Endlich ein COFFnungsträger gegen die Verschwörungstheoretiker

In der Hochzeit der WeltBildVerfinsterer und Verschwörungstheoretiker , die mittlerweile zu Hunderttausenden  mit AntiTTIP- AntiNATO-&CETerA-Schmierereien den öffentlichen Raum verschnutzen, erscheint uns mit Unterstützung des endlich zum Guten gewendeten TAZ-Mitgründers Mathias Bröckers und einiger MitstreiterINNEN ein Silberstreif am Horizont: mitten in der negativen Leere der Fortschrittspessimisten und der von ihnen verursachten Orientierungslosigkeit unserer Jugend greift eine neue Spiritualität vermittelnde Bewegung Raum. Sie ist transnational, grenzenlos und nennt sich C.O.F.F, die Church Of Free Fall.  Loslassen, sich fallen lassen und aufgefangen werden im neu erstandenen Urvertrauen. Wer sehnt sich nicht danach? Und endlich kommt die Erlösung mit C.O.F.F.

(Das Glaubensbekenntnis der Church of Free Fall folgt hier -allerdings erst nach der Genehmigung durch die Chiefs of Staff of C.O.F.F.  vorab aber auch schon hier einzusehen:  http://www.broeckers.com/ und hier auf Englisch: http://www.broeckers.com/2016/09/14/our-911/ und hier auf Deutsch: https://www.westendverlag.de/kommentare/911-unser-affirmation-statt-kritik-die-church-of-free-fall/ )

Ich HaBe mich entschlossen, dieser Bewegung zu dienen. Als ehemaliger Religionslehrer, Conceptioner und Werbetexter bringe ich die dafür massgeschneiderten Kompetenzen mit.  Hier mein Aufnahme-Antrags-Brief an Mathias Bröckers:

Lieber Mathias Bröckers,

nachdem ich 1967 oder 68 sowohl aus der SPD als auch aus der evangelischen Kirche ausgetreten bin und im hohen Alter beginne heidnisch zu vereinsamen, möchte ich mich nun doch noch vor dem letzten Gang unter Gebimmel und Gesang einer neuen Glaubenshymne in eine neue Glaubensgemeinschaft und so auf den sicheren Weg in den Himmel begeben: Stairways to heaven gibt’s eben nur bei C.O.F.F., that‘s why i’m knockin on heavens door at your site.

 

Da das COFF-Glaubensbekenntnis bereits in unserem KROKODIL www.das-krokodil.com mit Deiner Genehmigung veröffentlicht wurde, würde ich es gerne auch durch mein Portal ausstrahlen lassen. Ost- & Innere Mission is possible.

 

Zur Schaffung der Glaubenshymne hatte ich spontan an die BANDBREITE gedacht, die da ja schon seit Jahren erfolgreich vorgearbeitet hat mit dem glänzenden Ergebnis eines totalen Exzellenz-medienboykotts. Ihre Aktion „Die ganze BANDBREITE auf die Schulhöfe“ *** könnte die Missionsarbeit  der C.O.F.F.-Gemeinde unter unserer so völlig orientierungslos gewordenen Jugend erfolgreich befördern.

 

Ich würde gerne das Glaubensbekenntnis aus dem Portal des WESTEND-Verlages herauskopieren..

 

Außerdem möchte ich als Gläubiger in die Bröckers-Link-Liste aufgenommen werden.

 

Mit COFFnungsvollen Grüßen

 

HaBE

 

Ich biete mich gerne als ehemaliger Conceptioner, (Marketing bei öko-test, „ carvis“-creator, PREAG-marketing ((Staudinger)), „mass-media“ agentur-Betreiber) und Werbetexter für das COFF-merchandising an (hier als kleine Kotzprobe eine Auswahl aus den Ergebnissen erster brainstormings):

Als Werbe-Tasse: die CUP der guten COFFnung (als Empfangsgeschenk -produktbegleitender Service diese Tauf-Tasse und ein Sixpack COFFee ((siehe weiter unten)))

Als jährliche Pilgerrallye zu den Wundern der COFFnungsstätten um den CUP der guten COFFnung oder den New-World-Order- NWO-COFFnungs-COUP

In Zusammenarbeit mit McDonalds oder Coca-Cola die Creation des COFF-Weih-&Taufwassers: COFFee – auch in der Koffein-freien Version erhältlich: COFFree, bei Kindstaufen zu verwenden und für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren.

Usw…

PS: in der COFFnung ein Chief-of-Staff-of-C.O.F.F.erträger werden zu dürfen

HaBE

 

*** BANDBREITE-CDs für Schülerinnen & Schüler ! Geschenkt per Crowdfunding :-O)))

 

9/11 – Unser Affirmation statt Kritik: Die „Church of Free Fall“

Holy Shit
Heute jähren sich die Ereignisse, die in die Geschichte als „9/11“ eingegangen sind, zum fünfzehnten Mal. Bestsellerautor Mathias Bröckers fasst in nachfolgender Groteske kurz und prägnant zusammen, wie absurd die nach wie vor offizielle Version ist, die uns ungebrochen aufgetischt wird. Ach ja, wer all dies nicht glauben will, ist – Verschwörungstheoretiker.

Im August dieses Jahres erhielt ich ein Schreiben mit der Bitte um Rat bei einem Projekt. Da es sich um ein recht ungewöhnliches Vorhaben handelte – die Gründung einer Glaubensgemeinschaft bzw. Kirche – baten die Unterzeichner darum, ihre Anonymität zu bewahren, falls ich über die Idee berichten würde. Dies aber sei durchaus erwünscht, „um erste Erfahrungen über die mögliche Akzeptanz zu gewinnen“. Weiter heißt es in dem Schreiben:

„Nachdem nun schon fast 15 Jahre vergangen sind, ohne dass die Verbrechen des 11. September 2001 aufgeklärt und die wahren Täter und Hintermänner ermittelt sind, ist eine solche Aufklärung auch in den kommenden Jahrzehnten nicht zu erwarten. So verständlich und legitim es sein mag, die Wahrheit über 9/11 und eine ordentliche Untersuchung des Massenmordes zu fordern, so illusorisch und unrealistisch ist es leider auch, eine tatsächliche Umsetzung dieser Forderung zu erwarten. Da die offizielle, von Regierungen und Medien verbreitete Legende also weiter Bestand haben wird, macht es aus realpolitischen Gründen wenig Sinn, dagegen weiter argumentativ vorzugehen. Wo Legenden als Realgeschichte etabliert und zur Staatsräson erkoren werden, um auf dieser Basis Machtpolitik zu exerzieren, hat kritische Vernunft ausgedient.

Deshalb wollen wir eine Glaubensgemeinschaft gründen, die sich klar und unzweideutig zur offiziellen 9/11 Geschichte bekennt und die Promotion dieser wunderbaren Ereignisse in den Status soliden, staatlich geprüften Wissens feiert. Weil dabei sowohl die Naturgesetze, wie auch die der Wahrscheinlichkeit, der Logik und des gesunden Menschenverstands teilweise in Frage gestellt werden, haben wir uns (vorläufig) für den Namen „Church Of Free Fall“ (C.O.F.F.) entschieden und streben mittelfristig die Zulassung als offizielle Religionsgemeinschaft an. Dass die C.O.F.F. als eigentlich säkulare „Wissensgemeinschaft“ dabei auf Gründungsmythen und Wunder verweisen kann, die hinter denen der etablierten Kirchen kaum zurückstehen, zeigt unser Glaubensbekenntnis im Anhang. Es wurde von der internationalen Sektion des vorläufigen C.O.F.F.-Episkopats erlassen und soll als Grundlage der Gemeinschaft dienen. An weiteren Glaubensgrundsätzen, Dogmen sowie an kultischen Ritualen wird derzeit noch gearbeitet.

Mit dem C.O.F.F.-Bekenntnis tragen wir der Realpolitik Rechnung, wie sie auf Basis der pulverisierten WTC-Türme in Sachen Krieg, Überwachung und „Sicherheit“ selbstverständlich geworden ist. Statt Kraft durch Nörgeln bezieht die C.O.F.F. Freude durch Affirmation, sie feiert den Wahnsinn der Realität und den Great War On Terror. Statt sie zu bekämpfen liebt C.O.F.F. die Feinde einfach an die Wand.
Sie können unser Manifest gerne veröffentlichen.“

Was hiermit geschieht:

Wir glauben

an den einen Koffer
Der als einziger von 200 hängenblieb
Und der uns alles offenbarte
Was wir als Beweis brauchten:
Lehrvideos, wie man eine Boeing fliegt,
Anleitungen für Flugzeugentführer,
Eine Meldebescheinigung aus Hamburg,
Prüfungszeugnisse der Technischen Universität
Sowie das Testament des Mohammed Atta,
Des „Anführers“ der Hijacker

Wir glauben
Dass dieser Mann sein Testament
Auf seiner Selbstmordmission dabei haben wollte,
Sicherheitshalber, falls sein Todesflug
Nicht in einem Feuerball endet.
Oder weil er dachte,

Dass sein Testament so unkaputtbar sei
Wie der Ausweis seines Mitfliegers Al Suqami
Der unversehrt neben dem WTC gefunden wurde

Wir glauben
Dass zwei Flugzeuge drei Wolkenkratzer
Zum Einsturz bringen können
Auch wenn in der gesamten Baugeschichte
Niemals ein Hochhaus mit Stahlrahmen allein durch Feuer
Pulverisiert werden konnte
Während ein Ausweis aus Pappe und Plastik
Das Inferno überlebt.

Wir glauben
An den freien Fall
Der ausgelöst durch brennende Büromöbel
Das WTC 7 derart schnell zum Einsturz brachte
Dass die BBC
Diesen schon 20 Minuten vorher melden konnte

Wir glauben
Dass Hani Hanjour zwar keine Kleinflugzeuge beherrschte,
Weshalb man ihm auch keine Cessna ausleihen wollte,
Dass er aber mit einer Boeing und 800 km/h im Sinkflug
Einen derart genialen Bogen fliegen konnte
Dass er drei Meter über dem Boden
Das Pentagon von hinten traf

Wir glauben
Dass er nicht einfach geradeaus in die Frontseite geflogen ist
Wo sich die Büros der Pentagon-Chefs befinden
Weil er mit dem genialen Manöver
„Einmal rundum das bestgesicherte Gebäude der Welt“
In die Geschichte der Luftfahrt eingehen wollte.

Wir glauben
Dass die nicht vorhandene Luftabwehr
Nicht nur über dem Pentagon
Sondern über dem gesamten Luftraum der USA
Nichts aber auch gar nichts
Mit den „War Games“ zu tun hat,
Die an diesem Morgen stattfanden.

Wir glauben
Dass trotz der Tatsache, dass bei diesen Manövern
Genau das simuliert wurde, was dann tatsächlich geschah
Nämlich die Entführung von Passagierflugzeugen durch Hijacker
„Niemand damit rechnen konnte,
Dass Terroristen Flugzeuge in Gebäude fliegen“ (Condolezza Rice)

Wir glauben,
dass Osama Bin Laden diesen „Überraschungsangriff“
Aus einer Höhle in Afghanistan gesteuert hat
Obwohl laut FBI keine Beweise für seine Täterschaft vorliegen
Und er selbst in seinem ersten Interview am 18. September 2001
Jede Beteiligung an den Anschlägen abstritt.

Wir glauben,
Dass er und seine 19 „Hijacker“ mit Teppichmessern
Ganz alleine für die Tat verantwortlich sind
Auch wenn 15 von ihnen wegen völlig fehlerhafter Visa
Schon gar nicht hätten einreisen können
Wären sie nicht alle vom US-Konsulat in Jiddah/ Saudi-Arabien
Einfach durchgewunken worden.

Wir glauben,
Dass die CIA davon nichts mitbekommen hat
Obwohl der Visa-Beauftragte dieses Konsulats
Michael Springman zum Whistleblower wurde
Weil seine Dienststelle ständig dazu diente
Suspekte arabische „Freiheitskämpfer“
In die USA einzuschleusen.

Wir glauben,
Dass auch der saudische Geheimdienst ahnungslos war
Und es aus reiner Mildtätigkeit geschah
Dass der „Terrorlogistiker“ Al Midhar
Und sein Kollege Al Hazmi in San Diego
Von der Gattin des königlichen US-Botschafters Prinz Bandar
monatliche Stipendien erhielten.

Wir glauben,
Dass auch der pakistanische Geheimdienst nichts mit 9/11 zu tun hatte
Dessen Chef, General Ahmad, am 11.9. in Washington
Mit den Geheimdienstbeauftragten von Senat und Parlament
Bob Graham und Porter Goss frühstückte
Und kurz darauf geräuschlos zurücktrat als bekannt wurde
Dass sein Agent Omar Saeed Sheikh
100.000 Dollar an Mohammed Atta überwiesen hatte

Wir glauben,
Dass auch der israelische Mossad nicht involviert war
Auch wenn fünf seiner Agenten in New York verhaftet wurden
Nachdem sie sich jubelnd und mit Victory-Zeichen
Mit den brennenden Türmen im Hintergrund filmten
Um nach ihrer stillschweigenden Abschiebung in die Heimat
In einer Talkshow zu verkünden, sie seien dort gewesen
Um „die Ereignisse zu dokumentieren“

Wir glauben,
Dass allein Pleiten, Pech und Pannen dafür sorgten
Dass die stets wachsamen Geheimdienste allesamt versagten
Und allein die unglückliche Verkettung
Unglücklicher Umstände es ermöglichte
Dass Osama und 19 Teppichmesserstecher
Ganz allein drei Wolkenkratzer pulverisieren
Und dreitausend Menschen ermorden konnten.

Wir glauben
An George W. Bush’s Warnung an die Vereinten Nationen:
„Wir müssen die Wahrheit über den Terror aussprechen.
Lasst uns niemals frevelhafte Verschwörungstheorien
Im Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September tolerieren
Boshafte Lügen, die bezwecken,
Die Schuld von den Terroristen selbst abzulenken,
Weg von den Schuldigen.“

Wir glauben,
Dass nur boshafte Lügner, frevelhafte Verschwörungstheoretiker,
Unerträgliche Antisemiten und notorische Antiamerikaner
Feinde der Freiheit und Freunde des Terrorismus
Den Abschlussbericht der 9/11-Commision bezweifeln können
Der doch eindeutige Geständnisse eines Mittäters enthält
Mit Namen Khalid Scheich Mohamed

Wir glauben
An die Wahrheit dieser Geständnisse
Auch wenn sie in 182 Foltersitzungen gewonnen wurden
Bei denen man den Gefangenen dem Waterboarding unterzog
Denn nur boshafte Frevler und verrückte Verschwörungstheoretiker
Die auch an Aliens glauben oder vom Teufel infiziert sind
Stellen die 9/11-Ermittlungen in Frage
Oder fordern gar eine komplette Neu-Untersuchung

Wir glauben
An unsere demokratischen Qualitätsmedien
Die das zersetzende Gift dieser Zweifel erkennen
Seine infamen Verbreiter an den Pranger stellen
Und unsere Brüder und Schwester im Glauben stärken
An die Heilige Schrift des 9/11-Reports
Und an unsere Regierenden die sie verkündigen
Um unsere Freiheit und Sicherheit zu verteidigen.
Im Kampf gegen das Reich des Bösen

Darum lasset uns beten:

9/11 Unser
Du kamst aus heiterem Himmel
Geheiligt werde Dein Name
Der GWOT* ist gekommen
Sein Wille geschehe
Mit Drohnen vom Himmel
Und mit Krieg auf der Erde

Unser tägliches Budget gib uns weiter
(es stand ja nach dem Ende der Sowjetunion sehr in Frage)
Und vergib keinem Terroristen
Wie auch wir mit dem GWOT
Sie permanent neu erschaffen
Auf dass niemand in Versuchung geführt werde
Uns vom Übel eines Kriegs
Ohne Ziel und ohne Ende zu erlösen

Denn sein ist das imperiale Reich,
Und die militärische Kraft
Und die „Full Spectrum Dominance“**
In Ewigkeit. Amen

*Great War On Terror
** Globale militärische Doktrin

 

© C.O.F.F. Church Of Free Fall
All rites reversed

Dazu schreibt mir mein Freund Jochen Scholz:

Lieber Hartmut,

 

hätte sich Bröckers nach August 2002 weiterhin mit seinem Co-Autor  Andreas Hauß:

Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9. Zweitausendeins, Frankfurt a.M., 2003, ISBN 3-86150-604-1, enthält auch eine Video-CD mit dem Dokumentarfilm „Mohammed Atta and the Venice Flying Circus“ von Daniel Hopsicker, Buchbesprechung Deutschlandradio

an die Arbeit zu 9/11 gemacht, wären der Name der Church sowie diese Passage aus dem Glaubensbekenntnis entfallen:

Wir glauben

Dass zwei Flugzeuge drei Wolkenkratzer
Zum Einsturz bringen können
Auch wenn in der gesamten Baugeschichte
Niemals ein Hochhaus mit Stahlrahmen allein durch Feuer
Pulverisiert werden konnte
Während ein Ausweis aus Pappe und Plastik
Das Inferno überlebt.

Wir glauben
An den freien Fall
Der ausgelöst durch brennende Büromöbel
Das WTC 7 derart schnell zum Einsturz brachte
Dass die BBC
Diesen schon 20 Minuten vorher melden konnte”

 

Bei ihm gibt es nämlich eine wahre Fundgrube:

http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html             (Spezialarchiv zum 9/11-Thema)

 

Viele Grüße

Jochen

 

9/11 - 11.9.

Mathias Bröckers, Christian C. Walther
11.9. – zehn Jahre danach
Der Einsturz eines Lügengebäudes

Mathias Bröckers

Mathias BröckersMathias Bröckers ist freier Journalist, der unter anderem für die taz und Telepolis schreibt und bei der taz zur Zeit für die Blogs und das Online-Marketing zuständig ist. Er wurde 1954 in Limburg an der Lahn geboren. Ab 1973 studierte er an der FU Berlin Literaturwissenschaft, Linguistik und Politikwissenschaft (M.A.) Er gehörte zur Gründergeneration der taz und war dort bis 1991 als Kultur- und Wissenschaftsredakteur. Danach war er für “Die Zeit” und “Die Woche” als Kolumnist sowie als Rundfunkautor tätig und fungierte als Mitglied der Sachbuch-Jury der Süddeutschen Zeitung. Neben Radiosendungen, Kabarettprogrammen und Beiträgen für Anthologien veröffentlichte Mathias Bröckers zahlreiche Bücher. Seine Werke “Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf” (1993) und “Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9.” (2002) wurden internationale Bestseller. www.broeckers.com

 

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert