corona 233: Überprüfung der Drosten-PCR-Testmethode verweigert / Zwangsimpfungen sind freiwillig!

Schon am 13. Januar 2020 wurde das Protokoll des RT-PCR Tests, den Corman, Drosten et al. am 23. Januar 2020 in Eurosurveillance veröffentlicht haben, als Protokoll zur Feststellung von SARS-CoV-2 auf der Webseite der WHO publiziert. Am 21. Januar 2020 wurde der Beitrag von Corman, Drosten et al. (2020), der die Entwicklung des RT-PCR-Tests beschreibt, bei Eurosurveillance eingereicht. Am 22. Januar wurde er bereits zur Veröffentlichung angenommen und einen Tag später veröffentlicht. Mehrere Anfragen bei EUROSURVEILLANCE wegen der schnellen Veröffentlichung und nach dem fehlenden obligatorischen “Peer Review” wurden ausweichend und Auskunft verweigernd beantwortet

Verstößt damit EUROSURVEILLANCE nicht gegen die eigenen Grundsätze?

Normaler Weise dauert es Wochen und Monate, bis eine Gruppe von international anerkannten Kolleginnen den vor einer Veröffentlichung vorgeschriebenen „Peer-Review“, die Überprüfung des Forschungsprojektes, seines Ergebnisses und deren Seriosität erstellt hat. Einen solchen Peer-Review gab es bei Corman-Drostens Publikation nicht.

Inzwischen haben sich international anerkannte Wissenschaftler mit dem Drosten-Test und seiner Veröffentlichung befasst und das Ergebnis veröffentlicht: “External peer review of the RTPCR test to detect SARS-CoV-2 reveals 10 major scientific flaws at the molecular and methodological level: consequences for false positive results.

Inwieweit die Nähe Drostens zur Redaktion von Eurosurveillance bei der vorschnellen Veröffentlichung des Corman-Drosten-Papers eine Rolle gespielt haben könnte, wäre zumindest eine weitere Recherche wert und bei einem eventuell vorliegenden Anfangsverdacht ein Fall für die Staatanwaltschaft.  

Wissenschaftler fordern Rücknahme von Drosten-Studie zu PCR-Test wegen grober Fehler (tkp.at)

Review report Corman-Drosten et al. Eurosurveillance 2020

Der Niederländische Soziologe und Historiker Samy Yildirim schreibt dazu:

“Wie konnte ein Papier zu einer als so wichtig empfundenen Angelegenheit in einer so wichtigen wissenschaftlichen Zeitschrift wie EUROSURVEILLANCE ohne Peer Review erscheinen? In Köln würde man jetzt sagen: “Jote vrienden staan tesamen.” Und auch: “Man kennt sich, man hilft sich.” Kurz: “Klüngel.” 

Mir kommen die 12 Aufgaben des Hercules in den Sinn. Um die Stärke ((HaBE nur Mal die Zwischenfrage: war das nicht der Sau- oder Ziegenstall?)) des Augias auszumisten, leitete Hercules kurzerhand einen Wasserlauf um. Hier ist aber andere Abhilfe vonnöten. Hoffentlich helfen viele mit, diesen Skandal der Allgemeinheit Zuspruch Kenntnis zu bringen. Ich tue in meinem hiesigen Bekanntenkreis das Meine. Andernfalls endet diese Plandemie niemals.

Fiat Lux! Samy Yildirim / Zaandam // Nordholland // Niederlande”

Die Gründe für das ungeprüfte Erscheinen des Drosten-PCR-Papers und für die Verweigerung einer nachholenden “Peer Review”-Überprüfung kann frau/man hier finden: Einfach oder mehrfach reinschauen:

corona 232: “Angriff auf Körper & Seele”, die gelöschte 29. Corona-Ausschuss-Sitzung: hier zum Lesen – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 231: Ex-Pfizer-Vize Dr. Yeadons Nachhilfe für “Gesundheits”-Politiker & ihre Virologen: Drostens PCR-Test wissenschaftlich unhaltbar – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 226: im Deutschlandfunk warnten Experten vor der Impfung bei Kinderwunsch, Schwangeren & Kindern & Jugendlichen bis 18 Jahre – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 230: Portugal hebt Quarantäne auf, Experten-Kritik an Drostens PCR-Test liefert die wissenschaftliche Begründung – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 229: Reuters meldet allergische Reaktionen auf BioNTech/Pfizer-Impfungen in Großbritannien – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 228: warum steigt trotz wachsender Covid-19-Meldungen die Gesamtzahl der Intensivpatienten in Deutschland kaum an? – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 219/220: Schuldbekenntnis: HaBE seit Beginn der Pandemie jede Verschwörungstheorie verbreitet & Hochverrat mit vorbereitet. – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 223: seit 9 Monaten Widerstand trotz Medien- und Polizei-Terror, Zensur, internetsperren, Rufmorden – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Bei dieser Corona-Auslese sollte man den corona-freien Beifang zwischen den fettesten Brocken ruhig auch noch verwerten.

Und alle, die glaub(t)en, das Nahen einer Zwangsimpfung sei das Produkt paranoider Fantasien kranker Hirne, sollten sich das Szenario der als Rettungsengel in die Altenheime einfallenden  Impfteams vor Augen führen.

Welcher altersschwache isolierte Mensch in einer solchen Einrichtung kann sich der süßlich klingenden „humanitären“ Erpressung entziehen, wenn er gesagt bekommt, „Mit der Impfung können Sie auch Ihre Kinder und die Enkelchen wieder in den Arm nehmen!“, „wenn Sie sich nicht impfen lassen, gefährden Sie doch alle Mitbewohner, sich selbst und die Pflegerinnen! Und das wollen wir doch nicht! Oder?“. Von den Fußballern der Kleinen Vereine, die nur mit Impfpass wieder spielen dürfen  und den Millionen anderen Breitensportlerinnen will ich hier gar nicht weiter schreiben.. Natürlich gibt es keinen Impfzwang, nur ohne Nachweis reisen, Job suchen und einen kriegen, Mannschaftssport treiben, Fitness-Studio besuchen, Kneipe gehen, im Hotel übernachten, sich in einem Café treffen,  in den Urlaub fahren oder fliegen, Theater, Kino, Konzerte, Versammlungen oder auch nur den Stammtisch besuchen und diskutieren? Oder in die Notaufnahme im Krankenhaus, in ein Lebensmittelgeschäft kommen?  Früher stand da ein Schild mit durchgestrichenem Hund „Wir dürfen leider nicht mit rein!“. Schon heute dürfen Menschen mit Maskenbefreiungs-Attest die meisten Geschäfte nicht mehr betreten…  Noch ist für sie die Mitfahrt im ÖPNV möglich. Im ICE ? Da wird die Bahn möglicher Weise sich so weigern wie bei der Freifahrt für Geh-Behinderte. Deren Freifahrt-Schein gilt  nicht für IC und ICE .

Das entscheidende Mittel zur Massenlenkung, zum Abbau von Demokratie, zum Ausschalten des Souveräns ist die Verhinderung von öffentlicher Diskussion, die Behinderung möglichst aller direkten Kommunikation, die Unterbindung von direkten Kontakten, die Auflösung demokratischer Vereinsstrukturen und in der Folge die Auflösung der Vereine …

Alles nur „Produkt paranoider Fantasien kranker Hirne“? Nun, niemand verbietet die Vereine! Das gäbe ja auch einen Massenaufstand. Nein, man nutzt die Gunst der Stunde der „humanitären Maßnahmen zum Schutz  vor  Pest. Cholera, Typhus, Covid 19 und „panischer Grippe“ und den anderen Leibhaftigen und lässt die Reste selbstverwalteter demokratischer Strukturen über die Wupper gehen. Von der durch die „Abwehr-Maßnahmen“ verschärften Giga-Welle an Pleiten, Konkursen will ich hier gar nicht erst anfangen … Arbeitslosigkeit, Druck auf Löhne und Arbeitsbedingungen usw …

Dass die “corona-Maßnahmen” im Kern fast alle auf die Unterbindung direkter Kommunikation hinauslaufen und damit auch auf die Behinderung nicht kontrollierbarer, schlecht steuerbarer Debatten von der betriebsversammlung bis zu Stammtischen, Feuerwehrschulungen, Elternabenden, Schulgemeindeversammlungen, von der Vereinsmitgliederversammlung bis zur Diskussion unterer Organisationsgliederungen (Parteien, Initiativen, Genossenschaften , ja sogar Kirchengemeinden usw… untergräbt die Fundamente jeglicher Demokratie … Ohne diese Fundamente werden unsere gewerkschften immer machtloser.

(in einem nächsten Artikel will ich das am Beispiel der Zerschlagung der britischen Gewerkschaften durch die Regierung Thatcher nachweisen die de offene Urabstimmung auf betriebsversammlungen gesetzlich verbot und die geheime Abstimmung mit Briefwahl vorschrieb. (siehe Fußnote am Ende)

Schon im April stand hier die Warnung vor kommenden Zwangsimpfungen und es wurde dagegen gehalten, in dem zitierten Beschluss der Bundesregierung stünde ja nichts von einer Zwangsimpfung.  .. Und jetzt wird damit begonnen: Bewohnerinnen von Altenheimen, als nächstes das Pflegepersonal, Lehrerinnen und Erzieherinnen Belegschaften von Bahn und Post, Polizei, Soldatinnen, Feuerwehrleute, Beschäftigte in Gastronomie und Lebensmittelproduktion …. Zur Durchsetzung/Durchführung der Zwangsimpfungen wurden/werden die Untergeordneten Instanzen durch den Gesundheits- und den Innenminister  über das verschärft-novellierte Infektionsschutzgesetz „ermächtigt“ wie es in dem Gesetz lautet. – unter Ausschluss des Bundesrates und ohne erneute Befassung des Bundestages mit den jeweiligen Maßnahmen.. Mit diesem Gesetz hat sich das Parlament selbst entmachtet und die Exekutive de facto grenzenlos „ermächtigt“.

Hier die – Warnung vor der Zwangsimpfung noch Mal zu m Nachlesen:

Zwangsimpfung: Schlüssel zur Rückkehr des normalen Alltags


Am 15. April 2020 haben die Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder in Sachen “Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie” einen “Beschluss” gefasst, in dem es heißt: “Wir müssen uns alle bewusst machen, dass wir die Epidemie durch die Verlangsamung der Infektionsketten der letzten Wochen nicht bewältigt haben, sie dauert an. Deshalb können wir nicht zum gewohnten Leben der Zeit vor der Epidemie zurückkehren, sondern wir müssen lernen, wie wir für eine längere Zeit mit der Epidemie leben können.” Es folgen dann 19 Punkte.

Punkt 17 bahnt den Weg zur Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung: “Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen.”

Zwangsimpfungen sind im Infektionsschutzgesetz (IfSG) bereits geregelt. In § 20, Absatz 6, heißt es: “Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.”

Und Punkt 4 weist den Weg in ein umfassendes Überwachungssystem, zu dem gehört, dass unter dem Vorwand der Pandemie-Bekämpfung Mobiltelefone mit der Fähigkeit ausgestattet werden, per Bluetooth-Technologie aufzuzeichnen, welche Personen sich in enger räumlicher Nähe zueinander befunden haben: “Zur Unterstützung der schnellen und möglichst vollständigen Nachverfolgung von Kontakten ist der Einsatz von digitalem „contact tracing“ eine zentral wichtige Maßnahme. Bund und Länder unterstützen hierbei das Architekturkonzept des „Pan-European Privacy-Preserving Proximity Tracing“, weil es einen gesamteuropäischen Ansatz verfolgt, die Einhaltung der europäischen und deutschen Datenschutzregeln vorsieht und lediglich epidemiologisch relevante Kontakte der letzten drei Wochen [!] anonymisiert auf dem Handy des Benutzers ohne die Erfassung des Bewegungsprofils [?] speichert. Darüber hinaus soll der Einsatz der App auf Freiwilligkeit basieren. Sobald auf Grundlage der bereits vorgestellten Basissoftware eine breit einsetzbare Anwendungssoftware (App) vorliegt, wird es darauf ankommen, dass breite Teile der Bevölkerung diese Möglichkeit nutzen, um zügig zu erfahren, dass sie Kontakt zu einer infizierten Person hatten, damit sie schnell darauf reagieren können…”

Das korrespondiert mit den Vorstellungen von Bill Gates, dem “heimlichen WHO-Chef”, der vorschlägt, den Menschen einen digitalen Ausweis zu geben, aus dem ihr Impfstatus hervorgeht, und dass Menschen ohne diesen “digitalen Immunitätsnachweis” nicht reisen dürften. Wörtlich sagt er am 24. März 2020: “Letztendlich müssen wir Nachweise darüber haben, wer eine genesene und wer eine geimpfte Person ist… Also wird es schließlich diesen digitalen Immunitätsnachweis geben, der dazu beitragen wird, die globale Wiederöffnung zu erleichtern.” (zitiert gemäß off-guardian.org)

(Siehe dazu auch den Artikel “ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung durch Google und Apple: US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde” von Norbert Häring vom 16.04.2020, in dem es einleitend heißt: “Wir sind nicht mehr weit davon entfernt, dass die digitalen Technologiekonzerne der USA virtuelle Passbehörde der Welt werden, die bestimmt, wer sich in welchem Radius bewegen darf. Sogar die physischen Kontakte jedes Trägers eines Android oder Apple-Smartphones sollen künftig erfasst und von den USA aus auswertbar sein.”) ….

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christian Krähling, der Joe Hill von amazon ist tot, in den Streik-Aktionen der amazonen lebt er weiter

Ernst Schwarz, der Frankfurter Liedermacher, der viele Texte von Christian vertont hat, hat mir die Nachricht vom Tod unseres Kollegen, Freundes, Genossen geschickt. Er ist der zweite mir ans Herz gewachsene Bad Hersfelder Amazone, den ich verliere. Hätte der Erste sich Christian und seinen Mitstreiterinnen bei Amazon angeschlossen, er hätte sich vielleicht nicht selbst aus dem Leben entlassen müssen. Und jetzt ist dieser Kämpfer für ein besseres Leben nicht mehr … doch, er ist in uns, neben, über und unter uns, wenn wir nicht aufgeben. Christian, Du warst und bist und bleibst für mich wie die Wiedergeburt Joe Hills. Ich glaube, mit ähnlichen Gedanken an Dich hat mir Ernst Schwarz am 11.12. geschrieben:


Liebe Freundinnen und Freunde,

Christian Krähling ist gestern an seinem 43. Geburtstag gestorben. Am Mittwoch war er noch bei der Arbeit (Amazon Bad Hersfeld).
Tags drauf ist er nicht zu einer Betriebsratssitzung erschienen. Er war auch telefonisch unerreichbar. Das hatte es bei solchen Terminen bei ihm noch nie gegeben.
Die Kollegen waren beunruhigt, einer fuhr zu ihm.
Am Donnerstag Nachmittag wurde er leblos in seiner Wohnung gefunden.

Das ist ein schwerer Verlust für die Arbeiterbewegung nicht nur in Deutschland.
Vor fast acht Jahren war er Mitinitiator der bis jetzt immer wieder durchgeführten Streiks bei Amazon in Bad Hersfeld, er trug wesentlich dazu bei,
dass der Funke übersprang ….  Zur Fortsetzung mit Liedern und  einem Video mit dem Joe Hill von amazon:  Christian Krähling, der Joe Hill von amazon ist tot, in den Streik-Aktionen der amazonen lebt er weiter – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Fußnote :

mit dem gesetzlichen Verbot der offenen Urabstimmungen bei den Betriebsversammlungen über Streiks und der Verpflichtung zu geheimen Abstimmungen und Abstimmung per Briefwahl wurden nicht nur die offenen Massen-Diskussionen über Streikziele, über die Arbeitsbedingungen im Betrieb, in der ganzen Branche, im ganzen Land und damit die Mobilisierung von Solidarität weitgehend eingeschränkt. Es wurde auch der Abstimmungsmanipulation Tür und Tor geöffnet:

Britischer Bergarbeiterstreik 1984/1985 – de.LinkFang.org

Die Employment Acts der Regierung Thatcher (1980, 1982, 1984, 1989, 1990) und der Trade Union Act 1984 verstärkten perspektivisch diese Krise der Gewerkschaften. Nach den Bestimmungen von 1980, 1982 und 1984 waren Gewerkschaftsfunktionäre alle fünf Jahre zu wählen (Arthur Scargill zum Beispiel war dem widersprechend gewählter NUM-Vorsitzender bis 2004), bei geplanten Streiks wurde eine geheime Urabstimmung der Beteiligten notwendig. Für die Abstimmungen konnte sogar staatliche Finanzierung in Anspruch genommen werden.

Bei Zuwiderhandlungen gegen die Gesetze konnten Streiks zu einer kriminellen Handlung erklärt werden, was zur Folge haben konnte, dass Gewerkschaftskassen konfisziert wurden. Die Möglichkeit, Gewerkschaften mit dem zweiten Employment Act für kriminelle Handlungen haftbar zu machen, war erst dadurch ermöglicht worden, dass diese 1980 gezwungen worden waren, sich als haftbare Interessenvertretung registrieren zu lassen. Das für die britischen Gewerkschaften so effektive Solidarmittel des Sympathiestreiks (Secondary Picketing einschließlich der Aussendung so genannter Flying Pickets) wurde verboten. Die Zahl der regulären Streikposten in einem bestreikten Betrieb wurde auf sechs beschränkt, die heftig kritisierte Gewerkschaftszwangsmitgliedschaft in den Closed-Shop-Betrieben aufgehoben, der Kündigungsschutz gelockert.[6] Obwohl nicht alle Bestimmungen dieser Gesetzgebung im Streik zur Anwendung kommen sollten, muss doch betont werden, welch gravierenden Eingriff in das spontane Streikwesen die arbeitsrechtlichen Neuregelungen der Regierung Thatcher bedeuteten.[7]

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert