corona 246: Korrektur für corona 239: der TAZ-Arzt war es nicht, es war ein Wiener Gates-Bediener

“Kriminelle Falschmeldung in der taz von heute (15.12.2020), um Panik zu schüren & die Menschen zum Impfen zu nötigen”

Danke an Adi Goldbach für die Korrektur und die zusätzlichen Infos.

Aber der zib 2- Promi Kollaritsch hat doch seinen Spruch nicht selbst als Titel in die TAZ gesetzt. So was macht man doch als TAZ-Headliner nur, wenn man der gleichen Meinung ist.


Lieber Hartmut, das ist keine Meldung der TAZ (die ich nur widerwillig in Schutz nehme), sondern eine Aussage des Professor Kollaritsch am Institut für Spezifische Prophylaxe und Tropenmedizin an der Medizinischen Universität Wien, mit dem der TAZ-Autor Ingo Arzt telefoniert hat.
Da müssen wir schon sehr korrekt sein, wer wenn nicht wir?
Eine gleichlautende Meldung findet sich z.B. auch auf https://www.pharmazeutische-zeitung.de/infektionssterblichkeit-bei-covid-19-um-faktor-10-groesser-120815/seite/2/
Was natürlich genau so wenig stimmen muss.


Ioannidis hat in seiner am 14.10.2020 veröffentlichten Metastudie für die WHO (Publication: Bulletin of the World Health Organization; Type: Research Article ID: BLT.20.265892 ) eine mittlere Infection fatility rate (IFR) von 0,27% ermittelt und 0,09% in “locations with COVID-19 population mortality rates less than the global average (< 118 deaths/million)”.


In diese Kategorie fällt Deutschland. Die Influenza-IFR liegt nach mir vorliegenden Informationen für D auch in dieser Größenordnung.


Diese Informationen stehen nun in einem eklatanten Widerspruch zu der Behauptung von Kollaritsch. Von Ingo Arzt wäre angesichts der hohen Relevanz dieser Zahlen für die Beurteilung der Corona-Politik zu fordern, dass er die Angaben von Kollaritsch nicht einfach unkommentiert stehen lässt, sondern mit den Zahlen von Ioannidis konfrontiert.
Worum ich ihn in einem Kommentar unter dem TAZ-Artikel bitten werde.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „corona 246: Korrektur für corona 239: der TAZ-Arzt war es nicht, es war ein Wiener Gates-Bediener“

  1. Nur die Organisierte Kriminalität benutzt Fake und gefälschte Website:

    Seit 6 der Leopoldina Erklärung, 3 lächerliche Quelle, leicht sichtbar Fake und gefälscht: Biowaffen Abteilung des Pentagon JHU angeblich, des Biowaffen Chefs, Event 201 Leiter mit dem Bill Gates Mann, Evans: Tom Ingelsby, Worldometer usw..

    Das diese gefälschte RKI Website auf US Server, ebenso willkürliche Fälschung ohne Impressung, ohne Namen von Verantwortlichen oder wer die website angemeldet hat, läuft auf US Server. Bild, Merkur, SZ, Spiegel, benutzen diese leicht erkennbar gefälschte Website, als Quelle

    https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

    Alles Blödsinn, es gibt nicht einmal eine asymetrische Ausbreitung, wie die grosse Wuhan Studie zeigt. aber Gefährlichkeit muss sein, wo real nie etwas war, nur die facebook Panik Mache mit einem Phantom Augenarzt aus Wuhan, gefakten Storys und Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert