Schöne Bescherung !
Auch mir geht diese Feierei
gewalttätig am Arsch vorbei

DSC_0002

Evelyn Hecht-Galinski hat mir einen gar nicht mühsamen, sehr aufmunternden Weichnachtsgruß geschickt. – und ich , so ehr ich Mühsam immer, HaBE den Meister etwas ergänzt  – so wie ich seinen Revoluzzer-Lampenputzer  auch für den LINKEn Bildschirmputzer Mark Seibert umgeschrieben HaBE ups! HATTE!

Mark Seibert ? Der putzt für die BuVo-Leute der LINKEn die Bildschirme und hält linke Viren fern und ist für Phosporbomben überm GAZA-Streifen und nicht fürn Weihnachtsstern über Bethlehem, und die Mauer drum rum, die macht ihn froh, natürlich nicht so wie die in Berlin oder Jerichow, er dient’ seinen Herrn gehorsam und fromm noch bis vor Kurzem  im  BAK-Shalom

Nach dem Motto: “Alter vor Mittelalter”, lasse ich jetzt dem Erich den Vortritt:

 

Weihnachten

Erich Mühsam (1878-1934)

Nun ist das Fest der Weihenacht,
das Fest, das alle glücklich macht,
wo sich mit reichen Festgeschenken
Mann, Weib und Greis und Kind bedenken,
wo aller Hader wird vergeßen
beim Christbaum und beim Karpfeneßen; —
und Groß und Klein und Arm und Reich, —
an diesem Tag ist alles gleich.
So steht’s in vielerlei Varianten
in deutschen Blättern. Alten Tanten
und Wickelkindern rollt die Zähre
ins Taschentuch ob dieser Märe.
Papa liest’s der Familie vor,
und alle lauschen und sind Ohr …
Ich sah, wie so ein Zeitungsblatt
ein armer Kerl gelesen hat.
Er hob es auf aus einer Pfütze,
daß es ihm hinterm Zaune nütze.

(Erich, HaBE die Ehre: jetzt schreib ich weiter)

AUCH MIR GEHT DIESE FEIEREI

Gewalttätig am Arsch vorbei

Sie reißt ihn mir jahrjährlich auf

Kein Wunder, dass ich mich besauf

Am liebsten mit nem dunkel Roten

Das macht mich ruhig grad wie die Toten

Mit denen tanz ich Ringelreihn

Welch herrliches Zusammensein

Damit ertrag ich neunteltöne

Ave Maria quetscht die Schöne

Timoschenko-Blondumkränzte

Mit dem sie solo arisch glänzte

Bei Deutschland sucht den Weihnachtsstar

im KirchenChor auch dieses Jahr

der Helen-Barbie-Fischer-Clon

Wen stört da schon

Ein Neuntelton

Vor einer RauschgoldKinderschar

Der Magen murrt so sonderbar

Obs Schafsbock, Rind obs Esel war ?

Und ich verdrück mich ohne Worte

Zum Aborte

 

 

So ehr ich mühsam

Meinen Meister

Der weckt zwar keine Toten auf

Doch das Gespenst der Renitenz

Den Widerborst, die Lebensgeister

 

AUF DASS ES NICHT AM KREUZE

ENDE

Hellas EZB 1.Mai 13 051

 

Weitere schöne Verse zumFeste bibts hier :

http://www.barth-engelbart.de/?p=14334

Mit von der Leichen Kinder kriegen familienfreundlich Krieg- & Siegen: HaBE nur das Beste zum Feste

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=14297

Advent-event: 1 Flüchtling brennt – 7 mit einem Streich / FRstärkte Hetze gegen die NEUE Friedensbewegung ergänzt durch Brandstiftungen gegen Kriegs- Flüchtlinge

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=14321

Wenn unser Klick durchs WINDOW springt, ist er mit NSA verlinkt … wenn die uns ihre Drohnen schickt, dann hat sichs aber ausgeklickt!

 

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert