraftwerk zurückholen und in Betrieb halten.

Dass die Luftwaffe das Thermal Kraftwerk bombardiert haben soll, war gelogen. Terroristen beschossen die Schützer beim Kraftwerk und setzten Öltanks in Brand. da gab es eine ganze Reihe Videos vor etwa zwei Monaten welche zeigten wie die Terroristen bereit waren alles zu zerstören um die Armee dort wegzubekommen.

Im Video werden die “Al-Kaida-geführte Jaish al Fatah als Eroberer genannt.

http://alwatan.sy/archives/60159

Wozu verhandelt Russland überhaupt mit der Türkei, erst müssen die Grenzen zur Türkei dichtgemacht werden, vorallem bei Idlib und Aleppo. Und dies scheint nur mit Hilfe von der syrischen und russischen Luftwaffe und syrischeen Bodentruppen mit Verstärkung der Allierten zu gehen .  Ich weiß nicht ob etwas dran ist, der Flughafen Latakia soll für den zivilen Verkehr gesperrt werden für die nächsten zehn Tage? Hat Russland vor die Einsätze der Luftwaffe gegen die erdowahnischen Terroristen zu erhöhen und braucht den Flugplatz komplett aus Sicherheitsgründen?

—-
Hat ISIS zugeschlagen oder war es Al-Qaeda?
Mein aufrichtiges Beileid an die Opfer und Hinterbliebenen. Sie sollten ihren Herrscher verklagen welcher ISIS und Al-Qaeda den Rücken stärkt und dann aufheult wenn sich der selbst herangezüchtete und gezielt angeschürte Terror und Terrorismus ausweitet bis tief nach Europa, ja weltweit.
http://www.tagesschau.de/ausland/istanbul-flughafen-anschlag-109.html
Übrigens haben sich die bei der TAZ schöngeschriebenen Medienaktivisten die Al-Kaida-Terroristen-Journalisten dahin gehend geäußert, dass Erdogan ein Verräter aller Araber und Muslime sei mit seiner Annäherung an Russland, es sei für sie ein Schock gewesen. Würde mich nicht wundern wenn die Selbstmorattentäter zu Al-Kaida gehören, die IS ist ja auch aus Al-Kaida entstanden, auch wenn dies keiner mehr wissen will. Ihre Ideologie ist gleich.

Erdogan  wird die Türkei in Grund und Boden herrschen mit seinem Staatsterrorismus.

Wann hört unser deutsches Merkel-Regime endlich auf die Terroristen in Syrien zu unterstützen!  Hat die deutsche Bundeswehrmacht  mit ihrern Aufklärungflügen dazu beigetragen  die Terroristenoperation in den Latakia-Bergen  zu organisieren,  und hat ihren Kriegsmafia-Partnern der US-NATO, welche mit Al-Kaida in einem Bett liegt, die nötigen Informationen geliefert?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert