corona 232: “Angriff auf Körper & Seele”, die gelöschte 29. Corona-Ausschuss-Sitzung: hier zum Lesen

es berichten:

Dr. Thomas Ly

Der Arzt Thomas Ly kommt aus der Pädiatrie und ist spezialisiert auf Infektionskrankheiten. Er berichtete über die Situation in Thailand, wo er lebt und arbeitet.  …

Dr. Wolfgang Wodarg 

Auch bei Corona gibt es schwer erkrankte junge Leute, jedoch nicht mehr als sonst, erläuterte Wodarg. Diese schweren Fälle resultieren jedoch aus schweren Fehlreaktionen des Immunsystems, einer Hpyerinflammation, die durch Kommunikationsstörungen innerhalb der Immunzellen ausgelöst wird. ….

Martin Gerloff

Der Dokumentarfilmer Gerloff berichtet über seine Erlebnisse in Finnland und Weißrussland. Grund für seine Weißrussland-Reise vom 31. Juli bis 2. August 2020 waren Diskussionen auf Facebook. Von einem Reisebüroleiter erfuhr er im Vorfeld, dass nach kurzer Zeit das normale Leben zurückgekehrt sei inklusive Feiern in Gaststätten etc. ….

Prof. Christian Schubert

Als Psychoneuroimmunologe beurteilt er die psychologischen Folgen der Pandemie-Maßnahmen so: 

Wenn ein Plan dahintersteckt, stelle sich die Frage: Welche psychologischen Tricks werden angewendet, damit ein Großteil der Bevölkerung diese Geschichte mitmacht und sich für eine neue Gesellschaftsform anbietet? …

Prof. Claudia von Werlhof

Professorin Werlhof, Soziologin, Ökonomin und Politikwissenschaftlerin, hält die Vorgänge nicht für eine „Naturkatastrophe“, sondern offensichtlich gesteuert. Sie hat soeben eine umfangreiche Arbeit zur Technikkritik geschrieben und schließt damit an Prof. Schubert an, der von der „Maschinenmedizin“ sprach. …

 

Gelöschte Sitzung Nr. 29 vom Corona-Ausschuss “Der Angriff auf Körper und Seele” zum Lesen – 2020 NEWS

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert