corona 304: Joe & Angie, diese Biden, unsere Retter? We know it better! Das Impfen sollten wir vermeiden!

Die WHO kann uns vielleicht retten? Statt Joe & Merzel? Ich muss gesteh’n, ich kann die Biden nicht gut leiden!

Biden und Merkel, unsere Retter vor der Corona Pest – Drastische Reduzierung der “Neuansteckungen” durch WHO verordnete Verringerung der Fehlerrate durch High Cycle PCR Tests

Falls Sie das noch nicht kennen:

Die WHO hat gestern verkündet, dass „High-Cycle PCR Tests“ zu falschen Ergebnissen führen. Endlich!

Nun ist zu erwarten, dass – so wird sicherlich die offizielle Mär – nach Amtsübernahme von Biden und Einführung seiner neuen, harten Corona Restriktionen, die Corona Fahlzahlen plötzlich nachhaltig sinken. Dafür braucht jetzt nur die von der WHO jetzt empfohle Anzahl der Vermehrungszyklen von derzeit 37-40 auf 30 gesenkt werden. Dann werden die Fallzahlen automatisch stark zurückgehen. Die WHO hat entsprechende Weisungen an die Labore in den USA weitergegeben.  Eigentlich werden durch diese Anpassung der Zyklusschwellen nur die „Fehlalarme“ reduziert.  Den meisten Amerikanern und auch Deutschen wird dieser Zusammenhang nicht klar sein, und sie werden den Rückgang der Fallzahlen auf die Biden Restriktionen und die neuen, härteren Merkel-Lockdowns zurückführen.

Nach neuen WHO-Anweisungen soll ab jetzt gelten:

Ein positiver Test bei einer Zyklusschwelle von über 30 ohne Vorhandensein von Symptomen bedeutet, dass der getestete Mensch kein Corona hat.

Bei einer Zyklusschwelle von 30 und weniger hätten wir in den USA statt 24,3 Millionen Corona Fällen lediglich 2,43 Mio Fälle.

Hier der gesamte Artikel:

https://www.zerohedge.com/economics/right-cue-biden-who-admits-high-cycle-pcr-tests-produce-massive-covid-false-positives

Wir können nur hoffen, dass auch unser Spahn die neue Anweisungen von der WHO bekommen hat.(Hier die Mitteilung der WHO für die. die es eilig haben: WHO Information Notice for IVD Users 2020/05 HaBE)

Biden hat den Austritt aus der WHO rückgängig gemacht. Und die „Erkenntnis“ der WHO bzgl. der Fehlerrate der High Cycle PCR Tests wurde natürlich erst publik nach Amtsübernahme von Biden. Zufall?

Gruß.

Rainer Rupp

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.