corona 229: Reuters meldet allergische Reaktionen auf BioNTech/Pfizer-Impfungen in Großbritannien

Veröffentlicht am 9. Dezember 2020von kranich05

„London/Frankfurt (Reuters) – Nach zwei Fällen von allergischen Reaktionen bei den ersten Corona-Impfungen in Großbritannien mit dem Vakzin von BioNTech und Pfizer rät die britische Arzneimittelaufsicht von Impfungen bei Menschen mit einer erheblichen allergischen Vorgeschichte ab.“

Weiter: Reuters.

corona 228: warum steigt trotz wachsender Covid-19-Meldungen die Gesamtzahl der Intensivpatienten in Deutschland kaum an? – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 226: im Deutschlandfunk warnten Experten vor der Impfung bei Kinderwunsch, Schwangeren & Kindern & Jugendlichen bis 18 Jahre

Besonders für die Pflegekräfte in Krankenhäusern, Altersheimen, Behinderteneinrichtungen, die im Fokus der kommenden Massenimpfungen stehen – neben den Ü80ern und den älteren Schwerstkranken in den Kliniken – gilt für die dort beschäftigten Frauen diese Expertenwarnung ganz besonders. Der Deutschlandfunk ist der Verbreitung von “Verschwörungstheorien” völlig unverdächtig, zumindest solcher Auffassungen, die in den letzten 9 Monaten den regierungsamtlichen entgegenstanden und als “Verschwörungstheorien” gebrandmarkt wurden.

Audio-Player

00:00

00:00

Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

ganz am Ende der Sendung, die fast eine Stunde die Regierungsmaßnahmen gutheißt, kommen die Warnungen

Die DLF- Sendung “kontrovers” vom 07.12.2020 beginnt als Bestätigung und Lobeshymne für die Regierungs-Maßnahmen durch die Teilnehmer-Runde, die teilweise noch eine weitere Verschärfung des Lockdown einfordern. Gegen Ende der 60-Minuten-Sendung kommen dann aber doch die Warnungen der Fachleute. Insbesondere die des Prof. Dr. Alexander Kekulé , der ansonsten die Merkel-Spahn-Söder & GroKo-junior-Partner-Lauterbach&Cie.-Corona-Linie wohlwollend unterstützt.

Diese Warnungen müssen unbedingt auch an alle Mitarbeiterinnen in Kinderkrippen, Kitas, Kindergärten, an Schulen weitergegeben werden. Auch an alle Beschäftigten in der Lebensmittel-Branche in Supermärkten, Bäckereien, Metzgereien, Apotheken. Nicht zu vergessen die PolizistINNen, die SoldatINNen, die u.a. bei der Verfolgung der Infektionslinien oder der Absicherung von “Hot-Spots” eingesetzt werden

Die zuständigen Gewerkschaften GEW, ver.di, NGG, Gewerkschaft der Polizei, der Beamtenbund, der Philologenverband … , die Betriebs- und Personalräte müssen die Belegschaften über diese Impfgefahren informieren. … zur Fortsetzung hier anklicken: corona 226: im Deutschlandfunk warnten Experten vor der Impfung bei Kinderwunsch, Schwangeren & Kindern & Jugendlichen bis 18 Jahre – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert