HaBE 3 grünverHARMSlost-HBS-geförderte Faschisten in der US-EUkraine gefunden

 US-Senator John McCain ist in Kiew ein gern gesehener Gast. Im Dezember 2014 besuchte er den ukrainischen Premier Arseni Jazenjuk und den Chef der rechtsnationalen Swoboda-Partei, Oleh Tjahnybok. (Foto: dpa)

Der im blauen Polli hatte sein “Goebbels-Institut”  flott umbenannt, als er mit seinen Fascho- Assistenten mit Frank-Folter Steinmeier zusammen fürs TV posierte, hieß das Institut noch so  Die Übersetzung der Werke seines verehrten Vorbildes ins Ukrainische hat er nicht gestoppt. Die unter seinem Oberbefehl im Donezk-Becken massakrierenden “Freiwilligen-Battaillone” tragen dann ja auch folgerichtig SS-Runen und Hakenkreuze an den Uniformen, Helmen und als Tatoos auf der Haut. Der Hitler-Verbündete und Polen-, Russen- und Judenschlächter Bandera gilt dem Jazeniuk als Volksbefreiungsheld und die SS-Division Galizien, die “Nachtigal” als Befreiungsarmee.  Die hatte in der Ukraine so blind gewütet, dass selbt deutsche SS-Goldfasane sich beschwerten, weil das ja den Nachschub für die IG-Farben in Auschwitz noch vor dem Einsatz zum Tod durch Arbeit” und erst anschließende Vergasung der noch arbeitsfähigen Juden, Polen, Russen bedeutete. Für diese SS-Oberen war Banderas Schlachten knapp vor Wehrwirtschaftssabotage. Bandera und seine OUM-Organisation wurden nach 1945 zunächst von der CIA gepflegt und durfte die “freie ukrainische Universität” zur Ausbildung faschistischer Kader zwecks “Regimechange” in München gründen. Ab 1955 wurde diese Einrichtung dann vom US-aufgebauten BND betreut – mit gleicher Zielrichtung. Nach Banderas Tod wurde diese “Uni” von nachrückenden OUM-Funktionären weitergeführt. Sie arbeitet m.W. bis heute noch in München. Meine Meldung über ihren Umzug in die zm Verkauf stehende Sommervilla Josef Goebbels war bislang noch eine Satire.

HaBE-Anmerkung: ((erschreckte sozialdemokratische LeserINNEN fragen bei mir an, warum ich ihren lieben Frank-Walter Frank-Folter nenne. Das hat seinen Grund: er hat als Kanzleramtsminister und als Außenminister von den amerikanischen und europäischen CIA-Foltergefängnissen gewußt, die Verschleppung von US-Opfern in diese Gefängnisse zumindest geduldet, wenn nich mitorganisiert, bzw. den ihm unterstehenden BND es mitorganisieren lassen und dessen Einsätze in viele Target-Staaten zur Ermittlung von Zielkoordinaten für US-Bombardements und andere Killer-(Drohnen-)Einsätze anordnen lassen.  Murat Kurnaz, ein Opfer aus Bremen, kann dazu viel berichten. Hat er auch. Der Mann ist wirklich todesmutig. Nachdem er schon die Folter  in Guantanamo überlebt hat …. ))

Wird Goebbels Landsitz ukrainisches Kultur-Institut ?

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.  Z.B. als haupstadtnahes Ukrainisches Kulturinstitut und Sitz der Fascho-Botschaft. Die dürfte sich dort fast wie zuhause fühlen, so nah bei ihrem Propheten..

 

sieh dazu aus VINEYARD the SAKER: Der Abstiegskampf der Oligarchen in der US-EUkraine (HaBE-Titel)

Ukraine SITREP Freitag, 20. März 2015

vom Saker

Übersetzung von Ukraine Sitrep Friday March 20th, 2015

Wie die Titanic sinkt die Ukraine immer schneller. Ich denke, dass die meisten von Eurch jetzt bereits von dem Beinahe-Aufstand im besetzten Konstaninowka gehört haben, der auf den Tod einer Mutter und eines Kindes durch die betrunkene Besatzung eines ukrainischen Schützenpanzers folgte. Unfälle können natürlich überall passieren, aber der Beinahe-Aufstand, der im Gefolge dieses Unfalls stattfand, zeigte das Mass des Zorns und der Feindseligkeit, das die örtliche Bevölkerung ihren Nazi-Besatzern entgegenbringt. Die Reaktion aus Kiew war „wie gemalt“: sie machten russische Provokateure für den Unfall verantwortlich und fluteten Konstantinowka mit Todesschwadronen.

Dann gibt es noch den Mini-Krieg zwischen dem „Präsidenten“ Poroschenko und dem notorischen jüdischen Oligarchen Kolomoiskij um die Kontrolle über Ukrtansnafta. Das ist ein deutliches Zeichen für den tiefgreifenden Prozess der „Somalisierung“ des Landes, in dem alle Macht des Landes zwischen Kriegsherren aufgeteilt wird. Kolomosikuh ist vermutlich eine weit mächtigere Gestalt als Poroschenko, und er kontrolliert die „neo-khasarische Ukraine“ (Südukraine, die Schwarzmeerküste, die Region Odessa), und es gibt viele, die glauben, er sei der Mann, der für den Abschuss der MH17 bezahlt hat (Kolomoiskij hat das bei einem privaten Videogespräch auf Skype zugegeben). Und schliesslich ist er im Stande, davonzulaufen, sollte das nötig werden, und hat zu diesem Zwecke drei Staatsbürgerschaften: die ukrainische, die zypriotische und die israelische. Weiterlesen ?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „HaBE 3 grünverHARMSlost-HBS-geförderte Faschisten in der US-EUkraine gefunden“

  1. The saker screibt am 21.März 2015
    “Wie die Titanic sinkt die Ukraine immer schneller. Ich denke, dass die meisten von Eurch jetzt bereits von dem Beinahe-Aufstand im besetzten Konstaninowka gehört haben, der auf den Tod einer Mutter und eines Kindes durch die betrunkene Besatzung eines ukrainischen Schützenpanzers folgte. ”
    http://vineyardsaker.de/
    Möglicherweise hat der “fwohlwollende Hegemon” (Prof. C. Hacke) wiedereinmal die Rechnung ohne die “Eingeborenen” gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert