corona endless: You’re wait’n for the last “Dinner for One”? Bill gives U a second chance in 2022. My God, Gates uns so good.

Alles Gute für die kommenden, noch besinnlicheren Tage. Herodes hat ja schon fast alle Kinder im heiligen Land durchgeimpft. Nur eines fehlt noch.

Na ja, manche Eltern haben ihre Kinder in den geschlossenen Kinderkrippen versteckt, andere wurden wegen ihrer Impfverweigerung verhaftet, in Impfschutz- und Vorbeuge-Quarantäne genommen, bis sie sich zur Impfung beugen.

(Wer hier von “Impfschutzhaft” redet und zu den Altenbesuchs-Impfgruppen “Eugenik-Task-Force” sagt, ist laut Mutti ein Fall für die Psychiatr.., nein, sie hat Psychologen gesagt.)

Herodes hält sich für den Heiland, der Knabe in der Grippe wird von einer irren Schar von Kameltreibern und Ziegenhirten dafür gehalten. Es herrscht ein heilloses Durcheinander. Und die Schriftgelehrten ahnen schon, was auf sie zukommt. Da wird mancher Saulus zum Paulus und umgekehrt. Die ganze 1%Corona der hohen Priester & Obristen wird dem Knaben später die Corona aufs Haupt drücken und dann voller Entzücken jammern: “Oh Haupt voll Blut und Wunden!”

Aber das sind alles nur Verschwörungstheorien.

Verschwörungstheoriefrei frohe Botschaften für die langen Winterabende bis zum endgültig letzten Dinner for One im Eigenheim HaBE ich als Lesestoff vorbereitet:

Für die schnelle Vorauswahl nur die Links und danach auch noch die längeren Trailer.

Trotzalledem, wie das unsere Vorvorderen schon 1830, 1850, 1870/71, 1919/20, 1930-33, 1949/50 ***  gesagt und gesungen haben,

wünsch ich uns und machen wir das Beste

(kann man noch im Internet dabei entdecken, dass ich gerade Mal ein paar Eiskristalle aus der Spitze des Eisberges in meinen 247 corona-Briefen beschrieben HaBE)

Hartmut Barth-Engelbart

Die Videos  des Kinderarztes Dr. Eugen Janzen wurden sofort von YouTube gelöscht.  Aber findige Menschen haben sie gerettet:

Ein paar wenige, weniger nette Menschen haben mit Hinweis auf den russischen Akzent von Dr. Janzen geschrieben, das sei doch ein “Putin-Versteher“, „vom KGB bezahlter Verschwörungstheoretiker“ und ähnlichen Giftmüll

***

1830: Oberhessische Bauernaufstände unter der Führung der Mittel-Gründauer Bauern mit ihren demokratischen Forderungen scheitern -, die Anführer werden eingekerkert, zusätzlich mit Berufsverbot bestraft wie der Parlamentär und Schriftführer der Bauern, der Mittel-Gründauer Lehrer Paul Nagel,

1850: die demokratischen VerteidigerINNen der Paulskirchen-Verfassung erhalten Berufsverbote, Zuchthaustrafen und werden zur Auswanderung gezwungen, wie ihr lokaler Schriftführer, der Mittel-Gründauer Lehrer Bernhard Kaffenberger und sein Freund, der hessische Paulskirchen- & Landtags-Abgeordnete, der Arzt & Eisenbahn-Pionier Dr. Christian Heldmann

1870/71 wird die Pariser Commune mit Hilfe der Krupp‘schen „Dicken Berta“ zusammen bombardiert unter deutscher Regie, die für den Sturm auf das rote Paris 10 Tausende von Kriegsgefangenen freilässt und bewaffnet. Anschließend an die Krönung des preußischen Königs in Versailles zum deutschen Kaiser werden im deutschen Reich die „Sozialistengesetze“ durchexekutiert,

1919/20 eine demokratische Revolution scheitert weitgehend, basisdemokratische Arbeiter-, Bauern- und Soldatenräte Räte werden entmachtet, die Kriegstreiber und -gewinnler bleiben unangetastet, das Volk muss „nachbluten“, alle Versailler Reparations-Lasten gehen zu Lasten des gemeinen Volkes,

1930/33 der demokratische Widerstand gegen die faschistischen Tendenzen, gegen den Terror der Freicorps, der SA und SS wird mit aller Härte verfolgt. Die demokratischen WiderstandsorganisatorINNen versucht man mit Gefängnisstrafen auszuschalten. Die bei der Volksabstimmung 1926 oft in Zusammenarbeit mit der Polizei schon angelegten „Schwarzen Listen“ werden abgearbeitet.

1949/50 ein demokratischer Wieder-Aufbau Deutschlands wird sabotiert, die Teilung Deutschlands wird unter führender Rolle des Kriegsverbrechers und späteren Frankfurter Ehrenbürgers Herrmann Josef Abs in Kronberg beschlossen.  (Dass es ohne den Auschwitz-Finanzier, Ex- IG-Farben-Aufsichtsrat und Chef der Deutschen Bank, also ohne H.-J. Abs dem Ex SS-Obersturmbann-Führer Hans-Martin Schleyer nicht gelungen wäre, die wichtigsten Rüstungsbetriebe wieder aufbauen zu lassen, zu sammeln und zum größten Rüstungskonzern Europas und EADS/AIRBUS zum wichtigsten Konkurrenten von Boing &Co machen zu lassen, sei hier  nicht verschwiegen. Auch nicht, dass die UdSSR für Deutschland eine „österreichische“ Lösung vorgeschlagen hatte und dafür in kürzester Zeit über 15 Millionen Unterschriften allein in den Westzonen gesammelt wurden: Wiedervereinigung, keine Teilung des Landes und der Hauptstadt, Entmilitarisierung und Neutralität. Aber da hat der Westen mit Hilfe von Herrmann-Josef Abs sofort erkannt, was kommen wird: bekanntlich sind die Russen ja von allen Seiten nach Österreich einmarschiert.  Und bis kurz vor der freiheitlichen Kanzlerschaft war Österreich ja quasi eine russische Kolonie!

corona 240: Kinderarzt Dr. Janzen: Ergebnisse seiner Studien zu “Corona-Kindern” und Masken – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 241: Warum die alten Schweden Corona besser überleben, davon reden MainStreamMedien nicht, aber propagieren Impf- & Maskenpflicht – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Mit Maske wär das nicht passiert!

Ab heute heißt es in Bayern nicht mehr „Grüß Gott!“. Wer nach dem Grenzübergang von einer Polizeistreife auf (Ein-)Reiseberechtigung kontrolliert wird, sollte -Fenster runter, Maske hoch- den BeamtINNen ein möglichst aerosolarmes „Grüß Gates“ entgegenhauchen, zuvor aber sicherheitshalber einen Test- & Immunitäts- & Impfnachweis durchs Fenster reichen oder auf die Impfvignette an der Frontscheibe deuten. Diese Immunitäts-/Impfvignetten  -im Volksmund „Coronetten“,“Cornetten“-  sind gegen Vorlage der erforderlichen Atteste für 50,-€ an jeder Tankstelle erhältlich (eine frische Maske gibt’s dabei gratis dazu). Sie werden an jeder zur Impfkontrolle umfunktionierten Mauthkontrollbrücke erfasst. So kann man das Eindringen von ungeimpften Spreadern über die Autobahnen verhindern und ihre Infektionsspuren verfolgen. Probleme gibt es noch bei der Migrationskontrolle  an den Bundes-, Land- und Kreisstraßen und bei der Maskenpflicht in PKW und LKW, weil erst die „Blitzer“ mit Iris-Erkennung aufgerüstet werden müssen, um Verkehrssünder trotz Maske einwandfrei identifizieren zu können.

(Damit da keine Missverständnisse aufkommen. Bei der Bildunterschrift handelt es sich um eine bei der Bundesschriftumskammer(BSK) anmeldepflichtige Satire. Also nicht die nächste Tankstelle auf- und  die Vignette suchen! Auch nicht in Bayern mit „Grüß Gates“ grüßen! Die Satire ist angemeldet und  BSK-zertifiziert genehmigt!)

corona 242: aus dem Tagebuch eines unerhört Ungehorsamen: Der Anfang der Plandemie chinesisch/deutsch (I) – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 239: selbst die Zahlen des RKI sprechen gegen den Notstand, doch der Betrug geht verschärft weiter – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 238: Kinderarzt kündigt nach Studie Klage in Den Haag gegen die Maskenpflicht an – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 237: Prof. Dr. Esfeld fordert Rückzug der Leopoldina-Pro-Lockdown-Stellungnahme – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 236: LEOPOLDINA-SIENCE-FICTION: Drehbuch der BRDigung – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)
corona 235: Eurosurveillance = ganz bei Drosten / PCR- Studie verschweigt die Interessenskonflikte – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 234: R.F. Kennedy jr. warnte schon lange vor dem PEG im BioNTech/Pfizer-Impfstoff, (& vor Drostens PCR-Test)… – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

corona 233: Überprüfung der Drosten-PCR-Testmethode verweigert / Zwangsimpfungen sind freiwillig! – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Und jetzt die prallen Trailer:

corona 241: Warum die alten Schweden Corona besser überleben, davon reden Main-Stream-Medien nicht & propagieren Impf- & Maskenpflicht

Wie steht es mit dem schwedischen Corona-Sonderweg? Ist es überhaupt noch ein Sonderweg? Wie stellt sich momentan die Lage in Schweden dar? Und wie sind die gesundheitlichen und ökonomischen Auswirkungen der Pandemie?

Gesamtmortalität

Die folgende Tabelle zeigt die Gesamtmortalität in Schweden seit 2010 in den jeweils ersten 47 Wochen des Jahres, also bis Mitte/ Ende November. Die Zahl der Verstorbenen wurde durch die Einwohnerzahl geteilt und dann mal Tausend genommen. So erhält man die Gesamtmortalität pro tausend Einwohner. Die Zahl der Verstorbenen stammt von „The Human Mortality Database“, deren Direktor Vladimir Shkolnikov am Rostocker „Max-Planck-Institut für Demografische Forschung“ arbeitet, und die die Zahlen vom statistischen Zentralamt Schwedens (SCB) verwendet. Für die Bevölkerungszahlen wurde „Statista“ verwendet. …

corona 241: Warum die alten Schweden Corona besser überleben, davon reden MainStreamMedien nicht, aber propagieren Impf- & Maskenpflicht – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 240: Kinderarzt Dr. Janzen: Ergebnisse seiner Studien zu “Corona-Kindern” und Masken


Der Kinderarzt Dr. Eugen Janzen hat eigene Blutuntersuchungen bei Kindern und Erwachsenen durchgeführt, um hormonelle Veränderungen aufgrund des Maskentragens zu erforschen. Seine vorläufigen Ergebnisse präsentiert er hier. Es ist bewegend und sollte jedes Elternteil oder Großelternteil nachdenklich machen.

Dauer 19:14 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=a3HMzKTg0A4

Entscheidend für das Ausmaß der Schädlichkeit und den Anteil der CO²-Rückatmung ist offenbar die Größe des Totraumvolumens zwischen Gesicht und Maske sowie das Alter und Lungenvolumen des Trägers.

Bei Erwachsenen macht das Totraumvolumen nur ca. 10% des gesamten Atemzugsvolumens der Einatmungsluft aus. Bei z.B. einem 7-jährigen Mädchen mit 20 kg: ca. 70ml Totraumvolumen bei 200ml Atemzugsvolumen, also 35%. CO²-Wert im Blut steigt, Gefäße werden dadurch weiter, Herzfrequenz, Atemfrequenz und Atemtiefe verändern sich sicher. Als Gegenreaktion: Nebenniere produziert Stresshormon Adrenalin, welches die Gefäße verengt. Der Arzt berichtet von seinen Experimenten mit ca. 20 verschiedenen Maskenarten an sich selbst und mit verschieden alten Kindern und Erwachsenen in Familie und Bekanntenkreis.

hier noch ein zweites Video, in dem der Kinderarzt Eugen Janzen spricht: Dauer 26:03 Min.
https://www.bitchute.com/video/WvBaIBrwTqPQ/

corona 240: Kinderarzt Dr. Janzen: Ergebnisse seiner Studien zu “Corona-Kindern” und Masken – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 239: selbst die Zahlen des RKI sprechen gegen den Notstand, doch der Betrug geht verschärft weiter

Ab dem 16. Dezember 2020 verschärfter Ausnahmezustand

Am Sonntag, dem 13. Dezember 2020, haben die Bundeskanzlerin und die MinisterpräsidentInnen der Bundesländer beschlossen, den Ausnahmezustand ab dem 16. Dezember zu verschärfen. Es sei “erforderlich, weitere tiefgreifende Maßnahmen zur Beschränkung von Kontakten zu ergreifen”. Begründet wird dies mit dem angeblich “exponentiellen Wachstum der Infektionszahlen”. (1) Diese Behauptung ist Kernelement des Betrugs. Was als Infektionszahlen bezeichnet wird, ist tatsächlich die Anzahl der positiven Tests. Wer positiv getestet ist, ist noch lange nicht infiziert oder gar krank. Doch es ist das Robert-Koch-Institut (RKI), auf das sich die Bundesregierung immer wieder beruft, das schreibt, dass “COVID-19-Erkrankungen… nur einen sehr kleinen Teil [der akuten Atemwegserkrankungen mit und ohne Fieber] ausmachen” … corona 239: selbst die Zahlen des RKI sprechen gegen den Notstand, doch der Betrug geht verschärft weiter – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 238: Kinderarzt kündigt nach Studie Klage in Den Haag gegen die Maskenpflicht an

Das erste Video des Kinderarztes Eugen Janzen wurde von Youtube sofort gelöscht. Bitte dieses zweite Video schnell teilen und verbreiten:

“Beweise meiner These der Schädlichkeit der Masken existierten schon seit vielen Jahren und wurden von vielen Behörden einfach ignoriert. Aus meiner Sicht ist es ein Skandal!” …

corona 238: Kinderarzt kündigt nach Studie Klage in Den Haag gegen die Maskenpflicht an – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 239: kriminelle Covid-19-Falschmeldung in der taz (15.12.2020)

Kriminelle Falschmeldung in der taz von heute (15.12.2020), um Panik zu schüren und die Menschen zum Impfen zu nötige

==============

Kommentar:

Nur weil jetzt alle Grippe-Toten umdefiniert werden in “Corona-Tote” ist das Sars-CoV-2 Virus nicht tödlicher, schon gar nicht um das 10-fache.

Wie kann man einer solchen Zeitung das Handwerk legen? Die taz müsste für diese brutale Falschmeldung einen Monat Publikationsverbot bekommen. So schlimm war ja die BILD-Zeitung nicht zu ihren schlechtesten Zeiten.

Prof. Dr. Dr. Georg Lind / 78462 Konstanz / georg_lind@web.de / http://moralcompetence.net

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 237: Prof. Dr. Esfeld fordert Rückzug der Leopoldina-Pro-Lockdown-Stellungnahme

Prof. Dr. Michael Esfeld, Wissenschaftsphilosoph an der Universität von Lausanne und selbst Mitglied der Leopoldina hat den Präsidenten der Leopoldina, Herrn Prof. Haug, mit Protestnote vom 8. Dezember 2020 aufgefordert, die Stellungnahme der Leopoldina, mit der u.a. ein harter Lockdown gefordert wird, zurückzuziehen. Hier die Protestnote: …

corona 237: Prof. Dr. Esfeld fordert Rückzug der Leopoldina-Pro-Lockdown-Stellungnahme – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 236: LEOPOLDINA-SIENCE-FICTION: Drehbuch der BRDigung

Autor: Andreas Dohn

HaBE eine Vorbemerkung: es riecht meilenweit nach Kanzler- & Kandidaten-Kür und nach dem Verdacht, dass Söder-Spahn-Merkel-Scholz nach einem “harten Lockdown” eventuell noch kurz vor Fasching gesunkene Fallzahlen präsentieren können ohne dabei zu lügen. Sie können dann ja auch die bereinigten Zahlen des RKI veröffentlichen, die bisher mainstream-medial verschwiegen wurden. Und dann stehen sie da als die messianischen Retter der Menschheit: Spahn, Merkel, Söder und in der Kinderecke ihre Juniorpartner von der SozialdemontagePartei Deutschlands. Und der Söder flötet dem Latschet ins Ohr, dass die Spähne fliegen: “Jetzt kommen die sinkenden Zahlen, Mädel Adé …. mit Latschet verliern wir die Wahlen ….” Und bei den Damen und Herren der Leopoldina könnte man schon auf den Verdacht kommen, dass da nicht wenige unter erheblichem Druck angedrohter Klinikschließungen, Privatisierungen, Verschlankungen zwecks Erhöhung der Attraktivität, Drittmittel-Verlusten, Kürzung öffentlicher Zuschüsse stehen oder befürchten, dass aus manchen Lehrstühlen Leerstühle werden,

so, und jetzt wirds ernst: Wer sich zunächst das leopoldinische Wunder der Wissenschaft antun will, um die Korrektheit der Zitate nachprüfen zu können, der muss sich durch die Stellungnahme am Ende des folgenden Textes kämpfen . Einer hat das wohl schon sehr schnell gemacht: Prof. Dr. Michael Elsfeld von der Universität Lausanne, seit 2010 Mitglied der Leopoldiana, fordert in einer Protestnote die sofortige Rücknahme dieser Stellungnahme: corona 237: Prof. Dr. Elsfeld fordert Rückzug der Leopoldina-Pro-Lockdown-Stellungnahme – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de) .

corona 236: LEOPOLDINA-SIENCE-FICTION: Drehbuch der BRDigung – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 235: Eurosurveillance = ganz bei Drosten / PCR- Studie verschweigt die Interessenskonflikte

Die regelwidrige Sofort-Publikation der Corman-Drosten-PCR-Studie allein hätte im Wissenschaftsbetrieb und in der Politik die Alarmglocken weit hörbar laut läuten lassen müssen, die fehlende Überprüfung, der “Peer-Review” des Droste-Papers noch viel schriller.

(siehe dazu : corona 233: Überprüfung der Drosten-PCR-Testmethode verweigert / Zwangsimpfungen sind freiwillig! – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de) und unten den SUMMARY CATALOGUE OF ERRORS FOUND IN THE CORMAN-DROSTEN-PAPER!)

Zusätzlich sollen bei mindestens vier der Autoren Interessenskonflikte bestehen, die nicht – wie vorgeschrieben – in der Originalfassung der Studie erwähnt wurden. Zwei davon – darunter Herr Drosten – gehören zum Herausgebergremium von Eurosurveillance, dem Journal, in dem die Studie regelwidrig vorschnell veröffentlicht wurde.

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 234: R.F. Kennedy jr. warnte schon lange vor dem PEG im BioNTech/Pfizer-Impfstoff, (& vor Drostens PCR-Test)…

Er warnte vor jenem Polyethylen-Glykol, das bei der lebensgefährlichen allergischen Reaktion zweier britischer “Healthcare”-Angestellter wahrscheinlich auch zu den Haupt-Ursachen gehört.

Gerade hat der Impfstoff-Experte Söder im bayrischen TV (13.12. um 19.30h) eine Expertise über die Zuverlässigkeit dieses “deutschen Impfstoffes” abgegeben. Da werden sich jetzt die bayrischen Alten in den Heimen um so lieber “freiwillig impfen lassen”, denn ohne Impfung dürfen sie ihre Kinder und Enkel nicht mehr in den Arm nehmen, wenn sie denn überhaupt das Altersheimbetreten dürfen. Na ja, wenn sie geimpft & negativ getestet sind, dann schon … Und noch was hat er gesagt: “Eine Impfpflicht wird es nicht geben!”

Da hat er aber Mutti nicht richtig zugehört, die hat nämlich schon am 15. April 2020 nach einem Bund-Länder- Beschluss (mit der Zustimmung der bayrischen Landesregierung vertreten durch Herrn Söder) gesagt: … corona 234: R.F. Kennedy jr. warnte schon lange vor dem PEG im BioNTech/Pfizer-Impfstoff, (& vor Drostens PCR-Test)… – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 233: Überprüfung der Drosten-PCR-Testmethode verweigert / Zwangsimpfungen sind freiwillig!

Schon am 13. Januar 2020 wurde das Protokoll des RT-PCR Tests, den Corman, Drosten et al. am 23. Januar 2020 in Eurosurveillance veröffentlicht haben, als Protokoll zur Feststellung von SARS-CoV-2 auf der Webseite der WHO publiziert. Am 21. Januar 2020 wurde der Beitrag von Corman, Drosten et al. (2020), der die Entwicklung des RT-PCR-Tests beschreibt, bei Eurosurveillance eingereicht. Am 22. Januar wurde er bereits zur Veröffentlichung angenommen und einen Tag später veröffentlicht. Mehrere Anfragen bei EUROSURVEILLANCE wegen der schnellen Veröffentlichung und nach dem fehlenden obligatorischen “Peer Review” wurden ausweichend und Auskunft verweigernd beantwortet

Verstößt damit EUROSURVEILLANCE nicht gegen die eigenen Grundsätze? Normaler Weise dauert es Wochen und Monate, bis eine Gruppe von international anerkannten Kolleginnen den vor einer Veröffentlichung vorgeschriebenen „Peer-Review“, die Überprüfung des Forschungsprojektes, seines Ergebnisses und deren Seriosität erstellt hat. Einen solchen Peer-Review gab es bei Corman-Drostens Publikation nicht.

Inzwischen haben sich international anerkannte Wissenschaftler mit dem Drosten-Test und seiner Veröffentlichung befasst und das Ergebnis veröffentlicht: “External peer review of the RTPCR test to detect SARS-CoV-2 reveals 10 major scientific flaws at the molecular and methodological level: consequences for false positive results.

Inwieweit die Nähe Drostens zur Redaktion von Eurosurveillance bei der vorschnellen Veröffentlichung des Corman-Drosten-Papers eine Rolle gespielt haben könnte, wäre zumindest eine weitere Recherche wert und bei einem eventuell vorliegenden Anfangsverdacht ein Fall für die Staatanwaltschaft.  … corona 234: R.F. Kennedy jr. warnte schon lange vor dem PEG im BioNTech/Pfizer-Impfstoff, (& vor Drostens PCR-Test)… – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

corona 242: aus dem Tagebuch eines unerhört Ungehorsamen: Der Anfang der Plandemie chinesisch/deutsch (I)

Diesen wunderhübschen Weihnachtsgruß hätte ich so gern …. hätte, hätte, Lichterkette … gemacht hat ihn der geniale Alfred Poselt. Und etwas anmaßend HaBE ich dazu ein Textchen geschrieben:

Ich kenne eine ganze Reihe Menschen, die nicht nur bei Corona „querdenken“, den eigenen Kopf nutzen und ihn nicht mehr dauerhirnwaschen lassen. Aber auch da greift die Angst in die Zügel der APOkalyptischen Reiter, die ja schon bei Dürer die Alu-Hüte trugen: „Drah di net um , der Blogwart, der geht um!“ Um es biblischer auszudrücken: „Wo mehr als zwei Corona-Leugner versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!“, so stand es schon im Matthäus-Evangelium (wobei ich nicht weiß, wer das für den Lothar alles aufgeschrieben hat und durch welche Impfungen der sooo alt werden konnte, der hat locker über 100 Pest-Epi-& Pandemien überstanden, von Cholera, Typhus, Syphilis, Milzbrand und anderen Geiseln Gottes und Gates  ganz zu schweigen). Früher kam die Rettung durch „göttliche Eingebungen“, die in nicht vorhersehbaren Abständen als Rezepte  in Marmortafeln eingegeiselt wie das Manna vom Himmel fielen. Auch da entstanden immer wieder bedauerliche Kollateralschäden wie bei Contergan, Tamiflu, das nach seinem Spender Donald Rumsfeld auch liebevoll „Rumiflu“ genannt wurde und jetzt eben auch bei dem BioNTech-Pfizer „Billy“ oder „Peggy“ genannten Vaccine (letzterer Kosename kommt von dem im Impfstoff enthaltenen „PEG“, dem Poly-Ethylen-Glycol, durch das so manch unerschrockene britische Healthcare-Impfhelden kollabierten – das nennt man jetzt auch „Kollaberal-Schäden“ … Wo war ich vom rechten Wege abgekommen? Ach ja, bei den Kollateralschäden bei der Zustellung der Rezepte per Drohne „Alles Gute kommt von Oben.
Das Christkind und der Nikolaus hatten‘s länger schon raus: Sind’s böse Kind? Sind’s gute Kind, die gut maskiert und abstandhaltend nicht über 10 zusammen sind? Und ihren Herrn ganz oben impfbereit in Reih und Glied mit dem bewährten alten Lied, gates- und gottesfürchtig loben? Alles Gute kommt von Oben auf uns herab von seinem Drohn von amazon!
Und wenn jetzt auf Erden ein paar von unsren Lieben durch das Rezept erschlagen werden, muss man’s mit Fassung tragen.

Der Anfang der Plandemie chinesisch/deutsch (I)

Veröffentlicht am 15. Dezember 2020von kranich05

Vorbemerkungen:

  1. Natürlich ist der Blickwinkel „chinesisch/deutsch“ verengt. Natürlich haben die  Oligarchen aller Welt der „Davos-Mafia“, namentlich die US-amerikanischen, ihre schmutzigen Hände im Spiel. Doch spätestens seit Putins Bemerkung von Deutschland als „Supermacht auf dem Wege“ sollte auch der verengte Blick interessieren.  ….

corona 242: aus dem Tagebuch eines unerhört Ungehorsamen: Der Anfang der Plandemie chinesisch/deutsch (I) – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert